fck97er hat geschrieben:Schade, man gönnt dem Verein damit nicht mal ein paar Wochen Ruhe
Hö? Die sog. "Regionalen" haben doch nun Ruhe?!Miggeblädsch hat geschrieben:fck97er hat geschrieben:Schade, man gönnt dem Verein damit nicht mal ein paar Wochen Ruhe
Nein, man gönnt denen, die den Verein zerstören und sich unter den Nagel reißen wollen, keine Ruhe. Und das ist gut so.
und wann ist die richtige Zeit? In einem viertel Jahr? Vor Weihnachten?klee2808 hat geschrieben:Jetzt geht das ganze Theater wieder von vorne los![]()
Es wäre doch jetzt für den Verein einmal wichtig eine ordentliche Saisonvorbereitung und einen guten Saisonstart hinzulegen ....Ich fine auch das das ganze Thema aufgearbeitet gehört aber jetzt ist es der absolut falsche Zeitpunkt .
Der Antrag oder die Aufarbeitung kann ich nachvollziehen aber Warum den jetzt zu so einer Unzeit ....Absoluter Bärendienst für unseren Verein .
Wenn der Kader steht und der Transfermarkt geschlossen ist wäre auf jedenfall besser gewesen als jetztbetzegeier hat geschrieben:und wann ist die richtige Zeit? In einem viertel Jahr? Vor Weihnachten?klee2808 hat geschrieben:Jetzt geht das ganze Theater wieder von vorne los![]()
Es wäre doch jetzt für den Verein einmal wichtig eine ordentliche Saisonvorbereitung und einen guten Saisonstart hinzulegen ....Ich fine auch das das ganze Thema aufgearbeitet gehört aber jetzt ist es der absolut falsche Zeitpunkt .
Der Antrag oder die Aufarbeitung kann ich nachvollziehen aber Warum den jetzt zu so einer Unzeit ....Absoluter Bärendienst für unseren Verein .
Der "beste Zeitpunkt" ist für solche Angelegenheiten der früheste Zeitpunkt. Die Gefahr, dass das Blüten treibt, ist groß.fck97er hat geschrieben:Wenn der Kader steht und der Transfermarkt geschlossen ist wäre auf jedenfall besser gewesen als jetzt
Absolut richtig!!!! Ich könnte echt das große Brechen kriegen... Der denkbar schlechteste Zeitpunkt überhaupt!klee2808 hat geschrieben:Jetzt geht das ganze Theater wieder von vorne los![]()
Das gibt wieder ein Theater sondersgleichen und das mitten in Vertragsgesprächen mit Spielern , da könnte man einfach nur im Strahl kotzen (Sorry für die Wortwahl).
Man braucht ja kein Prophet zu sein von welcher Richtung dieser Antrag kommt .
EchterLauterer hat geschrieben: Vielleicht sollten wir diese Vorgänge von einer internen Untersuchungskomission unter Leitung von JochenG unter die Lupe .... oh, rosa Farbe ist alle, ich muß dringend zum Baumarkt.
Jo.fck97er hat geschrieben:
Wenn der Kader steht und der Transfermarkt geschlossen ist wäre auf jedenfall besser gewesen als jetzt
Anträge, die im Vorfeld einer JHV gestellt werden, sind auch erst mal anonymisiert.BetzePower67 hat geschrieben:...
Damit sei die Frage beantwortet, warum das Mitglied nicht namentlich genannt werden will.BetzePower67 hat geschrieben:Schade, das man nun schon nicht mehr offiziell zu seiner Meinung stehen kann, aus Angst was danach auf einen zukommt. Das zeigt, wie tief dieser Verein mittlerweile gesunken ist. Egal welcher Meinung man ist oder welchem "Lager" man angehört, sollte man seine Überzeugung doch noch äußern können, ohne sich verstecken zu müssen. Traurig wenn sich Leute schon zu solch einer Vorgehensweise genötigt sehen. Das sagt alles über den momentanen Zustand des FCK aus.