BetzeSebi hat geschrieben:Diese Penner versauen auch jedem jederzeit das Wochenende. Ich könnt grad ausrasten! Wieso gehen die Fans in Meppen nicht einfach mal aus dem Stadion ey !!!
Gegen Magdeburg müssen alle mal singen BADER RAUS !!!! HILDMANN HINTERHER
An dem Tag sollten beide schon längst entlassen worden sein und noch ein paar andere.
Warum steht man am Pfosten, wenn man nicht hochgeht und nur den Torwart behindert? Oder muss er den Pfosten halten, damit er nicht umfällt.
Die sind ja alle im Kopf leer. Ich denke nun wirklich, dass sie gegen den Trainer spielen. Dann aber große Kritik an den Spielerrat, sie hätten sich vor der Länderspielpause melden können und sich das heute sparen!
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."(Friedrich Rückert)
6:1....und noch 10 min, da geht noch was. Wenn SH noch mal wechseln könnte würde er wohl noch nen Verteidger reinholen, denn irgendwann muss man das Toreschiessen der Anderen doch mal stoppen können.....
Wo kämpfen eine Ehre ist, kann verlieren keine Schande sein.
Ich würde Hildmann gar nicht mehr in den Mannschaftsbus lassen.
Ich würde sagen sie können per Zug oder Taxi dahin fahren wo sie wollen, in Lautern brauchen wir sie nicht mehr !!!
BetzeSebi hat geschrieben:Diese Penner versauen auch jedem jederzeit das Wochenende. Ich könnt grad ausrasten! Wieso gehen die Fans in Meppen nicht einfach mal aus dem Stadion ey !!!
Gegen Magdeburg müssen alle mal singen BADER RAUS !!!! HILDMANN HINTERHER
Da ist ja das Schlimme...
Das dann immer noch genug da sind zum Singen !!!!
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? ...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg...
City-Service hat geschrieben:Das war doch zu erwarten. Nach der letzten Saison wäre ich schon mit einem neuen Trainer gestartet.
Einem der taktisch umstellen kann... einer der die Spieler auf den richtigen Position spielen lässt... und einer der während einem Spiel erkennt was zu tun ist.
Das alles entscheidet der Trainer und kein BADER und sonst irgendwelche Spieler auf dem Platz.
Hildmann ist kein Trainer mit dem man aufsteigt.
Wer hat denn den Trainer und den Kader zu verantworten?`Ich bin mitlerweile auch dafür den Trainer zu wechseln, dann merkt man, das es mit nem neuen auch nicht besser wird. Gegen eine AOMV wegen ein Paar Euros wehren, aber den Sportvorstand den Trainer wechseln lassen wie andere ihre Unterhosen, das ist auch mal ein Plan...……..
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Ich will jetzt nicht meine (nicht nur meine) Beiträge vom Sommer aussuchen, wo es stand, dass wir mit Hildmann runtergehen. Es ist auch kein Besserwissen oder sonstigen. Man konnte es einfach voraussehen. Leider aber hat es nur "schwieriges Umfeld" gesehen und nicht unsere hochbezahlte Möchtegernchefs.
Liebe Fans, bitte eine Runde Mitleid für
- die fassungslose GF
- den unfähigen Beirat,
- die Spieler die überhaupt nicht kapieren was sie dem FCK angerichtet haben,
- den total überforderten Trainer,
- dem Ankerinvestor, der den Mist, den die " Blumenstrauß GF, Piloten GF"verzapft auch noch glaube.
Eine Runde Mitleid für alle.
Tyosuabka hat geschrieben:
Im Gegenteil wäre es eher mal gut wenn der Investor im operativen Geschäft eingreift und Amateure wie Notzon und Hildmann rigoros entfernt und dann Leute hohlt und bezahlt die Ahnung haben vom Fußball.
So ist es leider.
Lächerlicher und inkompetenter als in den letzten Jahren geht es sowieso nicht mehr.
Ohne die Kohle wären wir immerhin bereits jetzt schon erfolgreich ruiniert worden und bereits weg vom Fenster. Mehr kannst du also gar nicht mehr scheitern.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch. Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
In der 3.Liga brauch man einen Valdet Rama oder Halil Altintop. Einfach Erfahrung und Taktgeber.
Altintop war leider zu langsam bzw. hatte wohl erkannt dass MF nichts draufhatte und ist gegangen....der Anfang vom Ende.
Aber das ist jetzt weit ausgeholt. Viele kleine Fehler summieren sich einfach zu dem wo wir aktuell stehen. In meinen Augen liegt es echt nicht am Kader, vielleicht hätte die Defensive noch etwas gestärkt werden müssen. Aber für Dritte Liga ist das okay. Aber es fehlt das geeignete Konzept!
Die Kritik an Hildmann, Bader und Notzon nach so einer Niederlage ist sicher berechtigt.
Aber dennoch: was die Mannschaft heute - Grill ausgenommen - abliefert ist eine absolute Unverschämtheit und Verrat an dem Wappen, dass sie auf dem Trikot trägt. Das sollte man nicht vergessen, wenn man hier schon die Schuldfrage stellen möchte.
6:1 in Meppen. Der Tag heute geht leider in die Vereinsgeschichte ein.
Ich habe mich bisher noch nie negativ gegenüber dem Trainer geäüßert.
Aber so kann es wirklich nicht weiter gehen. Da wir ja nicht die komplette Mannschaft tauschen können, wird es Zeit, dies mit dem Trainergespann zu tun.
Genug ist genug!
Jetzt zeigt sich auch der Charakter des Trainers,
hat Hildmann nur ein geringes Maß an Anstand
sagt er für mich wars !!
Ich gehe von mir aus !!
Ich sehe das ich nix mehr bewegen kann !!