Die zweite Halbzeit zeigt der FCK Auflösungserscheinungen.
Eine Niedrlage kann und darf nicht ohne rollende Köpfe abgewischt werden.
Lieber einen anderen Trainer und noch eine kleine Chance auf den Klassenerhalt, als ganz unterzugehen.
Boris Notzon Fußballgott.
Für die Regionalliga ist diese Trauergruppe noch zu schwach.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
BetzeMonk hat geschrieben:Saibene, Voigt und Notzon alle raus, ihr macht den Verein kaputt. Das ist ein Offenbarungseid, was die da spielen. Gehandelt wird ja auch nicht.
Unterschrieben!
Wir woll´n dich Siegen sehen, jedes Spiel an jedem Ort. Jeden Tag und jedes Jahr für immer FCK!
Glotterteufel hat geschrieben:Ich habe den Eindruck, unsere Spieler haben abgeschlossen, mit sich, dem Verein und der Situation. Die Körpersprache sagt alles.
Anders ist es nicht mehr zu erklären.
Mit dem Verein hatten die nie was am Hut. (Hoffentlich!)
BernddasBrot2 hat geschrieben:Die zweite Halbzeit zeigt der FCK Auflösungserscheinungen.
Eine Niedrlage kann und darf nicht ohne rollende Köpfe abgewischt werden.
Lieber einen anderen Trainer und noch eine kleine Chance auf den Klassenerhalt, als ganz unterzugehen.
Boris Notzon Fußballgott.
Für die Regionalliga ist diese Trauergruppe noch zu schwach.
Aber wieso? Wir verlieren doch so gut wie nie, heute mal Ausnahme. Ironieoff
Wir spielen gegen eine extrem ersatzgeschwächte Wehener Mannschaft. Das muss man bei dem ganzen Elend ja noch bedenken! Saibene scheitert an dieser Mannschaft und muss wohl gehen? Und derjenige, der diese Truppe zusammengestellt hat, darf weiter wurschteln! Ich bin stocksauer! Handeln Sie endlich Herr Merk! Da kommt überhaupt nichts aus der Richtung! Am besten merk direkt auch von deinen Amt entheben!!!
Eine Schande was die abliefern . Die Einstellung mancher ist pure Arbeitsverweigerung. Sinnbildlich möchte ich Ritter mal herausstellen :
Der Ritter sieht von der Athletik aus, als er die letzten Wochen nur Kuchen gegessen hat, so wie er über den Platz schleicht .
Unser Trainer ist eine Schlaftablette. Ohne jegliche Fähigkeiten .
Und Notzon, hau endlich ab !! Unfassbar dass er jeden Monat vom FCK Geld überwiesen bekommt .
Man müsste auf der JHV einen Antrat stellen , welcher empfiehlt , Notzon von seinen Aufgaben zu entbinden . Sonst wird das nie geschehen .
Voigt hat die Ausstrahlung wie ein trockenes Brot , Merk ist ein Blender.
Es ist derzeit ALLES eine Katastrophe
salamander hat geschrieben:Das Schlimmste ist, dass Notzon jetzt nochmal einen neuen Trainer suchen darf. Es rächt sich bitter, dass wir zu Jahresbeginn keinen neuen Sportdirektor verpflichtet haben.
Wenn es diesmal nicht so läuft wie bei anderen Vereinen (siehe Hertha z.B.) Trainer UND Sportdirektor freizustellen, können wir uns einen Trainer-Wechsel definitiv sparen. Bei einem weiteren Notzon-Trainer wird sich sportlich nichts ändern. Dann ist einfach weiter machen günstiger
Entweder man lässt das jetzt so weiter rumpeln bis zum Abstieg oder man schmeißt heute noch Boris N. und den Trainer raus.
Was habe ich eine Hoffnung in Markus M. gesetzt und bin total enttäuscht von dem. Auch nur ein Lautsprecher ohne Hintergrund und vollkommen handlungsunfähig.
Ich habe hier noch nie etwas gegen einen Trainer geschrieben.
Aber wir sind hier im Profisport, daher kann man nicht sagen, "egal, wir halten am Trainer fest. Egal was passiert!"...
Das ist so so so schlecht...du siehst NICHTS wo du das Gefühl hast, die Handschrift des Trainers zu erkennen. Man sieht kein Konzept, keine Taktik, nicht einmal das "Konzept Kampf"..!
Ich sags ganz einfach- das muss es gewesen sein, für den Trainer!
Tyosuabka hat geschrieben:Mal wieder ein wahnsinns Spiel von notzons zaubertruppe. Kann es kaum erwarten welchen Trainer unser sportdirektor als nächstes auserwählt
Herr Notzon geniesst intern angeblich eine sehr hohe Wertschätzung ...
Der Einäugige war im Tal der Blinden auch schon immer der König !!
Niemand wird gekrönt, der nicht vorher gekämpft hat.