Ich wollte ihn auch grad vorschlagen.West Devil Lautern hat geschrieben:Sami Allagui würde ich gerne beim FCK sehen
Ne noch nicht, aber Vukcevic ist gewillt ihn zu verlängern, aber 1899 hat noch nicht mit ihm gesprochen.alex16 hat geschrieben:@pirlo9:
Als ich vorhin geguckt habe, hab ich auch gelesen, dass der Vertrag bei Vukcevic ausläuft. Aber, haben die mit dem nicht schon verlängert?
Letztes Jahr hätte ich sofort ja gesagt, aber nach diesem doch sehr durchschnittlichen Jahr von Ludwig würde ich sagen "Brauche mer net"FCK-Ralle hat geschrieben:Ein gewisser Alexander Ludwig von unseren Freunden aus München, hat eine Ausstiegsklausel mit einer festgeschriebenen Ablösesumme in Höhe von 500000,- Euro im Vertrag. Diese greift bei Nicht-Aufstieg des TSV (was ja sehr wahrscheinlich ist).
So steht es zumindest im DSF-Text.
Da gibts für mich nur eins zu sagen:
ZUGREIFEN.... aber schnell!
Nur wegen dem "durchschnittlichen" Jahr in dem Ludwig erst verletzt war, dann von Lienen auf irgendwelchen saudummen Positionen eingesetzt wurde, zuletzt aber wieder aufsteigende Tendenz zeigte und wieder ein Säule im Team der Löwen wurde?pirlo9 hat geschrieben:Letztes Jahr hätte ich sofort ja gesagt, aber nach diesem doch sehr durchschnittlichen Jahr von Ludwig würde ich sagen "Brauche mer net"
Der hatte letztes Jahr ein Angebot vom FCK. Er hat's abgelehnt. Pech gehabt.FCK-Ralle hat geschrieben:Nur wegen dem "durchschnittlichen" Jahr in dem Ludwig erst verletzt war, dann von Lienen auf irgendwelchen saudummen Positionen eingesetzt wurde, zuletzt aber wieder aufsteigende Tendenz zeigte und wieder ein Säule im Team der Löwen wurde?pirlo9 hat geschrieben:Letztes Jahr hätte ich sofort ja gesagt, aber nach diesem doch sehr durchschnittlichen Jahr von Ludwig würde ich sagen "Brauche mer net"
Der Ludwig, der in den Jahren zuvor bei Pauli Top-Leistungen zeigte und seine Erstligatauglichkeit untermauerte?
Sorry, bitte bring mir einen besseren für den Preis.
DEN würde ich persönlich aus München abholen.
letztes Jahr hatten wir keinen Trainer der ihm sein Konzept sagen konnte.Betzegeist hat geschrieben:Der hatte letztes Jahr ein Angebot vom FCK. Er hat's abgelehnt. Pech gehabt.FCK-Ralle hat geschrieben: Nur wegen dem "durchschnittlichen" Jahr in dem Ludwig erst verletzt war, dann von Lienen auf irgendwelchen saudummen Positionen eingesetzt wurde, zuletzt aber wieder aufsteigende Tendenz zeigte und wieder ein Säule im Team der Löwen wurde?
Der Ludwig, der in den Jahren zuvor bei Pauli Top-Leistungen zeigte und seine Erstligatauglichkeit untermauerte?
Sorry, bitte bring mir einen besseren für den Preis.
DEN würde ich persönlich aus München abholen.
Neues Jahr, neues Glück. Außerdem siehts wohl ganz anders aus, wenn ihm der Erstligist FCK ein Angebot macht.Amedick hat geschrieben:letztes Jahr hatten wir keinen Trainer der ihm sein Konzept sagen konnte.Betzegeist hat geschrieben: Der hatte letztes Jahr ein Angebot vom FCK. Er hat's abgelehnt. Pech gehabt.
ausser Geckas fällt mir gerade nichts ein...Sven Reptilium hat geschrieben:Gekas wäre genau der richtige Typ für den Betze. Ne Kampfsau und immer für 10 Tore in ner Runde gut. Aber Sam halten ist das wichtigste. Klose. Naja der Typ ist gut aber nicht mehr so wie früher. Wenn er nicht zuviel Kohle will würd ich das auch begrüssen. Abwehr steht eigentlich für mich Erstligareif. HAb schon ab und an Wome gelesen. Wär OK aber wo soll der spielen ? Auf keinen Fall Görlitz. Das ist und bleibt ne Null. Im Mittelfeld würd ich schauen das der Federico kommt. Dann wärs seine letzte Chance was zu zeigen. Da haben wir keinen auf der Position. Hajnal will ich nicht mehr. Saglik denke ich auch das der was kann aber zu unkonstant. Wer im STurm schon eigentlich immer was taugt ist der Baljak......Leider bisschen alt. Gunkel von Koblenz ist auch ne Kampfsau. Kringe wär auch OK. Aber wie gesagt Sam und Jendrisek halten und vor allem die ganze eingespielte Abwehr aufstellen. Diese hin und herprobiererei wie damals unter Sasic das wird nix. Wenn die Mannschaft eingespielt ist und gute Spieler und keine Ergänzungsspieler dazukommen halten Wir uns das erste Jahr definitiv in der ersten Liga. Mir kann niemand erzählen das es diesmal wieder alles am Geld scheitert. Mannschaft halten, Federico, Gekas holen und wir halten die Klasse sicher, siehe diese Runde Leverkusen auf m Betze. Wenn wir wieder da sind und der Betze richtig voll dann scheissen sich schon einige Mannschaften vor uns in die Hose. Da bin ich mir sicher. Was auch noch komisch ist. Altintop hat doch nur einen Vertrag über die Rückrunde oder ?