Hmm, um ne nötige Qualität zu erreichen, wärs wohl nötig einen (nochmals) getrennten Mitgliederbereich einzurichten, bei dem sich ausnahmslos Benutzer anmelden können, welche bisher schon mehr als 100 (alternativ auch weniger oder mehr) Beiträge zu dbb beigetragen haben.... Somit wär zwar immernoch der ein oder andere "Dummlaberer" dabei, aber man könnte schonmal aussortieren.... Definitiv wär man frei von Trollen, welche sich lediglich zum einmaligen provozieren anmelden.
Edit: Da reagier ich gleich mal auf eure Kritik zu diesem Prinzip, welche von euch schon in den Beiträgen davor kam. Selbstverständlich sollte nicht das ganze Forum so strukturiert sein. Lediglich ein kleiner Bereich, wie hier der Off-Topic Bereich. Das soll dann auch nicht so klingen: Wir sind was besseres...wir diskutieren hier zum Spiel.... aber gewisse Themen müssen einfach mit einer Sensibilität und einem gewissen Stück Niveau betrachtet werden....
Zum Thema Russen in Feriendomizilen....
Da kann ich eure Thesen nur unterstützen.... Sowohl im Sommerurlaub (Ägypten, Türkei), als auch im Winterurlaub (Sölden).
Als ich vor 5 Jahren zum 1. Mal in Hurghada war, hat man in den Hotelbewertungen noch vor den Russen im Hotel gewarnt. Ich hab das ein bissl ignoriert und mir ganz alternativ

gedacht: "Ach wenn schon... jeder Mensch hats verdient, dass ich mir selbst ein Urteil bilde. Nur weil manche so sind, müssen ja nicht alle so sein."
Okay richtig, es sind nicht alle so....ich hab in den letzten Jahren auch Gegenbeispiele kennen gelernt....aber leider weniger als 1%. Eine solche Arroganz und Ignoranz wie an russischen Touristen hab ich selten erlebt... Mittlerweile sind mir das wirklich pro Person bis zu 150€ im Hotelpreis wert, wenn ich weiß, dass das Hotel nicht von russischen Reiseanbietern angepriesen wird.