angeldust hat geschrieben:
Na nu lass mal den Kirch im Dorf
Mir mit meinen eigenen Wortwitzen antworten, das hat Stil. Chapeau.
Merci
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Nitrous hat geschrieben:Gott ist das traurig was hier wieder abgeht... habe über die 4 Jahre ganz vergessen wie eklig und dumm hier gemeckert wird sobald es nicht 100% läuft.
Das ist das Gute hier. Niemand wird gezwungen, hier zu sein....
Nitrous hat geschrieben:Gott ist das traurig was hier wieder abgeht... habe über die 4 Jahre ganz vergessen wie eklig und dumm hier gemeckert wird sobald es nicht 100% läuft.
man darf aber von den gut bezahlten Herren Erstligaprofis trotzdem MEHR erwarten, arme Vorstellung ... so wird s selbst gegen Gladbach schwer !
Oder ist der Trainer den Herren auf dem Platz nicht mehr so recht ? ...ich denke, die Frage ist berechtigt
solange wir führen bin ich zufrieden
Nach den ganzen Niederlagen kann man das auch nicht erwarten.
Mit schönspielerei gewinnste auch keinen Blumentopf.
Hauptsache eine Runde weiter
Kann ich mir nicht vorstellen, dass da gegen den Trainer gespielt wird. Absolut nicht!!!!
Dennoch, bei allem Respekt, erwarte ich von ihm, dass er Kirch mal auf die Bank klatscht.
Ich will hier nicht wieder die Jugend-Disku anfangen, aber das macht fast keiner schlechter.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Ich fühle mich jetzt mal nicht angesprochen. Ich meckere bspw. nicht. Ich versuch konstruktive Kritik zu üben. Ich sag ja. Viel erwarten kann man nicht. Bielefeld steht trotz Rückstand hinten drin, bekommen nicht viel hin und der FCK hat viele Spiele in Folge verloren. Trotz allem ist es ein Klassenunterschied vom Papier her und aus dem Spiel heraus geht bei FCK nicht viel. Außer bei Standards. Wie jetzt. Lakic, 2:0, Ecke. ^^