Forum

FCK holt Punkt in Stuttgart (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Clublautern

Beitrag von Clublautern »

lumpos hat geschrieben:wen interresiert eigentlich die Vergangenheit der FCK ist momentan eine der schlechtesten Mánnschaft der Bundesligageschichte ganz Fussballdeutschland lacht über uns.
Kurz,Kuntz,Wagner etc. sind doch alles nur austauschbare Namen die einzigen die übrig bleiben sind die Fans.
man könnte mal ein Zeichen setzen wie z.B. 15 min der Westkurve fernbleiben und nicht immer hier alles schön reden.
ein Fan bleibt ein Fan egal in welcher LIGA aber die die das zu verantworten haben kommen und gehen.

Genau, noch vor ein paar Jahre ab in die 3. Oder 4. Liga nur wir Fans.
Ich finde beide machen gute Arbeit, ja Fehler wurden auch gemacht. Aber wer macht denn keine Fehler. Jetzt mussnur noch aus den Fehler was gelernt werden und dann ist es O.K.
Ich hab manchmal den Eindruck das mache Leute sich wünschen das der FCK absteigt um danach noch mehr auf beide drauf zuhauen und zu sagen ich hab's ja immer gesagt. Pass mal auf wenn wir das schaffen , was schreibst du dann ???
Ach , ja mit Nemec und Mikanski wären wir auf einen UEFA Platz und hätten den DFB Pokal geholt.
Wehrt euch Lautern.
Weschtkurv
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

Höllenschlange hat geschrieben: ...
Und bevor wieder einer meckert:
ICH persönlich glaube nicht, dass Rodnei verletzt war!
Darfst du. Gemeckert wird nicht.
Irgendwie must du deine Paranoia ja auch ausleben dürfen... :D
Dein ewig gleiches Mantra is schon heiss...
Aber egal - sind wir nicht alle ein bisschen Bluna ?
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

Höllenschlange hat geschrieben: Und bevor wieder einer meckert:
cool, dass hier noch vor zwei wochen das geheule groß war, als eine hier sehr beliebte verschwörungstheorie von den mainzern publik gemacht wurde. ich verstehe einfach nicht, warum manche dem club immer und immer wieder unterstellen, er verbreite unwahre verletzungsmeldungen. vielleicht kannst du es mir erklären.
berndkissel

Beitrag von berndkissel »

fcharmonia hat geschrieben:
herzblutgretchen hat geschrieben:die Verantwortlichen werden sich bestimmt die Leistungsdaten unserer Spieler angeschaut haben, ABER was Besseres gibt es bei unseren finanziellen Mittel nicht.
Wagner arbeitet das ganze Spiel über ganz alleine da vorne. Unser Mittelfeld rückt kaum nach und unser Spielaufbau besteht zu einem grossen Teil aus Sippels langen Bällen auf Wagner, die er dann mit dem Rücken zum Tor verarbeiten soll. So richtige Strafraumszenen hat er fast gar nicht, also urteilt nicht zu hart. Wobei er sicherlich noch Luft nach oben hat. :)
Es wäre ja schon mal gut, wenn die Qualität, die wir haben, auf den Platz käme. Aber die sitzt auf der Bank oder ist ausgebootet, weil wieder einmal der Trainer irgendein Hahnenkämpfchen austrägt.

Seltsamer Vorstand, seltsamer Trainer, seltsamer Verein, der FCK 2011/12. :shock: Was steckt da nur dahinter. So verhalten sich doch keine normalen Menschen.
Dieser Beitrag auch - wie viele ähnliche - treffen den Nagel auf den Kopf!

Die Frage bleibt, wer ist für diese Blindheit "alleine (?)" verantwortlich?

teufliche Grüße
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

Betzesüchtig!! hat geschrieben:
Höllenschlange hat geschrieben: Und bevor wieder einer meckert:
cool, dass hier noch vor zwei wochen das geheule groß war, als eine hier sehr beliebte verschwörungstheorie von den mainzern publik gemacht wurde. ich verstehe einfach nicht, warum manche dem club immer und immer wieder unterstellen, er verbreite unwahre verletzungsmeldungen. vielleicht kannst du es mir erklären.
Gerne. Diese Unterstellung ist wie gesagt persönlich und beruht einzig und allein auf meinem Gefühl.
Die Beweggründe von evtl. ebenso Denkenden sind mir nicht bekannt.

