Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
Mac41
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

Altmeister hat geschrieben:
Da hatte kaum einer noch Lust zu sagen:
Zu alt, zu schwach, zuviel verletzt.
Schon klar. Im Prinzip wusste ja jeder, worauf das hinaus läuft. Nur: Warum spricht Löw dann keinen Klartext und sagt Ballack beizeiten, was los ist. Warum warte ich da so lange? Klar, Ballack hätte es von selbst merken können/müssen. Ich war nie ein Ballack-Fan, trotzdem hätte man diese Situation anders lösen können vom DFB her.
Da hast du sicher recht, Jogi Löw ist, genauso wie sein Arbeitgeber der DFB, eher ein Politiker, als ein Trainer und entsprechend verklausuliert und weichgespülz sind auch seine Aussagen vor der Presse.
Den Aufstand vor der WM hat keiner gewollt, wenn er gesagt hätte, ob sein Knöchel kaputt ist oder nicht, ich hätte ihn eh nicht mitgenommen, was ja mehr oder weniger schon seit der EM in der Luft lag, und danach hatte diese blöde Kapitänsdebatte jede Diskussion über Ballack ansich überlagert.
Gut ein klares Wort hinter verschlossener Tür wäre wohl angebracht gewesen, aber Berater wie Dr. Becker und die Medien verhindern doch heute, das sowas geschieht. Im Grunde hatte doch schon Jupp Heynckes dem Bundesjogi die Entscheidung abgenommen, als er Ballack trotz dessen heftigen medialen Protests auf die Bank setzte, weil er ihm die körperliche Fitness absprach.

Wahre Größe könnte Ballack zeigen wenn er sagen würde:
Danke für die klare Entscheidung, das hab ich selber schon gespürt, der Bundestrainer hat mir lange die Tür offengehalten, aber ich konzentriere mich jetzt auf den Verein.

Ich hasse es eh, wenn Spieler und Manager ihre Aufstellungs- und Vertragsprobleme über die Presse diskutieren. Eine PK mit klaren Standpunkten und dem Ergebnis, warum und wieso, nach einer internen harten Verhandlung, das ist businesslike.
Hasta la Victoria - siempre!
Steini
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Steini »

:D Ballack ist Geschichte... ich leg mir jetzt ne Platte von Franz Josel Degenhardt auf, das ist auch eine Art Geschichte.

PS: wieso muss ich immer an Mac denken wenn ich Väterchen Franz höre?
:D
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Welche?
Spiel nicht mit den Schmuddelkindern?
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Steini

Beitrag von Steini »

Väterchen Franz versoffener Kronist :D
Mac41

Beitrag von Mac41 »

Steini hat geschrieben::D Ballack ist Geschichte... ich leg mir jetzt ne Platte von Franz Josel Degenhardt auf, das ist auch eine Art Geschichte.

PS: wieso muss ich immer an Mac denken wenn ich Väterchen Franz höre?
:D
Siehst du den erhobenen Zeigefinger und das hintergründige Grinsen im Gesicht, wenn wir singen: Spiel nicht mit den Schmuddelkindern, sing nicht ihre Lieder!
Oder denkst du eher an den alten Sack, der rückblickend singt:

He, Väterchen Franz,
versoffner Chronist,
he, Väterchen Franz,
sag du, wie es ist.
He, Väterchen Franz, he, Väterchen Franz,
erzähle die Geschichte, erzähle sie ganz.

http://www.franz-josef-degenhardt.de/di ... franz.html

Edith: da waren wieder einige schneller, aber warum muss ich auch immer Political correct eine Quelle suchen 8-)
Steini

Beitrag von Steini »

:D auf Euch ist Verlass...

jetzt höre ich gerad Horsti Schmandhoff...

ach ja dannach das

http://www.youtube.com/watch?v=LI0G_RwHlYo

Tarzan fass...
Mac41

Beitrag von Mac41 »

Doch dann verschwand er, niemand wußte, wo er war und blieb,
bis eine Illustrierte über Ukalula schrieb.
Dort, hieß es, lebte hochgeehrt ein Weißer, und der wär
ein Häuptling ünd des Präsidenten einz‘ger Ratgeber.
Da stand im Leopardenfell, den Schwanzquast an der Hand,
die Fäuste in die Hüften gestemmt und um die Stirn ein Band,
inmitten dreißig Weibern, alle nackt und schwarz und prall,
ein fetter Horsti Schmandhoff, und der lächelte brutal.
Kumpanen, da, gesteht euch ein,
da wolltet ich nochmal wie Horsti Schmandhoff sein.

