bin der gleichen meinung...vorstand raus...
auch ein herr fuschs kann gehen. is manager und muss meinen den rekdal dumm anzumachen von wegen war seine schuld das er keinen spielmacher geholt hat!
wer wollte den niculescu denn? der rekdal doch, daran sieht man dasn ur gelogen wird.
ich sage...auch herr fuchs sollte gehen....
platz frei für ein marco bode. ein mann mit perspektive....
Also ich sags ma so seit Fritz Walter gestorben ist gehts nur noch berg ab mit den Lautrern...
Wenn er das von oben sieht dreht er sich regelrecht im Grab um.
Üba die Mannschaft selbst muss man nicht viel sagen, das meiste ist nähmlich gesagt worden oder total sichtbar.Aber mit den Fans kann man auch die Stegnadel fallen hören..was war als wir 3:1 hinten lagen fast keine sau hat mehr bemüht anzufeuern also es gibt viele sachen an denen man arbeiten muss
Wir L(i)eben unsere Kurve, egal wie schwer und steinig der Weg ist
roterteufel1879 hat geschrieben:bin der gleichen meinung...vorstand raus... auch ein herr fuschs kann gehen. is manager und muss meinen den rekdal dumm anzumachen von wegen war seine schuld das er keinen spielmacher geholt hat! wer wollte den niculescu denn? der rekdal doch, daran sieht man dasn ur gelogen wird. ich sage...auch herr fuchs sollte gehen.... platz frei für ein marco bode. ein mann mit perspektive....
roterteufel1879 hat geschrieben:bin der gleichen meinung...vorstand raus... auch ein herr fuschs kann gehen. is manager und muss meinen den rekdal dumm anzumachen von wegen war seine schuld das er keinen spielmacher geholt hat! wer wollte den niculescu denn? der rekdal doch, daran sieht man dasn ur gelogen wird. ich sage...auch herr fuchs sollte gehen.... platz frei für ein marco bode. ein mann mit perspektive....
niemand mehr wird geholt !!! es recht jetzt !!!
*lach du bist gut... ach geh jetzt mal dsf schauen, da zeigens nohcmal unsere helden !!!
*lach du bist gut... ach geh jetzt mal dsf schauen, da zeigens nohcmal unsere helden !!!
RESPEKT! Dass du dir das auf DSF nochmal anschaust! Aber als FCK-Fan ist man halt leidensfähig
Ich hoffe wirklich auf einen Abstieg, so weh mir das auch tun würde.
Warum?
Weil so die CHANCE auf einen echten Neuanfang besteht.
Die bisherigen Aktionen, neuE Spieler, neuE Trainer, neuE Sportdirektoren, neuE Vorstandsmitglieder sind für mich nichts weiter als Panikaktionen ohne wirklichen langfristigen Plan.
Alles, aber auch wirklich ALLES in diesem Verein ist auf minimalen kurzfristigen "Erfolg" ausgelegt.
Schafft man nun den Klassenerhalt wird Göbel weiterhin an seinem Sessel kleben und wir stehen nächstes Jahr vor dem gleichen Problem.
ich finde es unmöglich das hier so eine unwürdige hetzte gegen opara betrieben wird und reihenweise übelste beleidigungen ausgesprochen werden, die noch nicht mal vom moderator kritisiert werden. in meinen augen ist das menschenverachtend und hat auch nichts mehr mit durchaus verständlichen frustration zu tun. unsere stürmer sind alle nicht die besten, keiner ist eindeutig besser als opara und wenn der trainer sich für den aus seiner sicht stärksten der schwachen entscheidet, dann okay, dann kritisiert dafür den trainer. aber hört auf mit dieser hetze, die ganze mannschaft war nicht gut und warum wird nicht bellinghausen, der mindestens genau so schlecht wie opara gespielt hat kritisiert, denn der hatte das siegtor auf dem fuß und hat es ganz schlecht gemacht...
traurig was da heute vor sich ging. Ich hatte gemeint gegen Koblenz und etc. hatten sie schon schlecht gespielt...................
Und dieser Opara. einfach nur schlimm. Trotz der Abseitsstellung muss er das ding doch machen, stattdessen stolpert er über seine eigenen füsse.
RESPEKT! Dass du dir das auf DSF nochmal anschaust! Aber als FCK-Fan ist man halt leidensfähig
betrachte das aus bewältigungstechnischen gründen. Klasse wie zur hz dsf das gurkengetrete verpackt... Naja, sprechen auch von teufelchen und zeigen die blocksperre (10m in der breite und 8 stufen) gott, wo wir uns trumtreiben... aaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh
reddddevil hat geschrieben:ich finde es unmöglich das hier so eine unwürdige hetzte gegen opara betrieben wird und reihenweise übelste beleidigungen ausgesprochen werden, die noch nicht mal vom moderator kritisiert werden. in meinen augen ist das menschenverachtend und hat auch nichts mehr mit durchaus verständlichen frustration zu tun. unsere stürmer sind alle nicht die besten, keiner ist eindeutig besser als opara und wenn der trainer sich für den aus seiner sicht stärksten der schwachen entscheidet, dann okay, dann kritisiert dafür den trainer. aber hört auf mit dieser hetze, die ganze mannschaft war nicht gut und warum wird nicht bellinghausen, der mindestens genau so schlecht wie opara gespielt hat kritisiert, denn der hatte das siegtor auf dem fuß und hat es ganz schlecht gemacht...
opara als mensch keine ahnung wie der ist hetze ? es kommt darauf an wie man es sieht niemand hier hat was gegen den mensch opara an sich, aber er ist einfach sehr schlecht nicht nur heute sondern seit er beim fck ist.
