Forum

Spielbericht KSC-FCK 2:2 | Das Derby - zwischen Zumutung und Pflichttermin (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Martin S-H

Beitrag von Martin S-H »

RoterTeufelTim hat geschrieben:
Exzellenter Beitrag und alles sehr treffend auf den Punkt gebracht!

Ich für meinen Teil kann nur appellieren noch einmal alles in die Waagschale in den letzten 6 Spielen zu werfen und dann ist die Chance gar nicht so gering, dass es tatsächlich noch für einen Platz unter den ersten drei reicht.

Sollte dies nicht klappen hoffe ich, dass die Kreativabteilung im Mittelfeld mit Bedacht und Verstand effektiv im Sommer besetzt wird...
“You can change your wife, change your politics, change your religion. But never, never can you change your favourite football team!” Eric Cantona
Mephistopheles

Beitrag von Mephistopheles »

@ RoterTeufelTim

Occean Topverdiener???? :o Aber sonst gehts noch gut, meine Herren :oops: Wer hat sich diesen Blödsinn ausgedacht? Ein Spieler, der gar nix kann, Topverdiener! Und wie kommt der FCK aus der Nummer wieder raus? :shock: Es fehlt dann nur noch, dass Zoller geht, dann haben wir den Traumsturm Occean und Lakic. Not und Elend als Sturmpartner. :lol:
eme

Beitrag von eme »

Oracel hat geschrieben:Bevor man den Trainer auf den Prüfstand stellt sollte man auch fair bleiben und auch zugestehen dass er den Kader + Überbleibsel nicht zusammengestellt hat.
Das war u.a der Meister aus der Operettenliga.

Der Trainer soll seinen Kader planen und dann sollte man warten und urteilen. Also ich würde außer den Trainer noch Leistungsträger wie Zoller und Sippel behalten. Die anderen Spieler zu einem Kompetenzgespräch einzeln laden und Ihnen ab sofort Bezahlung nach Leistung anbieten.
Grenzt ja mittlerweile an Arbeitsverweigerung was die spielen. Zoller haut sie raus dreht das Spiel was passiert... echt kaum zu glauben!
Genau das hat man bei Foda gemacht, nach verkackter Relegation.
Man vertraute ihm weiter, ließ ihn Mannschaft zusammenstellen und die Vorbereitung machen. Und was ist dabei rausgekommen, er hat es trotzdem nicht hinbekommen und wurde entlassen.
Wie oft soll man begangene Fehler wiederholen bevor man daraus lernt?
Oracel

Beitrag von Oracel »

Stimmt schon, aber was wäre im Moment die beste Lösung? SK sollte sich mal nach starken Sponsoren umschauen die investieren in der Region.
Dann klappt es auch wieder mit dem Einkauf gestandener Spielern und dem Aufstieg.
Mit der Truppe bin ich froh wenn wir nicht aufsteigen. Eine Blamage wäre sicher. Und abgetakelte, kranke, Individualisten, Gehirnakrobaten von anderen Clubs die zum Sonderpreis abgegeben werden, sollte verzichtet werden. Uns fehlen die Hungrigen Spieler wie Zoller die geil auf den Titel sind Der restliche Kindergarten kann meines Erachtens gehen. Der Trainer soll bleiben, traue dem mehr zu mit einer anderen was man unter Mannschaft versteht. Also keine Söldner.
wk58

Beitrag von wk58 »

Nachdem CK, wie er in der Pressekonferenz selbst fest gestellt hat das die Hälfte des Teams nicht konnte oder wollte,nun handeln muss ,sollte er endlich mal Eier zeigen und auf genau diese Spieler verzichten.
Nur so kann er verspieltes Vertrauen zurück gewinnen oder er hat endgültig verloren. Dann wird ihn keiner mehr ernst nehmen und das wäre entgültig sein aus.
mayk_rlp
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von mayk_rlp »

wk58 hat geschrieben:Nachdem CK, wie er in der Pressekonferenz selbst fest gestellt hat das die Hälfte des Teams nicht konnte oder wollte,nun handeln muss ,sollte er endlich mal Eier zeigen und auf genau diese Spieler verzichten.
Nur so kann er verspieltes Vertrauen zurück gewinnen oder er hat endgültig verloren. Dann wird ihn keiner mehr ernst nehmen und das wäre entgültig sein aus.
Ach, komm schon! Das wird nicht passieren. Das war doch nur eine Schutzbehauptung, mehr nicht! Da er bisher niemanden genannt hat und auch nichts nach "Außen" gerdungen ist, was normalerweise doch passiert, muss man davon ausgehen, dass es wirklich nicht anders war! Nächste Woche spielen wieder die selben "Spieler"...
FFM » 01.04.2018, 20:09
Wahrscheinlichkeiten sind für den Arsch, wenn der Betze brennt.
achim69
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von achim69 »

Martin S-H hat geschrieben:
RoterTeufelTim hat geschrieben:

Sollte dies nicht klappen hoffe ich, dass die Kreativabteilung im Mittelfeld mit Bedacht und Verstand effektiv im Sommer besetzt wird...
Das Mittelfeld,meiner Ansicht nach der Knackpunkt in dieser Saison.
Pfaelzer01
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Pfaelzer01 »

wk58 hat geschrieben:Nachdem CK, wie er in der Pressekonferenz selbst fest gestellt hat das die Hälfte des Teams nicht konnte oder wollte,nun handeln muss ,sollte er endlich mal Eier zeigen und auf genau diese Spieler verzichten.
Genau das gleiche habe ich auch gedacht..

Aber ich glaube nicht dran.. vielleicht wird matmour auf die tribüne verbannt.. aber sonst?? ein trainer der immer die gleichen leute einwechselt wird nicht das halbe team auswechseln.. da dürfen ein jensen, ein karl, ein occean, ein lakic genauso wieder auflaufen..
Dauerkarte (ABO) Westkurve... und käme gerade jetzt nie auf die Idee dies zu kündigen..

Argumente diskriminieren Menschen, die es sich nicht leisten können zu denken.
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

@yogi
aus Bratwürsten kann man keine Steaks machen !
Aber lecker Wurst-Gulasch mit Nudeln ! :wink:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Antworten