ganz genau so is es wenn ich sehe wie unsrere jugend gegen die von bayern schalke und dortmund spielt und oft auch gewinnt!!!der betze lebt hat geschrieben:amedick5 hat geschrieben:
klar aber ich finde das wir die auch haben wir haben etwas worauf man aufbauen kann, schau dir mal die leistung von jendrisek an und wie alt er ist oder ein lakic und in der abwehr haben wir den für mich besten abwehrspieler der liga!!!
und das wir auf dem frönerhof keine talente hätten kann man auch nicht gerade behaupten!!!
amedick hat da voll und ganz recht mit lakic usw. auch das wir den besten abwehrspieler der liga haben da stimme ich 101% zu.
Und Talente haben wir grad genug nur man muss sich auch trauen die einzusetzten.
Und davor hat jeder Angst die werden lieber in der Regionalliagmannschaft verrotten gelassen.
ganz genau wir haben genug talente... mansche mit zukunft mansche auch nicht aber schau dir grad einen Schönheim,Bohl,Reinert,Ziemer,Halfar an.amedick5 hat geschrieben:ganz genau so is es wenn ich sehe wie unsrere jugend gegen die von bayern schalke und dortmund spielt und oft auch gewinnt!!!der betze lebt hat geschrieben:
amedick hat da voll und ganz recht mit lakic usw. auch das wir den besten abwehrspieler der liga haben da stimme ich 101% zu.
Und Talente haben wir grad genug nur man muss sich auch trauen die einzusetzten.
Und davor hat jeder Angst die werden lieber in der Regionalliagmannschaft verrotten gelassen.
die meißten veriene holes so oft junge leute hoch,warummacht das der fck nicht wir haben so gute leute wenn man die mit talenten vermischt wir wären so erfolgreich!!!
1000% zustimmung.amedick5 hat geschrieben:wenn ich einen boris becker sehe in der jugend also ganz ehrlich was bugera da jedes spiel abliefert das bekommt der ganz ehrlich auch hin oder ein stachnik warum kommt der nicht ???
nein da lässt man lieber hesse den chancentod davorne rumeieren!!!
deswegen finde ich herrlich gut weil ich denke das er den mumm hätte mal die jungend zu fördern und hoch zu holen!!!
der betze lebt hat geschrieben:ganz genau wir haben genug talente... mansche mit zukunft mansche auch nicht aber schau dir grad einen Schönheim,Bohl,Reinert,Ziemer,Halfar an.amedick5 hat geschrieben: ganz genau so is es wenn ich sehe wie unsrere jugend gegen die von bayern schalke und dortmund spielt und oft auch gewinnt!!!
die meißten veriene holes so oft junge leute hoch,warummacht das der fck nicht wir haben so gute leute wenn man die mit talenten vermischt wir wären so erfolgreich!!!
die 4 erst genannten könnten heute schon erste liga spielen wenn sie ein herr Sasic gewollt hätte.
aber der hat ihnen auch keine chance gegeben dewegen rennen sie jetzt in der 3.Liga rum komischer weiße alle bei wehen wisbaden als bei uns in liga 2.
naja sehe ich anders was war mit allen: reinert schönheim halfar stachnik pinheiro sippel trapp neubauer akcam esswein bohl!!!West Devil Lautern hat geschrieben:der betze lebt hat geschrieben: ganz genau wir haben genug talente... mansche mit zukunft mansche auch nicht aber schau dir grad einen Schönheim,Bohl,Reinert,Ziemer,Halfar an.
die 4 erst genannten könnten heute schon erste liga spielen wenn sie ein herr Sasic gewollt hätte.
aber der hat ihnen auch keine chance gegeben dewegen rennen sie jetzt in der 3.Liga rum komischer weiße alle bei wehen wisbaden als bei uns in liga 2.
Na ja die ach so tolle Jugendarbeit gerät doch auch seit Jahren ins stocken.
Viele talentierte Jungendspieler verlassen bereits in der C,B und A Jugend den Verein.
An Torhütern wird es dem FCK im Normalfall nicht mangeln.
Aber wirklich gute junge Talente gibt es beim FCK schon länger nicht mehr.
