Forum

0:3-Heimniederlage gegen den FC Bayern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Peter Gedöns hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben: Bist du ein Zauberer ? Du kannst machen, dass Luft stinkt ?
DU musst dafür nicht mal furzen. DU musst dafür nur einen Raum betreten.
Ach, so ist das "du bist nicht mehr ganz sauber" gemeint ? Wo ich doch jeden Samstag den Waschlappen nass mache.....
Gazza
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Gazza »

Rodnei ist mit Abstand einer unserer Stärksten.

Wenn so ein Spieler auf einmal schlecht spielt ist das umso alarmierender im Hinblick auf den Zusammenhalt in der Mannschaft, denn Rodnei ist ein Spieler bei dem die interne Atmosphäre stimmen muss
herzblutloewe
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von herzblutloewe »

gangsterkl hat geschrieben: Lass mal Kouhemaha spielen im Sturm!
der ist verletzt !!! (Faserriss in den Adduktoren)
lautern ale ale ale ale ale
bene667

Beitrag von bene667 »

Westkurvenveteran hat geschrieben: Ach, so ist das "du bist nicht mehr ganz sauber" gemeint ? Wo ich doch jeden Samstag den Waschlappen nass mache.....
Du machst bitte WAS mit bene667?
Jetzt zieht er mich auch noch mit rein :x
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Yogi

Beitrag von Yogi »

@szymaniak
genauso seh ichs auch,
habs auch einige Posts vorher ähnlich geschrieben.
Hlousek und Jessen haben sich perfekt ergänzt.
Nemec fehlt im MF
die Abgänge konnten NICHT gleichwertig ersetzt werden
Zuletzt geändert von Christian am 28.08.2011, 06:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote gelöscht. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten!
HANSLIK/Man of the important Goals
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Westkurvenveteran hat geschrieben: Ach, so ist das "du bist nicht mehr ganz sauber" gemeint ? Wo ich doch jeden Samstag den Waschlappen nass mache.....
Du machst bitte WAS mit bene667?
Nein, mit Waschlappen bist du gemeint. Er ist Handtuch.
fuhr01

Beitrag von fuhr01 »

@szymaniak
Danke für diesen Super Beitrag !!!! vielleicht aber doch noch einen Satz.
Man kann auch durch die Mitte Tor schießen, dazu braucht man aber einen der das Spiel lenken kann. Auf gehts Stefan K. sons´t gehts locker in Liga 2.
Zuletzt geändert von Christian am 28.08.2011, 06:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote gelöscht. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten!
herzblutloewe

Beitrag von herzblutloewe »

"Manu Neuer, Manu Neuer, weißt du noch, weißt du noch, kannst du dich erinnern, kannst du dich erinnern, fünf zu null, fünf zu null" !!!

NUR GEIL :lol: :teufel2:
lautern ale ale ale ale ale
derwisch

Beitrag von derwisch »

bayern hat heute mehr hass auf dem platz gezeigt teilweise, siehe schweinsteiger (2x gelbwürdig) und boateng (schubser)

ich bin für eine reaktivierung von kadlec und liberosystem!

und last but not least: mit den zwei außenverteidigern kannste auch keinen schwung in die offensive bringen, von daher, bin ich sehr zufrieden mit einem gefühltem 0:1 (die elfer lass ich mal weg, obwohl sie beide berechtigt waren)
Druff und dewedda!
Piranha

Beitrag von Piranha »

Schön, daß ihr die Sprache so schnell wiedergefunden habt. Ich hab so seltsame Lähmungserscheinungen. Ich glaub, mich hat der Schlag getroffen. So etwas Furchtbares wie die Einstellung dieser FCK-Spieler habe ich in Kaiserslautern noch nciht erlebt.
Wer so mutwillig sich eine rote Karte holt wie Ilicevic hat einfach keine Lust, Fußball zu spielen.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Gazza hat geschrieben:Rodnei ist mit Abstand einer unserer Stärksten.
Ich kanns ehrlich nicht mehr hören. Meinetwegen kann er Wasser zu Wein wandeln, über den Rhein wandeln oder 29.998 Zweikämpfe von 30.000 gewinnen. Wenn er aber, wie in den letzten beiden Spielen Gegentore verschuldet, dann ist er nicht einer unserer stärksten. Dann ist er ein ganz extremer Schwachpunkt!
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
W.Schnarr

Beitrag von W.Schnarr »

@ betze olli

Zeit für das Team ? Und die anderen Clubs geben uns die
Zeit ?
Und zeit wofür ? Damit wir sehen konnen ob die Unbeweglichkeit und Sturheit des Trainers noch größer ist als die Beweglichkeit einer Wanderdüne ?

Danke. Da schaue ich lieber einer frisch gestrichenen Wnd beim trocknen zu, das ist interessanter.

