Forum

Sascha Hildmann vor dem Aus - und Martin Bader? (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
BetzeKritiker

Beitrag von BetzeKritiker »

12:00 Uhr Glockenschlag bei mir hier .

Sorry,aber 12:00 Uhr geht die Mittagspause los beim Fck,das dauert noch. :love:

https://ibb.co/7WRQw4F

Laut Google und Facebook heute 9-12 Uhr geöffnet...schließt bald ... :lol:
Hephaistos

Beitrag von Hephaistos »

Eben ist Bericht über die Niederlage der U19 auf fck.de erschienen, aber nichts über die Entlassung. Nicht, dass sie Hildmann gar nicht entlassen haben und die Infos über Medien nur heiße Luft war. :nachdenklich:
GONZOK

Beitrag von GONZOK »

„Er darf sich als Opfer seiner Mannschaft fühlen, die Mannschaft des Fußball-Drittligisten 1. FC Kaiserslautern hat ihren Trainer Sascha Hildmann im Stich gelassen - und durch eine Null-Leistung quasi entlassen. Als Folge des 1:6 (1:3)-Debakels des 1. FC Kaiserslautern am achten Drittliga-Spieltag beim SV Meppen ist FCK-Trainer Sascha Hildmann (47) nach RHEINPFALZ-Informationen am Sonntagabend gegen 23 Uhr von seiner Beurlaubung informiert worden.“

RPF Online.
Zuletzt geändert von GONZOK am 16.09.2019, 12:19, insgesamt 1-mal geändert.
BetzeKritiker

Hephaistos hat geschrieben:Eben ist Bericht über die Niederlage der U19 auf fck.de erschienen, aber nichts über die Entlassung. Nicht, dass sie Hildmann gar nicht entlassen haben und die Infos über Medien nur heiße Luft war. :nachdenklich:
Statistik:
FC Ingolstadt 04 – 1. FC Kaiserslautern U19 3:0 (0:0)
FCK U19: Otto – Kajinic, Müsel (74. Bonianga), Hochradner – Dogan (65. Yildiz), Neukirch, Brahaj, Gibs – Mansfeld (63. Lazar), Woiwod, Reisinger (25. Wohlgemuth)
FC Ingolstadt 04: Ponath – Greifenegger, Oehler, Trslic, El Baset – Kampmann (46. Meikis – 85. Pardi), Hawkins, Domislic, Butler – Röhl (90. Huber), Schröder (83. Schwarzmeier)
Tore: 1:0 Röhl (69.), 2:0 Hawkins (78. FE), 3:0 Meikis (83.)
Rote Karten: Brahaj (10.), Otto (24.), Butler (25.),
Geld-Rotn: El Baset (90. +1)
Schiedsrichter: Leroy Schott
Zuschauer: 200

Und was für ein hoch qualitativer Bericht. Man spielte zwar auswärts ,aber laut Spielbericht wird unsere Mannschaft zuerst genannt :D :?:
BetzeKritiker

GONZOK hat geschrieben:„Er darf sich als Opfer seiner Mannschaft fühlen, die Mannschaft des Fußball-Drittligisten 1. FC Kaiserslautern hat ihren Trainer Sascha Hildmann im Stich gelassen - und durch eine Null-Leistung quasi entlassen. Als Folge des 1:6 (1:3)-Debakels des 1. FC Kaiserslautern am achten Drittliga-Spieltag beim SV Meppen ist FCK-Trainer Sascha Hildmann (47) nach RHEINPFALZ-Informationen am Sonntagabend gegen 23 Uhr von seiner Beurlaubung informiert worden.“

RPF Online von soeben.
Uralter Schinken dieser Bericht und nicht von soeben.
Graue Zellen aktivieren ist wohl bei manchen zu viel verlangt . :?:
Viech84

Beitrag von Viech84 »

DerRealist hat geschrieben:Hereinspaziert, hereinspaziert!!!

Das alljährliche Trainer-Bingo, ein allseits bewährtes und beliebtes Spiel bei Kind, Kegel und Fan startet wieder.
Man möge seinen Namen in die Lostrommel werfen.

Alles dreht sich ... alles bewegt sich ... Jeder übergibt sich ... doch das gibt sich!

:lol: :lol:
Leider trifft es dieser Beitrag ziemlich genau. Was da oben mittlerweile abgeht ist zum fremdschämen.

Falls Hildmann heute gehen muss (wovon ich ausgehe)und Herr Bader den nächsten Trainer "aussuchen" darf (er zieht ihn wohl eher aus der Lostrommel), dann muss das für alle handelnden Personen Konsequenzen haben. Wenn Hildmann gehen muss dann Bader bitte gleich hinterher.

Für Hildmann tut es mir menschlich gesehen sehr leid. War seit langer Zeit mal wieder ein sehr sympatischer Typ. Im Fussball zählt allerdings der Erfolg und den hat er leider nicht gebracht.

Da ich in der Nähe von Fürth wohne, habe ich viele Bekannte die Clubfans sind. Kein Einziger (keiner!) hat auch nur ein gutes Wort über Bader verloren. Jeder war froh als er damals endlich weg war.
Seine Stationen danach waren auch von Erfolglosigkeit geprägt.
In der freien Wirtschaft wäre sowas undenkbar.

