Forum

FCK holt Punkt in Mönchengladbach (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
hellström76
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von hellström76 »

betzeherz hat geschrieben:
Kacktus hat geschrieben:
bbeenn hat geschrieben:Hallo liebe miesepeter und zum teilich gehe lieber am freitag zum spiel und gebe mein letztes(notfalls,was nicht glaube auch in der oberliga),denn der FCK ist ein stück meines lebens.

Ganz starker Beitrag der hier und in anderen Foren auf viele Leute zu treffen tut!!! Danke bbeenn du hast es einfach auf den Punkt gebracht!!!

@Kacktus / bbeen:
Hallo,
nachdem ich jetzt schon mehrere angeschrieben hatte, dass sich alle mal treffen, um zu versuchen von der Stimmung u. Atmosphaere wieder etwas ins Stadion zurueck zu holen, mach ich das mit Euch auch:
Wie sieht's aus? Es kann so eigentlich nicht weitergehen, in ein, zwei Jahren haben wir oben eine Mischung aus Karneval/Nachtschicht/DSDS und dies will ich vermeiden. Wenn sich der FCK dieses Jahr rettet (ich gehe mal davon aus), so erwischt es den Verein naechstes, spaetestens uebernaechstes Jahr. Dieser Verein in dieser kleinen Stadt kann nur mit erstklassigen Fans wieder erstklassig werden. Die Fans, die Du ansprichst gehoeren auch zu den Fans, nur sollte man sie nicht das Fangeschehen auf dem Betzen bestimmen lassen. Ich bin mir noch nicht sicher, wie und was wir auf welchem Weg aendern muessen, ich weiss nur, es muss was geschehen.
Seid Ihr dabei? Bitte auf PN, danke! Natuerlich sind andere auch willkommen, meldet Euch!

für einen ähnlichen beitrag wurde mir als antwort geliefert:unnötiger kommentar!!
da kann ich nur sagen:quatsch!zudem daß es aus meiner sicht absolut sachlich war.will mich aber jetzt hier nicht selbst beweihräuchern.
fakt ist, daß meiner meinung es absolut arrogant ist,der kurve mit dem megaphon den eigenen stempel aufzudrücken.für mich der größte stimmungskiller!da muß drüber geredet werden.vielleicht ist aber jetzt der falsche zeitpunkt.
meine meinung:der betze braucht kein megaphon!!
ist eigentlich damals vor installation jemand gefragt worden,außer die die es wollten?ist ne ernste frage u. nicht als provokation gedacht,kann mich nämlich nicht daran erinnern.
wenn das mal nicht oldschool war!!!!wie man neudeutsch sagt
Dennis79
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Dennis79 »

Hallo zusammen, war auch in Gladbach und muß sagen das ihr geil gekämpft habt Jungs!!! Unser neuer Mann aus Stuttgart im Mittelfeld war ganz stark.Der kann uns weiter helfen. Weigelt öfter ein bisschen ungestüm aber auch der war gut. Iacob war sehr bemüht aber leider ohne Durchschlagskraft. Ansonsten haben alle gekämpft bis zu umfallen und wenn de Bello jetz noch Fußball spielen könnt:-))) hätten wir sogar gewonnen.Man(n) hatte der Chancen. Egal derr reisst sich wenogstens immer den Arsch auf.......Bernier macht sein bestes Spiel für Lautern, vor allem in Halbzeit 2.

Einige Lautrer Fans sollten sich fragen wieso sie zu einem Auswärtsspiel fahren??? Zum Pöbeln gegen eigene Fans??? Oder zum Saufen??? Oder dann doch um die Mannschaft zu unterstützen??? Einige waren nicht zu ertragen.....ansonsten fand ich war die Stimmung mal wieder auf das eine Lied gegen Mainz beschränkt. Warum??? Hamm wir gegen die gespielt??? Da hätte öfter mal en "Kaiserslautern" Chor gut getan um die Jungs noch mehr zu peitschen....aber ne lieber ne Stunde lang das scheiß Mainz Lied geträllert. Das kann man ja singen aber meiner Meinung nach erst dann wenn wir mal schön in Führung sind oder eben gegen Mainz spielen!!! Ansonsten war der Jubel beim Ausgleich halt grenzenlos, GEIL einfach nur GEIL und hoch verdient!!!!
betzeherz

Beitrag von betzeherz »

[]
Ich weiß was du meinst un bin auch nich 14 unbesoffen aber ich mein ja nur das man sich als schüler keine anderen tribünen leisten kann also ging mir zumindest so un deshalb is des die einzige lösung. esis ja netes erste ma das man hier soetwas in die richtung alles unter 20 raus ausde west oder so hört. Achso und desmit den Überlläufern war auch anders gemeint.[/quote]

Hallo, bin nicht mehr 14, koennte mir eine Sitzplatzkarte leisten, gehe aber trotzdem in die West. Hoffe, dass Du dir auch mal Sitzplatzkarten leisten kannst - wenn es dann aber so weit ist, geh bitte trotzdem in die West - auf, morgen gilt es, schreien!
Das betzeherz benoetigt blut! Blut ist Bundesligafussball -
keine 3.Liga!
FCK-Ralle
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Schöne Beiträge betzeherz und bbeenn.

:applaus:

@Dennis

Du hast sowas von Recht. Ich gebe zu auch ich habe in Gladbach ein paar mal das Lied gegen Mainz mitgegröhlt. (Was macht man nich alles um die Mannschaft zu unterstützen.) Wobei mir ein "Kaiserlautern oleeeeeeeeeee" wesentlich besser gefallen hätte. Das ist auch was was man dauerhaft singen kann.
Gabs bei dir echt Fans die gegen andere gepöbelt haben? Ich meine, dass es mal ne Meinungsverschiedenheit gibt ist ja normal. Das kann man ja auch ausdiskutieren. Aber pöbeln gegen eigene Fans....neee no go!

Gruß Ralle
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
P.Teufel-Locke

Beitrag von P.Teufel-Locke »

:wink:Grüße an alle Lautrer und heh diese Manschaft hat uns allen so gut getan und belohnt wurde jeder der die Farben ROT-WEIß-ROT trägt.Auf zum Betze morgen und gemeinsam sind wir unschlagbar,Fußballgesänge vom feinsten,es war so schön!
Eins noch zum Abschluss,natürlich gibt es immer unzufriedenheit verschiedener Fans,ob untereinander oder wie auch immer,bedenkt doch alle mal,jeder der unter uns ist will doch nur eines,und das ist kämpfen und siegen.
Teufliche Grüße
Pfälzer Power83 :oops:
PFÄLZER POWER 83
Antworten