Forum

Was passiert bei den Liga-Konkurrenten? (Sammelthread)

Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Für 4 Jahre hat der unterschrieben oder?? :D :D

Schön nen bissl meine Hertha-Kumpels ärgern... **habt ihr diesen Sahan gesehen?? Zu wem wechselt der eigentlich??** :D :lol:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Naja, es gibt noch ein paar mehr Gründe. Wir wären zum Beispiel gegen den Pokalsieger ausgeschieden. Das macht´s leichter. Sahan wäre als Pokalsieger gekommen, das macht ne breite Brust ... Mir fällt da schon noch so einiges ein. :teufel2:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Schlossberg
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Schlossberg »

Den Älteren von uns fällt das Mitfühlen mit den Zebras nicht so schwer, wir kennen das 0:5 Pokal-Feeling.
Ein kleiner Trost nach Duisburg: Nach meiner Rechnung gewinnen die Zebras 2030 den Pokal gegen die Gelbfüßler.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Watschn für Manuel Neuer

http://www.youtube.com/watch?v=JUTdaIix ... r_embedded

http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 08215.html

nichts weiter Schlimmes, aber Bild und Konsorten machen gleich einen Mordanschlag daraus.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Mac41
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

paulgeht hat geschrieben:Watschn für Manuel Neuer

http://www.youtube.com/watch?v=JUTdaIix ... r_embedded

http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 08215.html

nichts weiter Schlimmes, aber Bild und Konsorten machen gleich einen Mordanschlag daraus.

Das ist aber auch ein Rumgehampel, geht er - geht er nicht, wohin und für wieviel.
Da war es bei Lakic doch viel klarer. Flug - Unterschrift - Beweisfoto.... und das 5 Monate vor dem Wechsel. Aber auch der bekam seine Watschn, allerdings mehr moralisch....
Wie man's macht - macht mans verkehrt.
Hasta la Victoria - siempre!
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Kleiner Auszug aus einem Spox-Artikel über Schalkes Diskussion bezüglich der TW-Position.

Rangnick: Treffen mit Fährmann

Derweil kursieren täglich neue Namen für die Neuer-Nachfolge. Neben Ron-Robert Zieler (Hannover), Oliver Baumann (Freiburg) und Maarten Stekelenburg (Amsterdam) sollen laut "Kicker" nun auch Lauterns Kevin Trapp und Frankfurts Ralf Fährmann Kandidaten sein.

Mit dem Eintracht-Keeper soll sich Schalke-Coach Ralf Rangnick bereits zu einem Gespräch getroffen haben.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... olger.html
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Lautrer Jung

Beitrag von Lautrer Jung »

Aus Scheisse Gold machen :lol:
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Lautrer Jung hat geschrieben:http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/vor-nur-18000-zuschauern-18038522.bild.html

aber ein Becher sorgt für ein Geisterspiel?! :?: wat rauchen die da oben? Also ich will jetzt keine größere Strafe fordern, aber mal ehrlich - wo ist da die Verhältsnismäßigkeit - ein Idiot im Vergleich zu 150 gewaltbereiten Idioten!?!?
Bild
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

paulgeht hat geschrieben:
Lautrer Jung hat geschrieben:http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/vor-nur-18000-zuschauern-18038522.bild.html

aber ein Becher sorgt für ein Geisterspiel?! :?: wat rauchen die da oben? Also ich will jetzt keine größere Strafe fordern, aber mal ehrlich - wo ist da die Verhältsnismäßigkeit - ein Idiot im Vergleich zu 150 gewaltbereiten Idioten!?!?

Wieso Geisterspiel für Pauli?
Dachte es gibt 'ne Platzsperre mit einer begrenzten Zuschauerzahl?
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

jeffsmart hat geschrieben:
paulgeht hat geschrieben:

Wieso Geisterspiel für Pauli?
Dachte es gibt 'ne Platzsperre mit einer begrenzten Zuschauerzahl?

Ohja, das stimmt. Aber ich denke trotzdem, dass der DfB manchmal komische Maßstäbe anwendet. Aber es ist hier ja in Ordnung, Hertha BSC hat ja eine ähnliche Strafe bekommen.
Bild
Stimpy001
Beitrag von Stimpy001 »

Na ja, die Strafe ist ja noch nicht fix, die Bild weiß es nur wieder vorher und übernimmt die spekulationen vom Kicker. Da warte ich bis ich es hier lese:
http://www.dfb.de/index.php?id=508613&no_cache=1&tx_dfbnews_pi1[cat]=145&cHash=c7132e41b7

Wenn man sich das mal anschaut, müsste mal zusammenrechnen was der DFB an Strafen aus den beiden oberen Ligen eingenommen hat in dieser Saison. Ist bestimmt einiges.
Zuletzt geändert von Stimpy001 am 25.05.2011, 10:26, insgesamt 1-mal geändert.
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

jaja, die Bild hat halt die Strafe von Berlin genommen und dann einfach ein Drittel der Zuschauermenge zusammengerechnet und eben die 50 000 Euro übernommen. Aber die liebe BILD meldete in der letzten Ausgabe auch schon den Wechsel von Neuer nach München und gab den unter "Zugänge" bei den Bayern an. Wenns jetzt nicht klappt - blöd gelaufen...

und in Sachen DFB - ja das finde ich auch heftig. Was passiert mit dem Geld? Sind ja, sozusagen, unvorhergesehene Einnahmen...
Bild
Thomas
Beitrag von Thomas »

Stimpy001 hat geschrieben:Wenn man sich das mal anschaut, müsste mal zusammenrechnen was der DFB an Strafen aus den beiden oberen Ligen eingenommen hat in dieser Saison. Ist bestimmt einiges.

