Hallo, is hier jemand aus oder aus der Nähe von Oberursel (Taunus)??? könnte mir dieser Jemand bitte sagen ob es dort "Lauternfreundliche Premiere-Sportsbars" gibt, wo ich also anstatt Konferenz auch Lautern-Aachen ganz gucken kann? bin nämlich am Freitag in "Oschel" und kann nicht auf den Betze
Im Voraus Danke für einige Hinweise!
PS: @Main-Teufel: ich hab dir ne PN geschickt, hab aber noch keine Antwort!
gestern Abend im Flutlicht hat Sasic irgend'nen Spruch geklopft à la "Man muss versuchen zu kämpfen, .... und dann zu siegen. Andersrum funktioniert es nicht."
Wahnsinn! toller Thread hier! das ist der Grund weshalb ich meine nicht themenbezogenen Fragen lieber in den aktuellen Thread´s eintrage, denn hier is wohl tote Hose
@FockeWulf:
Es ist aber besser, wenn man in den Threads jeweils beim Thema bleibt. Ansonsten bräuchten wir ja theoretisch nur noch einen einzigen Thread, und das wäre wohl Chaos pur.
Dieser Thread hier hat immerhin schon 17.500 Aufrufe, übersehen wird er also nicht. Es kann Dir wahrscheinlich bloß niemand auf Deine Frage antworten... Tipp: Schreib mal ne PN an den User "Orschel", der ist glaube ich da aus der Ecke, wie sein Name ja auch schon sagt. Oder schau einfach mal hier, da hast Du zumindest schon mal eine Auflistung der vorhandenen Premiere-Kneipen und dort steht auch, welche Spiele gezeigt werden: http://www.sportkneipe.de
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
@FockeWulf:
Kein Problem, ich auch nicht Hoffe Du findest ne passende Kneipe.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
@j_wink:
Bitte für kleinere Fragen keinen extra Thread aufmachen.
Schau mal hier auf DBB in der Rubrik "Fans", dort findest Du ein paar Texte (FCK-Songs und Fangesänge).
die Tage wurde doch auf der Homepage vom FCK ein neues T-Shirt vorgestellt!! Mit der Aufschrift "Wir sind Lautrer" von dieser Herzblut Aktion. Leider kann ich auf der Homepage und auch im Fan Shop nicht von diesem T-Shirt finden. Weiß jemand, wo es diese Shirt gibt??
@Carsten:
Darüber wurde in anderen Threads schon gesprochen, z.B. hier: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 7&start=25 Antwort: Die neuen Regionalligen werden erst nach der Saison eingeteilt, wenn alle Auf- und Absteiger feststehen. FCK II und Waldoof werden aber wahrscheinlich (!) nicht in der gleichen Liga spielen, da Lautern tendentiell eher dem Westen zugeordnet wird und Mannheim eher dem Süden.
Seb hat geschrieben:Kennt jemand ne Seite, auf der man Statistiken wie %-gewonnener-Zeikämpfe, %-Ballbesitz etc unserer Jungs nachschauen kann?
Ja im Live-Ticker bon bundesliga.de gibt es ziemlich genaue Angaben bei den jeweiligen Spielstatistiken!
Weiß aber nicht genau ob man auch ältere Spiele dort nachschauen kann.
Mahlzeit!
Weiss nicht, ob das hier hineingehört.
Auf jeden Fall wollte ich fragen, ob mir einen einen Rat geben kann, wo ich noch vor dem Heimspiel gegen Köln in der Nähe des Stadions noch was schönes in einem Restaurant essen kann (so was wie Schnitzel und so)..
Könnte mir da einer einen Tipp geben??
Komme nämlich aus Münster (Westf) und bin deshalb net so oft aufm Betze und weiss deshalb da auch nocht soo gut Bescheid.
Danke!
-9daham- hat geschrieben:Mahlzeit! Weiss nicht, ob das hier hineingehört. Auf jeden Fall wollte ich fragen, ob mir einen einen Rat geben kann, wo ich noch vor dem Heimspiel gegen Köln in der Nähe des Stadions noch was schönes in einem Restaurant essen kann (so was wie Schnitzel und so).. Könnte mir da einer einen Tipp geben?? Komme nämlich aus Münster (Westf) und bin deshalb net so oft aufm Betze und weiss deshalb da auch nocht soo gut Bescheid. Danke!
Alleestr. 2 - Pizzeria Pico Bello. so ca. 15 min. vom Bahnhof. ABER: Du musst unbedingt bestellen,da das Restaurant sehr klein ist und an Spieltagen somit immer voll.
-9daham- hat geschrieben:Mahlzeit! Weiss nicht, ob das hier hineingehört. Auf jeden Fall wollte ich fragen, ob mir einen einen Rat geben kann, wo ich noch vor dem Heimspiel gegen Köln in der Nähe des Stadions noch was schönes in einem Restaurant essen kann (so was wie Schnitzel und so).. Könnte mir da einer einen Tipp geben?? Komme nämlich aus Münster (Westf) und bin deshalb net so oft aufm Betze und weiss deshalb da auch nocht soo gut Bescheid. Danke!
Alleestr. 2 - Pizzeria Pico Bello. so ca. 15 min. vom Bahnhof. ABER: Du musst unbedingt bestellen,da das Restaurant sehr klein ist und an Spieltagen somit immer voll.
Ist mir jetzt spontan eingefallen.
Zur not gibts ja in der Innenstadt immer noch das McDonalds
Hab auch noch ne Frage: Kann man das Traditionsshirt noch irgendwo bekommen, wo gestern vorm Jena Spiel verkauft worden ist? War eben nicht in Jena, aber hätte trotzdem gerne eins :P
Es hieß doch dass gegen Köln noch mal ca. 1000 Stck verkauft werden.
Aber da müsstest du rechtzeitig dort sein und wenn es mit den T-shirts so ein Chaos gibt wie in Jena wird es schwer noch an eins zu kommen.
Es hieß doch dass gegen Köln noch mal ca. 1000 Stck verkauft werden. Aber da müsstest du rechtzeitig dort sein und wenn es mit den T-shirts so ein Chaos gibt wie in Jena wird es schwer noch an eins zu kommen.
jojo hat geschrieben:Ja ich wollte mal Fragen ob jemand weiß ob das Spiel teilweise im Radio übertragen wird und wenn ja, auf welcher Frequenz ? Vielen Dank im Vorraus
Weiß jemand zufällig, ob gegen Köln schon die neuen Trikots getragen werden? War ja früher desöfteren der Fall, auch Berlin hatte am Samstag schon das neue Trikot an.
Oder wann wird das überhaupt vorgestellt bzw. zu kaufen sein?