bene667 hat geschrieben:
Ich warte einfach 5 Minuten, dann änderst Du doch Deine Meinung eh wieder.
Ansonsten ist Dein erbärmlicher Kommentar keine Antwort wert..
Weißt du es tut mir leid das ich nicht die Zeit habe ins Training u´zu gehn ich habe bisher halt nur ein paar mal einen Trapp gesehn und war noicht wirklich überzeug....und dieses ewige rumgeheule vun wegen omg wir steigfen ab wenn wir so weiterspielen...weißt du die bayernfans heulen auch ned rum wenn sie mal ned meister werden....
Ich hab Dir keinen Vorwurf gemacht, daß Du nicht das Training der Spieler angeschaut hast, ich habe mich nur gewundert, daß Du es als Dummgeschwätz bezeichnest, wenn man sagt, daß Sippel heute ein Tor verschuldet hat. Um dann kurz danach wieder zurück zu rudern..mehr habe ich nicht gesagt.
Die Scheisse mit dem "Rumheulen" nervt. Ich habe Sorgen geäussert, das mache ich, weil ich keine Lust habe, mir den "Mund abzuputzen" oder zu phantasieren, daß wir Dortmund weghauen...
Erst denken, dann schreiben, das hilft manchmal.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Bislang liegt unsere höchste Heimniederlage bei 0:7
Wir werden gegen Dortmund vermutlich ein historisches Spiel sehen, wenn unsere Abwehr so passiv ist wie heute, und Rodnei jeden Ball in der Offensivbewegung zum Gegner haut. Mein Gott, der Kerl kann wirklich nicht Fußball spielen....die Bälle, die der aus 3 Meter zum eigenen Mann spielt, sind jetzt noch nicht angekommen....
Ein guter Zerstörer, aber bitte nehmt ihm dann den Ball weg.
Was die Zuschauer angeht:
Leute, wieviel Geldstrafe haben wir bislang bezahlt in dieser Saison ? Heute gingen wieder drei Bengalos hoch. Alle zum gleichen Zeitpunkt, an verschiedenen Stellen im Stadion.
die höchste heimniederlage war glaube ich ein 0:5
0:7 war die höchste auswärtsniederlage
Du hast Recht. Nur ein 0:5, gegen Stuttgart, 1970.
Dann wird es mit Sicherheit ein historisches Spiel.
Betze4-ever hat geschrieben:
Weißt du es tut mir leid das ich nicht die Zeit habe ins Training u´zu gehn ich habe bisher halt nur ein paar mal einen Trapp gesehn und war noicht wirklich überzeug....und dieses ewige rumgeheule vun wegen omg wir steigfen ab wenn wir so weiterspielen...weißt du die bayernfans heulen auch ned rum wenn sie mal ned meister werden....
Ich hab Dir keinen Vorwurf gemacht, daß Du nicht das Training der Spieler angeschaut hast, ich habe mich nur gewundert, daß Du es als Dummgeschwätz bezeichnest, wenn man sagt, daß Sippel heute ein Tor verschuldet hat. Um dann kurz danach wieder zurück zu rudern..mehr habe ich nicht gesagt.
Die Scheisse mit dem "Rumheulen" nervt. Ich habe Sorgen geäussert, das mache ich, weil ich keine Lust habe, mir den "Mund abzuputzen" oder zu phantasieren, daß wir Dortmund weghauen...
JA ich bin aber immernoch der Meinung das das auch dummgeschwätz war das Sippel das tor verschuldete und das es rumgeheule ist....so und jetzt beende ich meine äußerung dazu meine meinung bleibt aber stehn da das ja eh wieder nur stunk gitb (woran ich nicht unschuldig bin) und fertig...
PRO FRITZ-WALTER-STADION
Gemeinsam für den Klassenerhalt 2012!
bene667 hat geschrieben:
JA ich bin aber immernoch der Meinung das das auch dummgeschwätz war das Sippel das tor verschuldete und das es rumgeheule ist....so und jetzt beende ich meine äußerung dazu meine meinung bleibt aber stehn da das ja eh wieder nur stunk gitb (woran ich nicht unschuldig bin) und fertig...
Ok, dann sind wir uns ja (nicht) einig
Scheiss Spiel, bist Du damit einverstanden?
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
In etwa die Antwort habe ich mir erwartet.
Entweder beantworte die Frage richtig oder garnicht.
Das man sich hier mit sowas abgeben muss,bin grade sowieso ziemlich frustriert aufgrund der Niederlage
ich auch
Sehr hohes Niveau hier wieder vertreten....
Habe einfach nur eine Frage gestellt und erwarte einfach nur das diese von jemandem beantwortet wird der sich damit auch auseinandergesetzt hat und dabei war.
Was soll das denn?!
Westkurvenveteran hat geschrieben:Aber der negative Höhepunkt war die Antwort von fünf pubertierenden Mädchen, als ich Sippel für die beiden Tore verantwortlich gemacht hab:
"Loss den Tobi bloß in Ruh, du alder Sagg, der iss voll siiiiiiiieß "!!!
Ich war versucht, mein Mittagessen wieder zu begrüßen.
@betze-4-ever: Satzzeichen. Google das mal.
Ach weißte ich bin ehrlich gesagt zu faul um die satzzeichen zu schreiben...dafüür sind doch leute wie du da... deshalb bin ich doch froh das es leute wie dich gibt....
Ach und noch was...Ich halte sippel nciht für süß...und zwar weil ich das relativ schwul fände....
PRO FRITZ-WALTER-STADION
Betze4-ever hat geschrieben:
Ok, dann sind wir uns ja (nicht) einig
Scheiss Spiel, bist Du damit einverstanden?
