Die Leute im AR haben doch keinen Grund zur Freude, sich auf einer heißen JHV geladenen Mitgliedern zu stellen. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie das alles ablaufen soll an der JHV, hoffen die im AR ernsthaft auf Entlastung und Beifall für die ganze Scheiße in diesem Frühjahr?
Du darfst einen Fehler nicht machen.
Du darfst dbb nicht als repräsentativ ansehen.
Du hast ein Meinungsbild, das ja. Auch wird hier Meinung gemacht, die ganzen Auftragsposter hier, welche auf einmal völlig von der Bildfläche verschwunden sind, und kurz vorher sich anmeldeten und sich nur zu diesem Thema äusserten, zeigen das.
Aber auf einer JHV sind zu viele, die einfach mal "die da oben" sehen wollen, dabei sein, und die Hand dort heben, wo sie sollen. Zig Mal erlebt.
Ich bin überzeugt, 80% der Anwesenden im Dezember wissen um all das gar nichts. Die sind der Meinung, Becca wird uns jetzt in die CL hieven.
Was anderes wird es sein, wenn wir sportlich nicht oben dabei sind. Dann ist das Volk unzufrieden, und die Dinge können völlig anders verlaufen.
Ich für meinen Teil habe beschlossen, da wir ja nun eine Firma sind, das ganze geschäftlich zu behandeln.
Stimmt das Ergebnis nicht, stimmen die Ziele nicht, wird der Daumen gesenkt. Business halt. Das war es doch, was sie wollten. Sie sollen es bekommen.
Aber um ehrlich zu sein, kommt mir in der Erinnerung die Lügen und Manipulationen eines SK und FG so vor wie ein Streich in der 5. Klasse gegen das, was diese Herren da aufführen. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass kurz vor der JHV von Herrn Becca etwas positives kommen wird. Eine weitere Bürgschaft, irgendwas. Man muss doch seine Leute stützen.