Ich verstehe Kritik als wohlwollend, als Hilfe und als Zuneigung zum Verein. Marco soll sich bewegen oder gehen.
Die Marcos kommen und gehen. Der FCK hat es auszubaden. Hoffentlich kann der Stefan das dem Marco mal ausdeutschen und zwar deutlich - mit den Großbuchstaben zuerst.
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

@ szymaniak
die Verluste und der zu leistende Ersatz spielt sich aber doch vor allem nach vorne ab.
ich sags mal so : ab der Mitte nach hinten spielt doch der Mannschaftsteil der letzten Saison : und da klappts ja auch nicht !
hoffen wir das Vermouth an Moraveks Stelle tritt und Nemec wieder fit wird.
dann haben wir die alten Poitionen alle wieder adäquat besetzt !
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Sauewer

Beitrag von Sauewer »

herzblutloewe hat geschrieben:
gangsterkl hat geschrieben: Lass mal Kouhemaha spielen im Sturm!
der ist verletzt !!! (Faserriss in den Adduktoren)

gangsterkl = AM ÄRMSTEN :? Warst du der, der die ganze zeit mit seinem i phone rungehampelt hat? geht es noch? is ja angeblich nicht so viel drinn mit spritzwasserschutz, und mein bier war 3/4 voll, das wars mir aber wert
"Ich bin zwar nicht fit, aber für den Waldhof reichts immer!" Gerry Ehrmann
bene667

Beitrag von bene667 »

bene667 hat geschrieben: Vorsicht..ich bin bei ner Schlägerei gezeugt worden 8-)
Nennt man das jetzt so, wenn die Mexikaner ihre Hahnenkämpfe abhalten?
:lol: :lol: guter Konter.
@Piranha ich bin auch geschockt..nicht wegen der technischen Unterlegenheit aber wegen der Einstellung.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Gazza

Beitrag von Gazza »

Gazza hat geschrieben:Rodnei ist mit Abstand einer unserer Stärksten.
Ich kanns ehrlich nicht mehr hören. Meinetwegen kann er Wasser zu Wein wandeln, über den Rhein wandeln oder 29.998 Zweikämpfe von 30.000 gewinnen. Wenn er aber, wie in den letzten beiden Spielen Gegentore verschuldet, dann ist er nicht einer unserer stärksten. Dann ist er ein ganz extremer Schwachpunkt!
Du hast meinen Post leider nicht komplett zitiert - da war nämlich zu lesen das er momentan Fehler um Fehler macht...
Ghost of Sparta

Beitrag von Ghost of Sparta »

szymaniak hat geschrieben:...
Wir brauchen nämlich eine kopfballstarken, ballsichernden, ballabschirmenden und den Ball weiter lenkenden Stoßstürmer, der zusammen mit Shechter einen Angriff bildet, der diesen Namen auch verdient hat. Shechter ist nämlich kein Stoßstürmer, sondern eher ein Jendrissek-Typ, der von einem Stoßstürmer mit den v.g. Eigenschaften profitiert bzw. daraus Kapital schlägt. Wir brauchen nämlich zumindest bei den Heimspielen einen Zweimannsturm.
Zudem fehlt Hlousek mit seinem wuchtigem, athletischem u. durchsetzungsfähigen Spiel an allen Ecken und Enden. Ilicevic ist momentan nämlich der einzige, der die Außenbahn spielen kann. Aber ein Fußballspiel besteht aus zwei Flügeln, weshalb Hlousek eine große Lücke im Mannschaftsgefüge hinterlassen hat, die z. Zt. von niemanden geschlossen werden kann. Zudem haben sich Hlousek u. Jessen sehr gut ergänzt auf der linken Seite...
Perfekt auf den Punkt gebracht :!:
"...dann, vor alle Dinge, kann se jo net koche...die kocht wie e Weltmäschda...weißt du ja auch...italienisch, französisch oda...Flääschkichelscher oder...Pokelbohne, egal, wie auch immer..." -Fritz Walter-
Peter Gedöns

Gazza hat geschrieben: Du hast meinen Post leider nicht komplett zitiert - da war nämlich zu lesen das er momentan Fehler um Fehler macht...
Und deswegen ist er nicht einer unserer stärksten. ;)
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
DANDYCHRIS

Beitrag von DANDYCHRIS »

Die Fahrt heute hätte ich mir sparen können. Und szymaniak hat alles zum Spiel und Mannschaft gesagt. Good Night!
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

@W.Schnarr
Ja genau,ich meine Zeit! :wink:
Wir haben noch 30 Spieltage vor uns und einige werden nach dem 4.Spieltag schon unruhig!
Ich weiß auch das wir momentan sch.... spielen,aber in Panik zu verfallen bringt rein garnix!
Jetzt kann man langsam von Anlaufschwierigkeiten reden,aber diese werden wir nach der Länderspielpause besiegen!

