Forum

Funkel sagt Kaiserslautern ab (RP Online)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Morpheus

Beitrag von Morpheus »

Wie schon einige Vorschreiber oder Redner hier schon ihren Senf dazu gegeben haben, moechte ich mich auch mal zu Wort melden.
Es muss einer her der Qualität hat und vor allem Mumm sich dem ganzen zu stellen. Ein - um es aus der MAtrix zu sagen - Auserwählter!!!!!
Klar, die Namen aus der Geruechtekueche sind nicht ganz das, was wir Fans uns vorstellen. Aber ein Slomka usw., sind nicht wirklich bezahlbar. Fink hat in Audi-Town eigentlich gute Arbeit geleistet. Standen zu Anfang letzter Saison auf Platz 1. Gut - nit lange, aber mit dem Potential was die Mannschaft hat, und hoffentlich noch bekommen wird, nach entsprechenden Neuverpflichtungen, sollte man, wenns denn was werden soll mit ihm eine faire Chance geben. Jeder hat seine Meinung und soll sie gerne kundtun, doch was nuetzt es, jetzt schon schwarz zu sehen. Gebt dem Neuen eine faire Chance und lasst ihn in Ruhe sein Werk vollbringen, damit wir naechstes Jahr wieder erstklassig sind.
Fuer diejenigen die mich verfluchen wollen - feuer frei! Kann mit Kritik leben.
jeffsmart
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von jeffsmart »

bonner hat geschrieben:Heiko Herrlich ist ein intelligenter Trainer mit System.

Vielleicht ist er deshalb von Amedick empfohlen worden.
Er lebt für den Fußball, so wie die meisten Betzefans.

Sollte er SK überzeugen, bin ich der Meinung, dass er zum FCK passt.

Fink wär ein Alptraum

Amedick hat Herrlich empfohlen?
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Paul
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Paul »

Habe nicht alle Kommentare durchgelesen, wusste nach kepptns (Nr. 3 oder so) Beitrag eh wieder, was kommt. Die RON schreibt bei der Bild ab, was Funkel gesagt haben will, oder sogar extra laut gesagt hat, damit jeder weiß, dass er "zu Höherem" berufen ist, als einem Zweitligisten.

Das Thema Funkel ist schon lange durch, erst recht, seitdem hier über Namen wie Herrlich, GD usw. diskutiert wird. Ich bin Funkel auch gar nicht böse - er hat genug Geld usw...aber dann hält man einfach mal die Fresse und tischt es dem vermeintlichen Traumclub nicht noch auf, dass man grad keine Lust hat.
Das ist ja, wie wenn ich meiner heimlichen Liebe sage, dass sie mein Ein und Alles ist, aber nicht jetzt gerade, weil sie nen Pickel am Hals hat...Pfui Funkel, die Absage via Presse ist nicht nötig gewesen!

Ansonsten Grüße aus dem sonnigen Helsinki, liebe DBB-Gemeinde, und special greetings to User Steini: die Finninnen haben wirklich alle Stupsnasen... :love: :nachdenklich:
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
erge

Beitrag von erge »

Es gibt nur einen plausiblen Grund für die Absage von Funkel. Die Knete hat nicht seinen Vorstellungen entsprochen. Auf solche Typen kann man getrost verzichten. Jetzt bleibt nur die 3. Variante HH oder Markus Schupp. Warum denn nicht ?!
Auch Babbel in Stuttgart war Anfänger und wo hat er den VFB hingeführt ?
Als auf ein herrliches Trainer- Debüt am Betze !!

Grüße an alle
Satanische Ferse

Beitrag von Satanische Ferse »

Schätze die ersten User spielen bei der fortgesetzten und sich weiter hinziehenden Warterei bereits mit dem Gedanken, in den Garten zu stürmen und ihrem Rasen eine gehörige Abreibung zu verpassen. :lol:
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

erge hat geschrieben:Es gibt nur einen plausiblen Grund für die Absage von Funkel. Die Knete hat nicht seinen Vorstellungen entsprochen. Auf solche Typen kann man getrost verzichten. Jetzt bleibt nur die 3. Variante HH oder Markus Schupp. Warum denn nicht ?!
...

