Anhänger hat geschrieben:Berthold hat geschrieben:Hallo Leute, komme grad von Lautern
H E R Z L I C H E N G L Ü C K W U N S C H unserem![]()
Was da einige Geissbock Fan nach dem Spiel abgezogen haben, war unter aller S.. .Mussten diese Idioten doch wirklich auf dem Rasen einige unserer feiernten Fans vor sich hertreiben, im und am Block randalieren
In der stadt dann haben unsere Jungs einfach denn Spiess umgedreht.
Wer Wind sät,wird Sturm ernten.Soviel in kürze dazu.Wahrscheinlich morgen mehr in der Presse.
[/b]
Und da bist Du noch stolz drauf? Den Kölner Mannschaftsbus mit Flaschen
bewerfen? Wahrscheinlich hatte U. Hoeneß mit seiner damaligen Aussage
doch Recht!?
Wer sagt, dass ich Flaschenwerfer gut finde.???
Ich denke mal du hast die voran geschriebenen Berichte aufmerksam gelesen.Leider ging ein von mir deteilierter Bericht zu den Ausschreitungen hier unter. ( Seite konnte nicht abgeschickt werden )
Anhand von anderen User aussagen, muss man froh sein, dass sich teile der West formiert haben und dadurch schlimmeres verhindert haben.Dies kann ich nur bestätiegen.
Ob es nun dei First Class / Ultras oder sonst wer war, kann ich leider nicht sagen.Fakt ist: Das durch derer Leute handeln schlimmeres ver-
hindert wurde.Das sich das ganze dann in richtung Messeplatz verlagert
war irgent wo schon zu erwarten.
Dass sich unsere Jungs nicht nur hinstellen, sich aufs maul schlagen lassen und dan auch noch danke sagen ist ja wohl auch klar.
Des weiteren ist Fakt:Ich bin nun wirklich nicht derjenige,der Gewalt im Stadion befürwortet.Aber,dass sich die West dann sammelte und die kölle-Fans zurück drängte,geht für mich dahin gehend in Ordnung,weil
sie sich S C H Ü T Z E N D vor Frauen und Kinder gestellt hat.
Von der Süd 3,3 konnte ich sehen, wie FCKler Mädels von Männlichen
Kölle fans getreten und oder geschlagen wurden.Weiter ist Fakt:
Das die Krawalle N I C H T von der West ausgingen.Das Kölle fans mit Stangen auf alles und jeden geschlagen und geworfen haben als sie aus der Ost heraus angestürmt kammen. Fakt ist auch:Das durch den etwas verspäteten Polizeieinsatz (können nicht überall sein ) auch wieder schlimmeres verhindert wurde.Wobei zu erwähnen were, dass die meisten Schlagstock- schläge die Kölle fans ab bekammen.Fakt ist:
Wer sich als Gast in einem anderen Stadion so verhält wie heute
die Kölle fans
Der braucht sich nicht zu wundern, wenn er Wind sät und Sturm erntet.
Mein persönlicher Dank geht an die Jungs / Männer aus der West,
( in der ich in früheren Zeiten selbst war )die sich vor unsere Frauen /
Mädels / Kinder usw. gestellt haben und durch ihren Einsatz den Köllefans die Schranken gewiesen haben.
Ich bin gegen Gewalt im Sport.Aber im heutigem Fall muss ich sagen,
heiligt der zweck die mittel.
Weil es ganz einfach nicht sein kann, dass eine horde beklopter Gästefans gegen unsere Frauen/ Mädels / Kinder Gewalt anwenden.
Und darum und nur darum war dieser Spruch geschrieben worden!!!!!!!!!