Forum

Ticketanzahl wegen großer Nachfrage reduziert (fck.de)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
derweltmeister
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von derweltmeister »

wird man mit den Karten von der Ost auch rüber in die West kommen?
1. FC Kaiserslautern - wenn Fußball zur Religion wird!!
Assassin67

Beitrag von Assassin67 »

derweltmeister hat geschrieben:wird man mit den Karten von der Ost auch rüber in die West kommen?
Da wirds schon Eng genug für alle die, die schon immer dort stehen - also bleib mal schön drüben im Osten
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst...
derweltmeister

Beitrag von derweltmeister »

geht ja nicht um mich :lol:

ich hab meine Abo - plus in der West :D
1. FC Kaiserslautern - wenn Fußball zur Religion wird!!
fußballwombel

Beitrag von fußballwombel »

derweltmeister hat geschrieben:wird man mit den Karten von der Ost auch rüber in die West kommen?
Na klar, einfach einen der paar Hundert Düsseldorfer ansprechen die über EBAY und Co. Karten für die West günstig gekauft haben.......

Im Ernst: Kommt darauf an, gegen wen es geht. Könnte mir vorstellen dass aus Sicherheitsgründen nur bestimmte Eingänge genutzt werden dürfen. Und dann könnte es schwirig werden innerhalb des Stadions einfach von der Ost in die West zu kommen.
Aber versuchen kannstes natürlich :)

LG
FW
"Wenn die Klügeren immer nachgeben,
geschieht nur das, was die Dummen wollen"
Lutras

Beitrag von Lutras »

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass Stadionbereiche eingegrenzt werden..

Ich meine, ich muss ja von West nach Nord, um mir meine Pferdefrikadelle zu holen :D
Bild
Devils-Supporter

Beitrag von Devils-Supporter »

So wie bei allen anderen Spielen auch: Du wirst in den kompletten Umlauf (ausser Gästebereich) kommen, also hinter die Blöcke aber am Eingang zum Block musst du eine gültige Karte für den jweiligen Block vorzeigen.
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
DevilsPower

Beitrag von DevilsPower »

Heute Abend wird es ausverkauft sein. Das was in den letzten Stunden weggegangen ist spricht für sich! Maximal noch 300-400 Karten frei.
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
Esemer

Beitrag von Esemer »

Gibt es bereits Überlegungen / Aktivitäten zwecks Sonderzug nach Düsseldorf oder Augsburg? :teufel2:
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

1992Block7 hat geschrieben:Gibt es bereits Überlegungen / Aktivitäten zwecks Sonderzug nach Düsseldorf oder Augsburg? :teufel2:
Kann ich mir nicht vorstellen, da so etwas immer sehr langfristig und im Detail geplant werden muss.
Maximal ein Entlastungszug...
Unterfranke

Beitrag von Unterfranke »

:) :) Hat noch jemand eine Karte übrig zu einem Fairen Preis!!!!! :) :)
Westpfälzer

Beitrag von Westpfälzer »

Nachdem es bei uns gestern weder über das Internet noch telefonisch klappte konnten wir heute Mittag noch ein paar Karten ergattern. :teufel2:
Voller Vorfreude auf die hoffentlich letzten beiden Heimspiele in der 2. Bundesliga...
Esemer

Beitrag von Esemer »

fck'ler hat geschrieben:
1992Block7 hat geschrieben:Gibt es bereits Überlegungen / Aktivitäten zwecks Sonderzug nach Düsseldorf oder Augsburg? :teufel2:
Kann ich mir nicht vorstellen, da so etwas immer sehr langfristig und im Detail geplant werden muss.
Maximal ein Entlastungszug...
Nun, im letzten Jahr sind die Düsseldorfer mit nem Sonderzug glaub ich nach Berlin gefahren hab ich in Erinnerung. Müsste ebenso kurzfristig gewesen sein, oder? Aber klar, ist mit viel Aufwand verbunden!

Entlastungszug? Von der Bahn aus eigenem Antrieb? Glaub ich persönlich zwar nicht aber man soll die Hoffnung ja bekanntlich nie aufgeben!
Olschi

Beitrag von Olschi »

Hi weis jemand ob man irgendwie eine bestätigung bekommt wenn man die karten telefonisch bestellt hat
lollo.74

Beitrag von lollo.74 »

Ich find es echt traurig das die Karten jetzt bei ebay bzw. vianogo auftauchen (denke nicht das es sich hier nur um deren Kontingent handelt)und andere FCK`ler leer ausgehen. Die Leute die hier Kohle machen wollen, das sind "Ratten". Es sollte doch allen FCK-Fans daran liegen das der Berg an diesem Tag in unserer Hand ist. Ich habe momentan keine DK, da ich aus familiären Gründen bzw. der tollen Anstoßzeiten in Liga 2 nur selten hoch komme, hatte aber das Glück das mir jemand eine Karte mitbesorgt hat. Sitz jetzt in 19.1 und hoffe das hier ausnahmsweise doch unsere Farben dominieren.
Odewaaldteufel

Beitrag von Odewaaldteufel »

Bei unsren Freunden von vianogo stehn wieder Karten drin.
Ost 19.1 mit allen Gebühren 45€
HeJa8485

Beitrag von HeJa8485 »

Bei Ebay werden jetzt sogar schon Karten verschenkt...

http://www.ebay.de/itm/Schal-GRATIS-1Ti ... 32affb3dc0

Traurig sowas!
Lautrer

Beitrag von Lautrer »

gestern bei vianogo noch original Preise!!

heute u.a. für gleiche Blöcke wesentlich teuerer!

