Forum

Bis zu vier Millionen: HSV holt Lautern-Star Ilicevic (Hamburger Morgenpost)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Marek

Beitrag von Marek »

falls es stimmt das ivo seit wochen vehement auf einen wechsel bestanden hat, würde es keinen sinn machen ihn nicht gehen zu lassen. einen spieler der keinen bock mehr auf den verein hat, braucht man im abstiegskampf nicht.

auch ohne ihn steigen wir nicht ab :teufel2:
LuFCKBlock8

Beitrag von LuFCKBlock8 »

Die einzigste Mannschaft zu der Thurk passt wär Waldhof...aber ich glaub selbst für die ist er ne Nummer zu assozial!
Coolaid
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Coolaid »

Gott sei Dank ist die Transferperiode schon morgen Abend zu Ende. Nicht auszudenken was sonst mit dem Grün der FCK-Fans so passieren würde. Noch zwei Tage länger diesen Stress und der Rasenmäher lässt bei einigen grüßen. Morgen wird DBB wohl mal wieder eine andauernde Hochzahl an Besuchern verzeichnen können und viele Arbeitgeber werden sich über die nachlassende Arbeitsfähigkeit Ihrer Angestellten wundern :teufel2:
MichiG

Beitrag von MichiG »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
MichiG hat geschrieben:
Du wirst lachen, ich meine das ernst!
Nein, ich LACH nicht ! Bild

Also mal ganz sachlich, lassen wir die Vergangenheit eines emotionalen Spielers, der sich mit einem emotionalen Publikum anlegt doch mal außen vor...
...der Typ hat was drauf, auch wenn es für ihn noch schwerer als für Neuer in München werden würde!
Aus dem Hass könnte aber auch Liebe werden, wenn der Junge sich reinhängt!
LuFCKBlock8

Beitrag von LuFCKBlock8 »

Aragorn hat geschrieben:
menges hat geschrieben:Damit verlieren wir unseren besten Mann, der auch mal Spiele alleine entscheiden kann, für einen Spottpreis von 2,5 Mio. Hoffentlich sind bei dem Betrag schon die Abzüge von Bochum mit drin, sonst ist er noch lächerlicher!.
Der HSV zahlt die Ablöse und danach muss der FCK 20% an Bochum überweisen... Somit bleiben 2 Mio.€ übrig..
Dann lach ich mich kaputt.....und alle andern auch (ausser der FCK)
WohntImFeindesland
Dauerkarte: Nein

Beitrag von WohntImFeindesland »

Theo Gries

Beitrag von Theo Gries »

Betze4-ever hat geschrieben:
ne ma im ernst: Herr Kuntz darf man mal ganz kurz fragen ob sie sich im moment eig noch im klaren sind was sie tun? Sie lassen mit Ilicevic einen absoluten Fürhrungspieler ziehen, in einer Findungsphase?! HAAALLOOO?!
Du meinst wirklich Führungsspieler? Jemanden, der eine dezidierte Meinung hat und diese überzeugend weitergibt? Der auf dem Platz aufi Rückstände mit Kampf und nicht Kopfhängenlassen oder dämliche Fouls reagiert? Der die Richtung vorgibt (nicht dem Tobi)? Und das soll Ivo sein?
k-town kicker

Beitrag von k-town kicker »

LuFCKBlock8 hat geschrieben:Die einzigste Mannschaft zu der Thurk passt wär Waldhof...aber ich glaub selbst für die ist er ne Nummer zu assozial!

leute hört auf, thurk aufm betze ist wie kuntz in mainz; geht gar nicht!
neukölln teufel
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von neukölln teufel »

Wenn es denn wirklich dazu kommt, sähe ich es mit einem lachenden und einem weinenden Auge.. Unstrittig war Ivo bisher wahrscheinlich der stärkste Fußballer in unseren Reihen, so richtig Bock hatte er aber zuletzt spürbar nicht mehr.. Alleine wenn man an seine Defensivarbeit denkt. :o
Und als er letzte Saison fast die zweite Hälfte verletzt war, wurde er auch nicht über alle Maßen vermisst.
Egal ob nun noch jemand Neues kommt, oder in der Mannschaft eine Umstrukturierung stattfindet mag es zwar sein, dass nicht die gleiche fußballerische Qualität mehr auf Ivos Position spielt, aber dafür vielleicht jemand der darauf Heiß ist und wenigstens auch Bock drauf hat.
o > []
thumbler

