Forum

Vorbericht SVM-FCK | Den Bann endlich brechen - auch für Dome! (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Was denkt Ihr: Wie spielt der FCK am Samstag in Meppen?

Heimsieg für den SV Meppen
35
23%
Unentschieden
14
9%
Auswärtssieg für den 1. FC Kaiserslautern
102
68%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 151

Lestat
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Lestat »

Rot-FrontCFC hat geschrieben:....

Wenn man eine Flasche durch ein Flasche ersetzt heisst das nicht das die Flasche keine Flasche ist.
Ah dann hat Saibene jetzt auch schon den Status einer Flasche :lol: Ja dann der Nächsten bitte
Zuletzt geändert von Lestat am 24.10.2020, 16:10, insgesamt 1-mal geändert.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Rotweisrotsaar

Beitrag von Rotweisrotsaar »

Man sollte die Spieler mal beim Training besuchen und ihnen zeigen das es so nicht geht,aber hier gibt es leider zu viele schönredner und lügner!!!!!!!!!
Dann noch das respektlose Verhalten jetzt kommen die leichten Gegner...Pustekuchen.
Dresden war einer der leichtesten Gegner die wir hatten und da hat die Truppe schon versagt.

Der Knackpunkt war wohl leider doch unsere komplette Offensive abzugeben!
Wie bei der letzten abstiegssaison,da hat man die Abwehr abgegeben...
Ich befürchte schlimmes
Schjönberg

Beitrag von Schjönberg »

Sehr traurig, dass man vor der Saison den Neustart mit einem wirklich frischen Konzept, Geld und Leuten die Ahnung haben endgültig vermasselt hat.
Sehr stark zu vermuten, dass Voigt, Notzon und Co. deshalb nicht in den Flieger nach Dubai gestiegen sind, da sie genau wussten, dass sie am Ende in Bezug auf das Sportliche abgesägt werden. So versinkt der ganze Kahn sang- und klanglos.
Rot-FrontCFC

Beitrag von Rot-FrontCFC »

Lestat hat geschrieben:
Rot-FrontCFC hat geschrieben:....

Wenn man eine Flasche durch ein Flasche ersetzt heisst das nicht das die Flasche keine Flasche ist.
Ah dann hat Saibene jetzt auch schon den Status einer Flasche :lol: Ja dann der Nächsten bitte
Ich kann nur das beurteilen was ich auf dem Platz sehe...
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

Rot-FrontCFC hat geschrieben:
Lestat hat geschrieben:Wow der Trainerwechsel zündet ja richtig :daumen:

Es beweist sich anscheinend mal wieder dass das Problem nicht auf dem Trainerstuhl saß
Es gibt auch Flaschen bzgl. Rechtschreibung und Zeichensetzung...
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
Alterbetzefan

Beitrag von Alterbetzefan »

Alles wie gehabt, der Trainerwechsel am Betze ist mal wieder verpufft.

Was einmalig ist, in Lautern darf einer seit drei Jahren den Niedergang zusammen kaufen inkl Trainer.
Was das angeht läuft unser Aufsichtsrat wie die drei besagten Affen durch Kaiserslautern.
godmK

Beitrag von godmK »

Jetzt musst du eigentlich symbolisch 3 Spieler mindestens Mal ne Woche aus dem Kader nehmen. diese frechheit hat sollte sich kein Trainer bieten lassen
JG

Beitrag von JG »

Außer Pourie könnt ihr alle gehn.
Charakterlose Versager.
EvilKnivel
Beitrag von EvilKnivel »

ERBÄRMLICH

Abwehr? Haben wir sowas?
xxxxxxxxxxxxxx
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Südpfälzer1319 hat geschrieben::lol: :lol: :lol:
Absteiger...Wer will nochmal 11 Millionen geben..für nix :D
Hoffentlich haben die keine Ausstiegsklausel.
- Frosch Walter -
Betzegeist

Beitrag von Betzegeist »

Vielleicht fühlt sich endlich mal jemand bemüßigt da oben den Herrn Sportdirektor von seinen Aufgaben zu entbinden.

Der hat es jetzt zum dritten mal geschafft, mit seiner Personalpolitik die Saisonziele noch vorm 10. Spieltag zu pulverisieren.