Was Notzon bisher "geleistet" hat ist ebenfalls bockstark gewesen. Aber man schaut lieber zu wie ein Trainer nach dem anderen beim FCK- Bingo verheizt wird.

Falls ein neuer Trainer her muss, ein NeuANFANG wäre vielleicht ganz gut :daumen:

Der Schwager meines Cousins dessen kleinere Schwester ihre Nachbarin hat allerdings erzählt, dass Tedesco das Rennen macht :lol:
Gestern standen wir noch vor einem Abgrund; heute sind wir schon einen großen Schritt weiter
Hephaistos

Beitrag von Hephaistos »

GONZOK hat geschrieben:„Er darf sich als Opfer seiner Mannschaft fühlen, die Mannschaft des Fußball-Drittligisten 1. FC Kaiserslautern hat ihren Trainer Sascha Hildmann im Stich gelassen - und durch eine Null-Leistung quasi entlassen. Als Folge des 1:6 (1:3)-Debakels des 1. FC Kaiserslautern am achten Drittliga-Spieltag beim SV Meppen ist FCK-Trainer Sascha Hildmann (47) nach RHEINPFALZ-Informationen am Sonntagabend gegen 23 Uhr von seiner Beurlaubung informiert worden.“

RPF Online von soeben.
War schon um Mitternacht online und hier gepostet.

Als Opfer ist zu hoch gegriffen. Er hat die Auf- und Einstellung zu verantworten. Man kann jetzt nicht sagen, dass Hildmann schuldlos sei, es sagt eher aus, dass der Trainer das Team gar nicht im Griff hatte, was die Entlassung noch mehr rechtfertigen würde.
GONZOK

Beitrag von GONZOK »

BetzeKritiker hat geschrieben:

RPF Online von soeben.
Uralter Schinken dieser Bericht und nicht von soeben.
Graue Zellen aktivieren ist wohl bei manchen zu viel verlangt . :?:
Du beleidigst mich nicht.
Dein Kommentar sagt alles über deine Persönlichkeit und viel über die Probleme rund um unseren FCK. Hauptsache jemand anderen angepisst. Sinnlos, wertlos, besserwisserisch, destruktiv.
Rubert 1848

Beitrag von Rubert 1848 »

Oracel hat geschrieben:Bugera leitet Training :lol:

Das Training am Montag leitet Co-Trainer Alexander Bugera.

WITZ, wenn ich sowas lese... :o :shock:
mehr schreibe ich besser nicht!!!
Bugera als Cheftrainer passt in unser Konzept: Erfolglos, Stallgeruch. Ernsthaft: Gibt es denn weitere Kriterien?
Scheiß TuS Koblenz
Hephaistos

Beitrag von Hephaistos »

Rubert 1848 hat geschrieben:

Bugera als Cheftrainer passt in unser Konzept: Erfolglos, Stallgeruch. Ernsthaft: Gibt es denn weitere Kriterien?
Ja. Lautrer durch und durch. Das ist ganz wichtig :love:
klee2808
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von klee2808 »

Hatte vermutet das die sich Zeit lassen mit der Verkündung da vielleicht direkt ein Nachfolger präsentiert wird .....Aber da ist mir aufgefallen Kicker , Bild und Rheinpfalz haben ja noch nichts geschrieben :)

Es ist schon ein Wahnsinn was da oben abgeht ...das Zeitungen spekulieren ist ja in Ordnung aber hier werden Infos weitergelietet und den den es betrifft hört als letztes davon .

Das hat SH absolut nicht verdient!Der Umgang mit Ihm geht garnicht .

Zeigt leider wie die Uhren da oben mitlerweille ticken und ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das sich das ein "Gestandener" Trainer hier nur anhört .
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)
LDH
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von LDH »

klee2808 hat geschrieben:Hatte vermutet das die sich Zeit lassen mit der Verkündung da vielleicht direkt ein Nachfolger präsentiert wird .....Aber da ist mir aufgefallen Kicker , Bild und Rheinpfalz haben ja noch nichts geschrieben :)

Es ist schon ein Wahnsinn was da oben abgeht ...das Zeitungen spekulieren ist ja in Ordnung aber hier werden Infos weitergelietet und den den es betrifft hört als letztes davon .

Das hat SH absolut nicht verdient!Der Umgang mit Ihm geht garnicht .

Zeigt leider wie die Uhren da oben mitlerweille ticken und ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das sich das ein "Gestandener" Trainer hier nur anhört .
Der Experte vom SWR hat gestern verkündet sicher zu wissen, dass es keinen Plan B gibt. Also kann auch noch kein Nachfolger verkündet werden. Bader muss wohl erst mal sein Netzwerk aktivieren.
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Unter aller Kanone. Weder Notzon noch Bader haben den Schneid zu dem Mist zu stehen den sie verzapft haben. Hildmann wird über die Presse entlassen. Keinerlei Aussagen direkt vom FCK. Einen Walk of shame hätten die sich verdient und kämen dabei noch gut weg.
Omnia vincit amor
MarkusFCK

Beitrag von MarkusFCK »

Das was der FCK macht geht mal gar nicht. Wenn das doch nur heiße Luft war mit der Entlassung dann muss man es doch mal dementieren.

