Soeben in den Nachrichten bei Rockland Radio:
Beck wird kein Spiel der Deppen in deren "Stadion" mehr besuchen. Grund: Die Pfeifattacke.
Die Staatskanzlei hat´s bestätigt.
Edith sagt.Der Mann hat halt Charakter.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
FCK58 hat geschrieben:Soeben in den Nachrichten bei Rockland Radio:
Beck wird kein Spiel der Deppen in deren "Stadion" mehr besuchen. Grund: Die Pfeifattacke.
FCK58 hat geschrieben:Soeben in den Nachrichten bei Rockland Radio:
Auf RPR1 kams auch NUR DER FCK
Yep und im gleichen Atemzug verlost RPR1 Karten für das nächste Deppenspiel. Dieser Scheißsender.
sKnodeL hat geschrieben:
Auf RPR1 kams auch NUR DER FCK
Yep und im gleichen Atemzug verlost RPR1 Karten für das nächste Deppenspiel. Dieser Scheißsender.
Das hast du falsch verstanden. Beck sagte, da geh ich nimmer hin zu den Deppen, hier habt ihr meine Karten, die ich ungewollt bekommen habe. Verlost die bitte!
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
Gerade hat auf FB ein Depp ganz stolz erzählt, dass sie mit 4000 Leuten zum Auswärtsspiel auf den Betze kommen. 4000-haben wir die nicht im am weitesten entfernten Auswärtsspiel???
Elmi hat geschrieben:Gerade hat auf FB ein Depp ganz stolz erzählt, dass sie mit 4000 Leuten zum Auswärtsspiel auf den Betze kommen. 4000-haben wir die nicht im am weitesten entfernten Auswärtsspiel???
was 4000?
scheiße wir müssen anbaun.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
lautrer aus Mainz hat geschrieben:wieso was war los?
Beck hat keinen Bock mehr auf die Spiele vom Depp und geht da nicht mehr hin. Offizieller Anlass dafür: Er ist bei der Einweihung des neuen "Stadions" vom ach so fairen Mainzer Publikum ausgepfiffen worden.
RPR1 und Co schlachten das jetzt natürlich in Verbindung mit der Tatsache das Beck ja mehr oder weniger offen dazu steht das er FCK-Fan ist entsprechend aus.
Kann Beck egal sein, er stellt sich bei der nächsten Landtagswahl ja nicht mehr dem Wähler.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Naja, vielleicht hätte er ja durch seine Konsequenz in unserem Stammland einige Stimmen von der unnützen Ex-Weinkönigin mit o5 Hintergrund abgegriffen.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
ja,ja hab das alles mitbekommen..
mir geht hier alles auf den sack,unfassbar was man hier mit den deppen alles mitmachen muss...
ich kann nur hoffen das die so schnell sie hervor gekommen sind auch wieder weg sind,sprich abstieg..nur das verschafft uns hier in mainz ruhe vor dem pack!!
.....und dann klauen sie uns desöfteren auch noch 6 Punkte.
Wenn wir die 6 Punkte kriegen, dürfen sie von mir aus gern drin bleiben.....is ja nicht sooooo weit.......