Wer medizinisch vorgebildet ist und an der Dauer einer Bauchmuskelzerrung nichts Ungewöhliches findet, mag gerne daraus folgern, dass er alles glauben kann. Oder wer die plötzliche Fitness eines Micanski mit der guten Frankfurter Luft zu begründen weiß...
Zuletzt geändert von Höllenschlange am 10.03.2012, 16:06, insgesamt 1-mal geändert.
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
Höllenschlange

Weschtkurv hat geschrieben:
Höllenschlange hat geschrieben: ...
Und bevor wieder einer meckert:
Darfst du. Gemeckert wird nicht.
Irgendwie must du deine Paranoia ja auch ausleben dürfen... :D
Dein ewig gleiches Mantra is schon heiss...
Aber egal - sind wir nicht alle ein bisschen Bluna ?
Danke der Rücksichtnahme.
Was griffe hier doch Harmonie um sich, hätten weitere Kollegen Dein psychologisches Geschick. :D
Das brauche ich in diesen stürmischen Zeiten... :teufel2:
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Höllenschlange hat geschrieben: Danke der Rücksichtnahme.
Was griffe hier doch Harmonie um sich, hätten weitere Kollegen Dein psychologisches Geschick. :D
Gerne.
DBB tut gut - wenn man es net ZU ernst nimmt. :wink:
Hab ich auch erst lernen müssen. :teufel2:
Unterfrankenteufel

Beitrag von Unterfrankenteufel »

[quote="Clublautern"][quote="lauternfreak1"][quote="-=knight=-"]Scheiß Fans haben wir, man ist das ätzend.
Da holen wir einen unerwarteten Punkt in Stuttgart und was passiert?! Das tägliche Geweine geht weiter und besinnungsloser Aktionismus (Kurz raus etc) wird gefordert.

Ein Glück das wir mit SK scheinbar endlich jemand haben, der sich nicht von denen, die am lautesten schreien, beeinflussen lässt.[/quote]

schön gesagt.[/quote]

So ist es[/quote]

kann mich hier nur anschließen...
Höllenschlange

Weschtkurv hat geschrieben:
Höllenschlange hat geschrieben: Danke der Rücksichtnahme.
Gerne.
DBB tut gut - wenn man es net ZU ernst nimmt. :wink:
Hab ich auch erst lernen müssen. :teufel2:
Den Eindruck hast Du bei mir aber hoffentlich nicht... :D
salamander

Beitrag von salamander »

Höllenschlange hat geschrieben:Dass aber die "Auswärtsfahrer" nicht zu den Kritischsten gehören, dürfte aber sogar Dir klar sein...
:D

Nee, die nur Heimspiele sehen, die sind schon besser kritisch als die doofen Auswärtsfahrer. Und die ganz selten, nur gegen Bayern und den BVB hochgehen, die kritisieren schon richtig gut und heftig, wie es sich gehört. So richtig geile Kritiker sind aber dann diejenigen, die gar nie Fußball live sehen,sondern Sky gucken. Opfern ja so viel Geld fürs Pay-TV und die Mannschaft gibt nichts zurück. Bitter! Die wirkliche Kritikerelite aber, die trifft man hier in den Spieltagsfreds, da gibt es ja richtige Kritiker-Ikonen inzwischen, mit eigenen Followern. Da lebt der Fußball, nicht in den Auswärtsblöcken!
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

@Kriechtier
No comment, höhöhö... :teufel2:
. . .
:?: Ich weis, die Zeichen..........
Zuletzt geändert von Weschtkurv am 10.03.2012, 16:10, insgesamt 1-mal geändert.
basdri

Beitrag von basdri »

Betzesüchtig!! hat geschrieben:ich verstehe einfach nicht, warum manche dem club immer und immer wieder unterstellen, er verbreite unwahre verletzungsmeldungen.
In anderen Foren kann man in Trainingsberichten lesen, dass Rodnei jeweils dabei war, alle Übungen mitgemacht hat, auf den Trainingsfotos ist er munter mitmischend zu sehen... da ist so eine Verletzungsmeldung mit dem Hintergrund des Mainzspiels, als er wohl nicht LV spielen wollte nicht die allerglaubwürdigste.
Höllenschlange

basdri hat geschrieben:
Betzesüchtig!! hat geschrieben:ich verstehe einfach nicht, warum manche dem club immer und immer wieder unterstellen, er verbreite unwahre verletzungsmeldungen.
In anderen Foren kann man in Trainingsberichten lesen, dass Rodnei jeweils dabei war, alle Übungen mitgemacht hat, auf den Trainingsfotos ist er munter mitmischend zu sehen... da ist so eine Verletzungsmeldung mit dem Hintergrund des Mainzspiels, als er wohl nicht LV spielen wollte nicht die allerglaubwürdigste.
Also ich bleib dabei, bei mir ist es Gefühl. :teufel2:
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