JA damit schon aber man muss sagen wesentlich besser als gegen den Depp!
PRO FRITZ-WALTER-STADION
Morgen findet nur ein Spiel statt. Das Hamburger Derby fällt aus.
Rasen unbespielbar Das Hamburger Derby fällt aus!
Hamburg – Damit hat keiner gerechnet, doch es ist Fakt: Das Hamburger Bundesliga-Derby fällt aus!
Am Samstag um 19 Uhr wurde der vom Dauerregen aufgeweichte Platz begangen, Schiedsrichter Günter Perl senkte daraufhin den Daumen: Hier kann am Sonntag nicht gespielt werden!
(...)
In der Woche vor dem Spiel gegen den FC St. Pauli hatte der HSV extra einen neuen Rasen verlegen lassen. Ob der Spielausfall auch damit zusammenhängt, wird zu klären sein. zum Express
Red Devil hat geschrieben:Morgen findet nur ein Spiel statt. Das Hamburger Derby fällt aus.
Rasen unbespielbar Das Hamburger Derby fällt aus!
Hamburg – Damit hat keiner gerechnet, doch es ist Fakt: Das Hamburger Bundesliga-Derby fällt aus!
Am Samstag um 19 Uhr wurde der vom Dauerregen aufgeweichte Platz begangen, Schiedsrichter Günter Perl senkte daraufhin den Daumen: Hier kann am Sonntag nicht gespielt werden!
(...)
hmm^^ ein leckerbissen weniger...naja was solls^^
In der Woche vor dem Spiel gegen den FC St. Pauli hatte der HSV extra einen neuen Rasen verlegen lassen. Ob der Spielausfall auch damit zusammenhängt, wird zu klären sein. zum Express
PRO FRITZ-WALTER-STADION
betzeopa hat geschrieben:1) unglückliche Niederlage
2) Abel und Amedick müssen spielen.
3) Unsere neue "Verstärkung" aus Prag hat kein! Bundesligaformat (auch nicht für die2.)
4) Schönes Stadion in Hoffenheim
5) Entäuschend wenig FCK-Fans zu Gast bei D.Hopp
6) Die Hoppnung stirbt zuletzt
3: Und das willst du nach 70 Minuten beurteilen können? Respekt!
4: Häh? Warst du in einem anderen Stadion?
5: Also mich hat es mal wieder stolz gemacht!
3) Ja, das kann man wenn man etwas vom Fußball versteht
4) Wenn man nicht verblendet ist, kann man das so sehen!
5) Hatte den Eindruck, dass das für 100km Entfernung nicht so viele waren. Wenn da jemand sagt, dass das habe Stadion rot war, war er wohl heute in Köln!!
Westkurvenveteran hat geschrieben:Aber der negative Höhepunkt war die Antwort von fünf pubertierenden Mädchen, als ich Sippel für die beiden Tore verantwortlich gemacht hab:
"Loss den Tobi bloß in Ruh, du alder Sagg, der iss voll siiiiiiiieß "!!!
Ich war versucht, mein Mittagessen wieder zu begrüßen.
@betze-4-ever: Satzzeichen. Google das mal.
also dem sippel würde ich die tore diesmal nicht ankreiden... in der sportschau sah das nicht so pannenhaft aus, ehrlich. Genauso bekloppt wie sie den neuer versuchen zum supermann zu machen. Das die mädels eben ihren "siiiißen tobi" haben ist nun mal so. Denke schlimmer ist die sterile sinsheimer ARENA. Ein freund erzählte mir eben man hätte sich nicht gewundert wenn dort eine messe gewesen wäre statt fussball und nie zuvor hätte er eine steriler begegnung besucht. Luxusfahrzeuge hinter der gästetribüne, blumenkübel, selbst die bierbuden und pinkelanlagen seien stylisch. Fehlte nur noch entspannungsmusik....
5) Hatte den Eindruck, dass das für 100km Entfernung nicht so viele waren. Wenn da jemand sagt, dass das habe Stadion rot war, war er wohl heute in Köln!!
hellström76 hat geschrieben:es ist mal wieder soweit: der fck-fan muß wieder leiden. auch das werden wir wieder überstehen. werden harte wochen,monate. auf gehts.
an alle dummschwaller: haltet die fresse heute u. laßt eure tastatur in ruhe. und bleibt zuhause beim nächsten heimspiel,wenn ihr alleine überhaupt hoch dürft.
Alter falter Betzeopa ... sorry aber was du hier schreibst ist der totale Stuss !!! Wenn dir diese 0815 - Stadien wie in Hoffenheim, Aachen, Augsburg gefallen ... nur zu ... ich fands von der Akustik ziemlich mies ...
zu Hlusek, also er hat leider auf der falschen Seite gespielt ... er muss auf links ran, erst dann kann man wohl nach ein paar Spielen sagen, ob er ligatauglich ist oder nicht ...
Und zu den Fanmassen ... also war doch ziemlich ordentlich heute !!! Das halbe Stadion rot, war sowieso nicht möglich, da leider Hoffenheim auch ein paar DK vor der Saison abgesetzt hat !!!
betzeopa hat geschrieben:1) unglückliche Niederlage
2) Abel und Amedick müssen spielen.
3) Unsere neue "Verstärkung" aus Prag hat kein! Bundesligaformat (auch nicht für die2.)
4) Schönes Stadion in Hoffenheim
5) Entäuschend wenig FCK-Fans zu Gast bei D.Hopp
6) Die Hoppnung stirbt zuletzt
Die ersten 2 "Nummern" stimmen ab dann NUR NOCH DUMMES ZEUG ZUM KOTZEN SOLCHE IDIOTEN