Und diesmal sind keine Nachwuchsspieler da, die die Kohlen aus dem Feuer holen.
klagund

Beitrag von klagund »

Traurig dass man nicht fähig ist mal 2 Tore vorzulegen.Wissen die Herren nicht worum es geht?Langsam muss die Bremse gelöst werden sonst wird es bitterböse in dieser Runde@
Ein Verein ein Leben UnserFCK
oskarwend

Beitrag von oskarwend »

Was soll Saibene machen?

Die Truppe ist von Schommers und Notzon zusammengestellt.

Es fällt schon seit Jahren auf, dass Herr Notzon nicht kapiert, dass eine Fußballmannschaft hinten starke Innenverteidiger braucht.

Heute war die Vorstellung der Mannschaft, die vor der Partie so viel verbal versprochen hat, einfach jämmerlich.

Viele hampeln da rum wie Amateuerkicker: Ein zappliger Skarla, Kopf stets unten. Wo ist die Spielintelligenz? 3. Liga??

Ein gemächlich trabender Zuck, dem jede Schnelligkeit selbst für Liga 3 fehlt, trotz seines Tores. 3. Liga??

Ein schlaksiger junger Herr Bachmann, netter Kerl, groß und schwach beim Kopfball, sicher der beste Mann in jeder Studentenmannschaft. 3. Liga??

Der hölzerne Kraus...aber immerhin der einzig Kopfballstarke

Ein Sickinger, der uns im defensiven Mittelfeld bestimmt sehr helfen könnte, muss den Inneverteidiger mimen.

Sieht so eine strategisch kluge Mannschaftsplanung aus?

Spätestens seit heute ist die Inkompetenz eines Herrn Boris Notzon ein Thema.

Wo sind sie hin, die Millionen, Herr Notzon? Treten Sie bitte zurück!!!
Lestat
Beitrag von Lestat »

Rot-FrontCFC hat geschrieben:......

Ich kann nur das beurteilen was ich auf dem Platz sehe...
Ja die Fortschriit auf dem Platz sind tatsächlich unübersehbar. Von daher liegt der Verdacht doch nahe das da mal wieder nur unnötig Geld verbrannt wurde beim Trainerwechsel. Dazu hätte man sich nur mal die letzten 5 - 6 Jahre anschauen müssen und die sportlich Entwicklung daneben legen müssen. Da hätte man schon auf die Idee kommen können das es nichts bringt im Schnitt alle 10 Monate den Trainer zu feuern. Würde das was bringen, würde der FCK Championsleagaue spielen.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
DerOlaf

Beitrag von DerOlaf »

Da reden sich einige seit Wochen, bzw. seit dem Trainerwechsel einen Aufwärtstrend ein, der durch nichts belegt wird. Ob Saibene überhaupt noch den Punkteschnitt von Schommers erreicht, bevor er ersetzt wird, ist fraglich. Die Investoren werden ihr Geld sicher nicht sehenden Auges versenken wollen.
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Wenn man etwas positives sehen will denn das unsere Standards speziell die Eckbälle in den letzten Spielen deutlich stärker geworden sind. Ansonsten gibt es aber nichts positives und das Spiel heute ein Rückschritt. Das Abwehrverhalten amateurhaft. Wenn du 2mal einen Rückstand aufholst musst du das Momentum auf deine Seite ziehen und den Moment nutzen. Meppen war heute besser und hat verdient gewonnen
Lestat
Beitrag von Lestat »

oskarwend hat geschrieben:Was soll Saibene machen?

.....
Wen man der Rheinpfalz glauben darf hatte Schommers bei der Kaderplanung schon nicht mehr ganz so viel zu melden.
Axelino_39

Beitrag von Axelino_39 »

Das einzige was sich hier noch bessert wird der Zustand von Dominik Schad sein.Wie soll ich als Pourie , Rieder oder Axel Kr.zu so einem Pfadfinderbübchen wie Sickinger als Kapitän aufschauen ? Verliert jedes Kopfballduell, wird gehypt und gewinnt keinen einzigen Zweikampf.Für mich ganz klar ein Kanditat für die Bank.Soll aber nicht heißen dass die Truppe dann besser spielt.Hatte gehofft dass heute der Bock umgestossen wird und wurde gefühlt das 100ste mal enttäuscht.Verstehe auch die Anfangsformation nicht, wie so vieles.Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber sie stirbt.Bei mir ist sie sie heute entgültig gestorben.Einfach nur noch traurig. Der FCK hat fertig.
Stefan Schmidt
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Stefan Schmidt »

Erbärmlich, ich habe die Schnauze so was, von voll, von dieser Sauherde :kotz: :oops:

