Hab mich darin auch geprobt, nach dem Spiel gestern...Ergebnis? Keine Ahnung, ein unngutes Gefühl und keinen rechten Plan, was hier die richtigen Konsequenzen sind. Zum Glück muss ich das nicht entscheiden...

Is doch klar und so einfach: Thomas raus!!Allgäuteufel hat geschrieben:Keine Ahnung, ein unngutes Gefühl und keinen rechten Plan, was hier die richtigen Konsequenzen sind. Zum Glück muss ich das nicht entscheiden...
Ich hab das konkrete Interview jetzt nicht gesehen, aber er wirkte doch auch vor seiner Krise eigentlich schon immer eher nüchtern in Interviews. Hat damals halt niemanden gestört, aber jetzt wird es ihm eher negativ ausgelegt.hierregiertderfck hat geschrieben:Sorry aber allein an den Interviews hat man doch gesehen, dass es ihm 50 km am Arsch vorbei geht. So seh ich das zumindest.Marky hat geschrieben:
Guck dir Lakic Laufweg an, nach dem Hoffer den Ball steil spielt. Er bewegt sich perfekt und bleibt am Ende instinktiv stehen, weil er auf den Querpass von Hlousek spekuliert. Er wollte dieses Tor unbedingt machen, das ihn von diesem immensen Druck befreit.
Dann schau es Dir haltt an und gut iss:mster hat geschrieben:Ich hab das konkrete Interview jetzt nicht gesehen, aber er wirkte doch auch vor seiner Krise eigentlich schon immer eher nüchtern in Interviews. Hat damals halt niemanden gestört, aber jetzt wird es ihm eher negativ ausgelegt.
Das kann ich so einfach auch nicht unterschreiben, ohne mit ihm gesprochen zu haben. Was steckt hinter dieser Fassade aus Gespame, unqualifizierten Posts und Kontrollwahn, den hiesigen Usern gegenüber?werauchimmer hat geschrieben:Is doch klar und so einfach: Thomas raus!!Allgäuteufel hat geschrieben:Keine Ahnung, ein unngutes Gefühl und keinen rechten Plan, was hier die richtigen Konsequenzen sind. Zum Glück muss ich das nicht entscheiden...
Tja, wie soll man das jetzt beurteilen? Außer dass er die Situation (nach außen hin) (zu) locker nimmt kann ich da beim besten Willen nicht viel hineininterpretieren. Ein Interview wie jedes andere von ihm - distanziert und mit dem Hang zur Selbstüberschätzung.werauchimmer hat geschrieben:Dann schau es Dir haltt an und gut iss:mster hat geschrieben:Ich hab das konkrete Interview jetzt nicht gesehen, aber er wirkte doch auch vor seiner Krise eigentlich schon immer eher nüchtern in Interviews. Hat damals halt niemanden gestört, aber jetzt wird es ihm eher negativ ausgelegt.
http://www.swr.de/flutlicht/-/id=100734 ... index.html
So ungefähr wird ein Schuh draus, das war kein Kalkül, das waren die Nerven. Klar, es ist einfach den Kerl als Söldner, Verräter oder sonstwas hinzustellen. Manche brauchen halt einen Sündenbock, jemanden auf den man seinen Frust projeziert und dann auf ihn einprügelt bis es einem selbst besser geht.werauchimmer hat geschrieben:Das Interview ist unglücklich, aber ich überlege mir die ganze Zeit was er hätte sagen sollen, dass ich dieses Fazit nicht gezogen hätte?hierregiertderfck hat geschrieben: Sorry aber allein an den Interviews hat man doch gesehen, dass es ihm 50 km am Arsch vorbei geht. So seh ich das zumindest.
Er ist immer leicht am Grinsen, er ist 100% von sich eingenommen und überzeugt. Er wirkt arrogant, was aber auch an seinem Deutsch liegt, so hat Sasic auch immer geredet, ein bischen Monoton und hart. ...
