Ich kritisiere das Verhalten "dabei" nicht, sondern die Reaktionen einger danach.Elmi hat geschrieben:Verstehe schon-was hätten wir Deiner Meinung nach tun sollen?
auch wenn ich nicht da war, waren dass sicher keine mainzer kinder, die nachts extra zum bahnhof fahren. in beiden fällen (bfc+mainz) gingen die aggressionen von der gegenseite aus, verstehe also deine komplette ansicht nicht.basdri hat geschrieben:[...]Rennen nach vorne oder nach hinten doch sehr stark davon abhängt, ob dort nun Mainzer Kinder oder BFC Hools stehen.Elmi hat geschrieben:Basdri : Die wollten UNSERE LEUTE vermöbeln, die in Bingen ausgestiegen sind!!!
[..]
Es wurde niemand verletzt (entgegen der Meldungen der Presse) und unserer "Mitfans" kamen gut nach Hause...basdri hat geschrieben:Ich kritisiere das Verhalten "dabei" nicht, sondern die Reaktionen einger danach.Elmi hat geschrieben:Verstehe schon-was hätten wir Deiner Meinung nach tun sollen?
Die, die sich hier martialisch daran ergötzen, 30 Mainzer Kinder gescheucht zu haben mit einer 10:1 Überzahl.
Passt in meinen Augen nicht in das Bild, dass hier die meisten vor 3 Wochen abgaben.
basdri hat geschrieben:Ich kritisiere das Verhalten "dabei" nicht, sondern die Reaktionen einger danach.Elmi hat geschrieben:Verstehe schon-was hätten wir Deiner Meinung nach tun sollen?
Die, die sich hier martialisch daran ergötzen, 30 Mainzer Kinder gescheucht zu haben mit einer 10:1 Überzahl.
Passt in meinen Augen nicht in das Bild, dass hier die meisten vor 3 Wochen abgaben.
Schon Bud Spencer wusste:basdri hat geschrieben: Ich kritisiere das Verhalten "dabei" nicht, sondern die Reaktionen einger danach.
Das mag doch aber evtl. daran liegen, dass in Berlin und im Zug nicht dieselben Leute waren. Ich war nicht im Zug dabei aber ich denke nicht, dass der für einen Familienausflug genutzt wurde. Sprich, der härtere Kern unserer Fangemeinde war dort vertreten. also fällt auch eine Reaktion anders aus.basdri hat geschrieben:Ne, du hast es doch noch nicht verstanden.Elmi hat geschrieben:das ist ein scheiß Vergleich-wenn ein Kumpel von Dir vermöbelt wird-stehst Du daneben und schaust zu???
Mir geht es darum, dass die Reaktion auf eine mögliche Vermöbelung des Kumpels in 2 ähnlich gelagerten Fällen komplett gegensätzlich ausfiel.
Sehe ich auch so. Die Bettnässer, die in Bingen gewartet haben waren nur aus einem Grund da um Ärger zu suchen und den haben sie "bekommen". Die wollten Stunk und den gab es fast. In Berlin wollte der FCK block sicher keine Auseinandersetzung so wie am Bahnhof in Bingen wohl auch.Gargamel hat geschrieben:auch wenn ich nicht da war, waren dass sicher keine mainzer kinder, die nachts extra zum bahnhof fahren. in beiden fällen (bfc+mainz) gingen die aggressionen von der gegenseite aus, verstehe also deine komplette ansicht nicht.basdri hat geschrieben:
[...]Rennen nach vorne oder nach hinten doch sehr stark davon abhängt, ob dort nun Mainzer Kinder oder BFC Hools stehen.
[..]
fcbayernlynchen hat geschrieben: Schon Bud Spencer wusste:
Schlägereien sind nur cool, wenn man gewinnt
Wundert Dich das echt? Ein Schmierblatt pinselt was vor und die anderen Käseblätter kopieren das und schmücken noch ein bisschen aus und schon hat man seinen "eigenen" und "wohl recherchierten" Artikel zusammen. So lange da kein Reporter vor Ort war oder eine Polizeistelle etwas offizielles verlauten lässt, so lange biegen sich diese Schreiberlinge alles zurecht.WällerDevil hat geschrieben:Also in Der RZ stand es heute auch,und langsam frage ich mich echt welche verison wirklich stimmt.
In der Mitte. Die eine Seit übertreibt, die andere Seiter untertreibt und die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen.WällerDevil hat geschrieben:Also in Der RZ stand es heute auch,und langsam frage ich mich echt welche verison wirklich stimmt. ...
Stimmt so sehe ich es auch.kepptn hat geschrieben:In der Mitte. Die eine Seit übertreibt, die andere Seiter untertreibt und die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen.WällerDevil hat geschrieben:Also in Der RZ stand es heute auch,und langsam frage ich mich echt welche verison wirklich stimmt. ...
Bei unserer Ausgabe (Hunsrücker) sogar auf der ersten Seite als Aufmacher.WällerDevil hat geschrieben:Also in Der RZ stand es heute auch
Das ist sehr traurig.SEAN hat geschrieben:Bei unserer Ausgabe (Hunsrücker) sogar auf der ersten Seite als Aufmacher.WällerDevil hat geschrieben:Also in Der RZ stand es heute auch
Bei uns ist auch auf der ersten seite.kepptn hat geschrieben:Das ist sehr traurig.SEAN hat geschrieben: Bei unserer Ausgabe (Hunsrücker) sogar auf der ersten Seite als Aufmacher.
Ist das nicht dasselbe, was in der RP stand??Zuck hat geschrieben:Pressebericht der Bundespolizei..bitte schön hier lang...
http://www.presseportal.de/polizeipress ... rt-mit-dem
Du sagst es.Mainz ist wirklich ne tolle Stadt mit vielen tollen Vereinen.Flo ausm Norden hat geschrieben:Ach ja, Mainz ist schon ne tolle Stadt und hat nen tollen Verein...