So nach kurzer FCK Pause, die letzten Spiele angeschaut ohne jeglich Emotionen und Reaktionen habe ich mich mal wieder dem FCK gewidmet.
Weiß nicht wie es euch geht, aber schürt der Rücktritt von Rombach bei euch irgendwelche Aufbruchstimmung was den FCK angeht? Also ich weiß wirklich nicht was nun Hoffnung auf Besserung macht.
SK als Sportdirektor funktioniert nicht, hat er schon mehr als einmal bewiesen bei uns...Wer ist nun unser sportlicher Leiter??
Auch mit dem Thema Trainer würde ich mich als FCK Verantwortlicher mal auseinander setzen. KF hat mich bisher nicht als Trainer einer Profimannschaft überzeugt, er mag ein Top Mann für den Nachwuchs sein und auch genau da sollte man ihn wieder einsetzen und mal einen Trainer von Format auf den Betze holen der ensprechende Kompetenzen bekommt und der ZUSAMMEN mit SK eine Mannschaft für die nächste Saison aufbaut die dann auch mal zusammen bleibt und wirklich Chancen hat um den Aufstieg mitspielen zu können.
Bezüglich Neuzugänge würde ich jetzt soviel gar nicht erwarten bzw. machen. Ein erfahrener IV muss her neben denen ein Heubach und Vucur sich vielleicht steigern und weiterentwickeln können und der lhnen die nötige Sicherheit gibt, das sollte machbar sein. Einen treffsicheren Stürmer bekommen wir mit unserem Budget jetzt in der Winterpause sowieso nicht und mit Bödvarsson haben wir schon eine Wundertüte die uns entweder direkt weiterhilft oder eben nicht...
Was wirklich fehlt ist eins spielstarker Mann im Mittelfeld der auch einen Halfar mal entlasten kann da der wirklich der einzig kreative bei uns ist. Wenn so ein Mann gefunden wäre würde unsere Stürmer auch besser treffen aber ich glaube nicht dass wir hier einen bekommen können der uns auch wirklich direkt hilft mangels Masse auf dem Konto....
Von daher wäre es meiner Meinung nach das wichtigste für die Zukunft gewesen einen gestandenen Trainer zu für die Rückrunde zu holen damit er die Mannschaft kennen lernen kann, sehen kann wen er gebrauchen kann und wen nicht und das wenige Geld aufzuheben für den Sommer. Diese Saison ist eh fürn Arsch aber mit einem ordentlichen Trainer und guten Neuzugängen ist nächste Saison bestimmt was möglich.