Wel Schupp woanders arbeiten wird und nichts für Herrlich spricht.
Es gibt immer was zu lachen.
Karl

Beitrag von Karl »

jeffsmart hat geschrieben:2. Wenn ich schreibe "Die Abgänge" meine ich damit diejenigen die schon definitiv weg sind und diejenigen die ab 1.7.09 nicht mehr unter Vertrag stehen, denn wenn da bis jetzt noch nichts passiert ist, warum sollte es dann später? Und damit meine ich keinesfalls nur Simpson, sondern genauso Lamprecht, Sam, Fuchs, Huseijnovic (ok, der hat bis jetzt wirklich nichts gebracht
Diejenigen die schon defnitiv weg sind, muss man (meiner Meinung nach!!) nicht durch Neueinkäfe ersetzen.
Und die deren Vertrag ausläuft .. ausser Sam, der ja nur ausgeliehen ist, wer sagt, dass die nicht bleiben wollen?

ich korrigiere dich ungern, aber ausser simpson sind alle genannten nur ausgeliehen, haben also bei uns gar keinen vertrag, sondern in wolfsburg, hamburg, bochum und bremen...
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Teufelskerl07 hat geschrieben:Sein Traumclub ?

Wenn es so wäre , dann hätte er auch nicht abgesagt nach einen Anruf , von daher - wer schon hat der hat schon. *grins*

Was mir sorgen macht , dass Spieler abspringen , weil noch kein Trainer da ist und an Verstärkung ist nicht zu denken . ich hoffe echt das bald jemand kommt , sonst wird die Zeit eng.

Die Zeit ist jetzt schon eng. Die Saison wird scheiße werden, darauf stelle ich mich schon ein - purer Überlebenskampf und wir sind dabei!!! :teufel2:
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Karl hat geschrieben:
jeffsmart hat geschrieben:2. Wenn ich schreibe "Die Abgänge" meine ich damit diejenigen die schon definitiv weg sind und diejenigen die ab 1.7.09 nicht mehr unter Vertrag stehen, denn wenn da bis jetzt noch nichts passiert ist, warum sollte es dann später? Und damit meine ich keinesfalls nur Simpson, sondern genauso Lamprecht, Sam, Fuchs, Huseijnovic (ok, der hat bis jetzt wirklich nichts gebracht
Diejenigen die schon defnitiv weg sind, muss man (meiner Meinung nach!!) nicht durch Neueinkäfe ersetzen.
Und die deren Vertrag ausläuft .. ausser Sam, der ja nur ausgeliehen ist, wer sagt, dass die nicht bleiben wollen?

ich korrigiere dich ungern, aber ausser simpson sind alle genannten nur ausgeliehen, haben also bei uns gar keinen vertrag, sondern in wolfsburg, hamburg, bochum und bremen...

ups .. stimmt .. :oops:
bonner

Beitrag von bonner »

Sorry ich merke das man das falsch verstehen kann.

Anders ausgedrückt: vielleicht hat Amedick SK einen Tip bezüglich HH gegeben.
Beide waren beim BVB

Nochmals sorry
kuddi
Beitrag von kuddi »

tja traum verein wenn man was von ihm hält steht manzu ihm ihn würde ich in zukunft auch nicht mehr fragen in der 1. liga hätte er sovort zugesagt da wette ich meinen arsch dagegen
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Bernd Krauss, derzeit vereinslos,
wie wärs mit dem?
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

bonner hat geschrieben:Sorry ich merke das man das falsch verstehen kann.

Beide waren beim BVB

Nochmals sorry

Achso ....
naja, dass Fink im Gespräch ist, will die Bild ja auch aus Spielerkreisen wissen... :wink:
kepptn
Beitrag von kepptn »

kuddi hat geschrieben:tja traum verein wenn man was von ihm hält steht manzu ihm ihn würde ich in zukunft auch nicht mehr fragen in der 1. liga hätte er sovort zugesagt da wette ich meinen arsch dagegen

Tu's nicht, es war schon doof das Du deinen Duden verwettet hast.
Es gibt immer was zu lachen.
kuddi
Beitrag von kuddi »

wir wollen feldkamp wieder haben oder gerets
FCK_Sarde_1990

Beitrag von FCK_Sarde_1990 »

Hallo Fan-Gemeinde,

das ist ja ein ziemliches Drama um unseren neuen Trainer.

