raIDen hat geschrieben:Die Wechsel heute sind auch völlig ohne Sinn und Verstand.
Der Trainer weiß, wie wir alle, dass wir heute keine Chance mehr haben. Der hat die Jungs in der Pause gesehen.
Er will seine beste Elf schonen und in Köln den Punkt mitnehmen, was schwer genug wird.
Ich gebe ihm da völlig Recht.
Denke mal das ein volles Stadion der eigenen Mannschaft eher schadet als das es hilft.
Da scheint der Funke unten nicht anzukommen bzw. es hemmt sie. Deshalb haben so Spieler eben auch nichts in Liga 1 oder 2 zu suchen. Solange der Friseur Termin wöchentlich wahrgenommen werden kann ist alles gut.
Wir holen einen Punkt in Köln (Wunderlich in der 88. zum 1:1) und sichern uns so den 3. Platz. In der Relegation dann ein glückliches 1:0 zu Hause durch einen unberechtigten Elfer und in Dresden wird ein Remis ermauert.
Warum kann es nicht einfach mal gut laufen. Über wochen spielen die toll und wenn es jetzt drauf ankommt geht nichts mehr. Dann verdienst du es auch nicht (direkt) aufzusteigen.
Talentfrei hat geschrieben:Wenn das heute nicht so traurig wäre könnte man sagen lächerliche Vorstellung. Als wäre man schon aufgestiegen.
Man sollte sich Mal Magdeburg als Vorbild nehmen,für die ging es gestern um rein gar nichts mehr,haben aber einen ganz anderen Auftritt hingelegt als wir heute und letzte Woche!
Talentfrei hat geschrieben:Wenn das heute nicht so traurig wäre könnte man sagen lächerliche Vorstellung. Als wäre man schon aufgestiegen.Einfach hilflos.
"Als wäre man schon aufgestiegen"? Hast du Magdeburg gestern gesehen? Soviel zum Thema, "als wäre man schon aufgestiegen"
Freiburg 2 rettet Platz 4 und 1860 hat mit Magdeburg und BVB II noch zwei sehr schwere Spiele. Nur mit der psychologischen Verfassung gegen Dresden in die Relegation?! Das braucht es schon Berufs-Optimisten ..
Talentfrei hat geschrieben:Wenn das heute nicht so traurig wäre könnte man sagen lächerliche Vorstellung. Als wäre man schon aufgestiegen.Einfach hilflos.
"Als wäre man schon aufgestiegen"? Hast du Magdeburg gestern gesehen? Soviel zum Thema, "als wäre man schon aufgestiegen"
Also wir liegen zur Halbzeit 0:1 hinten und wechseln positionsgetreu. Okay, in Ordnung.
Wir liegen 0:2 hinten und bringen den noch defensiveren Niehuis für Ritter. Jetzt den defensiveren Götze für Hanslik.
Einen Sessa, Zimmer und Kiprit die allesamt eher offensiv eingestellt sind lässt man 90 Minuten draußen
Ja, läuft scheiße heute. Ich leide mit den Jungs, die geben alles, aber manchmal geht halt nichts. Mentale Blockade. Ist trotzdem eine geile Saison. Und was gibt es besseres, als in zwei K.O.-Spielen aufzusteigen?
Wir sind mit Abstand der dümmste Verein in ganz Deutschland!!!
Alle haben die Hosen voll, so was schafft auch immer nur Lautern! Wahnsinn, ich komm einfach nicht drauf klar. Dortmund und Wiesbaden spielen wie im DFB-Pokal oder sind wir einfach nur so beschissen?
Der Spielverlauf entspricht genau dem, was ich gestern Abend erwartet habe. Die Mannschaft war genauso beeindruckt vom Sieg Braunschweigs wie auch viele Fans.
Es bleibt die Relegation und die wird man auch nächste Woche gegen Köln erreichen.
raIDen hat geschrieben:Die Wechsel heute sind auch völlig ohne Sinn und Verstand.
Der Trainer weiß, wie wir alle, dass wir heute keine Chance mehr haben. Der hat die Jungs in der Pause gesehen.
Er will seine beste Elf schonen und in Köln den Punkt mitnehmen, was schwer genug wird.
Ich gebe ihm da völlig Recht.
Du bringst erst Stürmer für Abwehrspieler. Nachdem es 0:2 steht nimmst du Ritter raus und bringst Niehues. Anschließend noch nen Defensiven für nen Stürmer...
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)
teufelwiesbaden hat geschrieben:Alles klar Leute, flennt doch weiter rum, wahrscheinlich steigen wir noch ab…
Wir spielen in der 2.Halbzeit vor der West und werden dieses Drecksspiel noch mit Dusel gewinnen…was Braunschweig kann, können wir auch
das problem ist doch das unsere superfans , auch gestern schon malwieder nur darauf warten sich das Maul zu zerreissen und rumzuweinen. Dachte diese Phase hätten wir endlich hinter uns. Unsere Fans sind nicht eines Aufstiegs würdig das zeigt sich seit gestern hier im Forum ganz deutlich....
Ich bin mir sicher was sich seit gestern Abend hier abgespielt hat ist den Spielern nicht verborgen geblieben, da würde mir auch die Motivation abhanden gehen...
Nicht die Niederlage in Wiesbaden, nicht der Sieg von Braunschweig gestern oder irgendwelche Schierig tragen die Schuld an dem Theater, es sind unsere Superfans, die sich die besten der Liga nennen!
Es bringt auch nichts ne Rot-Weise Vereinsbrille zu tragen und Blind in nur eine Richtung zu schauen.
Ooh gerade eben ist das 2:0 gefallen, hatte ich doch Recht!!!!!!!!!!
Jeder hier hat das Recht seine Meinung kund zu tun.
Ich bin halt Realist,und vor allem wenns um den FCK geht.
Wer in Wiesbaden verliert, hat mit dem Aufstieg nichts zu tun!!!!!!!!!
Trotz meiner Schwarzmalerei werde ich nach Köln fahren und meiner Mannschaft Respekt zollen
,,Wir müssen die Balance halten zwischen Demut, also wo wir herkommen, und Stolz,also dem, was wir erreicht haben.
Zitat Rainer Keßler, Rheinpfalz 12/2022
Zamorano hat geschrieben:Ja, läuft scheiße heute. Ich leide mit den Jungs, die geben alles, aber manchmal geht halt nichts. Mentale Blockade. Ist trotzdem eine geile Saison. Und was gibt es besseres, als in zwei K.O.-Spielen aufzusteigen?
Die Relegation musst du aber erstmal erreichen. Das Spiel in Köln wird auch kein Selbstläufer. Und auf andere verlassen sollten wir uns auch nicht.