Beitrag von thumbler »

Tja...was soll man sagen.
Ich denke hier kommt vieles zusammen. Der geplatzte Wechsel zu Bayern, die Aussagen von Kuntz am Wochenende ("keine Weiterentwicklung"), Puff-Geschichte... wenn er weg will soll er gehen.
Auf der anderen Seite verlieren wir einen Spieler der wenigstens ein bisschen kreativität und offensivdrang hatte (immerhin 50% aller Tore der Saison geschossen ^^)

Ich werf mal ein paar Namen aus der aktuellen transferliste ein:

Dede (in Dortmund ausgemustert, hat genügend Erfahrung und ist ein Kämpfer)
Mikael Forsell (hat Talent, braucht aber Zeit und muss Selbstvertrauen aufbauen)
Pekka Lagerblom (nicht Fisch nicht Fleisch)
Matthias Langkamp (erstliga tauglich? eher nicht)
Thorsten Stuckmann (siehe oben)
Mihai Tararache (siehe oben)
Sandor Torghelle (an dem waren wir schonmal dran und er wollte net...von daher wohl unrealistisch)

Mein Gefühl sagt mir jedoch, dass wir keinen Neuen mehr holen werden.
Zuletzt geändert von thumbler am 30.08.2011, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Aragorn hat geschrieben:
menges hat geschrieben:Damit verlieren wir unseren besten Mann, der auch mal Spiele alleine entscheiden kann, für einen Spottpreis von 2,5 Mio. Hoffentlich sind bei dem Betrag schon die Abzüge von Bochum mit drin, sonst ist er noch lächerlicher!.
Der HSV zahlt die Ablöse und danach muss der FCK 20% an Bochum überweisen... Somit bleiben 2 Mio.€ übrig..
So Drecksverträge würde ich nie für einen Spieler abschließen. Nie. Lieber würde ich ihn nicht holen. Die Bochumer haben nichts geleistet und machen mal schlappe 500.000€ für nichts. :kotz:
Zuletzt geändert von cafeloddi am 30.08.2011, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
WohntImFeindesland

Beitrag von WohntImFeindesland »

thumbler hat geschrieben:Tja...was soll man sagen.
Ich denke hier kommt vieles zusammen. Der geplatzte Wechsel zu Bayern, die Aussagen von Kuntz am Wochenende ("keine Weiterentwicklung"), Puff-Geschichte... wenn er weg will soll er gehen.
Auf der anderen Seite verlieren wir einen Spieler der wenigstens ein bisschen kreativität und offensivdrang hatte (immerhin 50% aller Tore der Saison geschossen ^^)

Ich werf mal ein paar Namen aus der aktuellen transferliste ein:

Dede (in Dortmund ausgemustert, hat genügend Erfahrung und ist ein Kämpfer)
Mikael Forsell (hat Talent, braucht aber Zeit und muss Selbstvertrauen aufbauen)
Pekka Lagerblom (nicht Fisch nicht Fleisch)
Matthias Langkamp (erstliga tauglich? eher nicht)
Thorsten Stuckmann (siehe oben)
Mihai Tararache (siehe oben)
Sandor Torghelle (an dem waren wir schonmal dran und er wollte net...von daher wohl unrealistisch)

Mein Feühl sagt mir jedoch, dass wir keinen neuen mehr holen werden.
http://www.transfermarkt.de/de/daniel-h ... 16565.html
Coolaid

Beitrag von Coolaid »

MichiG hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:
Nein, ich LACH nicht ! [ http://www.smilys.net/wuetende_smilies/smiley3165.gif ]

Also mal ganz sachlich, lassen wir die Vergangenheit eines emotionalen Spielers, der sich mit einem emotionalen Publikum anlegt doch mal außen vor...
...der Typ hat was drauf, auch wenn es für ihn noch schwerer als für Neuer in München werden würde!
Aus dem Hass könnte aber auch Liebe werden, wenn der Junge sich reinhängt!
Sicher nicht!Bild
peter111

Beitrag von peter111 »

Mal ehrlich, in der letzten Hinrunde war Ivo unersetzlich und überragend. Aber wie er seit den Bayern-Gerüchten und momentan spielt, ist es keine Schwächung für die Mannschaft.

