bonner hat geschrieben:Heiko Herrlich ist ein intelligenter Trainer mit System.
Vielleicht ist er deshalb von Amedick empfohlen worden.
Er lebt für den Fußball, so wie die meisten Betzefans.
Sollte er SK überzeugen, bin ich der Meinung, dass er zum FCK passt.
Fink wär ein Alptraum
erge hat geschrieben:Es gibt nur einen plausiblen Grund für die Absage von Funkel. Die Knete hat nicht seinen Vorstellungen entsprochen. Auf solche Typen kann man getrost verzichten. Jetzt bleibt nur die 3. Variante HH oder Markus Schupp. Warum denn nicht ?!
...
jeffsmart hat geschrieben:2. Wenn ich schreibe "Die Abgänge" meine ich damit diejenigen die schon definitiv weg sind und diejenigen die ab 1.7.09 nicht mehr unter Vertrag stehen, denn wenn da bis jetzt noch nichts passiert ist, warum sollte es dann später? Und damit meine ich keinesfalls nur Simpson, sondern genauso Lamprecht, Sam, Fuchs, Huseijnovic (ok, der hat bis jetzt wirklich nichts gebracht
Diejenigen die schon defnitiv weg sind, muss man (meiner Meinung nach!!) nicht durch Neueinkäfe ersetzen.
Und die deren Vertrag ausläuft .. ausser Sam, der ja nur ausgeliehen ist, wer sagt, dass die nicht bleiben wollen?
Teufelskerl07 hat geschrieben:Sein Traumclub ?
Wenn es so wäre , dann hätte er auch nicht abgesagt nach einen Anruf , von daher - wer schon hat der hat schon. *grins*
Was mir sorgen macht , dass Spieler abspringen , weil noch kein Trainer da ist und an Verstärkung ist nicht zu denken . ich hoffe echt das bald jemand kommt , sonst wird die Zeit eng.
Karl hat geschrieben:jeffsmart hat geschrieben:2. Wenn ich schreibe "Die Abgänge" meine ich damit diejenigen die schon definitiv weg sind und diejenigen die ab 1.7.09 nicht mehr unter Vertrag stehen, denn wenn da bis jetzt noch nichts passiert ist, warum sollte es dann später? Und damit meine ich keinesfalls nur Simpson, sondern genauso Lamprecht, Sam, Fuchs, Huseijnovic (ok, der hat bis jetzt wirklich nichts gebracht
Diejenigen die schon defnitiv weg sind, muss man (meiner Meinung nach!!) nicht durch Neueinkäfe ersetzen.
Und die deren Vertrag ausläuft .. ausser Sam, der ja nur ausgeliehen ist, wer sagt, dass die nicht bleiben wollen?
ich korrigiere dich ungern, aber ausser simpson sind alle genannten nur ausgeliehen, haben also bei uns gar keinen vertrag, sondern in wolfsburg, hamburg, bochum und bremen...
bonner hat geschrieben:Sorry ich merke das man das falsch verstehen kann.
Anders ausgedrückt: vielleicht hat Amedick SK einen Tip bezüglich HH gegeben.
Beide waren beim BVB
Nochmals sorry
kuddi hat geschrieben:tja traum verein wenn man was von ihm hält steht manzu ihm ihn würde ich in zukunft auch nicht mehr fragen in der 1. liga hätte er sovort zugesagt da wette ich meinen arsch dagegen
rudideivel hat geschrieben:Bernd Krauss, derzeit vereinslos,
wie wärs mit dem?
jeffsmart hat geschrieben:bonner hat geschrieben:Sorry ich merke das man das falsch verstehen kann.
Anders ausgedrückt: vielleicht hat Amedick SK einen Tip bezüglich HH gegeben.
Beide waren beim BVB
Nochmals sorry
Achso ....
naja, dass Fink im Gespräch ist, will die Bild ja auch aus Spielerkreisen wissen...
Paul hat geschrieben:Habe nicht alle Kommentare durchgelesen, wusste nach kepptns (Nr. 3 oder so) Beitrag eh wieder, was kommt.
bonnerl hat geschrieben:Anders ausgedrückt: vielleicht hat Amedick SK einen Tip bezüglich HH gegeben.
Beide waren beim BVB
chris hat geschrieben:keiner will zu uns!
chris hat geschrieben:keiner will zu uns!