Forum

Ausschreitungen: Öffentliche Entschuldigung (BFC Dynamo)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Ulse

Beitrag von Ulse »

@ Piranha

Habe den Sinn entnommen... Aber danke nochmal! ;-)
Wie gesagt, deine Beiträge sind oft eine willkommene Abwechslung und bringen etwas Würze in eingefahrene Diskussionen. Mit etwas Abstand erkenne ich dies auch hier. War wohl noch etwas aufgewühlt bezüglich anderer geistiger Ergüsse...
Weidermache!! :-)
"Ich weiß, dass ich nichts weiß..." (Sokrates)
Adaleh
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Adaleh »

Lautrer Jung hat geschrieben:
Berliner hat geschrieben:Der Nutzer nennt sich "Nur die SGE":[/i]
Ab hier habe ich aufgehört zu lesen...
Wenn ich von diesem Krankfurter Pack lese, höre oder sehe könnte ich kotzen. Und ihr beschwert euch über "den Osten"!

Sich daran aufzugeilen, dass Kinder/Frauen bedroht und zusammengeschlagen werden, ist an Minderwertigkeit nicht mehr zu überbieten. Wenn man bedenkt, dass sich dieses Stricherpack zumindest z.T. aus der linksautonomen Schlägerszene rekrutieren, wäre es direkt wünschenswert, wenn Krankfurt und diese BFC-Schläger sich final neutralisieren würden. Oder solllen wir hoffen, dass die Krankfurter sich den letzten Schuss geben...? Oder müssen wir nachhelfen?
Piranha

Beitrag von Piranha »

@Ulse

Sie sollen allerdings auch verdrängte und uneingestandene Wahrheiten ans Licht bringen. :nachdenklich:

Z.B. der Satz:
"Es ist, trotz aller Häme, die teilweise in Foren verbreitet wird, gut, dasß wir nur Opfer waren, nicht Täter, das macht es uns möglich, in Zukunft besser unserem Verein zu unterstützen."
Für solche Unterstützung dürfte unsere Mannschaft dankbar sein. Hoffentlich nehmen sich unsere Spieler an dieser Opferbereitschaft kein Beispiel.
Ehrlich: Langsam wird mir bang vor der kommenden Saison. :wink: Gut, daß wir unseren Haudegen Kurz haben.
Zuletzt geändert von Piranha am 01.08.2011, 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
Immel84

Beitrag von Immel84 »

Amstaff hat geschrieben:Jetzt noch Stunden auf matze abels aussage rumreiten!

das einzigste problem sind unsere ultras,kleine angeber meistens noch nicht volljährig,stehen am zaun,schreien "kommt doch her,auf die fresse,wenn wir wollen,schlagen wir euch tot"usw. immer das selbe,damit die anderen,nicht nur in berlin sonderen auf zig anderen auswärtsspielen bei den ich vor ort war, zu provozieren!!!und dann,wenns dann mal richtig los geht,wenn dann mal 20 bfcler kommen,die ersten die sich aus dem staub machen,also so schnell rennen usain bold konkurrenz machen,bei schnellen rennen noch übernander fallen!!!wenn die die provoziert hätten stehen geblieben wären,hätte es kurz eine auseinandersetzung zwischen den beiden gruppen gegeben(was ja dann beide wollten,die einen weil sie provozieren die anderen weil sie schläger sind) und alles wäre gut gewesen!sich aus dem staub machen und einen mann alleine mit kind oder Frau stehen lassen!!!!!
Also was du hier von dir gibst gehört echt verboten.Diese Aktion war von vornerein geplant,glaubst echt die lassen sich von paar Leuten provozieren wo am Zaun stehen. Oh mann, geht gar net was du hier ablässt.Teile unserer Ultras ham die Leute probiert sicher aus dem Block zu leiten.Dafür kann man auch dankbar sein. Die Penner von MöchtegernHools, ham vorher schon gesagt wenn sich unsere Hools net stellen, gehts auf die Ultras, wobei ich mich frage ob die Überhaupt wissen wie man das schreibt. Die wollten nur prügeln, egal wer im Block steht.Ich bin gerne bereit mich mit dir ma im Stadion auf en schönes Bier zu treffen, und dann probierste mir noch ma deinen Standpunkt mit Fakten zu belegen.Ich gehör auch mit Stolz zu ner Gruppierung und wenn ich sowas hör bekomm ich es kotzen, sry...
Brüggeaff

Beitrag von Brüggeaff »

[quote="Mac41...wenn hier ein halb - oder IM des Clubs sagt[/quote]

:lol: Der war gut!
Kosmo2311

Beitrag von Kosmo2311 »

"FCK wünscht schnelle Genesung!"