Bugara darf gerne solange bleiben bis ein neuer Trainer gefunden ist.

Wenn Bader ihn nicht mehr suchen soll wer soll es dann machen?

Oder die kommen irgendwann raus mit der Meldung das Hildmann weg ist und Bader auch. Oder sie präsentieren gleich noch einen neuen Trainer dazu
Hephaistos

Beitrag von Hephaistos »

MarkusFCK hat geschrieben: Oder die kommen irgendwann raus mit der Meldung das Hildmann weg ist und Bader auch.
Das wäre momentan wohl das Beste was uns passieren könnte.
iceman2008
Dauerkarte: Ja

Beitrag von iceman2008 »

Also bei aller Liebe zum FCK, aber wie hier die Fresitellung von Sascha Hildmann kommuniziert wurde ist des FCKs nicht würdig.

Das hat er nicht verdient.
Die Entlassung über die Medien zu erfahren.
Aber iwie passt es zu amateurhaften Verhalten unserer PR Abteilung.

Sehr schade und ich schäme mich dafür wie hier mit Hildmann umgegangen wurde.

Und ich war auch kein Freund von ihm aber das hat keiner verdient.
Corain

Beitrag von Corain »

MarkusFCK hat geschrieben: Oder die kommen irgendwann raus mit der Meldung das Hildmann weg ist und Bader auch. Oder sie präsentieren gleich noch einen neuen Trainer dazu
Dann würde ich drei Kreuze im Kalender machen 8-)

Allerdings glaube ich nicht daran, das traurige ist wirklich dass die eigenen Fans hier vorgeführt werden. Wie einige andere auch der Meinung sind, wäre wenigstens ein Statement zur aktuellen Lage in meinen Augen Pflicht, allerdings wundert es einen nicht bei den aktuellen Verantwortlichen..
LDH

Beitrag von LDH »

MarkusFCK hat geschrieben:Wenn Bader ihn nicht mehr suchen soll wer soll es dann machen?

Becca. Bzw. er lässt suchen.
EchterLauterer

Beitrag von EchterLauterer »

Rubert 1848 hat geschrieben:

Naja, die notwendige Lizenz muß er haben. Und die hat Bugera nicht.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

Hephaistos hat geschrieben:
MarkusFCK hat geschrieben: Oder die kommen irgendwann raus mit der Meldung das Hildmann weg ist und Bader auch.
Das wäre momentan wohl das Beste was uns passieren könnte.
und offiziell freiwillig zurück getreten :D
da oben traue ich derzeit keinem zu die Situation zu beherrschen.
Weder der SD noch der SV erst recht nicht dem AR und vor allem nicht Klatt.
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
EchterLauterer

Beitrag von EchterLauterer »

LDH hat geschrieben: Der Experte vom SWR hat gestern verkündet sicher zu wissen, dass es keinen Plan B gibt. Also kann auch noch kein Nachfolger verkündet werden. Bader muss wohl erst mal sein Netzwerk aktivieren.
Keinen Plan B zu haben, ist für einen sportlichen Leiter schlichtweg grob fahrlässig und allein das wäre ein Grund, Bader nicht zu verlängern. Nein: ihn sofort zu feuern.
So ein Plan B kann ja auch -wir habens ja bei Strasser selber erlebt- aus ganz anderen Gründen notwendig werden.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

Corain hat geschrieben: Allerdings glaube ich nicht daran, das traurige ist wirklich dass die eigenen Fans hier vorgeführt werden. Wie einige andere auch der Meinung sind, wäre wenigstens ein Statement zur aktuellen Lage in meinen Augen Pflicht, allerdings wundert es einen nicht bei den aktuellen Verantwortlichen..
du sprichst von den Fans die es nicht mal wert waren ein Trikot in 3XL anzubieten?!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
MarkusFCK

Beitrag von MarkusFCK »

Die einzigen die noch im Profibereich sich bewegen sind die Fans die zu jeden Auswärtsspiel fahren oder es sich im Stadion anschauen.

Die Führungsetage ist doch derzeit nur noch Amateurhaft.
BetzeKritiker

Das schlimme ist doch,wenn es seit gestern feststeht ist es eine Schande das man bisher nichts verkündet hat ! Ende Gelände!

BTW : ist heut überhaupt Training oder lässt man es weiterlaufen wie immer und gibt Montag frei?? Weiß man das Samstag ein Spiel ist auf das man sich vorzubereiten hat ?
Zuletzt geändert von BetzeKritiker am 16.09.2019, 12:40, insgesamt 1-mal geändert.
Corain

Beitrag von Corain »

Betze_FUX hat geschrieben: du sprichst von den Fans die es nicht mal wert waren ein Trikot in 3XL anzubieten?!
Von diesem Problem bin ich selbst betroffen :lol:
Gesperrt