Hier und da mal ein Strohfeuer.
es darf nich annähernd so laufen wie unter rekdal ,sonst geht der fck den bach runter.deswegen ist herrlich der falsche mann.wird sind kein fc bayern der sich ein trainerfehlgriff leisten kann und dann 18.mio € abfindung locker aus em ärmel schütteln kann.Wir brauchen jemand der mindestens platz 9 erreicht wenn nicht dass sogar viel zu wenig ist.noch nen rauswurf zur winterpause können wir uns nicht erlaubender betze lebt hat geschrieben:1000% zustimmung.amedick5 hat geschrieben:wenn ich einen boris becker sehe in der jugend also ganz ehrlich was bugera da jedes spiel abliefert das bekommt der ganz ehrlich auch hin oder ein stachnik warum kommt der nicht ???
nein da lässt man lieber hesse den chancentod davorne rumeieren!!!
deswegen finde ich herrlich gut weil ich denke das er den mumm hätte mal die jungend zu fördern und hoch zu holen!!!
SK her mit Herrlich.
LEUTE MAL GANZ IM ERNST SCHLIMMER ALS MIT REKDAL KANN ES NICHT MEHR WERDEN.
heldvombetze hat geschrieben:es darf nich annähernd so laufen wie unter rekdal ,sonst geht der fck den bach runter.deswegen ist herrlich der falsche mann.wird sind kein fc bayern der sich ein trainerfehlgriff leisten kann und dann 18.mio € abfindung locker aus em ärmel schütteln kann.Wir brauchen jemand der mindestens platz 9 erreicht wenn nicht dass sogar viel zu wenig ist.noch nen rauswurf zur winterpause können wir uns nicht erlaubender betze lebt hat geschrieben: 1000% zustimmung.
SK her mit Herrlich.
LEUTE MAL GANZ IM ERNST SCHLIMMER ALS MIT REKDAL KANN ES NICHT MEHR WERDEN.
Also für mich klingen die Namen besser als diese letztendlich sind.amedick5 hat geschrieben:naja sehe ich anders was war mit allen: reinert schönheim halfar stachnik pinheiro sippel trapp neubauer akcam esswein bohl!!!West Devil Lautern hat geschrieben:
Na ja die ach so tolle Jugendarbeit gerät doch auch seit Jahren ins stocken.
Viele talentierte Jungendspieler verlassen bereits in der C,B und A Jugend den Verein.
An Torhütern wird es dem FCK im Normalfall nicht mangeln.
Aber wirklich gute junge Talente gibt es beim FCK schon länger nicht mehr.
Hier und da mal ein Strohfeuer.
ich kann hier acuh noch weiter machen wenn da noc die hälfte da wer mit dem gerüst unserer mannschaft jetzt würden wir meiner meinung nach 1 buli spielen!!!
naja finde ich schon weil ich denke das herrlich ihnen eine chance geben würde nicht so wie msWest Devil Lautern hat geschrieben:Also für mich klingen die Namen besser als diese letztendlich sind.amedick5 hat geschrieben: naja sehe ich anders was war mit allen: reinert schönheim halfar stachnik pinheiro sippel trapp neubauer akcam esswein bohl!!!
ich kann hier acuh noch weiter machen wenn da noc die hälfte da wer mit dem gerüst unserer mannschaft jetzt würden wir meiner meinung nach 1 buli spielen!!!
Viele von denen die den FCK verlassen haben, sind auch bei anderen Vereinen kaum zum Zug gekommen.
Also da gab es talentiertere Spieler in unteren Jugendmannschaften, die allerdings bereits den Verein verlassen haben.
Aber nun gut.
Hat ja nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun.
heldvombetze hat geschrieben:@ amedick
ciri ist vom typ her das komplette gegenstück zu hh (darf man hh eigentlich schreiben nachdem was geschichtlich vorgfallen ist).
ciri polarisiert,er ist ein typ der als spieler internationale erfahrung gesammelt hat.er liebt den fck.er hat hier aber auch überall wo er war viel geleistet.ciri ist stur,aber wir brauchen jemand den vorangeht,der auch mal auf den putz haut und auch mal dinge anspricht bei denen andere schweigen.ciri und SK würden meiner meinung nach eine gute spitze bilden,da sie sich gegenseitig ergänzen
amedick5 hat geschrieben:naja finde ich schon weil ich denke das herrlich ihnen eine chance geben würde nicht so wie msWest Devil Lautern hat geschrieben: Also für mich klingen die Namen besser als diese letztendlich sind.
