Schwabenteufel1 hat geschrieben:
ich weiss, da ich hier wohne, das ferber keinem spieler oder trainer steine in weg legt. Rehm hat seinen vertrag vor einem halben Jahr vorzeitig verlängert. Rehm hat für die 1.und 2. liga eine A-Klausel. Der FCK wird wissen, wie hoch die ist. Ich wage mal die Prognose, dass dieser Wechsel zu 95% fix ist. Dazu passt die Absage von Schwartz. Ich glaub es läuft alles auf Rehm raus. Und das ist verdammt gut. Ich bin mir ganz sicher, er hat es drauf und hilft uns weiter.
Da kann ich nur mal danke sagen, für deine Zeilen, die machen Hoffnung. Sicher weiß der FCK was an Ablöse im Raum steht - wenn es utopisch wäre, denke, dann hätte jeder die Finger davon gelassen. Dass sich hier immer über Ausstiegsklausel aufgeregt wird, schon sehr seltsam - es ist normal - sie bietet jedem Verein auch etwas Planungssicherheit, im Fall der Fälle.
Dann wollen wir einfach mal hoffen, dass es Rehm wird. Im Gegensatz zu manchen "selbsternannten Experten" hier, bin ich auch deiner Meinung dass er es drauf hat - es gibt sicherlich noch mehr junge hungrige Trainer, die es drauf haben. Legen wir uns jetzt einfach mal fest, mehr geht eh nicht (wie sagte Rathino mal: alle Kokolores...

) - es wird Rehm oder Mister X? Somit liegen wir definitiv richtig...