Für das System des letzten Jahres fehlt Lakic. Shechter kann diese Rolle nicht einnehmen, man merkt ja wie oft er auf die Flügelausweicht.Stormer hat geschrieben:Marco Kurz sollte wieder zum System vom letzten Jahr zurück kehren, das hat gut funktioniert mit der Doppel 6 und dem Spiel über die Flügel. Für ein anderes System ist der Kader zu schwach!
Bist du DER W. Schnarr?W.Schnarr hat geschrieben:Nemec, Vermouth und Simunek müssen erst wieder den "Anschluss finden" Soso.
Also
1. brauche ich für dieses Feiglingsgekicke höchstens die Fitness eines Sackhüpfers im Ferienlager und bei Alois hats auch für 85 Minuten gereicht und die spielen schneller als die müde Kurztruppe.
2. Andere Trainer stellen die Rehaleute immerwieder paar Minuten auf. Das macht den Rekonvaleszenten Mut, erhöht den Konkurrenzdruck und gibt einem Trainer der mehr Augen hat als nur Hühneraugen auch neue Einblicke.
Vor hundert Jahren habe ich noch nicht gelebt - also kann ich das nicht entscheiden und du auch nicht!!!Büschel hat geschrieben:Versager![]()
Wieder das Wochenende versaut.Die schlechteste FCK Mannschaft seit 100Jahren!
Mit der Offensive hab ich keine Hoffnungen mehr,denn Tore brauchen wir,und nicht mal auf der Bank waren Alternativen.
Gegen Mainz wird es auch eine mitgeben,nur dann Herr Kuntz zeigen Sie bitte Charakter und treten zurück,und vorher jagen Sie bitte den Trainer zum Teufel![]()
Denn für diesen Kader sind Sie verantwortlich![]()
Eine solche Ausgangslage mit PL.7 letzte Saison,so zuversauen ist Vereinsschädigt
Ich glaube wir brauchen nur irgendeinen. MK hat kein Standing in der Mannschaft mehr. Habt ihr den Ring nach dem Spiel und die Gesichter der Spieler gesehen ? Da waren welche dabei, bei denen man die Distanz zum Trainer spüren konnte.tütch3n hat geschrieben:An die die den Kopf von Kurz fordern:
Wer soll ihn denn ersetzen? Also mir würde kein Trainer einfallen der ihn GUT ersetzen könnte. Van Gaal?*ironie* (bevor es niemand erkennt)
Das ist eine Frage die dann in Falle des Falles sowieso SK beantworten muss...tütch3n hat geschrieben:An die die den Kopf von Kurz fordern:
Wer soll ihn denn ersetzen?
Danke, dass es mal jemand sagt!DevilDriver hat geschrieben:
Unglaublich was hier für ein Scheißdreck zusammengeschrieben wird.
heute könntest du FCK-Propagandaminister werden. Es ging nicht darum, dass er Suku rausnahm, sondern dass er keinen Stürmer für Suku BRINGEN KONNTE.tim_price hat geschrieben:Also wenn SuPa spielt ist es falsch und wenn er ausgewechselt wird, auch...![]()
tim_price hat geschrieben:Also wenn SuPa spielt ist es falsch und wenn er ausgewechselt wird, auch...![]()
NEIN, nur wer gegen ihn gewechselt wird ist falsch!
Aber auch wenn wir mit Nemec spielen. Ein Spieler, dem viele hier bescheinigen den Ball weiter zu stoppen als zu schießen soll uns retten.
Ja, denn er kann den Ball VORNE mal abschirmen und halten UND verteilen!