Wer die Geschichte kennt und genau verfolgt hat, weiß, daß Ballack ein Linkmichel war/ist !Benutzernamen hat geschrieben:Bei Ballack war es keine Vertrauens-Geschichte von Rehhagel. Schließlich hat er ihm gar im Meister-Kampf regelmäßig gebracht. Und danach wurde er stetig besser.
Sondern ist eher dem Kapitel "aufstrebender Star vs. irdisch gewordener Trainer-Gott" zuzuordnen. Sinngemäß "Dulde keine Götter neben mir..."
In Union mit seinem Berater Becker, von desssen Ballack-Provisionen noch seine Urenkel in Saus und Braus werden leben können und dem Angebot eines CL-Dauer-Abonennten war da nix zu machen.
Aus dem selben Grund warum "Link-Michl" wie Klose oder Lahm auch keines bekommen haben?Markttingler hat geschrieben:Warum hat der wohl k e i n Abschiedsspiel bekommen - ua - ??!Benutzernamen hat geschrieben:Bei Ballack war es keine Vertrauens-Geschichte von Rehhagel. Schließlich hat er ihm gar im Meister-Kampf regelmäßig gebracht. Und danach wurde er stetig besser.
Sondern ist eher dem Kapitel "aufstrebender Star vs. irdisch gewordener Trainer-Gott" zuzuordnen. Sinngemäß "Dulde keine Götter neben mir..."
In Union mit seinem Berater Becker, von desssen Ballack-Provisionen noch seine Urenkel in Saus und Braus werden leben können und dem Angebot eines CL-Dauer-Abonennten war da nix zu machen.
Da Du als nick-name einen "Ossi" führst, kann ich Deinen Beitrag verstehen....oder auch nicht.jürgen.rische1998 hat geschrieben:Ballack hatte wenigstens noch Rückgrat und Austrahlung, ob man ihn mag oder nicht. Ganz im Gegensatz zu den weichgespülten, farblosen Gestalten wie Lahm, Götze, Reus und Co.
1) Dann weiß ich nicht, was deine Beiträge hier sollen.Markttingler hat geschrieben:@Aragorn @Benutzernamen
1) möchte ich Ballack gar nicht persönlich kennen...
2) steht doch noch gar nicht fest, ob Klose oder
Lahm ein Spiel bekommen oder nicht ! Jedenfalls
habe ich bislang weder in der einen noch der
anderen Ri was gehört !
Was hat die Entscheidung des DFB, seit Jahren und auch in Zukunft NIE WIEDER Abschiedsspiele zu veranstalten mit freier Meinungsäußerung zu tun?Markttingler hat geschrieben:@Aragorn @Benutzernamen
1) A. ...ja, Du hast Recht, Du "s c h ä t z t" dumm .. "OP" Du das merkst ?!
2) ist es hier ein Forum in dem f r e i e Meinungs-
äusserungen gegeben werden können
Markttingler hat geschrieben:Da Du als nick-name einen "Ossi" führst, kann ich Deinen Beitrag verstehen....oder auch nicht.jürgen.rische1998 hat geschrieben:Ballack hatte wenigstens noch Rückgrat und Austrahlung, ob man ihn mag oder nicht. Ganz im Gegensatz zu den weichgespülten, farblosen Gestalten wie Lahm, Götze, Reus und Co.
Allerdings habe ich nicht die Intention hier die blöde Sch.. Ossi/Wessi aufzumachen.
Aber Deine Einschätzung ist schon interessant hins.
der Genannten !
Könnte man so sagen, auch wenn sein Elfertreffer in Minute 90+2 diesmal keinen Punkt für den SVS bedeutete. Er hätte eben mit seinem aller-allerletzten Schuss auch noch treffen müssen.FCK58 hat geschrieben:Der Junge entwickelt sich langsam aber sicher zu einem "last minutes all star".
Wie heißt der schöne Spruch?:bazi hat geschrieben:Zoller heute nicht mal auf der Bank.1.Liga doch ne Nummer zu groß? Oder verletzt?
Insgesamt hat Florian Dick nun in 13 Einsätzen für Bi 1170 Spielminuten, einen Treffer und 8 Assists zu verzeichnen.Der Kicker hat geschrieben:Nach 61 Spielminuten wurde Energie Cottbus für die ausgelassenen Chancen bestraft. Nach Dicks Hereingabe von rechts stand Börner am zweiten Pfosten völlig frei und markierte problemlos das 1:0.
Ist ja auch nur Bielefeld - die Stadt welche es eigentlich gar nicht gibt 1?Schlossberg hat geschrieben:Insgesamt hat Florian Dick nun in 13 Einsätzen für Bi 1170 Spielminuten, einen Treffer und 8 Assists zu verzeichnen.Der Kicker hat geschrieben:Nach 61 Spielminuten wurde Energie Cottbus für die ausgelassenen Chancen bestraft. Nach Dicks Hereingabe von rechts stand Börner am zweiten Pfosten völlig frei und markierte problemlos das 1:0.
Wieso "BRUTAL" ??... er wollte es doch so um jeden Preis !!!Schlossberg hat geschrieben:FC-Aufstiegstrainer Peter Stöger begründete die Maßnahme gegenüber der „Bild“: „Simon ist momentan nicht so drauf, dass er die Spiele als Chance sieht, sondern eher als Belastung.
Brutal.