Forum

Heiko Herrlich Kandidat für den Trainerposten? (Der Betze brennt)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
der betze lebt
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von der betze lebt »

300

Fehlen nur noch knapp 3200 um "Im Westen nichts neues" zu überholen
amedick5

Beitrag von amedick5 »

der betze lebt hat geschrieben:
amedick5 hat geschrieben:
klar aber ich finde das wir die auch haben wir haben etwas worauf man aufbauen kann, schau dir mal die leistung von jendrisek an und wie alt er ist oder ein lakic und in der abwehr haben wir den für mich besten abwehrspieler der liga!!!
und das wir auf dem frönerhof keine talente hätten kann man auch nicht gerade behaupten!!! :teufel2:

amedick hat da voll und ganz recht mit lakic usw. auch das wir den besten abwehrspieler der liga haben da stimme ich 101% zu.

Und Talente haben wir grad genug nur man muss sich auch trauen die einzusetzten.
Und davor hat jeder Angst die werden lieber in der Regionalliagmannschaft verrotten gelassen.
ganz genau so is es wenn ich sehe wie unsrere jugend gegen die von bayern schalke und dortmund spielt und oft auch gewinnt!!!

die meißten veriene holes so oft junge leute hoch,warummacht das der fck nicht wir haben so gute leute wenn man die mit talenten vermischt wir wären so erfolgreich!!! :teufel2:
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!
amedick5

Beitrag von amedick5 »

wenn ich einen boris becker sehe in der jugend also ganz ehrlich was bugera da jedes spiel abliefert das bekommt der ganz ehrlich auch hin oder ein stachnik warum kommt der nicht ???
nein da lässt man lieber hesse den chancentod davorne rumeieren!!!
deswegen finde ich herrlich gut weil ich denke das er den mumm hätte mal die jungend zu fördern und hoch zu holen!!! :teufel2:
der betze lebt

amedick hat da voll und ganz recht mit lakic usw. auch das wir den besten abwehrspieler der liga haben da stimme ich 101% zu.

Und Talente haben wir grad genug nur man muss sich auch trauen die einzusetzten.
Und davor hat jeder Angst die werden lieber in der Regionalliagmannschaft verrotten gelassen.
ganz genau so is es wenn ich sehe wie unsrere jugend gegen die von bayern schalke und dortmund spielt und oft auch gewinnt!!!

die meißten veriene holes so oft junge leute hoch,warummacht das der fck nicht wir haben so gute leute wenn man die mit talenten vermischt wir wären so erfolgreich!!! :teufel2:
ganz genau wir haben genug talente... mansche mit zukunft mansche auch nicht aber schau dir grad einen Schönheim,Bohl,Reinert,Ziemer,Halfar an.

die 4 erst genannten könnten heute schon erste liga spielen wenn sie ein herr Sasic gewollt hätte.

aber der hat ihnen auch keine chance gegeben dewegen rennen sie jetzt in der 3.Liga rum komischer weiße alle bei wehen wiesbaden als bei uns in liga 2.
Zuletzt geändert von der betze lebt am 05.06.2009, 23:11, insgesamt 2-mal geändert.
Betzenengel

Beitrag von Betzenengel »

meine oma sagte:Langsam ernährt sich das einhörnchen
der betze lebt

amedick5 hat geschrieben:wenn ich einen boris becker sehe in der jugend also ganz ehrlich was bugera da jedes spiel abliefert das bekommt der ganz ehrlich auch hin oder ein stachnik warum kommt der nicht ???
deswegen finde ich herrlich gut weil ich denke das er den mumm hätte mal die jungend zu fördern und hoch zu holen!!! :teufel2:
1000% zustimmung.

SK her mit Herrlich.