Am Samstag, 30. Juli 2011, kam es im Anschluss an die Partie der ersten DFB-Pokalrunde beim BFC Dynamo zu schweren Ausschreitungen, bei denen einige FCK-Fans verletzt wurden. Nach aktuellem Stand erlitt glücklicherweise niemand ernsthafte oder lebensbedrohende Verletzungen.

http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... esung.html

Schön geschrieben, vorallem das die Entschuldigung zu kenntnis genommen wurde und net angenommen wurde!
Mathias
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Mathias »

"Der FCK (...) ist stolz auf seine lebendige, abwechslungsreiche und friedliche Fangemeinschaft."

Wäre das nicht geil für Euch BFC-"Fans", das mal von Seiten "Eures" Vereins zu lesen?
Wir sind zu beneiden. Und ich weiß, ihr beneidet uns! Sonst wärt ihr nicht so.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

Johlende Fans auf die Fresse, auf Wiedersehn,Tiere die nur auf Krawall gebürstet sind das ist eine Tatsache.
Ein Fanbeauftragter Althool oder Exhool wie auch immer, der sich natürlich mit den Äußerungen den Rücken freihält, der das ganze herunterspielt, denn 99% der Berliner waren ja friedlich, da muß ich sanft lächeln.
Wenn ca 8500 Berlienr Fans im Stadion waren und dann ca 250 bis 300 Verbrecher im Gästeblock wüten, dann sind nicht 99% friedliche Zuschauer, kauf euch einen Taschenrechner, oder laßt euch Prozentrechnen erklären.
Ihr habt in der goldenen Zeit, als Spielzeug von Onkel Miehlke gewütet, ihr habt danach auch immer für Krawalle gesorgt, ihr habt einen der "alten" zum Fanbeauftragten gemacht, da wollt ihr euch entschuldigen, darauf ist geschi.....
Wenn ihr einen Arsch in der Hose hättet, würdet ihr ganz offen eingestehen, daß diese Aktion geplant, von euch toleriert und geduldet war.
Nein, den Arsch habt ihr nicht, im Gegenteil, ihr versucht das ganze nur zu verharmlosen.
Leider wird der DFB euch nicht das Licht abdrehen, ihr armene Ostler, nein, das wäre ja fatal.
Das würde ja auch das ganze nicht ändern, denn die Brut, ja Brut nicht Fans wird sich dann in anderen Gefielden zusammenrotten.
An sie Herr Dr. Körting sollte ganz schnell in die Puschen kommen, denn das Spiel war als Risikospiel bekannt und kommen sie nicht mit der dummen Ausrede sie hätte das ganze so nicht vorher kommen sehen.
Sie sind in meinen Augen ein großer Versager, denn von der Polizei hätte einiges verhindert werden müssen, nicht nur können.
Sie Herr ganz lieber und toller Herr Wowi und das ist auch gut so, sollten sich mal einige Herrn zur Brust nehmen.
Abschließen, eine Entschuldigung zu schreiben ist eine Sache, aber nur zu schreiben und das unterstelle ich allen offiziellen aus Berlin, die können sie zum Wannsee bringen und als Flaschenpost verschiffen.
So dreckig und so verlogen wie sie die Situation versuchen zu verharmlosen ist auch ihre Entschuldigung und darauf legt niemand auch nur im kleinsten einen Wert.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Kosmo2311

Beitrag von Kosmo2311 »

Mathias hat geschrieben:"Der FCK (...) ist stolz auf seine lebendige, abwechslungsreiche und friedliche Fangemeinschaft."