Da hat der Blog "Fabulous Sankt Pauli" die Tage eine sehr interessante Auflistung rausgebracht: http://santapauli.wordpress.com/2011/05 ... a-1-bis-3/

Die letzten noch offenen (Geld-)Strafen u.a. für Frankfurt fehlen noch. Demnach steht der FCK in der Bundesligatabelle der Geldstrafen auf Platz 7 (übrigens genauso wie in der sportlichen und in der Zuschauer-Tabelle ;)), gemeinsam mit dem VfL Wolfsburg. Bundesweit in den ersten drei Ligen ist es Platz 14, wobei die Vereine aus den unteren Ligen für das gleiche Vergehen manchmal niedrigere Strafen bekommen, weil sie ja auch weniger Geld zur Verfügung haben.

Ist auch ne Excel-Tabelle mit der Höhe der jeweiligen Einzelstrafen für jeden Verein dabei.

1. Liga

Werder Bremen 25.000,00
Hamburger SV 25.000,00
FC Bayern 23.000,00
Hannover 96 22.000,00
Borussia Dortmund 19.000,00
VfL Wolfsburg 18.000,00
FC Kaiserslautern 18.000,00
FC Köln 16.000,00
Eintracht Frankfurt 16.000,00
Borussia Mönchengladbach 14.000,00
VfB Stuttgart 13.000,00
FC St. Pauli 13.000,00
FC Nürnberg 13.000,00
Schalke 04 9.000,00
SC Freiburg 6.000,00
Bayer Leverkusen 6.000,00
Mainz 05 5.000,00
TSG Hoffenheim 0,00
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Demir_Hotic_Fußballgott

Beitrag von Demir_Hotic_Fußballgott »

Der Tabellenplatz von Wolfsburg überrascht mich, sah die als eindeutigen Abstiegskandidaten.
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

Thomas hat geschrieben:Mainz 05 5.000,00
TSG Hoffenheim 0,00

süß, was haben unsere mainzer freunde denn verbrochen? :wink:
und dass gratis-klatsch-hilfen mit sap-logo keine gravierenden schäden anrichten, war auch zu erwarten! :D
emWaltersoiFritz

Beitrag von emWaltersoiFritz »

ist richtig, aber bayern an no 3 ist auch überraschend, wo die doch nur kunden haben
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
Betzesüchtig!!

emWaltersoiFritz hat geschrieben:ist richtig, aber bayern an no 3 ist auch überraschend, wo die doch nur kunden haben

finde die tabelle generell überraschend. hätte ich die vom gefühl her getippt, hätte ich komplett daneben gelegen. so kann man sich irren... :wink:
Betzesüchtig!!

gehört auch in diesen thread was bei fans der ligakonkurrenten passiert? :wink:

"Nach dem Schalker DFB-Pokalsieg am Samstag konnte ein Dürener Fan vom Feiern einfach nicht genug bekommen. Fünf tage lang tingelte der Mann in Berlin und Bochum von Party zu Party, bis er pleite und der Handyakku leer war. Wie die Polizei mitteilte, stand er am Mittwochmorgen in königsblauer Montur vor der Wache in Herne und bat die Beamten, seine Frau anrufen zu dürfen. Denn die wusste überhaupt nicht, wo sich ihr Mann herumtrieb. Nach einem kurzen und heftigen Telefonat sei es für den Fan dann nach Hause gegangen." (wdr-videotext)

starke aktion! :lol:
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

ES gibt eben auch richtigige Fussballfans unter den Schalkern.
Es gibt immer was zu lachen.
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

Herrlich die Sache mit dem Schalker ob seine frau ihn noch mal reingelassen hat?
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Gibts eine Überraschung von Bochum ?
Dem Funkel würd ichs gönnen.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

1:0 für Bochum.
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Der Pott lebt. Ich find das Stadion und seine Atmosphäre saugeil. Ginge es danach wäre mit der VFL 100 mal lieber. könnte aber auch mit Gladbach leben.
Bild
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

mal was am Rande: Die ham ja den Bökelberg vollkommen abgerissen!! Wieso das denn? Ich dachte der hätte weiter bestand wie das alte Parkstadion. Schade.
Bild
SEAN

Beitrag von SEAN »

paulgeht hat geschrieben:mal was am Rande: Die ham ja den Bökelberg vollkommen abgerissen!! Wieso das denn? Ich dachte der hätte weiter bestand wie das alte Parkstadion. Schade.

Haben die Gladbacher Stadtherrn an der Stelle nicht so ein komisches Hockeystadion gebaut? Da war doch mal irgend etwas in den Medien, so ein top modernes Ding, für die WM gebaut.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Gesperrt