Loschter hat geschrieben:Vor diesem Spieltag, wären viel zufrieden gewesen mit dem Punktgewinn. Stuttgart hat nämlich in den beiden letzten Heimspielen 9 Treffer erzielt! Nun hat man diesen einen Punkt (natürlich sind dieses in unserer Situation zwei zu wenig) und trotzdem wird von einigen auf Trainer und Spieler "geschossen"! Auch in der vergangen Saison spielten wir lange gegen den Abstieg und machten erste am letzten Spieltag den Sprung auf Platz 7 :!: Ich glaube weiter an unsere Mannschaft, der Knoten, im Sturm, platzt am nächsten Spieltag und dann ist die Verunsicherung 100%ig vorbei :?: Ach ja, was mich auch hier immer wieder stört, ist die unleidig Trainerdiskussion :nachdenklich: welcher Trainer wäre denn auf dem Markt der uns sofort helfen würde :?: Stani etwa - glaube ich nicht

die T - Diskussion kann man sich sparen,
weil so spät noch mal den Trainer zu wechseln gar nichts mehr bringt***
HANSLIK/Man of the important Goals
sportreport78
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von sportreport78 »

Meine gestrige Erkenntnis: der Patient reagiert noch, die Hölle muss warten. Nach dem WOB-Spiel wieder eine kämpferische Leistung mit einem sicheren Sippel, der den Herzmuskel entscheidend verstärkt. Der Junge ist der personifizierte Überlebenswillen. Bitte im Tor lassen! Weiterarbeiten, dann klappts gegen S04. Die Jungs, die auf dem Platz dann stehen, müssen bereits unter der Woche dafür brennen, um das Feuer am Sonntag auf den Platz tragen zu können.
Zuletzt geändert von sportreport78 am 10.03.2012, 16:31, insgesamt 1-mal geändert.
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
Ultradeiweil

Beitrag von Ultradeiweil »

salamander hat geschrieben:
Höllenschlange hat geschrieben:Dass aber die "Auswärtsfahrer" nicht zu den Kritischsten gehören, dürfte aber sogar Dir klar sein...
:D

Nee, die nur Heimspiele sehen, die sind schon besser kritisch als die doofen Auswärtsfahrer. Und die ganz selten, nur gegen Bayern und den BVB hochgehen, die kritisieren schon richtig gut und heftig, wie es sich gehört. So richtig geile Kritiker sind aber dann diejenigen, die gar nie Fußball live sehen,sondern Sky gucken. Opfern ja so viel Geld fürs Pay-TV und die Mannschaft gibt nichts zurück. Bitter! Die wirkliche Kritikerelite aber, die trifft man hier in den Spieltagsfreds, da gibt es ja richtige Kritiker-Ikonen inzwischen, mit eigenen Followern. Da lebt der Fußball, nicht in den Auswärtsblöcken!

herrlich :teufel2:

einigen hier sollte man echt mal raten vom fernseher weg --> raus ins stadion
kritik ist immer erlaubt egal wo aber man sollte seinen fanpflichten(so nenn ich es einfach mal) auch nachkommen und den verein kaiserslautern und was dahinter steckt tradition ,zusammenhalt, lautrer geben niemals auf usw unterstützen auch wenn man mit mannschaft trainer vorstand den toiletten oder sonst ein problem hat !!!!!
:pyro:
rafrodo

Beitrag von rafrodo »

Yogi hat geschrieben:Wieso ausgerechnet Wooten?
Micanski, Nemec und Swierczok sind doch diejenigen, die ihn mit Toren ein ums andere Mal Lügen strafen...
Jaja, ich weiß...2. Liga... Davon sind wir ja auch meilenweit entfernt...