LEUTE MAL GANZ IM ERNST SCHLIMMER ALS MIT REKDAL KANN ES NICHT MEHR WERDEN.
West Devil Lautern

Beitrag von West Devil Lautern »

amedick5 hat geschrieben: ganz genau so is es wenn ich sehe wie unsrere jugend gegen die von bayern schalke und dortmund spielt und oft auch gewinnt!!!

ganz genau wir haben genug talente... mansche mit zukunft mansche auch nicht aber schau dir grad einen Schönheim,Bohl,Reinert,Ziemer,Halfar an.

die 4 erst genannten könnten heute schon erste liga spielen wenn sie ein herr Sasic gewollt hätte.

aber der hat ihnen auch keine chance gegeben dewegen rennen sie jetzt in der 3.Liga rum komischer weiße alle bei wehen wisbaden als bei uns in liga 2.

Na ja die ach so tolle Jugendarbeit gerät doch auch seit Jahren ins stocken.
Viele talentierte Jungendspieler verlassen bereits in der C,B und A Jugend den Verein.
An Torhütern wird es dem FCK im Normalfall nicht mangeln.
Aber wirklich gute junge Talente gibt es beim FCK schon länger nicht mehr.
Hier und da mal ein Strohfeuer.
amedick5

Beitrag von amedick5 »

West Devil Lautern hat geschrieben:
der betze lebt hat geschrieben: ganz genau wir haben genug talente... mansche mit zukunft mansche auch nicht aber schau dir grad einen Schönheim,Bohl,Reinert,Ziemer,Halfar an.

aber der hat ihnen auch keine chance gegeben dewegen rennen sie jetzt in der 3.Liga rum komischer weiße alle bei wehen wisbaden als bei uns in liga 2.

Viele talentierte Jungendspieler verlassen bereits in der C,B und A Jugend den Verein.
naja sehe ich anders was war mit allen: reinert schönheim halfar stachnik pinheiro sippel trapp neubauer akcam esswein bohl!!!

ich kann hier acuh noch weiter machen wenn da noc die hälfte da wer mit dem gerüst unserer mannschaft jetzt würden wir meiner meinung nach 1 buli spielen!!! :teufel2:
heldvombetze
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von heldvombetze »

amedick5 hat geschrieben:wenn ich einen boris becker sehe in der jugend also ganz ehrlich was bugera da jedes spiel abliefert das bekommt der ganz ehrlich auch hin oder ein stachnik warum kommt der nicht ???
1000% zustimmung.

SK her mit Herrlich.

es darf nich annähernd so laufen wie unter rekdal ,sonst geht der fck den bach runter.deswegen ist herrlich der falsche mann.wird sind kein fc bayern der sich ein trainerfehlgriff leisten kann und dann 18.mio € abfindung locker aus em ärmel schütteln kann.Wir brauchen jemand der mindestens platz 9 erreicht wenn nicht dass sogar viel zu wenig ist.noch nen rauswurf zur winterpause können wir uns nicht erlauben
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Ich habe wirklich mit vielen Einschränkungen gerechnet, aber das wäre ja eine einzige Katastrophe. In unserer jetzigen Situation einen Jugendtrainer zu verpflichten, kann doch nur ein übler Scherz sein.
Bin einfach nur fassungslos!! HH kann ich mir nicht mal schön saufen. So viel Alkohol habe ich nicht im Haus. Lernen wir nichts aus der Vergangenheit??? Lasst mich bloß aus diesem Albtraum erwachen!!
3. Liga verhindern!
amedick5

Beitrag von amedick5 »

heldvombetze hat geschrieben:
der betze lebt hat geschrieben: 1000% zustimmung.

SK her mit Herrlich.

es darf nich annähernd so laufen wie unter rekdal ,sonst geht der fck den bach runter.deswegen ist herrlich der falsche mann.wird sind kein fc bayern der sich ein trainerfehlgriff leisten kann und dann 18.mio € abfindung locker aus em ärmel schütteln kann.Wir brauchen jemand der mindestens platz 9 erreicht wenn nicht dass sogar viel zu wenig ist.noch nen rauswurf zur winterpause können wir uns nicht erlauben

meine meinung aber woher weißt du das hh en fehlgriff ist und ciri einschlägt wie ne bombe??? :lol: :teufel2:
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