Viele von denen die den FCK verlassen haben, sind auch bei anderen Vereinen kaum zum Zug gekommen.
Also da gab es talentiertere Spieler in unteren Jugendmannschaften, die allerdings bereits den Verein verlassen haben.
Aber nun gut.
Hat ja nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun.
mit dir macht das diskutieren spaß-------ohne scheiß
Weil er ein ähnlicher Typ wie sein Vorgänger Geyer ist. Der hat auch nur bei einem Verein wirklich funktioniert, sprich Erfolg gehabt.Betzepowerwurst hat geschrieben:ich denke ein Mann wie Partick Sander wäre ein guter Trainer für uns. Er hat schon eine gewisse Erfahrung und wird keine Millionen fordern, allerdings weiß ich auch nicht warum es bei ihm in Aalen nicht so gut lief.
ciri und hh als duoWest Devil Lautern hat geschrieben:amedick5 hat geschrieben: naja finde ich schon weil ich denke das herrlich ihnen eine chance geben würde nicht so wie ms
mit dir macht das diskutieren spaß-------ohne scheiß
Klar würde ihnen HH eine Chance geben![]()
Nur würden diese deswegen besser![]()
PS.
Gleichfalls
ich würd auch gern mourinho,magath oder sonst wen haben.ich fürchte so manch einer hat es immer noch nich kapiert dass wir uns eher mit kalibern wie wück,fink,dais etc. anfreunden müssen.ich hätte auch lieber nen startrainer aber 1. haben wir kein geld dazu und 2. tut sich das bestimmt keiner an!Juwaxx hat geschrieben:Ich sage es gerne nochmal: Ich bin für Christian Gross.
:
Juwaxx hat geschrieben:Ich sage es gerne nochmal: Ich bin für Christian Gross.
Ein erfahrener Mann der eventuell auch zu finanzieren ist, und ein Gespür für eine junge Truppe hat.
Auch ein Heiko Herrlich ist eine Alternative. Wenn auch keine Optimale.
Der neue Mann muss von der Mentalität, Leidenschaft so dermaßen passen, das die Anforderungen mancher hier aus dem Forum, absolut unrealistisch sind. Wir sind nicht mehr der FCK aus den 90ern und so Leid es mir tut, aus reiner Liebe wird hier niemand unterschreiben!
SK ist da ein unglaublicher Lichtblick. Ich vertraue auf sein Auge und er wird das Beste für den Club machen. Echt unglaublich was hier einige von sich geben.
Er wird mit Absicht sicherlich keine Graupe verpflichten.
Im Gegensatz zu Heiko H. würde ich selbst Herrn Geyer einen roten Teppich auslegen, Ich glaube es einfach nicht. Gibt es keine andere Ausbildungsmöglichkeiten für Heiko H. Wie soll ich heute Nacht schlafenbetze-weck hat geschrieben:Weil er ein ähnlicher Typ wie sein Vorgänger Geyer ist. Der hat auch nur bei einem Verein wirklich funktioniert, sprich Erfolg gehabt.Betzepowerwurst hat geschrieben:ich denke ein Mann wie Partick Sander wäre ein guter Trainer für uns. Er hat schon eine gewisse Erfahrung und wird keine Millionen fordern, allerdings weiß ich auch nicht warum es bei ihm in Aalen nicht so gut lief.
Ist nicht verboten (könnte ja auch Hansestadt Hamburg heissen), aber dur riskierst, dass die Scanner vom Verfassungsschutz anspringen. Ungefähr so, wie wenn du am Telefon ganz laut und deutlich Terroranschlag sagst. (Oder dieses Wort in Foren schreibst, ups!)heldvombetze hat geschrieben:(darf man hh eigentlich schreiben nachdem was geschichtlich vorgfallen ist)