Forum

Offiziell bestätigt: Foda bleibt in Graz (Der Betze brennt)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Höllenhund

Beitrag von Höllenhund »

Ich wüsste nicht, dass Stefan oder jemand anders vom FCK-Vorstand Verhandlungen mit Franco Foda bestätigt hat. Woher kam den der Name Foda?
Ich glaube eher, dass Friedhelm Funkel der Trainer wird.......nur muss Kuntz eben noch Geldgeber finden !
Und am besten finde ich, dass Null Komma Null vom Vorstand nach aussen dringt. So muss es sein!! Sollten sich auch hier einige Ungeduldige bald vom Balkon stürzen.......Vollzug wird nach der Unterschrift vermeldet.
Richtig so
FCK...wie Phönix aus der Asche
betzebub65
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von betzebub65 »

Ich denke das Stefan uns das niemals antun würde und uns
Wollitz als Trainer vorsetzt.
Vor Allem was Wollitz schon für negativen geistigen Dünnschiss über
den FCK losgelassen hat :?

Einfach undenkbar :shock:

Ich glaube Stefan steht so langsam unter Zugzwang :(
Lieber ne Ratte im Bett als nen 05er im Keller
Satanische Ferse

Beitrag von Satanische Ferse »

FCK Biber hat geschrieben:Was habt ihr nur alle gegen den Pele :teufel2:

Der ist uns zu ähnlich !!! :lol:
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Dropkick

Beitrag von Dropkick »

Lautrer Jung hat geschrieben:FRIEDHELM ODER BRUNO UND SONST NICHTS!!!

Und ich finde wie Kuntz mit der Trainer-Frage umgeht schrecklich!!!
Jetzt ist die Saison zuenede und wir wissen immer noch nicht,s solangsam könnte er uns doch einmal über den Stand informieren!
Finde das nicht so toll von ihm!!!

Wenn ich bis morgen 15 Uhr nichts weiß bin ich sehr sehr sehr enttäuscht von Kuntz!!!
Schick Kuntz doch deine Handy-Nr. damit er dich zuerst informieren kann...
Jahrelang wurde sich zu jedem scheiß Gerücht von irgendeinem dahergelaufenen Verantwortlichen geäußert. Nun herrscht endlich mal sowas wie Verschwiegenheit und dann gibt es Leute wie dich...

Manchmal kann ich echt nurnoch den Kopf schütteln...
auswaertsfan

Beitrag von auswaertsfan »

Bei so einigen Kommentaren weiß ich echt nicht ob ich lachen oder weinen soll.. :|

Aber ich hab da noch einen besseren Vorschlag:

Wie wärs denn mit unserem Starspieler von '96 Pelé Wollitz als neuen Trainer beim FCK. Mit seinem Erfolgen in der Relegation mit Osnabrück wäre er ja genau der richtige für Lautern und die Relegation nächstes Jahr, oder??
Marky

Beitrag von Marky »

Foda:

"Wenn ich den Schritt nach Kaiserslautern gemacht hätte – sprich von Österreich nach Deutschland übersiedelt wäre - ,wäre die gesamte Familie mitgekommen. Das haben meine Frau und ich immer vereinbart. Doch ein Umzug ist momentan nicht möglich, weil mein Sohn noch hier in die Schule geht und im kommenden Jahr die Matura absolviert.“

Diese Begründung ist natürlich Quatsch. Foda weiß ja nicht erst seit heute, dass sein Sohn im kommenden Jahr Matura macht. Wenn das die Begründung sein soll, kann der FCK für ihn NIE ein Thema gewesen sein.

Was also steckt wirklich dahinter?

a) Der FCK hat ihm abgesagt und er will sein Gesicht wahren.

b) Foda hat den FCK schön verarscht und unterschreibt in den nächsten Tagen einen gut dotierten Anschlussvertrag.

c) Pele Wollitz hat sich als Stefan Kuntz ausgegeben und Fodas Frau am Telefon beschimpft...
Zuletzt geändert von Marky am 01.06.2009, 18:42, insgesamt 2-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
lester2k6

Beitrag von lester2k6 »

c halte ich für die wahrscheinlichste Erklärung
:teufel2: :teufel2:
Lautrer Jung
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Lautrer Jung »

Dropkick hat geschrieben:
Lautrer Jung hat geschrieben:FRIEDHELM ODER BRUNO UND SONST NICHTS!!!

Und ich finde wie Kuntz mit der Trainer-Frage umgeht schrecklich!!!
Jetzt ist die Saison zuenede und wir wissen immer noch nicht,s solangsam könnte er uns doch einmal über den Stand informieren!
Finde das nicht so toll von ihm!!!

Wenn ich bis morgen 15 Uhr nichts weiß bin ich sehr sehr sehr enttäuscht von Kuntz!!!
Schick Kuntz doch deine Handy-Nr. damit er dich zuerst informieren kann...
Jahrelang wurde sich zu jedem scheiß Gerücht von irgendeinem dahergelaufenen Verantwortlichen geäußert. Nun herrscht endlich mal sowas wie Verschwiegenheit und dann gibt es Leute wie dich...