Ich habe gestern abend noch geschrieben, dass ich nicht annährend ein Problem damit hätte, dass wir einen "Nobody" verpflichten, um endlich aus diesem Trainer hin und her transferieren heraus zu kommen. In der derzeitigen Situation ist auch mal Mut zu Lücke gefragt. Wieso sollte ein junger Trainer ein gößeres Risiko darstellen, als ein erfahrener der auf 5 oder noch mehr vorherigen Station mehr oder weiniger gescheitert ist? Von daher, sollte es zu dieser Verpflichtung tatsächlich kommen, Respekt Stefan Kuntz,Du hast wirklich Eier :!:

Jetzt jedoch ein großes ABER:
Wie Mac41 und andere schon geschrieben haben, wieso ein Trainer aus dem Jugendbereich des DFB? Man kann einfach die dortige Arbeit nicht mit der alltäglichen in einem Verein vergleichen. Nennt mir einen ehemaligen Jugendtrainer des DFB, der auch anschließend Erfolg im Ligabetrieb hatte. Mir fällt beim besten Willen keiner ein. Lediglich ein Gegensbeispiel. Hrubesch hatte nicht den Hauch von Erfolg als Vereinstrainer und ist jetzt der Mann schlechthin bei den DFB U-Trainern.....
Hier wurde eben der Name Lattek genannt, der es als ehemaliger Co von Helmut Schön zum erfolgreichsten deutschen Trainer aller Zeiten schaffte. Man kann dies von daher nicht vergleichen, da die damaligen NAtionalspieler Beckenbauer, Heoneß, Maier, Breitner etc. diese Verpflichtung vorgeschlagen hatten und daher von Anfang an hinter dem Trainer standen. Außerdem muss man einfach sagen, dass man mit solchen Leuten nur Erfolg haben konnte! Auch später in Gladbach, Barcelona und erneut Bayern war hochwertiges Spielermaterial vorhanden. Das dies nicht zwangsläufig zum Erfolg führen muss, wissen wir jedoch spätestens seit dem Göppinger Bäckergesellen.

Aber zurück zur Personalie Herrlich. Wie bereits erwähnt sind die Jugendnationalspieler erst einmal froh für Ihr Land spielen zu dürfen. Daher stellt sich bei diesen Mannschaften auch nicht ein Motivationsproblem. Was man auch nicht außer Acht lassen sollte, Herrlich hat derzeit mit die schlechteste Bilanz vorzuweisen, da er es mit der U19 noch nicht einmal zur EM geschafft hat. Wenn er wirklich so gut wäre, wieso sollte ihn der DFB ziehen lassen? Gerade weil sein alter Spezi Sammer, der ihn schließlich auch verpflichtete, das Sagen hat im Nachwuchsbereich.....

Ich habe wirklich kein Problem mit einem unverbrauchten Trainer, aber bei Herrlich habe ich ganz arge Bauchschmerzen! Da wäre mir ein Gunter Metz lieber! Eine Chance würde ich Herrlich trotzdem geben und inständig hoffen, dass er meine Bedenken zerstreut und die Liebe meines Lebens wieder dorthin führt, wo sie verdammt nochmal hingehört, in Liga 1!
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
West Devil Lautern

naja sehe ich anders was war mit allen: reinert schönheim halfar stachnik pinheiro sippel trapp neubauer akcam esswein bohl!!!

ich kann hier acuh noch weiter machen wenn da noc die hälfte da wer mit dem gerüst unserer mannschaft jetzt würden wir meiner meinung nach 1 buli spielen!!! :teufel2:
Also für mich klingen die Namen besser als diese letztendlich sind.
Viele von denen die den FCK verlassen haben, sind auch bei anderen Vereinen kaum zum Zug gekommen.
Also da gab es talentiertere Spieler in unteren Jugendmannschaften, die allerdings bereits den Verein verlassen haben.
Aber nun gut.
Hat ja nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun.
heldvombetze

