Das habe ich mir auch schon gedacht, er ist auch erst 20!Mephistopheles hat geschrieben:yamyam hat geschrieben:DANKE MARCO!![]()
Noch ein Tipp an Hengen: Königsdorffer wäre ein guter Königstransfer.Ein klasse Spieler, der das schnelle Dribbling sucht.
Und auch in 64839 Münster (mitten im SGE-/SVD-Feindesland!).Odenwalddevil hat geschrieben:Die Fahne weht in 64720 Michelstadt ...
So siehts aus..wir "Alten" können uns wenigstens noch an die großen Schlachten zurückerinnern, aber die junge Generation kennt fast nur noch Leid und Intrigen. Grade für diese war dieser Abend gestern so extrem wichtigKIBKL1900 hat geschrieben:War ab Spielminute 75 spazieren (ohne Handy). Konnte nicht mehr...
Als mir 25 min. später in der Stadt die ersten Raketen entgegengeflogen kamen, wusste ich, wir habens !!!![]()
Im Laufschritt heim, wo mir im Hausflur meine zwei Jungs flennend vor Freude entgegenkamen. WAHNSINN
Ich freu mich vor allen Dingen für die "jüngere Generation", die so viele erfolglose Jahre erleben mussten und trotzdem immer dabei blieben. Ich habe alles gesehen, zwei deutsche Meisterschaften, zwei Pokalsiege LIVE im Stadion. Ich war in London, Eindhoven, Prag, Glasgow und was weiß ich wo... aber die Jungen sollen auch mal ein Erfolgserlebnis haben und merken/fühlen, was das in einem selbst und im ganzen Umfeld dieses unglaublichen Vereins auslöst !!!
Genau das, dass die Jüngeren endlich "ihr" Ereignis haben, freut mich auch unendlich !!! Der Sohn seit Wochen in der West on Fire, gestern aufm Rasen ...KIBKL1900 hat geschrieben:War ab Spielminute 75 spazieren (ohne Handy). Konnte nicht mehr...
Als mir 25 min. später in der Stadt die ersten Raketen entgegengeflogen kamen, wusste ich, wir habens !!!![]()
Im Laufschritt heim, wo mir im Hausflur meine zwei Jungs flennend vor Freude entgegenkamen. WAHNSINN
Ich freu mich vor allen Dingen für die "jüngere Generation", die so viele erfolglose Jahre erleben mussten und trotzdem immer dabei blieben. Ich habe alles gesehen, zwei deutsche Meisterschaften, zwei Pokalsiege LIVE im Stadion. Ich war in London, Eindhoven, Prag, Glasgow und was weiß ich wo... aber die Jungen sollen auch mal ein Erfolgserlebnis haben und merken/fühlen, was das in einem selbst und im ganzen Umfeld dieses unglaublichen Vereins auslöst !!!
Das einzige negative an dem Aufstieg ist der Wechsel von Magenta zu Sky.Latunji hat geschrieben:Was mache ich jetzt mit dem Magenta Abo?
Gruß von einem ex-Atzeler, (jetzt 66904) meine Brüder spielten in den '80er auch dort in der Jugend, ich war Mittelbrunner.FORZA85 hat geschrieben:Bei mir war es in den Jugendjahren 66849… heute 58256Jaegermatze hat geschrieben:Ursprünglich 66849, heute 55578:
Diese Mannschaft hat mir den Glauben wiedergebracht! Großartig! Seit fast 40 Jahren Fan.
Damals noch Jugendfußball SV Atzel Landstuhl. Barbarossa Pokal Sieger in der E oder D Jugend..Gibt es die (uns) noch??
Lautern allez!!