gestern das Spiel war mittleres 2.Liga Niveau..
bestenfalls....[/quote]

Weil der junge das gefühl kennt ein TOR zu schießen. kennst du seine quote? der junge trifft. ok ist 3 ligen drunter, aber es geht allein um das selbstbewusstsein/gefühl. jörgensen oder wagner sind doch katastrophe, die machen rundström konkurenz. also warum nicht einen aufstellen der es gewohnt ist zu treffen? schlechter als wagner geht doch nicht. 2 torschüsse in 8 partien. lachhaft.
Ruediger63

Beitrag von Ruediger63 »

Hier schreiben einige doch tatsächlich das die Defensive gut gewesen sei ztztztzt.

Hee bei 11 Spielern in der Defensive ist jede Defensive ganz gut ... Beton anmischen und gut.

Gefahr wenn man es so bezeichnen kann bringen einzigst die Verteidiger vom Sturm sieht man eigentlich nur etwas in der eigenen Hälfte.

Für 11 Verteidiger ist diese Abwehr dennoch ein Hühnerhaufen ...

Selbst mit dunkeler roten Brille sollte man das erkennen können .... wir verteidigen uns zum Abstieg.

Aufwachen es ist bereits 10 nach 12
Man sollte nicht in der Vergangenheit schwelgen sondern der Realität ins Auge schauen !!!!!
Dr. House

Beitrag von Dr. House »

Irgendwann laufen de Wit und Tiffert mit einer Halskrause auf (vom hinterher schauen der hohen Bälle).
Wagner steht vorne alleine und gewinnt mit seinen über 1.90 keinen Kopfball, gewinnt er doch mal einen Ball fehlt die Anspielstation.
Wagner muss raus!! Jakub Swierczok wird bei die Amateure versetzt, einer der wenigen der unbekümmert aufspielt. Mag verstehen, wer will. Gestern nimmt er Shechter in den Kader, der wochenlang gefehlt hat.
Mit anderen Stürmern und mehr Mut wäre gestern mehr drin gewesen.
mster

Beitrag von mster »

Nimmt man mal unseren 18. Platz aus der Rechnung raus und auch den grauenhaften Sturm, ist ein Unentschieden ohne Gegentor in Stuttgart kein schlechtes Ergebnis.

Blöderweise sind wir aber halt 18., das Unentschieden hilft uns nicht wirklich weiter und von zwei Mannschaften auf Bundesliganiveau habe ich gestern auch nicht viel gesehen.

Den Einsatz kann man den Jungs wirklich nicht absprechen, es reicht aber eben nicht. Hinten passt das noch halbwegs, besonders auch weil Sippel jetzt das zweite überragende Spiel hintereinander macht, nach vorne geht aber rein gar nix. Hoch und weit nach vorne in der Hoffnung darauf dass mal einer passend steht, das ist einfallslos und darauf hat sich jeder Gegner schnell eingestellt.

Was gestern abend aber wirklich bombastisch war, war die Stimmung im Gästeblock. Wer dort war wird mir sicher zustimmen, bei einem dermaßen grottigen Spiel eine solche brachiale Lautstärke rauszuhauen, das habe ich in dieser Saison auch auswärts noch nicht erlebt. Das kam ohne Probleme an unseren letztjährigen Auftritt in Stuttgart ran - aber da hatte das mitreißende Spiel einen sehr großen Anteil. Gestern konnte man deshalb stolz darauf sein Fan dieses Vereins zu sein, egal wie die sportliche Situation aussieht!
Bimbes

Beitrag von Bimbes »