Ja, das sind noch frühbundesdeutsche Karrieren!

oder wie der Barackenbauer aus dem Sauerland zu sagen pflegte:
Meine sehr verehrten Damen und Herren - Liebe Neger!
Steini

Beitrag von Steini »

Das ist jetzt aber auch sentimentales Liedgut oder? :D
Mac41

Beitrag von Mac41 »

Warum denk ich jetzt an diesen alten Sack? :D

Ich komm von Frankfurt nach Berlin... 8-)
http://www.myvideo.de/watch/7061290/Hannes_Wader_Kokain
Steini

Beitrag von Steini »

JO de Hannes ...

so ich muss mal, wir gehen jetzt mit den Kids zum Turnsfest
schönes Wochenende Euch allen.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Heute ist kein guter Tag.

Clarence Clemons ist tot. Vielen auch als "Big Man" bekannt. Der Saxofonist von Bruce Springsteen ist 67jährig an den Folgen eines Schlaganfalls gestorben.

Es werden immer weniger. :cry:

Worte vom Boss:

"Wir hatten die Ehre und sind dankbar dafür, ihn gekannt und fast 40 Jahre neben ihn gestanden zu haben. Er war mein großartiger Freund, mein Partner. Und mit Clarence an meiner Seite waren meine Band und ich in der Lage, eine Geschichte viel tiefer als in unserer Musik enthalten zu erzählen. Sein Leben, sein Andenken und seine Liebe werden in dieser Geschichte und in unserer Band weiterleben."
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Der Tag ist für mich gelaufen. Ich habe Clarence fast 100 mal live gesehen. Ein unglaublicher Musiker. Ich hatte gehofft, ihn 2012 auf der wahrscheinlich nächsten Springsteen-Tour nochmal erleben zu dürfen.
Die letzte Tour war für ihn schon "pure hell", weil seine zwei Knie kaputt waren und der Rücken auch. Operationen und künstliche Kniegelenke folgten.
Wegen seiner Schmerzen konnte er die Tour schon nur noch sitzend auf einem Hocker überstehen, seine Soli waren aber noch immer brillant wie eh und je. Zuletzt war er mit Lady Gaga bei einigen ihrer Auftritte unterwegs. Mach et jot, Big Man!
bene667

Beitrag von bene667 »

Morgen Gemeinde,
nach meinem kleinen Burschenschaft-Disput mit WKV ist meine Katze doch tatsächlich 24 später vollkommen unerwartet gestorben.
In so einem Moment merke ich dann, wie mir Shechters, Bancés und Ballacks etc eigentlich am Arsch vorbei gehen..

Ich würde gerne wissen, wie es sein kann, dass man ein Tier so liebt, dass es einem das Herz bricht?
Irgendwie musste es raus, das zeigt, dass ich doch einiges Vertrauen in diese kleine Runde hier habe, was schön ist.
Das Weinfest gestern hat mir beim Verdrängen geholfen..jetzt tut mir die Birne weh und ich schaue mal, was die U-19 Jungs so treiben..
Übrigens ist meine Katze am Todestag von Fritz Walter gestorben und sie hatte an dem Tag auch Geburtstag und wäre 4 Jahre alt geworden..vielleicht streichelt sie Fritz jetzt..schön wäre es..
Viele Grüsse, Eurer Bene.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Ich verstehe Dich bestens, Bene. Sowas ist grauenhaft. Uns sind auch schon 2 Katzen gestorben. Auch wenn Du im Moment vielleicht nichts damit anfangen kannst, ich würde Dir/Euch empfehlen, eine neue Katze anzuschaffen, denn das Leben und die Wohnung sind so leer ohne den Stubentiger. Wir sind momentan schon froh, dass unser Kater endlich seinen neuen Kratzbaum akzeptiert hat. Man wird ja schon selbst unglücklich, wenn das Tier unglücklich wirkt. Insofern: erstmal etwas trauern, dann ein neues Kätzchen, auch wenn man sich das zunächst gar nicht vorstellen kann :wink: .
bene667

Beitrag von bene667 »

