Die BFCler brauchen nicht abhauen, wir zerlegen uns doch mittlerweile selbst!
Unsere Ultras sind angeblich ALLE scheiße und an allem schuld, weil ja 15 Personen am Zaun provoziert haben! Das übertrifft schon fast einige Aussagen aus Berlin! Respekt!
Für mich gibt's paar Fakten ......
BFC Dynamo hat im Profigeschäft plus Pokal nix verloren! Nicht wegen den Fans, sondern weil eindeutig Szenebekannte Leute als Ordner eingesetzt waren! Dieses wurde sogar vor Ort von der Polizei bestätigt! Wer Gewaltbereiten Fans wissentlich solche "Planungssicherheit" gibt, hat im Profigeschäft nix verloren!
Nicht alle BFCler sind Idioten, aber der BFC ist und bleibt ein Auffangbecken für Zurückgebliebene! Und das wissen die echten BFC-Fans, diejenigen die Fußball sehen wollen auch selbst ganz gut!
Wer das prügeln von MENSCHEN incl. Kindern mit Taschentuch winke winke rechtfertigt hat Probleme, die man nicht hier im Forum lösen kann!
Wer sich durch Fangesänge und Winke Winke zu Gewalttaten hinreißen lässt und sich durch so Kindergartendinge provozieren lässt, hat in einem Stadion, besser gesagt in der Öffentlichkeit nix verloren! Denn das sind definitiv Zurückgebliebene! Bei solchen Menschen hat es von Anfang an in der Erziehung gehackt, denn vom gefrusteten alkoholisierten Vater gab's auch nix anderes als auf die Fresse!
Die Lautrer Ultras (nicht die 15 Deppen, sondern die Ultras) sind NICHT, ich wiederhole: NICHT für den Personenschutz im Block verantwortlich!! Trotzdem haben große Teile der Ultras Vätern und Kindern aus dem Block geholfen und sind nicht geflüchtet! Das konnte man nicht nur vor Ort sehen, sondern auch auf den Videos! Während viele Nicht-Ultras auch provoziert haben und dann sofort geflüchtet sind ohne jemandem zu helfen....bedeutet das nun das alle Nicht-Ultras unser eigentliches Problem sind!? Also ich denke nicht!
Wer hier Aussagen trifft die er auf Youtube bezieht, macht sich lächerlich!!
Ich lese hier so Dinge wie:
Ich sehe auf den Videos nicht das Kinder geschlagen werden!
Wenn es nicht auf Video ist, ist es natürlich nie passiert! Das zeigt das man den Arbeitsspeicher im Oberstübchen mal aufrüsten sollte

!
Der FCK hat 3:0 gewonnen, ist eine Runde weiter und spielt am We in Bremen!
Das sind alles Dinge über die ein normal gebildeter Mensch nicht diktieren muss, und jeder der darüber eine Diskussion beginnt und Versucht asoziales Verhalten zu rechtfertigen, den wird man so oder so nicht von seiner Meinung abbringen können, weil.....sagen wir mal Arbeitsspeicher fehlt

!