wkv hat geschrieben:... Auch wird hier Meinung gemacht, die ganzen Auftragsposter hier, welche auf einmal völlig von der Bildfläche verschwunden sind, und kurz vorher sich anmeldeten und sich nur zu diesem Thema äusserten, zeigen das....
Auftragsposter? Ernsthaft jetzt? Du kannst ja mal in andere FCK-Foren reinschauen, dort wird zu dem Thema aktuell auch so gut wie nichts geschrieben. Weil viele Fans eben erst mal abwarten wollen, was tatsächlich passiert und keine Lust mehr haben, weitere tausend Posts voller Spekulatius zu verfassen.
Ich habe mich auch erst kürzlich angemeldet, obwohl ich seit Jahren regelmäßig lese. Bin ich jetzt auch ein Auftragsposter? Und was ist mit dir? Du bist doch auch ganz plötzlich wieder auf der Bildfläche erschienen. Machst du hier keine Meinung?
Jeden als Auftragsposter abzuqualifizieren, dessen Meinung einem gerade nicht in den Kram passt, spricht Bände über die miese Diskussionskultur, die hier schon lange herrscht und die leider nicht besser wird.
Es herrschen einfach verschiedene Meinungen darüber, was für den FCK die bessere Lösung ist, bzw. vielmehr das kleinere Übel. Für die wenigsten dürfte Becca der Traum ihrer schlaflosen Nächte sein. Das gleiche gilt für irgendwelche Regionalen, die wie ein Schachtelteufel erschienen sind und an denen nur die Regionalität wirklich sympathisch ist, genau wie an Becca seine vermeintlichen Milliarden. Becca wurde vom luxemburger Boulevard übrigens lange vorher als Milliardär bezeichnet, was es nicht realistischer macht.
Für mich persönlich ist es total gaga, wie hier einige so entschieden für oder gegen einen der beiden Investoren Partei ergreifen können. In beiden Fällen kann es nur eine Notlösung sein, mit vielen dicken Kröten, die es zu schlucken gilt. Wer streitet sich denn darum, ob er lieber die Pest oder die Cholera bekommt? Hätte es den strahlenden Ritter jemals gegeben, auf den hier einige offensichtlich immer noch hoffen, dann wäre dieser vor langer Zeit auf den Plan getreten und nicht fünf Minuten vor Lizenzentzug. Damit meine ich sowohl Becca, als auch die Regionalen, bevor hier einige wieder Schnappatmung bekommen. Der FCK hat doch längst das Heft des Handels aus der Hand gegeben, die Gläubiger bestimmen, was passiert, egal ob sie Quattrex oder Stadt heißen. Da kann sich jede JHV auf den Kopf stelllen und mit den Arschbacken wackeln. Daran wird sich nichts ändern. Wer nichts hat, hat auch nichts zu bestimmen, außer vielleicht wann das Licht ausgeht und selbst das entscheiden jetzt andere.