Wäre das nicht geil für Euch BFC-"Fans", das mal von Seiten "Eures" Vereins zu lesen?
Wir sind zu beneiden. Und ich weiß, ihr beneidet uns! Sonst wärt ihr nicht so.
Lautern ist der Geilste Club der Welt :schild:
Bruder Collage

Beitrag von Bruder Collage »

Brüggeaff hat geschrieben:[quote="Mac41...wenn hier ein halb - oder IM des Clubs sagt
:lol: Der war gut![/quote]

Der war dumm!

Der DDR Staatsapparat in den 70er und 80ern hat häufig genug zugelangt
,um den harten Kern der BFC Fans zu zerschlagen ,damalige BFC Fanclubs wie "THE BOBBYS" -"IRON FIST"" oder "BLACK EAGLES" waren dem Herrn Mielke nämlich zutiefst suspekt.

Klinke mich jetzt an der Stelle aus.....
Zuletzt geändert von Bruder Collage am 01.08.2011, 18:11, insgesamt 2-mal geändert.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Bruder Collage hat geschrieben:
Der war dumm!
Nee, der war gut !!
Nix anders is doch der Typ.
Treibt sich gleichzeitig in zig Foren unter wechselnden Accounts rum, und versucht die Shayze zu kaschieren. Widerlich. Aber das kennt man ja aus der Ecke.
Noch'n Klischee : Der sogenannte Sicherheitsbeauftragte des "Vereins", ja ja, - es gibt dort extra einen - hat als Hobby angegeben : Thaiboxen.
Passt, oder ?
Zuletzt geändert von Weschtkurv am 01.08.2011, 17:51, insgesamt 1-mal geändert.
Mac41
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

@P
Leider hast du es ja seit den Tagen der Verteidigung von Tianjin in der Hüfte, sonst würden wir dich, wie einst den Volkssturm mit Stechschritt über den Stiftsplatz schlurfen sehn. :o
Hasta la Victoria - siempre!
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Und Bruder C :
Lass einfach stecken, hier will keiner mit euch über die Sauerei vom Samstag diskutieren.
Mathias

Beitrag von Mathias »

Weschtkurv hat geschrieben:Und Bruder C :
Lass einfach stecken, hier will keiner mit euch über die Sauerei vom Samstag diskutieren.
Niemand?
372 Beiträge • Seite 15 von 15
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Mathias hat geschrieben:
Weschtkurv hat geschrieben:Und Bruder C :
Niemand?
372 Beiträge • Seite 15 von 15
Na ja, ich würde eher sagen, dass is weniger ne Diskussion, sondern eine Dauerreaktion auf dieses unsägliche Geschreibsel der BFC Provokateure hier.
Kosmo2311

Beitrag von Kosmo2311 »

Weschtkurv hat geschrieben:
Mathias hat geschrieben: Niemand?
Na ja, ich würde eher sagen, dass is weniger ne Diskussion, sondern eine Dauerreaktion auf dieses unsägliche Geschreibsel der BFC Provokateure hier.
Hoffe die hauen hier bald ab!
Wird Zeit das es hier wieder nur um Bundesliga und unsren FCK geht!
Overchurch7.1

Beitrag von Overchurch7.1 »

Die BFCler brauchen nicht abhauen, wir zerlegen uns doch mittlerweile selbst!
Unsere Ultras sind angeblich ALLE scheiße und an allem schuld, weil ja 15 Personen am Zaun provoziert haben! Das übertrifft schon fast einige Aussagen aus Berlin! Respekt! :nachdenklich:

Für mich gibt's paar Fakten ......

BFC Dynamo hat im Profigeschäft plus Pokal nix verloren! Nicht wegen den Fans, sondern weil eindeutig Szenebekannte Leute als Ordner eingesetzt waren! Dieses wurde sogar vor Ort von der Polizei bestätigt! Wer Gewaltbereiten Fans wissentlich solche "Planungssicherheit" gibt, hat im Profigeschäft nix verloren!

Nicht alle BFCler sind Idioten, aber der BFC ist und bleibt ein Auffangbecken für Zurückgebliebene! Und das wissen die echten BFC-Fans, diejenigen die Fußball sehen wollen auch selbst ganz gut!

Wer das prügeln von MENSCHEN incl. Kindern mit Taschentuch winke winke rechtfertigt hat Probleme, die man nicht hier im Forum lösen kann!

