lumpos hat geschrieben:wen interresiert eigentlich die Vergangenheit der FCK ist momentan eine der schlechtesten Mánnschaft der Bundesligageschichte ganz Fussballdeutschland lacht über uns.
Kurz,Kuntz,Wagner etc. sind doch alles nur austauschbare Namen die einzigen die übrig bleiben sind die Fans.
man könnte mal ein Zeichen setzen wie z.B. 15 min der Westkurve fernbleiben und nicht immer hier alles schön reden.
ein Fan bleibt ein Fan egal in welcher LIGA aber die die das zu verantworten haben kommen und gehen.
Genau, noch vor ein paar Jahre ab in die 3. Oder 4. Liga nur wir Fans.
Ich finde beide machen gute Arbeit, ja Fehler wurden auch gemacht. Aber wer macht denn keine Fehler. Jetzt mussnur noch aus den Fehler was gelernt werden und dann ist es O.K.
Ich hab manchmal den Eindruck das mache Leute sich wünschen das der FCK absteigt um danach noch mehr auf beide drauf zuhauen und zu sagen ich hab's ja immer gesagt. Pass mal auf wenn wir das schaffen , was schreibst du dann ???
Ach , ja mit Nemec und Mikanski wären wir auf einen UEFA Platz und hätten den DFB Pokal geholt.