Ich war gestern im Stadion.
Und ich habe mich ob der Leistung unserer Mannschaft inklusive Trainer geschämt!
Fakt wir sind letzter. Ok. Kein Thema. Aber wie hier so viele ein gutes Spiel und eine Steigerung sehen können ist mir schleierhaft!
Habt ihr denn gar keine fussballerischen Ansprüche mehr? Zum Fan-Sein gehört nicht nur die Identifizierung mit dem Verein sondern auch die Freude am Anschauen der Spiele!
Wollt ihr allen Ernstes behaupten in den letzten 15 Spielen hattet ihr Spaß daran?!?
Von der 1. Minute an haben wir uns hinten rein gestellt. Kann man machen, wenn man auf Konter lauert. Dann muss man aber auch entsprechende aufstellen! Sandro Wagner wird für uns so nie und nimmer ein Konter-Tor schießen. Bezeichnend eine Aktion in der er in HZ1 tief in der gegnerischen Hälfte den Ball 1 gegen 1 am Gegenspieler vorbeilegt und kläglich abgehängt wird :o
Ihr schreibt hier von Abstiegskampf. Ich habe gestern gerade mal 5 Grätschen gezählt. Mittelfeld war quasi nicht vorhanden. Tiffert schien mir mit Wagner als Stürmer zu pressen nur haben das die restlichen 8 nicht mitgemacht. 2.5 Torschüsse im ganzen Spiel sagen eigentlich auch alles. Die Standards sind ein schlechter Witz!
Dann kommt ihr hier an und schreibt: Gegen Stuttgart ist ein 0:0 ein Punktgewinn, da muss man nicht gewinnen! Hallo?!? Als Tabellenletzter ist man sozusagen IMMER schlechter positioniert als der Gegner, das heißt man müsste nach eurer Meinung nach nie gegen den Gegner gewinnen!
Die Krönung nach der "Leistung" gestern:
Die restlichen 4000 feiern die Mannschaft nach Abpfiff auch noch! Außer Sippel hatte da gestern kein einziger Bundesligaformat!
Das kann man sich auch gerne jedes Spiel von den gegnerischen Fans bestätigen lassen...
Clublautern

Beitrag von Clublautern »

Bimbes hat geschrieben:Ich war gestern im Stadion.
Und ich habe mich ob der Leistung unserer Mannschaft inklusive Trainer geschämt!
Fakt wir sind letzter. Ok. Kein Thema. Aber wie hier so viele ein gutes Spiel und eine Steigerung sehen können ist mir schleierhaft!
Habt ihr denn gar keine fussballerischen Ansprüche mehr? Zum Fan-Sein gehört nicht nur die Identifizierung mit dem Verein sondern auch die Freude am Anschauen der Spiele!
Wollt ihr allen Ernstes behaupten in den letzten 15 Spielen hattet ihr Spaß daran?!?
Von der 1. Minute an haben wir uns hinten rein gestellt. Kann man machen, wenn man auf Konter lauert. Dann muss man aber auch entsprechende aufstellen! Sandro Wagner wird für uns so nie und nimmer ein Konter-Tor schießen. Bezeichnend eine Aktion in der er in HZ1 tief in der gegnerischen Hälfte den Ball 1 gegen 1 am Gegenspieler vorbeilegt und kläglich abgehängt wird :o
Ihr schreibt hier von Abstiegskampf. Ich habe gestern gerade mal 5 Grätschen gezählt. Mittelfeld war quasi nicht vorhanden. Tiffert schien mir mit Wagner als Stürmer zu pressen nur haben das die restlichen 8 nicht mitgemacht. 2.5 Torschüsse im ganzen Spiel sagen eigentlich auch alles. Die Standards sind ein schlechter Witz!
Dann kommt ihr hier an und schreibt: Gegen Stuttgart ist ein 0:0 ein Punktgewinn, da muss man nicht gewinnen! Hallo?!? Als Tabellenletzter ist man sozusagen IMMER schlechter positioniert als der Gegner, das heißt man müsste nach eurer Meinung nach nie gegen den Gegner gewinnen!
Die Krönung nach der "Leistung" gestern:
Die restlichen 4000 feiern die Mannschaft nach Abpfiff auch noch! Außer Sippel hatte da gestern kein einziger Bundesligaformat!
Das kann man sich auch gerne jedes Spiel von den gegnerischen Fans bestätigen lassen...

Genau, wir hätten die Manschaft auspfeiffen sollen. Nur so kommen wir weiter und schaffen das noch. Wie kann man gegen so eine Manschaft die in Hamburg 4:0 gewinnt nur auswärts ein Unentschieden spielen.
Ich schäme mich nicht für Lautern und mir ist es egal was andere Fans so sagen.
Ich schäme mich für das was hier so geschrieben wird. Das ist kein Lautern das ist ja fast schon wie Hoffenheim, Wollsburg und wie sie alle heißen.
Wehrt euch Lautern.
Ultradeiweil

Beitrag von Ultradeiweil »

HellsKitchen hat geschrieben:
mster hat geschrieben:Nimmt man mal unseren 18. Platz aus der Rechnung raus und auch den grauenhaften Sturm, ist ein Unentschieden ohne Gegentor in Stuttgart kein schlechtes Ergebnis.