In der Ruhe liegt die Kraft!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Gazza

Beitrag von Gazza »

Gazza hat geschrieben: Du hast meinen Post leider nicht komplett zitiert - da war nämlich zu lesen das er momentan Fehler um Fehler macht...
Und deswegen ist er nicht einer unserer stärksten. ;)
Normalerweise ist er das schon - die Frage ist doch warum er gerade so mau spielt...
Peter Gedöns

Gazza hat geschrieben: Normalerweise ist er das schon - die Frage ist doch warum er gerade so mau spielt...
Er spielt schon immer Harakiri. Und zur Zeit werden seine Aussetzer brutal bestraft.
Audax19

Beitrag von Audax19 »

szymaniak hat geschrieben:...
.
Wir haben zur Zeit in unserem Mannschaftskader viel zu viel Quantität statt Qualität.
Bilek, Kirch, de Wit, Sahan, Sukuta-Pau, Walch, Bugera, Micanski, Kouemaha, Amri, Rivic, Lucas sind alles vielleicht einigermaßen gute Zweitligaspieler, aber für die 1. Fußball-Bundesliga einfach nicht gut genug.
Im groben hast du ja absolut recht mit deinem Posting. Aber hier muss ich dir in Teilen widersprechen:
Wann hatten den die meisten der aufgezählten Spieler eine Chance erhalten, ihre Bundesliga Fähigkeit unter Beweis zu stellen?
Das ist doch das Problem! Kurz hat seine 12-14 Spieler, von denen er überzeugt ist und die können machen, was sie wollen! Spieler aus der zweiten bzw dritten Reihe bekommen keine Chance. G

Gerade z.B bei Micanski....wir alle werden uns wohl an seinen Einsatz gegen Stuttgart erinnern....(vielleicht eins der wichtigsten Tore für uns in der letzten Saison!)
...oder ein Bilek hätten wir heute gut gebrauchen können. Schwächer wie Petsos wäre es wohl nicht gewesen.

Nun ist Ivo 1-2 Spiele gesperrt und wen haben wir noch links Offensiv? Wenn Vermouth in zwei Wochen nicht fit ist, dann haben wir dort ein ganz großes Problem. Wie clever von Kurz beide Alternativen zu Ivo auszumustern (Rivic ! Und naja...Amri halt)
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Gegen Bayern kann man heute verlieren, die wollen die CL gewinnen.
Aber man muss ihnen einen leidenschaftlichem Kampf liefern !
Das war heute nicht der Fall.
Die Roten Teufel vom Betzenberg
mster

Beitrag von mster »

Mit 0:3 sind wir noch mehr als gut bedient, das hätte problemlos auch höher ausgehen können. Der krönende Abschluss war dann Ilicevic, in der letzten Minute noch mit Rot vom Platz. Hut ab, hoffe das gibt eine saftige Strafe.

Ich hab in dieser Saison erst eine gute Halbzeit gesehen - und das war die zweite gegen Augsburg. Und selbst da hätte uns der Hühnerhaufen namens Abwehr fast noch alle Punkte gekostet, wären die Augsburger etwas cleverer gewesen.

Mit so einer Mannschaft, mit so einer Ein- und Aufstellung steigt man ab. Auch wenn Hamburg auf dem letzten Platz steht, aktuell sind meiner Meinung nach wir das schlechteste Team der Liga.

Und das sage ich nicht wegen der heutigen Partie. Ich hatte das "Vergnügen" mir jedes bisherige Spiel des FCK antun zu können. Und ich sehe da keinerlei Fortschritt, im Gegenteil.

Spielkultur? Mangelware. Dafür in fast jedem Spiel haarsträubende Fehlpässe. Nach vorne und im Mittelfeld völlig ideen- und harmlos, hinten immer wieder mit unfassbaren und saudämlichen Aussetzern. Man hat auch nicht den Eindruck dass die Mannschaft irgendwie eingespielt ist, im Gegenteil, das ist teilweise völlig planlos was da gezeigt wird.

Was ich neben dem Auftreten der Mannschaft ebenfalls unfassbar finde: Wie kann man nach dem Spiel für so eine Leistung noch applaudieren? Gehts noch? Applaus, wofür denn? Für sowas gibts keinen Applaus. Was nicht heißt dass man jetzt anfangen sollte die Mannschaft auszupfeifen, nein, aber die sollen ruhig mal raffen dass wir mit dem Gegrutze dass man uns vorsetzt mit Sicherheit nicht zufrieden sind.

Das Traurige ist, ich rege mich schon gar nicht mehr auf über dieses Gestümper. So langsam kriege ich das Gefühl, dass die Mannschaft einfach so schlecht ist. Und das macht mir Angst. Denn ich kann beim besten Willen nicht erkennen wie man dieses Problem in kürzester Zeit lösen sollte.
Antworten