FCK Biber hat geschrieben:Was habt ihr nur alle gegen den Pele
Schick Kuntz doch deine Handy-Nr. damit er dich zuerst informieren kann...Lautrer Jung hat geschrieben:FRIEDHELM ODER BRUNO UND SONST NICHTS!!!
Und ich finde wie Kuntz mit der Trainer-Frage umgeht schrecklich!!!
Jetzt ist die Saison zuenede und wir wissen immer noch nicht,s solangsam könnte er uns doch einmal über den Stand informieren!
Finde das nicht so toll von ihm!!!
Wenn ich bis morgen 15 Uhr nichts weiß bin ich sehr sehr sehr enttäuscht von Kuntz!!!
Klar sollte es soetwas wie Verschwiegenheit in einem Verein geben, aber es müsste jetzt ein neuer Trainer kommen das er sich die Mannschaft doch einmal anschaut und feststellen kann wer gut und wer schlecht ist! Und evtl noch einmal auf dem Transfermarkt zugreift! Daher sollt er jetzt doch langsam mal einen Trainer aufweisen!Dropkick hat geschrieben:Schick Kuntz doch deine Handy-Nr. damit er dich zuerst informieren kann...Lautrer Jung hat geschrieben:FRIEDHELM ODER BRUNO UND SONST NICHTS!!!
Und ich finde wie Kuntz mit der Trainer-Frage umgeht schrecklich!!!
Jetzt ist die Saison zuenede und wir wissen immer noch nicht,s solangsam könnte er uns doch einmal über den Stand informieren!
Finde das nicht so toll von ihm!!!
Wenn ich bis morgen 15 Uhr nichts weiß bin ich sehr sehr sehr enttäuscht von Kuntz!!!
Jahrelang wurde sich zu jedem scheiß Gerücht von irgendeinem dahergelaufenen Verantwortlichen geäußert. Nun herrscht endlich mal sowas wie Verschwiegenheit und dann gibt es Leute wie dich...
Manchmal kann ich echt nurnoch den Kopf schütteln...
Würde ihn in Dortmund sofort abholen, auch wenn er einmal DEPP war, er ist einer der besten deutschen Trainer die wir haben!Depp hat geschrieben:Kloppo kommt
Ohne Worte....Depp hat geschrieben:....
Allzuviele Kommentare scheinst Du dann aber nicht gelesen zu haben. Ich weiß jetzt nich ob ich lachen oder weinen soll.auswaertsfan hat geschrieben:Bei so einigen Kommentaren weiß ich echt nicht ob ich lachen oder weinen soll..![]()
Aber ich hab da noch einen besseren Vorschlag:
Wie wärs denn mit unserem Starspieler von '96 Pelé Wollitz als neuen Trainer beim FCK. Mit seinem Erfolgen in der Relegation mit Osnabrück wäre er ja genau der richtige für Lautern und die Relegation nächstes Jahr, oder??
iCH RECHE AUCH DAMIT DAS STEFAN EINEN AUS DEM hUT ZAUBER UND ALLE DENKEN GEIL; ES DRINGT NICHTS NACH DRAUßEN SO MUSS DAS SEIN: fiLM ÜBER kUNTZ WAR GANZ GUT GEMACHT:Höllenhund hat geschrieben:Ich wüsste nicht, dass Stefan oder jemand anders vom FCK-Vorstand Verhandlungen mit Franco Foda bestätigt hat. Woher kam den der Name Foda?
Ich glaube eher, dass Friedhelm Funkel der Trainer wird.......nur muss Kuntz eben noch Geldgeber finden !
Und am besten finde ich, dass Null Komma Null vom Vorstand nach aussen dringt. So muss es sein!! Sollten sich auch hier einige Ungeduldige bald vom Balkon stürzen.......Vollzug wird nach der Unterschrift vermeldet.
Richtig so
Waaaaas?First-Class hat geschrieben: Lieber ein alter Mann als Trainer,als ein Trainer aus Mannheim
Naja, wenn sich tatsächlich mal alle Plappermäulchen dran halten würden (von wegen "Info aus der Pfalz, Foda mit 3 Jahresvertrag ..." etc.) hätten wie jetzt vielleicht bereits einen neuen Trainer.redangelfranken hat geschrieben:iCH RECHE AUCH DAMIT DAS STEFAN EINEN AUS DEM hUT ZAUBER UND ALLE DENKEN GEIL; ES DRINGT NICHTS NACH DRAUßEN SO MUSS DAS SEIN: fiLM ÜBER kUNTZ WAR GANZ GUT GEMACHT:Höllenhund hat geschrieben:Ich wüsste nicht, dass Stefan oder jemand anders vom FCK-Vorstand Verhandlungen mit Franco Foda bestätigt hat. Woher kam den der Name Foda?
Ich glaube eher, dass Friedhelm Funkel der Trainer wird.......nur muss Kuntz eben noch Geldgeber finden !
Und am besten finde ich, dass Null Komma Null vom Vorstand nach aussen dringt. So muss es sein!! Sollten sich auch hier einige Ungeduldige bald vom Balkon stürzen.......Vollzug wird nach der Unterschrift vermeldet.
Richtig so
die gänsehaut hatte ich auch, war am 18.05.08 auch auf dem gfriedhof beim fritz. Aber das mache ich öffters wenn ich in kl bin gehört schon dazu.War nur klasse von sk das es jemand auch mal deutlich sagt. Das immer wieder fck fans dort sind.betze91 hat geschrieben:DER moment eben bei der reportage über kuntz war für mich als sie seine Worte auf der JHV über den 18.05 und fritz walter noch einmal eingespielt haben.
ich hatte GÄNSEHAUT PUR
Nicht nur die Vereinsführung scheint kopflos, auch viele User und der Großteil der Fangemeinde.Petzbetzenberg hat geschrieben:Es erweckt den Eindruck die Vereinsführung agiert zur Zeit recht kopflos.
Nach dem der Aufstieg schon einige Spieltage vor Schluß abgehakt werden musste, hätte ich erwartet, dass man mit Elan an die Vorbreitung zur neuen Saison geht. Aber es bewegt sich nichts.