Altmeister hat geschrieben:Ich verstehe Dich bestens, Bene. Sowas ist grauenhaft. Uns sind auch schon 2 Katzen gestorben. Auch wenn Du im Moment vielleicht nichts damit anfangen kannst, ich würde Dir/Euch empfehlen, eine neue Katze anzuschaffen, denn das Leben und die Wohnung sind so leer ohne den Stubentiger. Wir sind momentan schon froh, dass unser Kater endlich seinen neuen Kratzbaum akzeptiert hat. Man wird ja schon selbst unglücklich, wenn das Tier unglücklich wirkt. Insofern: erstmal etwas trauern, dann ein neues Kätzchen, auch wenn man sich das zunächst gar nicht vorstellen kann :wink: .
Danke, Jürgen.
Da wir noch 2 haben, die übrigens so weitermachen, als wäre nie etwas gewesen, erübrigt sich das.
Sind die 2 mal nicht mehr, ist Feierabend mit Haustieren. Die Schmerzen wünsche ich meinem schlimmsten Feind nicht.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Westkurvenveteran

Letztes Jahr ist mein Hund, der mich 12 Jahre begleitet hatte, nicht mehr zu retten gewesen. Er hatte schlimme Hüftgelenksdysplasie, und konnte nicht mal mehr auf Asphalt gehen.

Er hatte mich durch Scheidung und üble Zeiten begleitet, dann durch wesentlich bessere.

Es war ein Hund, wie es keinen zweiten mehr geben wird. Und ich werd mir keinen mehr holen.
Steini

Beitrag von Steini »

Tiere die lange im Hause sind, empfinden wir als Familienmitglieder, einfach und doch nicht einfach.
Kopf hoch Bene.
Westkurvenveteran

Es ist auch nicht einfach, das den Kindern zu erklären.

Nicht in jedem Alter verstehen sie, dass der Tod zum Leben gehört.
Westkurvenveteran

Ich verstehe zur Zeit die Kaderplanung beim FCK nicht.

Man nimmt laut RP 3 Spieler aus der A-Jugend bzw. Amateure mit hoch zu den Profis.

Steven Zellner ist einer davon. Der Steven Zellner, der ebenso wie Wooten 29 Spiele gemacht hat. Der eine von beiden hat 15 Tore geschossen, der andere NULL. EINER bekommt einen Profivertrag, weil er "den nächsten Schritt" machen soll.

Der NULL TORE STÜRMER Zellner wird Profi.

Der beste Torschütze der Amateure nicht, und der hat 15 Tore geschossen.

Sag mir einer den Sinn.
Tor

Beitrag von Tor »

@: bene667
glaub mir.. auch ich weis wie dich fühlst..haben gerade vor weigen tagen unseren
Labrador..der uns 14 j.treu begleitet hatte verloren..wir hatten ihn mir 6 mon. aus dem tierheim geholt...es tut so weh daß ich mich die letzten tage ganz zurückgezogen hatte..soll nur zeigen..auch wenn wir manchmal in kurve als die ganz schlimmen gehandelt werden..wir sind auch im stande gefühle zu zeigen..
was wir auch bei unserem FCK..schon des öfteren durften..und dies in beiden richtungen..für alle die ihre tiere gehen lassen mußten...

http://youtu.be/PoXubKaUySY
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

Es ist schon echt scheiße, wen ein geliebtes Tier von einem geht.
Musste das bis her zwei mal erleben.

Ich kann es mir aber ohne Tier im Hause nicht vorstellen.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Hi bene667, unser erster Hund war ein Yorkshire und wurde 17 Jahre alt. Wir haben 8 Jahre gebraucht bis wir wieder ein neues Familienmitglied aufgenommen haben. Unser "Grieche" ist nun seit zwei Jahren bei uns und der absolute Mittelpunkt, doch unsere Yorki-Dame werden wir nie vergessen.
Jedes Wesen hat seinen eigenen Charakter.
Ich kann Dich sehr gut verstehen.
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Hey bene.
Auch von mir sei dir Mitgefühl sicher. Vor einigen Jahren starb total überraschend meinen Wellensittich. Ich hatte ihn von klein auf und er war vollkommen zutraulich. Habe es bis heute nicht geschafft mir einen neuen zuzulegen. Diese Schmerzen wünscht man wirklich niemandem.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

HEy Bene, miserable Nachricht.

Wir mussten unsern Labrador-Rottweiler-Mix 14 Tage vor unserer Hochzeit einschläfern... seit dem ist zwar mal über einen neuen Hund gesprochen worden, aber niemals konkret ins Auge gefasst...
Ich kanns nachvollziehen...
Steini

Beitrag von Steini »

Moin moin,
alle gesund und munter?
Gruß an alle
:winken:
Antworten