Altenmünster-Teufel hat geschrieben:
Na, dann ist ja alles in Ordnung. Warum ziehst Du dann über den Trainer her?
Foda hatte 43 Spiele. Alle 43 Spiele waren genau identisch. Einfach nur Rumpelfußball. Nur dank der hohen Qualität der Einzelspieler hat er oft einen Punkt gerettet. Bis auf das Köln Spiel war alles Schrott. Das hat mit der Aufstellung begonnen, dann die zu späten Wechsel, kein Konzept oder Plan vorhanden, Fehlpässe ohne Ende, fehlende Fittnes. Wir hatten letzte Saison mit Hertha die meiste Qualität im Kader. Diese Saison sogar die meiste Qualität von allen. Und er bekommt es nicht gebacken. Selbst ohne Trainer wären wir besser drann als mit Foda. Der Mann checkt garnichts. Anfang waren es noch die Ausreden "Die Mannschaft muss sich noch einspielen", jetzt sind die Spieler Schuld (Mo) oder die Fittnestrainer (Foda bemängelte ja vor dem Aalen Spiel die fehlende Fitness). Die Mannschaft wird auch keine Lust mehr auf ihn haben. Er kann keine Fehler einsehen und er ist eine Miesepeter ohne Ahnung von Fußball bzw Trainer. Das alles merkt auch die Mannschaft.
Von 43 Spiele war ein gutes Spiel dabei. Und das war gegen Köln. So stell ich mir das jede Woche vor. Und die Mannschaft ist dazu aufjedenfall in der Lage. Wir haben die Qualität dazu. Nur unter Foda wird das nichts mehr.
Letzte Saison hätten wir genauso auch im Mittelfeld landen können. Nur weil der Rest zu dumm war und keine Punkte geholt hat, wir oft Glück hatten durch Elfmetertore etc und weil wir eine hohe Qualität in der Mannschaft hatten, sind wir am Ende auf Platz 3 gelandet. Vor dem Aalen Spiel haben wir uns auch wieder nur durchgewurschtelt. Elfmetertor gegen Ingolstadt, durchgezittert und Dank Sippel in Paderborn gewonnen ... . Ich bin froh das endlich diese 4:0 Klatsche kam. Die hätte schon längst kommen müssen. Foda kann garnix. Ein anderer Trainer hätte alle 5 Spiele gewonnen, da bin ich mir sicher. Weder Aalen noch Fürth waren starke Gegner. Mit unserer Qualität hätten wir gewinnen müssen. Aber die Mannschaft war total Planlos, hat die einfachsten Bälle nicht an den Mann gebracht, Spieler wie Zoller kamen erst als das Spiel gelaufen war, keiner war motiviert ... einfach ein großes nichts. Es ist 0,00 Steigerung zusehen. Wir spielen den gleichen Mist wie schon letzte Saison. Und daran ist alleine Foda schuld.