Manchmal kann ich echt nurnoch den Kopf schütteln...
Klar sollte es soetwas wie Verschwiegenheit in einem Verein geben, aber es müsste jetzt ein neuer Trainer kommen das er sich die Mannschaft doch einmal anschaut und feststellen kann wer gut und wer schlecht ist! Und evtl noch einmal auf dem Transfermarkt zugreift! Daher sollt er jetzt doch langsam mal einen Trainer aufweisen!
Aus Scheisse Gold machen :lol:
Depp

Beitrag von Depp »

Kloppo kommt :lol:
betze91
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von betze91 »

DER moment eben bei der reportage über kuntz war für mich als sie seine Worte auf der JHV über den 18.05 und fritz walter noch einmal eingespielt haben.

ich hatte GÄNSEHAUT PUR
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!
Lautrer Jung

Beitrag von Lautrer Jung »

Depp hat geschrieben:Kloppo kommt :lol:
Würde ihn in Dortmund sofort abholen, auch wenn er einmal DEPP war, er ist einer der besten deutschen Trainer die wir haben!
Aus Scheisse Gold machen :lol:
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Depp hat geschrieben:....
Ohne Worte.... :shock:
kepptn
Beitrag von kepptn »

auswaertsfan hat geschrieben:Bei so einigen Kommentaren weiß ich echt nicht ob ich lachen oder weinen soll.. :|

Aber ich hab da noch einen besseren Vorschlag:

Wie wärs denn mit unserem Starspieler von '96 Pelé Wollitz als neuen Trainer beim FCK. Mit seinem Erfolgen in der Relegation mit Osnabrück wäre er ja genau der richtige für Lautern und die Relegation nächstes Jahr, oder??
Allzuviele Kommentare scheinst Du dann aber nicht gelesen zu haben. Ich weiß jetzt nich ob ich lachen oder weinen soll.

@Satanische Ferse, ich bitte Dich, uns mit Wollitz zu vergleichen ist echt unter aller Würde. Du hast Dich doch nicht etwas am WE heimlich mit Peter Kuttler verbrüdert? :?
Es gibt immer was zu lachen.
redangelfranken

Beitrag von redangelfranken »

Höllenhund hat geschrieben:Ich wüsste nicht, dass Stefan oder jemand anders vom FCK-Vorstand Verhandlungen mit Franco Foda bestätigt hat. Woher kam den der Name Foda?
Ich glaube eher, dass Friedhelm Funkel der Trainer wird.......nur muss Kuntz eben noch Geldgeber finden !
Und am besten finde ich, dass Null Komma Null vom Vorstand nach aussen dringt. So muss es sein!! Sollten sich auch hier einige Ungeduldige bald vom Balkon stürzen.......Vollzug wird nach der Unterschrift vermeldet.
Richtig so
iCH RECHE AUCH DAMIT DAS STEFAN EINEN AUS DEM hUT ZAUBER UND ALLE DENKEN GEIL; ES DRINGT NICHTS NACH DRAUßEN SO MUSS DAS SEIN: fiLM ÜBER kUNTZ WAR GANZ GUT GEMACHT:
Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran. Oto Rehagel
kepptn
Beitrag von kepptn »

@Höllenhund, jetzt versau hier nicht das Niveau mit überlegten und logischen Posts. Unfassbar! Kaum ist hier mal der Betze brennt wieder richtig am brennen kommt einer mit der Realität ums Eck geschlichen.
Es gibt immer was zu lachen.
Jääb!

Beitrag von Jääb! »

First-Class hat geschrieben: Lieber ein alter Mann als Trainer,als ein Trainer aus Mannheim :teufel2:
Waaaaas?
Der größte Trainerfuchs aller Zeiten ist ein In Mannheim Waldhof geboren.
Nämlich Sepp Herberger!
Der war sowohl alt, als auch Mannemer.
Schalke ist Religion. Aber der FCK bedeutet uns Lautrer weitaus mehr!
Markie

Beitrag von Markie »

redangelfranken hat geschrieben:
Höllenhund hat geschrieben:Ich wüsste nicht, dass Stefan oder jemand anders vom FCK-Vorstand Verhandlungen mit Franco Foda bestätigt hat. Woher kam den der Name Foda?
Richtig so
iCH RECHE AUCH DAMIT DAS STEFAN EINEN AUS DEM hUT ZAUBER UND ALLE DENKEN GEIL; ES DRINGT NICHTS NACH DRAUßEN SO MUSS DAS SEIN: fiLM ÜBER kUNTZ WAR GANZ GUT GEMACHT:
Naja, wenn sich tatsächlich mal alle Plappermäulchen dran halten würden (von wegen "Info aus der Pfalz, Foda mit 3 Jahresvertrag ..." etc.) hätten wie jetzt vielleicht bereits einen neuen Trainer. :nachdenklich:

P.S. Dein Caps-Lock ist an.
Mr.Burns

Beitrag von Mr.Burns »

Na shit...
Meine Favorit Foda ist weg...
Labbe bleibt evtl in Lev...

