kepptn hat geschrieben:Zur Verdeutlichung: Genau so war das gestern gemeint mit dem "druff un dewerre". Genau so.
Ok, der Hass von den Tribünen war noch etwas dürftig, aber auch so haben wir die Schalker Stimmungstechnisch ordentlich geschrubbt.Rechnung offen.
Frage an kepptn : wo liegt bitte dein Sollmaß für den Support ??
heute war der FCK-Support so gut das wir mit der blauen Brut auf Augenhöhe waren !!.....und das im Zuschauer-Verhältnis 10:1 .....also ich bin echt zufrieden
grasnarbe hat geschrieben:...
...
Gibts nicht, es geht immer noch was.
Nein, ich meinte den Tenor. Die Stimmung war absolut super und ich sah und vor allem hörte uns deutlich über Augenhöhe mit den Knappen. Es war aber heute mehr Party als Hass, das meinte ich damit und nein, daran ist absolut nichts verkehrt.
Platz 11 mit dieser Truppe und noch Luft nach oben.
Heute abend kann man sich mal gehen lassen...
Oder doch lieber wegen Lakic zerfleischen ? Der Junge hatte wie jeder Stürmer (außer Gomez) seine schwachen Spiele. Insgesamt hat er uns in Liga 1 geschossen, im Pokal weitergeballert und unglaublich wichtige Buden für den Klassenerhalt gemacht.
Wenn er nun noch das Siegtor in Wolfsburg schießt, ist die Fotoaktion fast vergessen. Unter normalen Umständen können wir da locker aufspielen, während sich der Unklub ins Hemd pisst, sehr geil.
UNSER Team hat den Klassenerhalt geschafft. Sensationell.
Zuletzt geändert von tim_price am 23.04.2011, 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
Da hat man sich mal wieder ein Spektakel entgehen lassen
Wunderbarer Tag für unseren Verein.
Ich erlaube mir nach diesem riesigen Erfolg (je nach Ergebnis morgen wird denke ich 1 Punkt ausreichend sein, wobei ich eher von noch 2 Siegen ausgehe) mal in die Zukunft zu schaun, in meinem Kopf spukt schon länger die Idee vom "verflixten zweiten Jahr" rum. Ich gehe momentan doch stark davon aus, das wir nächstes Jahr zu diesem Zeitpunkt noch nicht am Ziel sein werden... Ich hoffe das die fachliche Kompetenz von Kurz und der Riecher von Kuntz diesem scheinbaren Naturgesetz werden entgegen wirken können...
Sorry hört sich jetzt vielleicht leicht negativ an, wollte nur den Gedanken mal loswerden, bin natürlich überglücklich heute Abend!
Bin gerade noch im Sonderzug unterwegs. 2 Spiele - 6 Tore - 6 Punkte: Ich glaube, ich habe einen neuen Lieblingsgegner
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
grasnarbe hat geschrieben:...
...
Gibts nicht, es geht immer noch was.
Nein, ich meinte den Tenor. Die Stimmung war absolut super und ich sah und vor allem hörte uns deutlich über Augenhöhe mit den Knappen. Es war aber heute mehr Party als Hass, das meinte ich damit und nein, daran ist absolut nichts verkehrt.
Party war weil das Tor der Klassenerhalt war....und darum haben wir alle seit August 2010 gezittert/gehofft/gebetet/geflucht....bitte verzeih es uns....
ich saß gegenüber in Block B und hab beide Blöcke - Gästeblock und die ach so berühmte Nordkurve gleich laut gehört...... bin jetzt noch total heiser von der Begeisterung über die starke Darstellung der FCK-Auswärtsfans ....
so, sind gerade zurück....
mein erstes Auswärtsspiel und 3 Punkte mitgebracht!!!
Einfach nur geil!!!!!!!
Danke !
Geile Stimmung im Lautern Block...geiler Support!!!
Rodnei war heute der beste Mann...
Was war denn mit Hoffer los??? Und was ist mit Dick????
Danke Laki!!!
Und jetzt 3 Punkte gegen Pauli!
JUHU
Ich bin glücklich!
Ein Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem.
Ein Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe!
Ich bin verantwortlich für das was ich sage,
nicht für das, was du verstehst
Bin mal gespannt was das Saisonzial fuer naechstes Jahr ist und wie wir planen (Stadionname etc.) und wie die Mannschaft aussehen wird da lassen sich K&K schon was einfallen.
der 3-Euro-Spruch lautet immer : das zweite Jahr ist schwerer als das erste ,
halt weil die Gegner uns jetzt kennen ......von daher mein Wunsch :
1. Klassenerhalt
2. Platz 10.......2 besser als heuer
3. keine Klatsche mehr ( 5 Gegentore )
4. die Mannschaft kontinuierlich - in kleinen Schritten - weiterentwickeln...
5. mehr Vertrauen in den Trainer ? .....
das Forum ist auch nächste Saison höchst unterhaltsam.....besser als das
TV-Programm am Samstag
Zuletzt geändert von grasnarbe am 23.04.2011, 22:58, insgesamt 2-mal geändert.
@grasnarbe: Mir wars heute zuviel Gefeier, gerade die Taschentücher waren höchst uncool. Hatte Schalke doch bis zuletzt den Ausgleich auf dem Fuss und dann wäre hier ein anderer Tenor. Aber wie gesagt, ich will über die Stimmung keineswegs meckern, sie war phänomenal.
SEAN hat geschrieben:@ Amedick
Ich finde schon das Hoffer seine Chance genutzt hat, nur seine (Tor)chancen nicht. Das hört sich vieleicht etwas verrückt an, aber für mich hat er genau das gemacht, wofür er da war. Er hat unruhe in die S06 Abwehr gebracht, war agil und ist viel gelaufen. Ich bin mir ziemlich sicher, das Lakic niemals den Ball von Hlousek zum 1-0 bekommen hätte, wenn er die einzige Spitze gewesen wäre. Lakic wäre von 2 Mann zugestellt worden, und aus die Maus. Ohne einen fitten Ivo sind wir mit einem ein-Mann-Sturm ziemlich Chancenlos.
Genau so isses.....Die letzten Spiele die wir verloren haben (gerade gegen LEV und N) war Lakic immer auf sich alleine gestellt und für den Gener leicht zu verteidigen.
Also: Alles richtig gemacht!
LG
Fußballwombel
"Wenn die Klügeren immer nachgeben,
geschieht nur das, was die Dummen wollen"
man man man wie geil war das denn? einfach nur suuuper!!! jetzt gegen pauli den klassenerhalt perfekt machen (wäre vor allem schön weil ich diese saison erst zum 3. mal nach lautern kommen kann)
wenn dann noch wolfsburg absteigt (und die kölner am besten auch noch) wär das ne endgeile saison...
"I sometimes feel that I'm impersonating the dark unconscious of the whole human race. I know this sounds sick, but I love it." - Vincent Price
Hellboy hat geschrieben:Ich tipp jetzt einfach mal auf einen deutlichen Sieg für Schalke. Übrigens hatte ich auch auf eine deutliche Niederlage in Stuttgart und einen Heimsieg gegen Nürnberg getippt.