Da wirds schon Eng genug für alle die, die schon immer dort stehen - also bleib mal schön drüben im Ostenderweltmeister hat geschrieben:wird man mit den Karten von der Ost auch rüber in die West kommen?
Na klar, einfach einen der paar Hundert Düsseldorfer ansprechen die über EBAY und Co. Karten für die West günstig gekauft haben.......derweltmeister hat geschrieben:wird man mit den Karten von der Ost auch rüber in die West kommen?
So wie bei allen anderen Spielen auch: Du wirst in den kompletten Umlauf (ausser Gästebereich) kommen, also hinter die Blöcke aber am Eingang zum Block musst du eine gültige Karte für den jweiligen Block vorzeigen.derweltmeister hat geschrieben:wird man mit den Karten von der Ost auch rüber in die West kommen?
Kann ich mir nicht vorstellen, da so etwas immer sehr langfristig und im Detail geplant werden muss.1992Block7 hat geschrieben:Gibt es bereits Überlegungen / Aktivitäten zwecks Sonderzug nach Düsseldorf oder Augsburg?
Nun, im letzten Jahr sind die Düsseldorfer mit nem Sonderzug glaub ich nach Berlin gefahren hab ich in Erinnerung. Müsste ebenso kurzfristig gewesen sein, oder? Aber klar, ist mit viel Aufwand verbunden!fck'ler hat geschrieben:Kann ich mir nicht vorstellen, da so etwas immer sehr langfristig und im Detail geplant werden muss.1992Block7 hat geschrieben:Gibt es bereits Überlegungen / Aktivitäten zwecks Sonderzug nach Düsseldorf oder Augsburg?
Maximal ein Entlastungszug...
Ein Entlsatungszug ist immer von der Bahn aus. Und das nur zum "Schutz" der anderen Kunden, weil man denen nicht unbendingt zumuten will mit 1000 Fußballfans im selben Zug zu fahren. Abgsehen davon, dass der Regelzug dann wohl auch hoffnungslos überfüllt wäre.1992Block7 hat geschrieben: Entlastungszug? Von der Bahn aus eigenem Antrieb? Glaub ich persönlich zwar nicht aber man soll die Hoffnung ja bekanntlich nie aufgeben!
Das würde bedeuten, es wird freigeschaltet? Nicht nur bei der "Plus", sondern bei der normalen Abo-DK? Ich erhalte dann kein Ticket zugesendet und kann am Sonntag auch nichts abholen?suYin hat geschrieben:Ich habe 2x DK Abo, eine Karte konnte ich Online "reservieren". Die Karte wird vom Konto abgebucht und die DK freigeschaltet. Die andere Karte konnte ich Online NICHT reservieren und bekam dann eine Papierkarte für meinen Block 7.1.
Das wiederrum würde bedeuten, dass versendet wird, keine Freischaltung. Die Frage ist dann aber, ob es Sinn macht, die Sonntag abzuholen, denn ich weiß ja nicht, wann die versendet werden.Lutras hat geschrieben:@salamander:
du kannst die tickets - sofern sie noch nicht versandt wurden - auch am sonntag abholen. jedoch musst du trotzdem die versandgebühr bezahlen.
Aber der Schal ist super!HeJa8485 hat geschrieben:Bei Ebay werden jetzt sogar schon Karten verschenkt...
http://www.ebay.de/itm/Schal-GRATIS-1Ti ... 32affb3dc0
Traurig sowas!
Na dann wollen wir die Fanvertretung doch mal motivieren:Devils-Supporter hat geschrieben:Wäre schön, wenn die Fanvertretung noch was auf die Beine stellen könnte. Aber ich denke das wird schwierig auf der Rheinstrecke am Donnerstag aben. Außerdem müsste man die Tickets ja über unseren tollen Online-Ticket-Shop verkaufen1992Block7 hat geschrieben: Entlastungszug? Von der Bahn aus eigenem Antrieb? Glaub ich persönlich zwar nicht aber man soll die Hoffnung ja bekanntlich nie aufgeben!