Jeff sollte Spieler wie Krauß oder Bachmann langsam raus schmeißen :!:

Das 4 Jahr hintereinander Abstiegskampf :daumen: , Danke an die sportliche Führung!!!!!!!
Kullmann

Beitrag von Kullmann »

Schad musste ersetzt werden. Aber warum tausch ich 3 Mittelfeldspieler aus ? Die 3 heute waren alle schlechter als die vom Mittwoch. Wie sollen die Neuen integriert werden.Wie soll sich etwas ändern wenn ich die Fastabsteiger von letztem Jahr weiter wurschteln lasse ???
FcKeiler

Beitrag von FcKeiler »

Wie einfach andere Mannschaften immer die Tore gegen uns machen und wie schwer wir uns nach vorne tun. Wenn man vorher 5 Spiele gewonnen hat, darf man mal so spielen. Ihr aber nicht meine Herrn!!! Wer gegen andere Abstiegskandidaten so eine Einstellung an den Tag legt, hat dieses Trikot nicht verdient!
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Bei uns wiederholt sich doch jede Saison der gleiche Scheiß. Momentan sind wir in der Phase, in der der Kapitän, der eigentlich vorausgehen soll, der schwächste Mann auf dem Platz ist. Sickinger ist ein talentierter junger Spieler, aber weder ein Kapitän, der die anderen mitreißen kann, noch ein Innenverteidiger.

Als erste Amtshandlung nach diesem Spiel, sollte JS Pourie zum Kapitän machen und Sickinger von dieser „Last“ befreien. Du kannst nicht als Abwehrchef emotionslos über den Platz traben und hinten die Zweikämpfe verweigern. Unsere absolute Schwachstelle ist im Moment die IV. Der formschwache Sickinger, der eigentlich 6er ist, und ein Kevin Kraus, der am Boden zu den langsamsten und unbeweglichsten Verteidigern der Liga gehört. Da muss sich JS mittelfristig etwas überlegen.

Entweder zieht er Bachmann zurück und lässt ihn neben Winkler spielen oder Rieder und Winkler müssen nach hinten. Mit Kraus und Sickinger werden wir IMMER ein Tor fangen!! Ich habe lange gedacht, dass es am mangelnden Defensivverhalten der gesamten Mannschaft liegt, aber es liegt großteils an unserer schwachen Innenverteidigung. Von dort muss ein Spiel aufgebaut und die Vorderleute gelenkt werden, wie Amedick das super gemacht hat.

Das IV Problem gilt allerdings nicht als Entschuldigung für das emotionslose Gekicke über weite Strecken der Partie von fast allen Spielern!! Wenn man beim FCK ist, glaubt man, dass allein das Trikot 10% Einsatz bringt. Und das ist unser größtes Problem. Auch Redondo muss lernen, dass man beim 2-2 kurz vor Schluss nicht zum Eckball schlendert und sich dann noch beide Stutzen hochzieht, um dann ein Schüsschen hinein zu pusten. Und auch Marius K. sollte einfach so spielen, wie er es noch in Meppen getan hat. Mehr braucht es nicht, ABER auch nicht weniger. Den freien Pourie zu ignorieren war amateurhaft!
Lonly Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Lestat hat geschrieben:
oskarwend hat geschrieben:Was soll Saibene machen?

.....
Wen man der Rheinpfalz glauben darf hatte Schommers bei der Kaderplanung schon nicht mehr ganz so viel zu melden.
Neee, das war nur Schommers.
Notzon ist an der Kaderplanung nicht beteiligt und an der sportlichen Entwicklung völlig unschuldig. :wink:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

Stefan Schmidt hat geschrieben:
Jeff sollte Spieler wie Krauß oder Bachmann langsam raus schmeißen :!:
Und dann statt Kraus
a) ein Hütchen aufstellen?
b) Sickinger klonen?
c) Winkler verletzt aufstellen?
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
Betzegeist

Beitrag von Betzegeist »

Hauptsache schön Foto mit Schad-Trikot für Facebook und insta geknipst.

Aber als es auf dem Platz drum ging ein Zeichen für den schwerverletzten Kameraden zu setzen, da war dann nix mehr zu sehen.

Nach so einem Auftritt hat Felix Magath nach der Rückkehr vom Auswärtsspiel gerne mal das Flutlicht anknipsen lassen und seine Herde zum "Auslaufen" antreten lassen. So eine Maßnahme wäre hier und heute auch angezeigt.
Antworten