Da fällt mir nur noch Auge ein...
Es geht langsam aber sicher aufwärts...
Seb

Beitrag von Seb »

Haben sie was interessantes gesagt beim SWR?
hardy68

Beitrag von hardy68 »

Mr.Burns hat geschrieben:

Da fällt mir nur noch Auge ein...
Wenn der kommt, fallen mir beide Augen ein!
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
redangelfranken

Beitrag von redangelfranken »

betze91 hat geschrieben:DER moment eben bei der reportage über kuntz war für mich als sie seine Worte auf der JHV über den 18.05 und fritz walter noch einmal eingespielt haben.

ich hatte GÄNSEHAUT PUR
die gänsehaut hatte ich auch, war am 18.05.08 auch auf dem gfriedhof beim fritz. Aber das mache ich öffters wenn ich in kl bin gehört schon dazu.War nur klasse von sk das es jemand auch mal deutlich sagt. Das immer wieder fck fans dort sind.
Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran. Oto Rehagel
Ratinha

Beitrag von Ratinha »

Oder wir kopieren das Jenaer Modell:
Milan wieder einstellen!!!
1-Hellström 2-Schjönberg 3-Kohlmeier 4-Roos 5-Kadlec 6-Eckel 7-Hristov 8-Walter 9-Labbadia
10-Sforza 11-Marschall
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Je nachdem wieviele den Bericht eben auf SWR gesehen haben, wird sich der Wind jetzt eh wieder drehen hier. :D
Wenn man genau zugehört/gesehen hat, wird zumindestens eines klar:
Man kann alles vermuten, aber konzeptionslos oder gar ohne Plan oder sonstwas - jeder - aber nicht Kuntz !
Also entspannt euch mal alle. :wink:
Mac41
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Mac41 »

Petzbetzenberg hat geschrieben:Es erweckt den Eindruck die Vereinsführung agiert zur Zeit recht kopflos.
Nach dem der Aufstieg schon einige Spieltage vor Schluß abgehakt werden musste, hätte ich erwartet, dass man mit Elan an die Vorbreitung zur neuen Saison geht. Aber es bewegt sich nichts.
Nicht nur die Vereinsführung scheint kopflos, auch viele User und der Großteil der Fangemeinde.
Entweder war das, was hier die letzten Wochen ablief an Trainersuche und der begleitenden Diskussion nur ein ganz großes Missverständnis- und damit die ganz große "In die Irre Führen"-Show, wenn der neue Trainer in den nächsten Tagen vorgestellt wird.
Oder - die Planlosigkeit und der Aktionismus ist wieder in die Chefetage zurückgekehrt. Der FCK wieder da, wo wir vor Stefgan Kuntz schon mal waren, wo letzte Patronen abgefeuert wurden und nur noch Fritz-Walter-Wetter helfen konnte.

Das dauert mir alles zu lange. Das Karusell dreht sich und obwohl der FCK einer der ersten Fahrgäste war, ist die Chance auf einen Fensterplatz schon stark gesunken. Die Absage von Foda ist schon ein harter Hund.
War er wirklich in der Diskussion, hatte er ein klares Angebot vorliegen und das schon seit Wochen? Dann ist die Absage kein Ergebnis einer Diskussion in der letzten Nacht mit seiner Frau, da wurde der FCK am Nasenring durch den Saal gezogen.
Die Bruno Geschichte, an der ist wohl genausowenig was dran, auch da könnte der FCK Spielball divergierender Interessen der Leverkusener sein. Und sollte Stefan Kuntz da mit involviert sein, dann wäre er von Völler Labbadia und Holzhäuser ganz schön verarscht worden, von einem, allen, jeder für sich, Gott gegen alle.

Es ist viel Zeit verloren gegangen, 5 Wochen in denen Trainer und Mannschaft hätten neu bestimmt und Weichen für die Zukunft hätten gestellt werden können. Mit dem Spiel in Aachen war klar, kein Aufstieg!
Jetzt ist Pokal, Österreichische Liga, Relegation, alles vorbei und wir haben gerade mal eine Vertragsverlängerung, mit einem Spieler, der, sagen wir es positiv, sein Potential noch zeigen kann!

Ich mach mich nicht verrückt, sag nichts zu Vorschlägen hier, ausser, das ich Funkel und Rapolder immer noch für gute Trainer des FCK halte! Aber sollte der Berg wirklich kreisen und eine Maus gebieren, dann bin ich tief traurig und wir alle sehen schweren Zeiten entgegen!
Auch und gerade Stefan Kuntz!
Hasta la Victoria - siempre!
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

DBB: Trainerverpflichtung steht bevor : Foda oder Labbadia ?
Laut DBB ist dann Labbadia unser neuer Trainer.
Gesperrt