Bravo für diesen Kommentar.Zizou91 hat geschrieben:Die taktische Ausrichtung von Funkel zu Spielbeginn kann ich absolut verstehn.
Ziel dahinter sicherlich: Nicht offen in Konter reinzulaufen, und hinten sicher zu stehen.
--> Ging ja auch tatsächlich auf.
Dass hierbei allerdings keine einzige Torchance rausspringt, in einem Heimspiel, Derby und dann noch vor 50.000 ist leider schon erbärmlich.
So etwas kann und darf es eigentlich nicht geben.
--> Hälfte 2,
46. Minute:
Schaut es euch gerne noch einmal in den Highlights an--> Spielt Ritte hier einen klaren Ball auf Ache, steht es 1:0 für uns, wir lassen uns sehr wahrscheinlich nicht überrennen, stehen hinten weiter sicher, und nehmen möglicherweise 1-3 Punkte mit![]()
Leider ist genau das nicht passiert, wie auch die Chancen gegen Nürnberg in Hälfte 1 dann nicht zu einem größeren Vorsprung verwandelt wurden, und wir stehen aus Funkels ersten beiden Spielen mit einem Punkt statt z.B. 3en da, die mindestens möglich gewesen wären...
So wie es dann letztendlich gelaufen ist gestern, macht dann leider nicht mehr vieles Hoffnung auf den Klassenerhalt, ganz im Gegenteil
Das sind azch so Mythen die man immer leicht daher sagt aber einfach nicht stimmen.woinem77 hat geschrieben:
P.S. Wie wir eine Passquote von 67% haben sollen (was ja schon schlimm genug ist) ist mir ein Rätsel - es wurden die Bälle ja nur irgendwo hingebolzt....Karlsruhe hat uns mit Bormuth und Rapp im Schongang abgekocht...aber für den FCK waren sie natürlich zu schlecht
Da stimme ich zu - Tomiak hinten und davor das Duo Niehuies/Kaloc fand ich auch gut!REDDEVIL1973 hat geschrieben:Die letzten beiden Spiele die wir gewonnen haben (Schalke und Hertha) standen übrigens weder Zimmer, Kraus oder Zolinski in der Startelf und Niehues und Kaloc hatten zusammen das Zentrum ziemlich dicht gemacht...jetzt so ganz ohne Wertung
Das stimmt voll und ganz !!K-Town150677 hat geschrieben:Ich möchte weder Schuster schlecht reden, noch seinen Nachfolger und dessen Nachfolger gut reden, aber zu der Zeit wo Schuster Trainer war, hatten wir meiner Meinung nach, noch eine eingeschworene Truppe.
Aktuell sind wir allerdings die Gurkentruppe und wenn man sich mal den "Spass" macht, in "Gegnerforen" bzw. "Gegner-Vlogs" rumzustöbern, sagen dass die Schalker auch über ihr Team: "wenn man nicht mal gegen Lautern gewinnen kannn..."Benny2106 hat geschrieben:Wenn man gegen die Gurkentruppe auch verliert hat man erlich gesagt auch in der Liga nix zu suchen