Wem denn so ist, dann ein herzliches Willkommen in der Pfalz bzw. in der
Hölle
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
fast sichere quelle... frag mich manchmal ob die verfasser solcher kommis die andern user verarschen wollen oder solchen almeida-hitzelsperger quatsch ernst meinen
Dudelsack hat geschrieben:fast sichere quelle... frag mich manchmal ob die verfasser solcher kommis die andern user verarschen wollen oder solchen almeida-hitzelsperger quatsch ernst meinen
ne das mein ich ernst
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
also sind es 3 Spieler die das sagen...haha nächste Saison Meister mit Ballack Klose und Metzelder...is nur die Frage ob metze sich gegen Amedick oder Rodnei durchsetzen kann
für immer FCK
"Fussball ist ganz einfach, es spielen 22 Mann mit einem Ball und am Ende gewinnt Deutschland" Gary Lineker
Wir träumen von Topverprflichtungen und erhalten wahrscheinlich richtig gute neue Spieler für die neue Saison, weil wir die richtigen Leute am Steuer haben.
Und der FCK - wie Phönix aus der Asche - wieder eine ausbaufähige Hausnummer im deutschen Fußballgeschäft wird.
Fortschritt ist noch keine Leistung,
es kommt auf die Richtung an.
Kein Vorschlag, hat aber mit Transfers zu tun (RP von heute):
Bei Kotysch seien zwei Varianten denkbar, sagte FCK-Vorstandsvorsitzender Stefan Kuntz im RHEINPFALZ-Gespräch. Falls der dreimalige U20-Nationalspieler beim FCK bleiben wolle, könne man auch über ein Ausleihgeschäft nachdenken, um ihm Spielpraxis zu verschaffen. Möglicherweise entscheide sich Kotysch aber dafür, den FCK zu verlassen.
wie wärs mit fiel?
is ablösefrei.
Aus der Bundesliga fände ich c. schulz von 96 als ersatz für mandjeck gut.
Ausserdem könnte man ja kadlec von leverkusen heimholen.
und für die offensive könnte man über federico oder gekas nachdenken..
“Some people believe football is a matter of life and death. I’m very disappointed with that attitude.
I can assure you it is much, much more important than that.” Bill Shankly, FC Liverpool, 1973
Ein Spieler der auf viel Geld verzichten müsste, aber gerne in Deutschland beim FCK spielen würde? Hat zwar Vertrag bis 2011 in Spanien, Alter passt aber und unsere rechte offensive Seite ist bisher nicht fix für nächstes Jahr: http://transfermarkt.de/de/david-odonko ... _1716.html