@ amedick
ciri ist vom typ her das komplette gegenstück zu hh (darf man hh eigentlich schreiben nachdem was geschichtlich vorgfallen ist).
ciri polarisiert,er ist ein typ der als spieler internationale erfahrung gesammelt hat.er liebt den fck.er hat hier aber auch überall wo er war viel geleistet.ciri ist stur,aber wir brauchen jemand den vorangeht,der auch mal auf den putz haut und auch mal dinge anspricht bei denen andere schweigen.ciri und SK würden meiner meinung nach eine gute spitze bilden,da sie sich gegenseitig ergänzen
der betze lebt

Sagen wir es doch ganz einfach mal so.
Jeder hier will nächstest Jahr aufsteigen das sehe ich richtig oder?
SK hat auch schon gesagt er sucht einen Trainer der mit diesem Saisonziel arbeiten kann und mit dem Druck umgehen kann.
Das heißt der FCK muss eigentlich nächstes Jahr aufsteigen wie es SK sagt aus ungeklärten Gründen.

Auf deutsch und in der Kurzfassung.

Wir sollten uns nur mit Trainer beschäftigen die in der Lage sind mit dem FCK unter den momentanen bedingungen die es im Verien gibt auszusteigen.
amedick5

Beitrag von amedick5 »

amedick5 hat geschrieben: naja sehe ich anders was war mit allen: reinert schönheim halfar stachnik pinheiro sippel trapp neubauer akcam esswein bohl!!!

Also für mich klingen die Namen besser als diese letztendlich sind.
Viele von denen die den FCK verlassen haben, sind auch bei anderen Vereinen kaum zum Zug gekommen.
Also da gab es talentiertere Spieler in unteren Jugendmannschaften, die allerdings bereits den Verein verlassen haben.
Aber nun gut.
naja finde ich schon weil ich denke das herrlich ihnen eine chance geben würde nicht so wie ms

mit dir macht das diskutieren spaß-------ohne scheiß :lol:
amedick5

Beitrag von amedick5 »

heldvombetze hat geschrieben:@ amedick
ciri ist vom typ her das komplette gegenstück zu hh (darf man hh eigentlich schreiben nachdem was geschichtlich vorgfallen ist).
ciri polarisiert,er ist ein typ der als spieler internationale erfahrung gesammelt hat.er liebt den fck.er hat hier aber auch überall wo er war viel geleistet.ciri ist stur,aber wir brauchen jemand den vorangeht,der auch mal auf den putz haut und auch mal dinge anspricht bei denen andere schweigen.ciri und SK würden meiner meinung nach eine gute spitze bilden,da sie sich gegenseitig ergänzen

da bin ich deiner meinung ich habe nur gesagt das ich denke das herrrlich die jungend mehr mit einbeziehen würde was ich nicht gerade schlecht fände!!!
er kann ja jugendkoordinator werden :lol: :lol: :lol:
West Devil Lautern

West Devil Lautern hat geschrieben: Also für mich klingen die Namen besser als diese letztendlich sind.
Aber nun gut.
naja finde ich schon weil ich denke das herrlich ihnen eine chance geben würde nicht so wie ms

Klar würde ihnen HH eine Chance geben :wink:
Nur würden diese deswegen besser :D

PS.
Gleichfalls :love:
Zuletzt geändert von West Devil Lautern am 05.06.2009, 23:24, insgesamt 1-mal geändert.
Juwaxx

Beitrag von Juwaxx »

Ich sage es gerne nochmal: Ich bin für Christian Gross.
Ein erfahrener Mann der eventuell auch zu finanzieren ist, und ein Gespür für eine junge Truppe hat.
Auch ein Heiko Herrlich ist eine Alternative. Wenn auch keine Optimale.

Der neue Mann muss von der Mentalität, Leidenschaft so dermaßen passen, das die Anforderungen mancher hier aus dem Forum, absolut unrealistisch sind. Wir sind nicht mehr der FCK aus den 90ern und so Leid es mir tut, aus reiner Liebe wird hier niemand unterschreiben!
SK ist da ein unglaublicher Lichtblick. Ich vertraue auf sein Auge und er wird das Beste für den Club machen. Echt unglaublich was hier einige von sich geben.