Wir kommen der Wahrheit Schritt für Schritt näher. Etwas umständlich, aber es geht so wohl auch.kepptn hat geschrieben: Für mich ist und bleibt Lakic ein Opfer, kein Täter. Er will wirklich mit hoch erhobenem Haupt den FCK verlassen und ihn dabei in der ersten Liga wissen. Das schafft er aber nicht, zu groß ist der Druck den er sich selbst aufgebaut hat. Er hat sich verzockt.
Über das schmale Brett ginge ich nicht. Schade, hab mich eben erst zu Flutshit durchgerungen und wohl das Interessanteste schon verpasst. Bleibt noch die Rafati-Show.kohlerworscht hat geschrieben:... und ballert uns wieder unten raus!
Dann ist er im harten Profigeschäft fehl am Platz. Ich kann das Gejammere nicht ab.Nerazurri hat geschrieben:Das ist Deine Interpretation. Ich sehe da eher einen total verunsicherten Menschen.hierregiertderfck hat geschrieben: Sorry aber allein an den Interviews hat man doch gesehen, dass es ihm 50 km am Arsch vorbei geht. So seh ich das zumindest.
und danach befreit er Libyen, sorgt dafür das alle genug zu essen haben, und sorgt für den Weltfrieden.kohlerworscht hat geschrieben:sehr sympathisches interview von lakic in flutlicht. nur so geht es, ruhig bleiben und sich nicht von unqualifizierten kommentaren ahnungsloser couchfußballer nervös machen lassen. andere hätten längst gekniffen, er duckt sich nicht weg und ballert uns wieder unten raus!
Das stimmt. Früher gab es noch Fans. Heute gibt es nur noch Weicheier, Warmduscher und Weiber. Geflenne, Genörgel und Resignation. Was ist nur aus diesem Verein geworden?Westkurvenveteran hat geschrieben: ANDERE hätten nicht rumgeweint.
ANDERE FRÜHER waren Männer.
Kopiere meine Antwort von vor paar Stunden hier nochmal rein.mster hat geschrieben:Ich hab das konkrete Interview jetzt nicht gesehen, aber er wirkte doch auch vor seiner Krise eigentlich schon immer eher nüchtern in Interviews. Hat damals halt niemanden gestört, aber jetzt wird es ihm eher negativ ausgelegt.hierregiertderfck hat geschrieben: Sorry aber allein an den Interviews hat man doch gesehen, dass es ihm 50 km am Arsch vorbei geht. So seh ich das zumindest.
@ Marky: Ich halte Lakic für sehr spielintelligent - er läuft sich perfekt frei, sieht dass Hlousek ihn anspielt und vor allem dass kein Gegner in der Nähe ist der ihm gefährlich werden kann. Und dann nimmt er als Rechtsfuß den linken Fuß, obwohl er alle Zeit der Welt hat? Sorry, das passt für mich einfach nicht. Bei aller Nervosität.
Und was unterscheidet einen Kroaten von einem Bayern, Hessen oder Sachsen? Wollen die kein Geld verdienen? Identifizieren die sich mit dem FCK? In der Geschichte unseres Vereines sind schon viele Spieler des Geldes wegen gewechselt, unabhängig von ihrer Herkunft.hierregiertderfck hat geschrieben:I Der FCK ist ihm egal. Was erwartet ihr? Er ist und bleibt ein Kroate und ist nach Deutschland gekommen um Geld zu verdienen.
Basler war kein Lautrer, ist kein Lautrer und wird auch nie einer sein.Westkurvenveteran hat geschrieben: FRÜHER bekam auch ein Herr Basler ein deutliches Feedback, live und direkt.
So geht es mir eigentlich nur mit den Holländern, ansonsten bin ich sehr tolerant!fläming-teufel hat geschrieben:von kroaten halte ich überhaupt nix....
das sag ich Kalusha....Atti1962 hat geschrieben:So geht es mir eigentlich nur mit den Holländern, ansonsten bin ich sehr tolerant!fläming-teufel hat geschrieben:von kroaten halte ich überhaupt nix....