Wer sich durch Fangesänge und Winke Winke zu Gewalttaten hinreißen lässt und sich durch so Kindergartendinge provozieren lässt, hat in einem Stadion, besser gesagt in der Öffentlichkeit nix verloren! Denn das sind definitiv Zurückgebliebene! Bei solchen Menschen hat es von Anfang an in der Erziehung gehackt, denn vom gefrusteten alkoholisierten Vater gab's auch nix anderes als auf die Fresse!

Die Lautrer Ultras (nicht die 15 Deppen, sondern die Ultras) sind NICHT, ich wiederhole: NICHT für den Personenschutz im Block verantwortlich!! Trotzdem haben große Teile der Ultras Vätern und Kindern aus dem Block geholfen und sind nicht geflüchtet! Das konnte man nicht nur vor Ort sehen, sondern auch auf den Videos! Während viele Nicht-Ultras auch provoziert haben und dann sofort geflüchtet sind ohne jemandem zu helfen....bedeutet das nun das alle Nicht-Ultras unser eigentliches Problem sind!? Also ich denke nicht!

Wer hier Aussagen trifft die er auf Youtube bezieht, macht sich lächerlich!!
Ich lese hier so Dinge wie:
Ich sehe auf den Videos nicht das Kinder geschlagen werden!
Wenn es nicht auf Video ist, ist es natürlich nie passiert! Das zeigt das man den Arbeitsspeicher im Oberstübchen mal aufrüsten sollte ;-) !

Der FCK hat 3:0 gewonnen, ist eine Runde weiter und spielt am We in Bremen!
Das sind alles Dinge über die ein normal gebildeter Mensch nicht diktieren muss, und jeder der darüber eine Diskussion beginnt und Versucht asoziales Verhalten zu rechtfertigen, den wird man so oder so nicht von seiner Meinung abbringen können, weil.....sagen wir mal Arbeitsspeicher fehlt ;-) !
Kosmo2311

Beitrag von Kosmo2311 »

Auf dem Video ist genau zu erkennen wie die Köllner einen Keil zwichen Feiernde Fans treiben und zu schlagen. Brauchst denke ich doch eine Brille! :teufel2:
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Betzeheiner hat geschrieben: Hahahaha !!Ganz bestimmt ! Ich seh hier nur Lauterer Hools die Kölner attakieren ,Brille brauch ich noch keine !!
Keks?
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Neustadt-City

Beitrag von Neustadt-City »

Overchurch7.1 hat geschrieben:...
Guter Kommentar, sehe ich ähnlich. Aber bei manchen merkt man halt, dass sie jede Gelegenheit nutzen wollen, den Ultras und bestimmten Gruppen gezielt eins reinzuwürgen. Ist man ja mittlerweile gewohnt.

Wir sollten unsere Schlüsse aus dem Vorfall ziehen (insgesamt noch enger zusammenrücken) und den FCK weiterhin immer und überall lautstark unterstützen, so wie wir das auch am Samstag getan haben.

Am Samstag geht's weiter in Bremen, ich freue mich drauf. Gehen wirs gemeinsam an!
Zuletzt geändert von Neustadt-City am 01.08.2011, 20:12, insgesamt 1-mal geändert.
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"
betzeben81

Beitrag von betzeben81 »

Wieso wird hier nicht geclosed? Hier wird ja noch eine Plattform geboten für leute die das geschehene einfach verharmlosen wollen. Das geht nunmal gar nicht.
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Ach hör mir doch jetzt auf mit dem Mist. Echt. Hört doch einfach auf. Es nervt nur noch diese Rechtfertigungen, Verschwörungstheorien und all den anderen Scheiß zu lesen.

Endlich beginnt am Samstag die Bundesliga und von da an ist der BFC nicht mal mehr eine Randnotiz auf der Fußballlandkarte. :x
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Zum Beitrag von User Hertha und der BFC:

Und die Erde ist 'ne Scheibe, und Schweine können fliegen.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Mathias

Beitrag von Mathias »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Zum Beitrag von User Hertha und der BFC:

Und die Erde ist 'ne Scheibe, und Schweine können fliegen.
http://www.youtube.com/watch?v=zyJ3H0Hu5eU
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

**Hertha und der BFC** ...

... auweia auweia xD

@ Mathias

:lol: :lol: Stark :D
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Gesperrt