Er wird mit Absicht sicherlich keine Graupe verpflichten. :!:
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

Betzepowerwurst hat geschrieben:ich denke ein Mann wie Partick Sander wäre ein guter Trainer für uns. Er hat schon eine gewisse Erfahrung und wird keine Millionen fordern, allerdings weiß ich auch nicht warum es bei ihm in Aalen nicht so gut lief.
Weil er ein ähnlicher Typ wie sein Vorgänger Geyer ist. Der hat auch nur bei einem Verein wirklich funktioniert, sprich Erfolg gehabt.
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
amedick5

Beitrag von amedick5 »

amedick5 hat geschrieben: naja finde ich schon weil ich denke das herrlich ihnen eine chance geben würde nicht so wie ms

Klar würde ihnen HH eine Chance geben :wink:
Nur würden diese deswegen besser :D

PS.
Gleichfalls :love:
ciri und hh als duo :lol:
heldvombetze

Juwaxx hat geschrieben:Ich sage es gerne nochmal: Ich bin für Christian Gross.
:
ich würd auch gern mourinho,magath oder sonst wen haben.ich fürchte so manch einer hat es immer noch nich kapiert dass wir uns eher mit kalibern wie wück,fink,dais etc. anfreunden müssen.ich hätte auch lieber nen startrainer aber 1. haben wir kein geld dazu und 2. tut sich das bestimmt keiner an!
West Devil Lautern

Juwaxx hat geschrieben:Ich sage es gerne nochmal: Ich bin für Christian Gross.
Ein erfahrener Mann der eventuell auch zu finanzieren ist, und ein Gespür für eine junge Truppe hat.
Auch ein Heiko Herrlich ist eine Alternative. Wenn auch keine Optimale.

Der neue Mann muss von der Mentalität, Leidenschaft so dermaßen passen, das die Anforderungen mancher hier aus dem Forum, absolut unrealistisch sind. Wir sind nicht mehr der FCK aus den 90ern und so Leid es mir tut, aus reiner Liebe wird hier niemand unterschreiben!
SK ist da ein unglaublicher Lichtblick. Ich vertraue auf sein Auge und er wird das Beste für den Club machen. Echt unglaublich was hier einige von sich geben.

Er wird mit Absicht sicherlich keine Graupe verpflichten. :!:
:shock:
Gross soll für den FCK finanzierbar sein :?: :?:
Der wurde schon in Basel von Gigi Oeri gesponsert!!
Und wer sich Gross vorstellen kann, kann doch nicht im Erst über HH nachdenken??
Das ist ja wie Hitzfeld und Schlappner :lol: :lol:

PS.
Dann lieber Hitzfeld und Loddar als Co :o :o
Zuletzt geändert von West Devil Lautern am 05.06.2009, 23:29, insgesamt 1-mal geändert.
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

betze-weck hat geschrieben:
Betzepowerwurst hat geschrieben:ich denke ein Mann wie Partick Sander wäre ein guter Trainer für uns. Er hat schon eine gewisse Erfahrung und wird keine Millionen fordern, allerdings weiß ich auch nicht warum es bei ihm in Aalen nicht so gut lief.
Weil er ein ähnlicher Typ wie sein Vorgänger Geyer ist. Der hat auch nur bei einem Verein wirklich funktioniert, sprich Erfolg gehabt.
Im Gegensatz zu Heiko H. würde ich selbst Herrn Geyer einen roten Teppich auslegen, Ich glaube es einfach nicht. Gibt es keine andere Ausbildungsmöglichkeiten für Heiko H. Wie soll ich heute Nacht schlafen :x
3. Liga verhindern!
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

heldvombetze hat geschrieben:(darf man hh eigentlich schreiben nachdem was geschichtlich vorgfallen ist)
Ist nicht verboten (könnte ja auch Hansestadt Hamburg heissen), aber dur riskierst, dass die Scanner vom Verfassungsschutz anspringen. Ungefähr so, wie wenn du am Telefon ganz laut und deutlich Terroranschlag sagst. (Oder dieses Wort in Foren schreibst, ups!) :oops:
- Frosch Walter -
Gesperrt