Wehe Du hast mit Deinem Tip Unrecht, dann trinke ich Dir Dein ganzes Bier weg. Das hast Du dann davon.Ralle*86 hat geschrieben:BMG 1-2 FCK
erhoffe mir leidenschaft, kampf und absoluten siegeswillen.
ohne bier halt ichs heut net aus.. mit jeder minute steigt die nervosität.
auf einen Auswärtssieg !!!
bilek auf reus abrichten und ansetzen. der zieht dem die zähne !!!!![]()
![]()
ShameOnYouFans hat geschrieben:Ich kann auch nicht verstehen wieso ein Bilek NICHT im Kader ist.
Gut er war die vorletzte Woche krank mit Grippe, aber jetzt ist er wieder voll im Training.
Bilek hat in den Spielen gegen Dortmund und HSV unserer Defensive eine unglaubliche Stabilität verliehen. (ich weiß die letzten 2 Spiele waren auch ganz stabil, aber das waren auch keine starken individuellen Spieler auf der OM-Position!)
Der räumt alles ab und hängt sich immer zu 100% rein.
Zumindest ein Platz im Kader hat Bilek in meinen Augen absolut verdient!
Gegen Glabdbach kann ich im defensiven Mittelfeld eine offensivere Variante verstehen - aber spätestens gegen Leverkusen muss ein Bilek wieder auf der DM-Position spielen. Der macht Renato Augusto platt.
Wie Bilek trotz Fieber 65 Min lang gegen HSV gekämpft hat und 98% seiner Zweikämpfe gewonnen hat - sehr beeindruckend. Er geht auch mal dahin wo es weh tut.
Ein weiterer Vorteil wenn Bilek DM absichert. Tiffert kann sich auf die Offensive konzentrieren. Zurzeit muss Tiffert zu sehr defensiv arbeiten (macht er aber auch gut) und dadurch leidet sein Spiel nach vorne.
Wir brauchen heute Minimum einen Punkt - ob mit oder ohne Lakic, mir egal.
Ich würde gegen Gladbach auf jeden Fall mit 2 Stürmern spielen, von mir aus auch mit Lakic. Hauptsache wieder 2 Stürmer. Als ob gladbach so stark ist, damit wir da so defensiv stehen müssen. Wir müssen sie unter Druck setzen, agieren... nicht reagieren!!
Eine 1-Sturm-Taktik mit lakic würde ich aufgrund des Gegners und des letzten Spiels nicht verstehen!!
Block9.3Andreas hat geschrieben:3 Punkte ok. Aber mit den Nahrungsmitteln wäre ich vorsichtig.reddevil12 hat geschrieben:AUF 3 PUNKTE UND EIN SAFTIGES FOHLENSTEAK
Letztens erst wollte hier jemand Adler grillen, aber dann ging wohl die Flamme aus?!
Edith: na, wer wirft wohl den 1. Steini
Heggedevil1 hat geschrieben:1860 -KSC 3:0
Daniel Halfar
ist das schon die offizielle Aufstellung oder auch nur die "vorraussichtliche" ???LauternFan85 hat geschrieben:Lakic als einzigste Spitze....laut dem ticker auf sport1![]()
![]()
![]()
Hoffentlich geht's gut.....habe auf ein 0:2 getippt
Tor eigentlich angedacht du Moravek und Illivcevic.....
[b]wernerg1958[/b] hat geschrieben: Vom Helden zum Luser Kuntz/Kurz
Nö, spannender......Markie hat geschrieben:Warten auf die Aufstellung ist ja fast so spannend wie's Spiel...
Bin da der falsche Ansprechpartner. Da musste Marco Kurz fragen. Ich gebe nur das wieder was auf Bundesliga.de steht. Und das hat meistens gestimmt.fck-tobi hat geschrieben:@ Red Devil:
Warum Kirch vor der Abwehr? was soll das :-P
KLar, aber sollte eher an die Aufstellung von dir gehen, nicht an dichRed Devil hat geschrieben:Bin da der falsche Ansprechpartner. Da musste Marco Kurz fragen.fck-tobi hat geschrieben:@ Red Devil:
Warum Kirch vor der Abwehr? was soll das :-P