Das mit dem Interesse, aber dort wäre er IV Nr.4, hinter Chabot, Hübers und Killian.Hans P hat geschrieben:Angeblich ist Domme bei dem anderen FCK (Köln) im Gespräch. Sollte das Realität werden, wäre das Thema Heintz wohl für immer erledigt und meine Sympathie für ihn stark abgekühlt.
Laut PK Baumgart heute, braucht er keinen weiteren Innenverteidiger.Hans P hat geschrieben:Angeblich ist Domme bei dem anderen FCK (Köln) im Gespräch. Sollte das Realität werden, wäre das Thema Heintz wohl für immer erledigt und meine Sympathie für ihn stark abgekühlt.
Ich glaub kaum, das ein Guilavogu für uns finanzierbar wäre. Rudy könnte klappen, der ist auch wesentlich besser bei Toren und Torvorlagen, und je nach dem, wo er wohnt, braucht er nicht einmal umzuziehen. Hoffenheim-Kaiserslautern, knappe Stunde.Fröhnerhof hat geschrieben:Der gesuchte 6er aus der Bundesliha kann nur Sebastian Rudy oder Josuha Guilavogu sein
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Lobinger in die 4. Liga verleihen?
Sagt mal, wollt ihr den Jungen komplett verarschen?
Hans P hat geschrieben:Angeblich ist Domme bei dem anderen FCK (Köln) im Gespräch. Sollte das Realität werden, wäre das Thema Heintz wohl für immer erledigt und meine Sympathie für ihn stark abgekühlt.
Oder es ist Goralski, der gerade letzte Woche seinen Vertrag aufgelöst hat. Ein Typ der zu Schuster passt, Ehrlicher Arbeiter.SEAN hat geschrieben:Ich glaub kaum, das ein Guilavogu für uns finanzierbar wäre. Rudy könnte klappen, der ist auch wesentlich besser bei Toren und Torvorlagen, und je nach dem, wo er wohnt, braucht er nicht einmal umzuziehen. Hoffenheim-Kaiserslautern, knappe Stunde.Fröhnerhof hat geschrieben:Der gesuchte 6er aus der Bundesliha kann nur Sebastian Rudy oder Josuha Guilavogu sein
Allerdings auch schon 33, und ob er von der West als Hoffenheimer willkommen geheißen wird......?
Fettes Danke!Wheymann hat geschrieben:@oleola:
Stimmt zwar aber so pessimistisch sehe ich das nicht mehr.
Die Kommentare der unsachlichen Querulanten nehmen doch sehr ab. Gott sei Dank.
Zimmer ist ein Held. Fertig. Und DH auch. Schlechte Spiele hin und her. Die haben auf jeden Fall mehr gute als schlechte Spiele gemacht.
Das zählt. Einmal rot immer rot. 90% der Leute hier sind super.
Das muss man auch mal sagen!
Wir sollten nicht die Destruktiven in dem Mittelpunkt setzen - einfach ignorieren.
Heintz wäre super!!! Wir haben eh eine klasse Mannschaft.
Was die Jungs in den letzten zwei Jahren gebracht haben - einfach super.
Forza FCK
Wuttke
.
Genauso isses!Betzebastion Mainz hat geschrieben:Fettes Danke!Wheymann hat geschrieben:@oleola:
Stimmt zwar aber so pessimistisch sehe ich das nicht mehr.
Die Kommentare der unsachlichen Querulanten nehmen doch sehr ab. Gott sei Dank.
Zimmer ist ein Held. Fertig. Und DH auch. Schlechte Spiele hin und her. Die haben auf jeden Fall mehr gute als schlechte Spiele gemacht.
Das zählt. Einmal rot immer rot. 90% der Leute hier sind super.
Das muss man auch mal sagen!
Wir sollten nicht die Destruktiven in dem Mittelpunkt setzen - einfach ignorieren.
Heintz wäre super!!! Wir haben eh eine klasse Mannschaft.
Was die Jungs in den letzten zwei Jahren gebracht haben - einfach super.
Forza FCK
Wuttke
.
Der Herr Zimmer stieg herab vom Olymp, um uns den Arsch vor der 4. Liga zu retten.
Er ist ein Held.
Ein schwaches Spiel kann man auch mal kritisieren, doch leider schießen sich hier zu viele Meinungsmacher auf einige unsere Spieler regelrecht ein, selbst wenn sie in einem Spiel gar nicht gespielt haben.
Die Namen sind ja bekannt.
Die gleichen Schwätzer stehen dann aber im Stadion, um "Jullneverwookalon" mit emporgehobenem Schal zu intonieren.
Ich finde es regelrecht zum Kotzen,
denn unsere Spieler sind unsere Spieler, und kein Freiwild! Merkt euch das mal.
Der Junge würde uns selbstverständlich weiterhelfen. Nur, mir fehlt da die Bereitschaft 2. Liga zu spielen, bei einem Team, das nicht um den Aufstieg mitspielt.Dommi hat geschrieben:Vielleicht wird der 6er auch ein altbekannter...
Nicolai Rapp
Gebe dir in einigen Punkten recht bei dem, was du geschrieben hast. Allerdings hätte ein Verbleib Bünnings auch nicht wirklich Sinn ergeben, da er ja von sich aus weg wollte. Von daher ist der Bünning-Ersatz, und nicht anders ist Soldo derzeit zu bewerten meiner Meinung nach, schon sinnvoll. Da er zusätzlich auf der 6 zu spielen vermag, hat er einen kleinen Vorteil gegenüber Bünning, was sein Kaderstanding betrifft.Jacob hat geschrieben:Soldo ist wohl einfach der Ersatz für Bünning, hoffentlich ein qualitativ höherwertiger, sonst hätte der Transfer wenig Sinn.
Wenn wir wirklich bei der Dreierkette bleiben reichen 4 IVs nicht. Auf jeden Fall brauchst du 5, am besten 6 (evtl. eigener Jugendspieler mit Potenzial für den Notfall).
Somit habe ich auch nicht verstanden,warum Medien wie kicker und RP sofort den Schluss zogen, dass damit Heintz oder noch ein anderer IV nicht kommt.
Mein Gefühl sagt mir, dass Heintz am letzten Tag des Transferfensters hier aufschlagen wird.
Wenn er wirklich nochmal kommen will, dann kann er sich nicht mehr so viel Zeit lassen.
Natürlich könnte es auch leeres Gerede sein.
Auf den Sechser bin ich wirklich sehr gespannt. So wie das für mich klingt, dürfte der aus Liga 1 kommen.
Dass Basenach geht, ist logisch. Der wird hier erstmal nicht spielen. Die Schritt aus der U21-Oberligamannschaft in die 2.Liga ist wohl wirklich zu gross. Wenn wir uns eine 2.Mannschaft in der Regio leisten können, sollten wir das anstreben.