Kurz und Kuntz sollen den Sippel gleich mit verkaufen. Die Pufffahrt war das erste Anzeichen, dass es manchen Kickern bei uns zu gut geht und einige gleuben jetzt wären Sie Stars!

Lieber zwei Mann weniger, aber dafür SPieler die voll bei der Sache sind!!!
--- Fußballmafia DFB ---
rodebacherbu

Beitrag von rodebacherbu »

Kohle nehmen, Mund abputzen, weitermachen!
war es ihm in der Merkurstrasse zu langweilig? in der Herbertstrasse bekommt er täglich ne Bauchmuskelzerrung! ( sorry, konnt's mir nicht verkneifen!)
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Thurk :shock: Jetzt kann ich nicht mal mehr lachen...
Omnia vincit amor
k-town kicker

Beitrag von k-town kicker »

jürgen.rische1998 hat geschrieben:Thurk :shock: Jetzt kann ich nicht mal mehr lachen...

niemals! eher geht ehrmann zu bayern!
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

k-town kicker hat geschrieben:
jürgen.rische1998 hat geschrieben:Thurk :shock: Jetzt kann ich nicht mal mehr lachen...
oder kurt wieder zu den mainzern :D
Atti1962

Beitrag von Atti1962 »

Sagt mal Kinder, müsst Ihr morgen net zur Arbeit oder in die Schule? Noch knapp 400 Leute in einem Fred! Ab ins Bett, husch husch! :tadel: :vertrag:
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
Könich

Beitrag von Könich »

jojo

Beitrag von jojo »

Eher geht Ehrmann zum Waldhof. Kannst auch gleich den Betze in Didi-Hopp-Stadion umbennenen.
Irish Dream
Beitrag von Irish Dream »

rodebacherbu hat geschrieben:Kohle nehmen, Mund abputzen, weitermachen!
war es ihm in der Merkurstrasse zu langweilig? in der Herbertstrasse bekommt er täglich ne Bauchmuskelzerrung! ( sorry, konnt's mir nicht verkneifen!)
Die Bauchmuskelzerrung holte er sich nicht in der Merkurstrasse sondern in der Nachtschicht! 8-)
Lieber Kreisliga & Tradition als ChampionsLeague & Kommerz! Pro-FritzWalterStadion!

Girl Power - Irish Dream
mosie17

Beitrag von mosie17 »

Atti1962 hat geschrieben:Sagt mal Kinder, müsst Ihr morgen net zur Arbeit oder in die Schule? Noch knapp 400 Leute in einem Fred! Ab ins Bett, husch husch! :tadel: :vertrag:
ich muss sogar wirklich in die schule morgen :lol:

aber der fck ist mir eben wichtiger :D
immerfan

Beitrag von immerfan »

Reisende soll man nicht aufhalten!
Altbekannte Weisheit - und im Fußball wird das insbesondere deutlich!

Denkt mal an die vergangene Saison - Rückrundenstart: Nachdem die geplatzte Bayern - Offerte publik wurde .... war er weg vom Fenster!

Ob verletzungsanfällig oder ........ sonstwieanfällig ..........
Jetzt isser weg unn - Gudd iss!

Es wird weitergehn, wie immer
- egal mit welchen Spielern -
WIR sind dabei!

Und DIE tragen nur UNSER Trikot.

Und wir unseren Betze - im Herzen -
Einmal Fan - immerfan
Liebe kennt keine Liga!
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Darf er machen, wenn er dort den Gomez und den kleinen Philipp vermöbelt und dann wieder heimkommt :D
Omnia vincit amor
Gesperrt