Blöderweise sind wir aber halt 18., das Unentschieden hilft uns nicht wirklich weiter und von zwei Mannschaften auf Bundesliganiveau habe ich gestern auch nicht viel gesehen.

Den Einsatz kann man den Jungs wirklich nicht absprechen, es reicht aber eben nicht. Hinten passt das noch halbwegs, besonders auch weil Sippel jetzt das zweite überragende Spiel hintereinander macht, nach vorne geht aber rein gar nix. Hoch und weit nach vorne in der Hoffnung darauf dass mal einer passend steht, das ist einfallslos und darauf hat sich jeder Gegner schnell eingestellt.

Was gestern abend aber wirklich bombastisch war, war die Stimmung im Gästeblock. Wer dort war wird mir sicher zustimmen, bei einem dermaßen grottigen Spiel eine solche brachiale Lautstärke rauszuhauen, das habe ich in dieser Saison auch auswärts noch nicht erlebt. Das kam ohne Probleme an unseren letztjährigen Auftritt in Stuttgart ran - aber da hatte das mitreißende Spiel einen sehr großen Anteil. Gestern konnte man deshalb stolz darauf sein Fan dieses Vereins zu sein, egal wie die sportliche Situation aussieht!
Gegen Stuttgart auswärts, die in der Rückrunde mit den besten Angriff haben, ist ein 0:0 in Ordnung.
Momentan muss man mit jedem Punkt zufrieden sein.
Vielleicht ist es gerade dieser Punkt, der alles am 34. Spieltag entscheidet.
Auch wenn das Spielgeschehen auf beiden Seiten so gut wie leblos war. Der Punkt geht in die Pfalz.
Die Stimmung war gut, aber die Bengalos waren auch während des Spiels ätzend, zumal solche Aktionen dem Verein nur finanziell schaden, anstatt dass sie ihm helfen!
Mal wieder toll gemacht! :nachdenklich:
leider war ich diesmal nich dabei aber pyro gehört dazu also weitermachen!!! :teufel2:
:pyro:
SEAN

Beitrag von SEAN »

HellsKitchen hat geschrieben:
Ultradeiweil hat geschrieben:
leider war ich diesmal nich dabei aber pyro gehört dazu also weitermachen!!! :teufel2:
Alles klar. Zahlst du auch die kommenden 10.000 - 15.000 Euro Strafe??
Denke, darüber brauchen wir beide nicht weiter diskutieren !
Immer diese undurchdachten sinnlosen Beiträge!
Über die Strafe brauchen wir nicht zu diskutieren, aber über die Folgen. Ich bin mir zu 100 % sicher, das es bei weiterem Einsatz von Pyro in 2, spätestens in 3 Jahren keine Stehplätze und keine großen Schwenkfahnen/Doppelhalter (wo man sich dahinter verstecken kann) mehr im deutschen Profifussball geben wird.
Ich weiß auch schon wie die Reaktionen aussehen werden. Es ist dann niemand dran schuld außer der DFL und dem DFB.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
..:NECKARTEUFEL:..

Beitrag von ..:NECKARTEUFEL:.. »

Bimbes hat geschrieben: Zum Fan-Sein gehört nicht nur die Identifizierung mit dem Verein sondern auch die Freude am Anschauen der Spiele!
Ich tue das selten, aber dir empfehle ich ernsthaft eines Wechsel des Vereins.

Bei wievielen Spielen während der langen 2. Liga Zeit hattest du den Freude am Anschauen?

Zum Spiel: Gegen Stuttgart in deren momentaner guten Verfassung hinten zu Null ist O.K.
Vorne hätte Wagner spätestens nach seinem verstolperten Abschluss raus gemusst.
Leistung in der Gästekurve her-vor-rag-end. Das durchgehende "Lautern-Allez" in der Schlußviertelstunde hat sich auf die Mannschaft übertragen und hätte fast noch zum Tor durch Dick geführt.
Mit dieser Leistung, und einer anderen Sturmformation, ist gg. Shice05 mehr drin.

Immer weiter als weiter!
Zuletzt geändert von ..:NECKARTEUFEL:.. am 10.03.2012, 18:05, insgesamt 1-mal geändert.
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
Gesperrt