Einspruch! Wer 450€ investiert um live dabei zu sein wie sein Verein nicht in die Europaliga einzieht, ist ein echter Fan. Klingt komisch - ist aber so.BernddasBrot2 hat geschrieben:Schon ein ganz starke Stück.
etzt schreiben die schon von M1 Fans, unglaublich, dabei gibts dort nur Humbanauten,Klatschpappen und Hosensch...., aber keine Fans!!!
Erst mal solltet ihr euch drauf konzentrieren, die euch zugeteilten Stehplätze auf dem Betze an den "Mann" zu bringen. Das wird schwer genugDepp der Nation hat geschrieben:Und ich kann es kaum erwarten, wenn wir den 11-Brüdern aus der Pfalz die Bude vollhauen . Die sollen sich nur lustig machen...
Alles für den Verein!
Weil sich der Depp eben nie sicher ist, ob er denn auch im richtigen Tor steht.paulgeht hat geschrieben:wieso rennt der Wetklo bei jedem Elfmeter denn immer fast bis zur Mittellinie vor!?
Um Gottes Willen, wie konnte mir das passieren! Und dann bei jemandem, der mir einer der Liebsten bei DBB ist. Und das seit vielen Jahren.c hat geschrieben:EDIT: MAN! Ich hab hier eigentlich seit 2004 so viele Trends gesettet wie kein zweiter im Dorf! Gesteht mir doch meine phillosophischen Ausdünstungen endlich mal zu! Wenns dumm läuft habt ihr mich nur noch zwei Jahre am Hals! Seid also reumütig und lasst mich gegen "BARFUSS JERUSALEM" 111:0 gewinnen!!
NIX HELLFIRE!!! Ich bin der "DAS GABS NOCH NIEEEEEE"-Typ!!!
Mein Gott gehts mir gerade gut! Und die Saison fängt grade erst an!!
@:Marky..da siehst du mal was angerichtet wir wenn man sich ein qualispiel der deppen ansieht..bei dir hat es scheinbar augenkrebs verursacht...Marky hat geschrieben:Erst mal solltet ihr euch drauf konzentrieren, die euch zugeteilten Stehplätze auf dem Betze an den "Mann" zu bringen. Das wird schwer genugTor hat geschrieben:Und ich kann es kaum erwarten, wenn wir den 11-Brüdern aus der Pfalz die Bude vollhauen . Die sollen sich nur lustig machen...
Alles für den Verein!
Das hab ich schon verstanden. Aber ich hab sehr unglücklich zititert. Sorry. Ich gehe dann mal lieber wieder...Tor hat geschrieben:@:Marky..da siehst du mal was angerichtet wir wenn man ein qualispiel der deppen sich ansieht..bei dir hat es scheinbar augenkrebs verursacht...Marky hat geschrieben:
Erst mal solltet ihr euch drauf konzentrieren, die euch zugeteilten Stehplätze auf dem Betze an den "Mann" zu bringen. Das wird schwer genug
das war aus deppenforum und nicht von mir (Tor)..
Selten so gelacht Danke!Tor hat geschrieben:aus deppen-forum...
Re: Quali Rückspiel - FSV Mainz 05 : Gaz Metan Medias
von andreasIvanschitz91 » 05.08.2011, 12:15
Ich kann es immer noch nicht fassen . Wären wir wenigstens eine Runde weiter gekommen...
Alles für den Verein!
++++++++++++++++
alles für den dackel...alles für den Depp...
Nice Work.alsheimer hat geschrieben:War mal ein wenig kreativ![]()
[ [url=http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/unbezahlbaru8ke5haldg_thumb.jpg] ][/url]
Ich hab gerade den kompletten Thread vom Niedergang der Deppen erst durchgelesen... Peinlicher geht’s nicht, in allen Belangen!!! Das NEUE Stadion nicht voll zum Auftakt, mit 50 hänseln auswärts... und dann waren die Rumänen zu 10... alles Insider gewesen weil ich diesen "Verein" bewusst ignoriere. DAS WAS HIER GEBOTEN WURDE : Einfach Weltklasse musste sAU oft laut lachen! Hut ab Leute...Marky hat geschrieben:Und DAFÜR haben sie nach Erreichen von Platz 5 so einen Aufstand gemacht.