Lospech aber auch. Auswärtsspiele in Stuttgart, Hoffenheim oder Bayern waren auch im Topf.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
pebe hat geschrieben:erst bfc, jetzt auch noch die debbe... danach spielen wir bestimmt dresden
Aber dieses Mal sind wir gewappnet!
90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! (Nick Hornby)
Mein Gott, wie viele hier weinen. Besser auswärts in FRA als zum BVB oder FCB. In Frankfurt kann man siegen und vor allem während der Woche perfekt. Keine lange Anreise.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
MaRule hat geschrieben:Mein Gott, wie viele hier weinen. Besser auswärts in FRA als zum BVB oder FCB. In Frankfurt kann man siegen und vor allem während der Woche perfekt. Keine lange Anreise.
Richtig!! Das Geld fürs Weiterkommen können wir gut gebrauchen!
Hätte mich auch gewundert wenn es für uns besser gekommen wäre.
Es rundet einfach nur ein scheiss Wochenende ab.
Wird wohl vom DFB als Hochsicherheitsspiel eingestuft werde.
Na denn...
Aus meiner Sicht sportlich sowieso fantechnisch eine große Herausforderung für beide Clubs.