Wer schon seine Karte hat, der winke mit der Hand!
Mir fehlt noch meine Stehplatzkarte für den FC am Samstag. Geld ist abgebucht und alles soweit klar. Nur die Karte fehlt mir noch. So langsam mache ich mir Sorgen
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!
Laut FCK soll man ja das bereitgestellte Formular ausfüllen. Jedoch können die Daten bei mir nicht gespeichert werden. Wenn ich das Formluar ausgefüllt abspeichern will, kommt die Fehlermeldung, dass es nur leer gespeichert werden kann.
Ich wollte jetzt für mehrere Spiele bestellen und hab keine Lust, alles auszudrucken und per Hand auszufüllen.
Heute nochmal ein wenig die Arschbacken zusammenkneifen, dann wird's deutlich besser, Steini! Ich find's einfach nur toll - mein Urlaub ist erst im September
Und meine DK habe ich schon lange zu Hause
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt! unzerstörbar - NUR der F C K
die ersten Bayern Karten wurden verschickt. Hab heute meine zusätzliche Einzelkarte für das Bayernspiel bekommen. (Freitag Reservierungsbestätigung, danach sofort per Onlinebanking überwissen) Heute kam die Karte per Regiopost
Mal was ganz anderes... Für alle ohne Auswärtsdauerkarte und die ganz sicher eine Karte in Freiburg haben wollen. Macht die Stehplätze auf der Südtribüne voll!!!
SaarTeufel79 hat geschrieben:ein Kollege von mir wartet auch noch!! Lt tc hieß es wenn bis Mittwoch nächster Woche nix da is soll er sich nochmal melden!!
Respekt. Dann sind es noch 2 Tage bis zum Spiel, wo er die Karte womöglich schon verwenden will
Wo liegt das Problem?? wenn er mittwochs noch keine hat und sich meldet, werden die Karten im Kartencenter Süd hinterlegt und er bekommt einzeltickets... sehe da keine großen schwierigkeiten
"Das wichtigste im Fußball ist nicht der Erfolg, sondern die Liebe zum Verein"
davids22 hat geschrieben:Mal was ganz anderes... Für alle ohne Auswärtsdauerkarte und die ganz sicher eine Karte in Freiburg haben wollen. Macht die Stehplätze auf der Südtribüne voll!!!
also beim letzten spiel in freiburg konnte man ohne probleme karten bestellen indem man einfach ne 77-er PLZ angegeben hat und sich die karte danach per print@home ausgedruckt hat :P
Das Problem habe ich auch. Da macht man sich die Mühe und füllt es aus, dass man es mit den Daten speichern kann und dann per Email schicken kann und dann kommt die Meldung, dass das Formular nur leer gespeichert werden kann. Ich habe es auch so gemacht, dass ichs dann leer gespeichert, ausgedruckt und dann ausgefüllt an den FCK geschickt habe. Ist zwar irgendwie umständlich, aber 1 Tag nach dem ich den Brief los geschickt habe, hat ihn der FCK schon bekommen und ich hatte direkt eine Reservierungsbestätigung per Email erhalten.
Würde mich interessieren wie die anderen das mit dem Formular machen.
betzebub1985 hat geschrieben:die ersten Bayern Karten wurden verschickt. Hab heute meine zusätzliche Einzelkarte für das Bayernspiel bekommen. (Freitag Reservierungsbestätigung, danach sofort per Onlinebanking überwissen) Heute kam die Karte per Regiopost
Ich hab sichtbehinderte Osttribüne, das sind ja wohl die schlechtesten Tickets im ganzen Stadion.
Ja habe Karten für FCK-FCB Habe am Freitag Reservierungsbestätigung bekommen für 2 Karten Block E Karten sind leider nicht nebeneinander aber wenigstes sind sie noch in der Gleichen Reihe. mfg Beppo.F
Hat schon jemand was bezüglich Reservierungsbestätigungen für M1 gehört?
Weil die übliche chronologische Vorgehensweise ist normalerweise, dass wir 2 Wochen vorher die Karten vom Gastervein erhalten und diese dann auch umgehend rausgeschickt werden. Also das ist meine Kenntnis über den Ablauf. Sollte es nicht stimmen dann berichtigt mich.
dass wir 2 Wochen vorher die Karten vom Gastervein erhalten
Es sind aber noch knapp drei Wochen bis zum Spiel. Ich denke, die Reservierungsbestätigungen werden wohl nach dem Bayern-Spiel rausgehen. Hatte wegen einer anderen Sache heute morgen noch beim Kartenservice angerufen, die haben noch genug mit den Bayern-Tickets zu tun. Da haben nämlich einige ihre Bestellungen nicht bezahlt, sodass man aktuell noch einige Reservierungsbestätigungen an "Nachrücker" verschickt hat. Da diese aber auch noch bezahlt werden müssen bzw. nur noch heute per Post verschickt werden, die anderen dann am Spieltag am Schalter hinterlegt werden, hat man damit noch genug zu tun. Beim Mainz-Spiel übersehen wohl die meisten, dass da noch eine Länderspiel-Pause dazwischen liegt. Insofern ist da noch etwas Zeit.