fakt.
reddddevil hat geschrieben:ich finde es unmöglich das hier so eine unwürdige hetzte gegen opara betrieben wird und reihenweise übelste beleidigungen ausgesprochen werden, die noch nicht mal vom moderator kritisiert werden. in meinen augen ist das menschenverachtend und hat auch nichts mehr mit durchaus verständlichen frustration zu tun. unsere stürmer sind alle nicht die besten, keiner ist eindeutig besser als opara und wenn der trainer sich für den aus seiner sicht stärksten der schwachen entscheidet, dann okay, dann kritisiert dafür den trainer. aber hört auf mit dieser hetze, die ganze mannschaft war nicht gut und warum wird nicht bellinghausen, der mindestens genau so schlecht wie opara gespielt hat kritisiert, denn der hatte das siegtor auf dem fuß und hat es ganz schlecht gemacht...
Übelste Beleidigungen gegen Opara?
Jetzt reichts mal mit dem Zecken-Geschwätz. Nur weil er schwarz ist, darf man über so nen ANTI-Fussballer nichts sagen??? Er kann sich getrost in die Liste der SCHLECHTESTEN Kicker, die der FCK je gehabt hat, eintragen. Und zwar sehr, sehr weit oben!!!
Übelste Beleidigungen gegen Opara? Jetzt reichts mal mit dem Zecken-Geschwätz. Nur weil er schwarz ist, darf man über so nen ANTI-Fussballer nichts sagen??? Er kann sich getrost in die Liste der SCHLECHTESTEN Kicker, die der FCK je gehabt hat, eintragen. Und zwar sehr, sehr weit oben!!!
Unfassbar, da zeigt das DSF eine Minute lang den Trikot-Fauxpass mit Runström, aber die entscheidende Szene mit Bellinghausen alleine vor dem Kasten in der 92. wird ausgespart...
Aber jetzt kommt die "Mannschaft der Stunde" - Hoppenheim, passt auf der Schleim fließt gleich aus dem Fernseher...
Was für Idioten - willkommen im modernen Fußball!
Zuletzt geändert von Marky am 02.03.2008, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
roterteufel1879 hat geschrieben:auch ein herr fuschs kann gehen. is manager und muss meinen den rekdal dumm anzumachen von wegen war seine schuld das er keinen spielmacher geholt hat! wer wollte den niculescu denn? der rekdal doch, daran sieht man dasn ur gelogen wird.
opara hat einmal ein tor gemacht ich weiß nicht mehr wann aber er ist damals fast angeschossen worden, er hat sekunden gebraucht um zu checken das er wirklich ein tor gemacht hat und dann...hat er seine beiden hände an die ohren gehalten und gemacht wie ein verrückter...
er tut mir auch leid - er ist zu bedauern. aber was solls er verdient sehr viel geld und das muss entschädigen.
Hallo
es ist schon taurig was passiert bei euch!
Ich hoffe ihr packt noch den Klassenerhalt Ich hoffe man sieht euch in 3-4 Jahren wieder in der Bundesliga.
Wart immer sehr faire Gäste schade um euch
Der Ausverkauf des FCK ist in vollem Gange, die wahre finanzielle schlimme Situation wird verschleiert.
Die Mannschaft wird absteigen und der FCK ist dann pleite.
Vorstände und andere Funktionsträger werden sich klammheimlich verabschieden und keiner will dann mehr ein Treffen Führung mit Fanclub XY- etc.
Kapierts doch endlich ! Der FCK hat fertig !
Friede-Freude-Eierkuchen-Verhandlungen mit der FCK-Führung .....ich glaube....die Führung lacht sich hinterher noch schief über soviel Galgenloyalität.....!!!!
Niemand traut sich was zu,weil jeder gegen jeden ist.Deshalb kann die Führung noch so inkompetent sein,es passiert ihr ja nix.
Deshalb wird der Verein untergehen : weil mittlerweile jeder gegen jeden ist !
Genießt die letzten Profi-Spiele des FCK ........!!!!!
Jetzt nach dem Spiel kann ich mich nur wiederholen : genießt die letzten Spiele und macht euch Gedanken,was ihr bald auch ohne Fußball noch so an Freizeit machen könnt.
Opara,du hast heute den Sieg verhindert !!!
Das war so erbärmlich !!!
Buchholz,Bauckhage,Göbel und Co : ich kann euer Gelaber nicht mehr ertragen : "wie sind handlungsfähig" - das sagen nur Leute,die keine Ahnung von Fußball haben.
Am Tag der JHV haben sie dem FCK den Sargnagel mit ihrer Unterdrückungsshow verpasst !!!
Weg mit euch allen !
denk auch dass es hier keinen sinn mehr macht auf einzelnen spielern rumzuhacken, man kann doch nicht einen stürmer zum sündenbock machen, so kläglich der auch vorbeigesemmelt hat heute( und schon öfter)..
@aebbes
was gibts da zu hoffen ? der abstieg steht doch schon bevor und ich glaube nicht dass der verein eher wieder aufsteht wenn er jetzt in die dritt- oder viertklassigkeit fällt..
Zu Opara muss man (lt. "11 Freunde") wissen, dass der FCK den monatelang quasi hat vergammeln lassen, der wurde von keinem mal richtig integriert - und das als junger Afrikaner.
Ist doch kein Wunder, dass der Junge nichts auf die Reihe bekam und jetzt völlig verkrampft.
Ansonsten schließe ich mich was das sportliche Betrifft deathdevil68's Aussage an!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!