Wisst Ihr seit Tagen hab Ich ein Namen im Kopf der hier noch gar nicht disskutiert wurde: MARC WILMOTS.
Laut Transfermarkt.de steht er z.z bei der Belgischen Nationalmanschaft unter Vertrag als Co-Trainer.
Könnte zumindest Preislich, Karaktarlisch, und vom Trainertyp her die Mission Aufstieg 2010 in Angriff nehmen.
Außerdem hat er gute Kontakte ( 2006 Hainal zu uns gelotst).

Gegen den H:H hätte Ich aber auch nichts denke das er unseren Jungs noch einiges beibringen kann und wir mit Ihm eine gute nächste Saison spieen könnten.

Grüße

Ps: wer rechtschreib fehler findet darf sie behalten!!!!
Loki

Beitrag von Loki »

rudideivel hat geschrieben:Bernd Krauss, derzeit vereinslos,
wie wärs mit dem?

Oh Gott, jetzt werden aber wirklich die letzten Pfeifen rausgekrammt. Da kannst du gleich wieder Henke oder Rekdal vorschlagen, wäre der gleich Bullshit.
O mamma mamma mamma, o mamma mamma mamma, sai perché mi batte il corazon? Ho visto Maradona, ho visto Maradona, eh, mammà, innamorato son"
Betzefeeling

Beitrag von Betzefeeling »

Versteht jemand die Logik hinter der Aussagen?
1. Heisst es dort ganz am Anfang der 1. FC Kaiserslautern sei sein Traumklub.
2. Er will jetzt noch nicht arbeiten und dann heisst es wenn bis Juli nichts kommt (angebote) dann halt erst im herbst.

wahrscheinlich will er sich den 1 fck nur warmhalten und wartet auf bessere angebote. oder sieht das jemand aders?
Es grüsst der/die/das Betzefeeling ;)
FCK-Hessen

Beitrag von FCK-Hessen »

Hat bestimmt schon jemand geschrieben, deshalb von mir nochmal:
Wenn selbst Funkel absagt, ... mir fehlen die Worte! :o
betze91

Beitrag von betze91 »

jeffsmart hat geschrieben:
bonner hat geschrieben:Sorry ich merke das man das falsch verstehen kann.

Beide waren beim BVB

Nochmals sorry

Achso ....
naja, dass Fink im Gespräch ist, will die Bild ja auch aus Spielerkreisen wissen... :wink:

ich denke das die Bild das hier abgeschrieben hat denn gestern hat doch ein User (weis jetzt nicht mehr genau wer) geschrieben das er von einem Amateurspieler gehört hat das mit Fink verhandelt wird.
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Doch,
Marc wilmots habe ich schon vor 2 Wochen hier Vorgeschlagen,
der würde perfekt zum Betze passen, von seiner Art her.
Ein vorbildlicher Kämpfer und Arbeiter.
Der hat sich schon immer für die anderen denArsch aufgerissen.
Den würde ich, wenn ich Kuntz wäre persönöich zu Fuss in Belgien abholen.
Kuntz müsste mal mit so einem Kontakt aufnehmen, anstatt mit dem
Schmierfinken.
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

Paul hat geschrieben:Habe nicht alle Kommentare durchgelesen, wusste nach kepptns (Nr. 3 oder so) Beitrag eh wieder, was kommt.

Willkommen im Club, damit bist du nicht allein, danach habe uch auch aufgehört und erstmal auf die letzte Seute gesprungen ;)

bonnerl hat geschrieben:Anders ausgedrückt: vielleicht hat Amedick SK einen Tip bezüglich HH gegeben.
Beide waren beim BVB

Herrlich war bis 2004 beim BvB als Spieler und danach Jugendtrainer ( A ) der Borussen, Amedick kam mit 24 Jahren zum BvB.... also eher unwarscheinlich das sie ws miteinander zu tun hatten, geschweige denn das Amedick Herrlich als Trainer vorschlägt.....

So die Herren vom Vorstand, jetzt ist auch Plan B zerschossen, der dritte potenzielle Trainer kommt nicht, wie soll es weiter gehen.....?
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
chris
Beitrag von chris »

keiner will zu uns! :shock:
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

chris hat geschrieben:keiner will zu uns! :shock:

Quatsch...keiner passt zu uns ! 8-)
Satanische Ferse

Beitrag von Satanische Ferse »

chris hat geschrieben:keiner will zu uns! :shock:

Doch ! Andy Brehme :shock: Hatten wir mit dem nicht so großen Erf... :wink: blablabla
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Gesperrt