Sorry,aber 12:00 Uhr geht die Mittagspause los beim Fck,das dauert noch.

https://ibb.co/7WRQw4F
Laut Google und Facebook heute 9-12 Uhr geöffnet...schließt bald ...

Statistik:Hephaistos hat geschrieben:Eben ist Bericht über die Niederlage der U19 auf fck.de erschienen, aber nichts über die Entlassung. Nicht, dass sie Hildmann gar nicht entlassen haben und die Infos über Medien nur heiße Luft war.
Uralter Schinken dieser Bericht und nicht von soeben.GONZOK hat geschrieben:„Er darf sich als Opfer seiner Mannschaft fühlen, die Mannschaft des Fußball-Drittligisten 1. FC Kaiserslautern hat ihren Trainer Sascha Hildmann im Stich gelassen - und durch eine Null-Leistung quasi entlassen. Als Folge des 1:6 (1:3)-Debakels des 1. FC Kaiserslautern am achten Drittliga-Spieltag beim SV Meppen ist FCK-Trainer Sascha Hildmann (47) nach RHEINPFALZ-Informationen am Sonntagabend gegen 23 Uhr von seiner Beurlaubung informiert worden.“
RPF Online von soeben.
Leider trifft es dieser Beitrag ziemlich genau. Was da oben mittlerweile abgeht ist zum fremdschämen.DerRealist hat geschrieben:Hereinspaziert, hereinspaziert!!!
Das alljährliche Trainer-Bingo, ein allseits bewährtes und beliebtes Spiel bei Kind, Kegel und Fan startet wieder.
Man möge seinen Namen in die Lostrommel werfen.
Alles dreht sich ... alles bewegt sich ... Jeder übergibt sich ... doch das gibt sich!
![]()
War schon um Mitternacht online und hier gepostet.GONZOK hat geschrieben:„Er darf sich als Opfer seiner Mannschaft fühlen, die Mannschaft des Fußball-Drittligisten 1. FC Kaiserslautern hat ihren Trainer Sascha Hildmann im Stich gelassen - und durch eine Null-Leistung quasi entlassen. Als Folge des 1:6 (1:3)-Debakels des 1. FC Kaiserslautern am achten Drittliga-Spieltag beim SV Meppen ist FCK-Trainer Sascha Hildmann (47) nach RHEINPFALZ-Informationen am Sonntagabend gegen 23 Uhr von seiner Beurlaubung informiert worden.“
RPF Online von soeben.
Du beleidigst mich nicht.BetzeKritiker hat geschrieben:Uralter Schinken dieser Bericht und nicht von soeben.GONZOK hat geschrieben:„Er darf sich als Opfer seiner Mannschaft fühlen, die Mannschaft des Fußball-Drittligisten 1. FC Kaiserslautern hat ihren Trainer Sascha Hildmann im Stich gelassen - und durch eine Null-Leistung quasi entlassen. Als Folge des 1:6 (1:3)-Debakels des 1. FC Kaiserslautern am achten Drittliga-Spieltag beim SV Meppen ist FCK-Trainer Sascha Hildmann (47) nach RHEINPFALZ-Informationen am Sonntagabend gegen 23 Uhr von seiner Beurlaubung informiert worden.“
RPF Online von soeben.
Graue Zellen aktivieren ist wohl bei manchen zu viel verlangt .
Bugera als Cheftrainer passt in unser Konzept: Erfolglos, Stallgeruch. Ernsthaft: Gibt es denn weitere Kriterien?Oracel hat geschrieben:Bugera leitet Training![]()
Das Training am Montag leitet Co-Trainer Alexander Bugera.
WITZ, wenn ich sowas lese...![]()
![]()
mehr schreibe ich besser nicht!!!
Ja. Lautrer durch und durch. Das ist ganz wichtigRubert 1848 hat geschrieben:Bugera als Cheftrainer passt in unser Konzept: Erfolglos, Stallgeruch. Ernsthaft: Gibt es denn weitere Kriterien?Oracel hat geschrieben:Bugera leitet Training![]()
![]()
Der Experte vom SWR hat gestern verkündet sicher zu wissen, dass es keinen Plan B gibt. Also kann auch noch kein Nachfolger verkündet werden. Bader muss wohl erst mal sein Netzwerk aktivieren.klee2808 hat geschrieben:Hatte vermutet das die sich Zeit lassen mit der Verkündung da vielleicht direkt ein Nachfolger präsentiert wird .....Aber da ist mir aufgefallen Kicker , Bild und Rheinpfalz haben ja noch nichts geschrieben![]()
Es ist schon ein Wahnsinn was da oben abgeht ...das Zeitungen spekulieren ist ja in Ordnung aber hier werden Infos weitergelietet und den den es betrifft hört als letztes davon .
Das hat SH absolut nicht verdient!Der Umgang mit Ihm geht garnicht .
Zeigt leider wie die Uhren da oben mitlerweille ticken und ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das sich das ein "Gestandener" Trainer hier nur anhört .
Das wäre momentan wohl das Beste was uns passieren könnte.MarkusFCK hat geschrieben: Oder die kommen irgendwann raus mit der Meldung das Hildmann weg ist und Bader auch.
Dann würde ich drei Kreuze im Kalender machenMarkusFCK hat geschrieben: Oder die kommen irgendwann raus mit der Meldung das Hildmann weg ist und Bader auch. Oder sie präsentieren gleich noch einen neuen Trainer dazu
Naja, die notwendige Lizenz muß er haben. Und die hat Bugera nicht.Rubert 1848 hat geschrieben:Bugera als Cheftrainer passt in unser Konzept: Erfolglos, Stallgeruch. Ernsthaft: Gibt es denn weitere Kriterien?Oracel hat geschrieben:Bugera leitet Training![]()
![]()
und offiziell freiwillig zurück getretenHephaistos hat geschrieben:Das wäre momentan wohl das Beste was uns passieren könnte.MarkusFCK hat geschrieben: Oder die kommen irgendwann raus mit der Meldung das Hildmann weg ist und Bader auch.
Keinen Plan B zu haben, ist für einen sportlichen Leiter schlichtweg grob fahrlässig und allein das wäre ein Grund, Bader nicht zu verlängern. Nein: ihn sofort zu feuern.LDH hat geschrieben: Der Experte vom SWR hat gestern verkündet sicher zu wissen, dass es keinen Plan B gibt. Also kann auch noch kein Nachfolger verkündet werden. Bader muss wohl erst mal sein Netzwerk aktivieren.
du sprichst von den Fans die es nicht mal wert waren ein Trikot in 3XL anzubieten?!Corain hat geschrieben: Allerdings glaube ich nicht daran, das traurige ist wirklich dass die eigenen Fans hier vorgeführt werden. Wie einige andere auch der Meinung sind, wäre wenigstens ein Statement zur aktuellen Lage in meinen Augen Pflicht, allerdings wundert es einen nicht bei den aktuellen Verantwortlichen..