Denke gestern war Kontigent noch von vianogo... heute von FCK Mitglieder und Dauerkarteninhaber :nachdenklich: :D :kotz:
Devils-Supporter

Beitrag von Devils-Supporter »

1992Block7 hat geschrieben: Entlastungszug? Von der Bahn aus eigenem Antrieb? Glaub ich persönlich zwar nicht aber man soll die Hoffnung ja bekanntlich nie aufgeben!
Ein Entlsatungszug ist immer von der Bahn aus. Und das nur zum "Schutz" der anderen Kunden, weil man denen nicht unbendingt zumuten will mit 1000 Fußballfans im selben Zug zu fahren. Abgsehen davon, dass der Regelzug dann wohl auch hoffnungslos überfüllt wäre.
Wäre schön, wenn die Fanvertretung noch was auf die Beine stellen könnte. Aber ich denke das wird schwierig auf der Rheinstrecke am Donnerstag aben. Außerdem müsste man die Tickets ja über unseren tollen Online-Ticket-Shop verkaufen :D
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
salamander

Beitrag von salamander »

Habe eine Abo-DK (kein Plus), die zugehörigen Plätze waren reserviert und ich habe sie per Ticketshop bestätigt. Geld ist abgebucht, Mail kam keins. Ich weiß aber immer noch nicht, ob man nun

a.) ein Papierticket zugeschickt erhält
b.) die Dauerkarte einfach freigeschaltet erhält
c) das Ticket auch am Sonntag abholen kann
suYin hat geschrieben:Ich habe 2x DK Abo, eine Karte konnte ich Online "reservieren". Die Karte wird vom Konto abgebucht und die DK freigeschaltet. Die andere Karte konnte ich Online NICHT reservieren und bekam dann eine Papierkarte für meinen Block 7.1.
Das würde bedeuten, es wird freigeschaltet? Nicht nur bei der "Plus", sondern bei der normalen Abo-DK? Ich erhalte dann kein Ticket zugesendet und kann am Sonntag auch nichts abholen?
Lutras hat geschrieben:@salamander:
du kannst die tickets - sofern sie noch nicht versandt wurden - auch am sonntag abholen. jedoch musst du trotzdem die versandgebühr bezahlen.
Das wiederrum würde bedeuten, dass versendet wird, keine Freischaltung. Die Frage ist dann aber, ob es Sinn macht, die Sonntag abzuholen, denn ich weiß ja nicht, wann die versendet werden.

Wenn einer zu dem Thema weitere Infos hat, wäre ich dankbar. Zur Hotline kommt man einfach nicht durch.
Flo
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Flo »

Hi salamander,
in der Ticketinfo steht doch was von Abholung. Also gehe ich von einem Papierticket aus!
Wiesbaden-Teufel

Beitrag von Wiesbaden-Teufel »

Sorry aber ich verstehe es nicht. Ich habe eine Dauerkarte Abo Plus für 6.1 und im Onlineportal ist eine Karte für 6.1 hinterlegt, die ich mit Versand bestätigen soll. Ich dachte die wird freigeschaltet :?:
FCK-Enklave-Bayern
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK-Enklave-Bayern »

HeJa8485 hat geschrieben:Bei Ebay werden jetzt sogar schon Karten verschenkt...

http://www.ebay.de/itm/Schal-GRATIS-1Ti ... 32affb3dc0

Traurig sowas!
Aber der Schal ist super!
8-)
EIN ROTER TEUFEL - EIN LEBEN LANG!
Esemer

Beitrag von Esemer »

Devils-Supporter hat geschrieben:
1992Block7 hat geschrieben: Entlastungszug? Von der Bahn aus eigenem Antrieb? Glaub ich persönlich zwar nicht aber man soll die Hoffnung ja bekanntlich nie aufgeben!
Wäre schön, wenn die Fanvertretung noch was auf die Beine stellen könnte. Aber ich denke das wird schwierig auf der Rheinstrecke am Donnerstag aben. Außerdem müsste man die Tickets ja über unseren tollen Online-Ticket-Shop verkaufen :D
Na dann wollen wir die Fanvertretung doch mal motivieren:
Auf gehts Lautern kämpfen und siegen!
:teufel2:
Cat_Toaster

Beitrag von Cat_Toaster »

Ist zwar keine Ebay Angebot für die Relegation aber das Stadion in welchem wir am Sonntag spielen sollen finde ich wiederum interessant:

http://www.ebay.de/itm/Tickets-1-FC-Kai ... 33822b0c24
Chaparo

Beitrag von Chaparo »

Jo da blickt man nicht durch. Abholen, zugeschickt bekommen oder Freischaltung, was denn nun ? :nachdenklich: Da muß der FCK einfach mit der Info etwas schneller sein. Versteh nicht, daß die keine automatische Mails versenden mit einer kurzen Info wie nach der Bestellung weiterverfahren wird. Das kann doch so schwer nicht sein.
Gesperrt