Forum

Kuntz: ''Mo hat das Spiel verloren'' (Rheinpfalz)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Ultradeiweil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Ultradeiweil »

hessenFCK hat geschrieben:...wie hier noch irgendjemand nach der bisherigen Fodaschen Zeit, das Wort Aufstieg in den Mund nehmen kann, ist mir ein Rätsel!!!

Habt ihr Euch mal die ersten 15 Minuten eben von Pauli angesehen - das ist Fußball, wenn auch nicht alles gelingt, es ist einfach nur Spitze anzusehen!! Davon haben wir uns mit FF weit entfernt!! Pauli ist der wahre Betze!!!
sportlich gesehen magst du richtig liegen..doch der ware betze steht in KL..und nicht auf einer amüsiermeile..

keine trainer keine mannschaft keine liga kann den mythos betze kaputt machen!

wie gesagt sportlich ist das ne andere sache !
:pyro:
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

RedDevil2012 hat geschrieben:
Altenmünster-Teufel hat geschrieben: Nein, ich leide und lebe mit diesem Verein seit vier Jahrzehnten. Aber ich heule nicht der Vergangenheit hinterher, sondern bin Realist. Wir sind auf Augenhöhe mit Aue, Düsseldorf, Braunschweig und Köln. Mehr is nicht - sorry, aber das ist die Realität.
So ein Quatsch.
...nix quatsch, da hat er vollkommen recht - wer derzeit was anderes denkt, der möge weiter träumen, das Erwachen kommt schnell!!!
Luzifers Diener
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Luzifers Diener »

Finde das Mo am Spielausgang nicht unbeteiligt ist, aber dieses Spiel wurde schon viel früher verloren, find ich. Habe den zu frühen Shitstorm auf Foda nicht verstanden, denn irgendwie war die Hoffnung da das es mit ihm als Trainer funktionieren könnte. Jeder entwickelt sich ja auch weiter und braucht dafür Zeit, wenn denn genügend Potential da is. Nur bei ihm gibt es KEINE ENTWICKLUNG. Nicht bei ihm und erst recht nicht bei dem Auftreten der Mannschaft. Keinerlei Entwicklung zur Vorsaison. Habe mich bis jetzt echt mit dieser Meinung zurück gehalten, aber dieses Spiel hat mir die Augen geöffnet. Egal welche unvorhersehbaren Einflüsse im Spielverlauf auftreten, in der Position wo sich der FCK sieht dürfen einem nicht so die Nerven flattern. Das kriegt er einfach nicht abgestellt und es kostet oft genug Punkte. Aber da gibt es noch ganz andere Baustellen die einfach stagniere.
Das suckt dann irgendwann richtig an, vor allem wenn von Liga 1 bis 3 immer wieder Mannschaft aufkommen die sich über Jahre richtig geil entwickelt haben. Scheint ja machbar zu sein und der FCK hat so viel Potential, im Vergleich zu vielen Vereinen die tollen attraktiven Fußball spielen.
Trotzdem bleibt der FCK die Liebe meines Lebens, egal welcher Freggel aufer Trainerbank sitzt!!! :D
RedDevil2012

Beitrag von RedDevil2012 »

Altenmünster-Teufel hat geschrieben:
Na, dann ist ja alles in Ordnung. Warum ziehst Du dann über den Trainer her?
Foda hatte 43 Spiele. Alle 43 Spiele waren genau identisch. Einfach nur Rumpelfußball. Nur dank der hohen Qualität der Einzelspieler hat er oft einen Punkt gerettet. Bis auf das Köln Spiel war alles Schrott. Das hat mit der Aufstellung begonnen, dann die zu späten Wechsel, kein Konzept oder Plan vorhanden, Fehlpässe ohne Ende, fehlende Fittnes. Wir hatten letzte Saison mit Hertha die meiste Qualität im Kader. Diese Saison sogar die meiste Qualität von allen. Und er bekommt es nicht gebacken. Selbst ohne Trainer wären wir besser drann als mit Foda. Der Mann checkt garnichts. Anfang waren es noch die Ausreden "Die Mannschaft muss sich noch einspielen", jetzt sind die Spieler Schuld (Mo) oder die Fittnestrainer (Foda bemängelte ja vor dem Aalen Spiel die fehlende Fitness). Die Mannschaft wird auch keine Lust mehr auf ihn haben. Er kann keine Fehler einsehen und er ist eine Miesepeter ohne Ahnung von Fußball bzw Trainer. Das alles merkt auch die Mannschaft.
Von 43 Spiele war ein gutes Spiel dabei. Und das war gegen Köln. So stell ich mir das jede Woche vor. Und die Mannschaft ist dazu aufjedenfall in der Lage. Wir haben die Qualität dazu. Nur unter Foda wird das nichts mehr.
Letzte Saison hätten wir genauso auch im Mittelfeld landen können. Nur weil der Rest zu dumm war und keine Punkte geholt hat, wir oft Glück hatten durch Elfmetertore etc und weil wir eine hohe Qualität in der Mannschaft hatten, sind wir am Ende auf Platz 3 gelandet. Vor dem Aalen Spiel haben wir uns auch wieder nur durchgewurschtelt. Elfmetertor gegen Ingolstadt, durchgezittert und Dank Sippel in Paderborn gewonnen ... . Ich bin froh das endlich diese 4:0 Klatsche kam. Die hätte schon längst kommen müssen. Foda kann garnix. Ein anderer Trainer hätte alle 5 Spiele gewonnen, da bin ich mir sicher. Weder Aalen noch Fürth waren starke Gegner. Mit unserer Qualität hätten wir gewinnen müssen. Aber die Mannschaft war total Planlos, hat die einfachsten Bälle nicht an den Mann gebracht, Spieler wie Zoller kamen erst als das Spiel gelaufen war, keiner war motiviert ... einfach ein großes nichts. Es ist 0,00 Steigerung zusehen. Wir spielen den gleichen Mist wie schon letzte Saison. Und daran ist alleine Foda schuld.
Zuletzt geändert von RedDevil2012 am 26.08.2013, 20:49, insgesamt 1-mal geändert.
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

Ultradeiweil hat geschrieben:
hessenFCK hat geschrieben:...wie hier noch irgendjemand nach der bisherigen Fodaschen Zeit, das Wort Aufstieg in den Mund nehmen kann, ist mir ein Rätsel!!!

Habt ihr Euch mal die ersten 15 Minuten eben von Pauli angesehen - das ist Fußball, wenn auch nicht alles gelingt, es ist einfach nur Spitze anzusehen!! Davon haben wir uns mit FF weit entfernt!! Pauli ist der wahre Betze!!!
sportlich gesehen magst du richtig liegen..doch der ware betze steht in KL..und nicht auf einer amüsiermeile..

keine trainer keine mannschaft keine liga kann den mythos betze kaputt machen!

wie gesagt sportlich ist das ne andere sache !
...erst kommt der Fußball, für den Mythos, den haben andere auch, kannst dir nichts kaufen, der schießt auch keine Tore!!!
Nidda-Teufel

Beitrag von Nidda-Teufel »

@ Altenmünster-Teufel

...dann werd doch Du Bundestrainer. Herrlich diese Aufgeregtheit und Besserwisserei.[/quote]

Bezüglich des Schwelgens in der Vergangenheit kann ich Dir mit kleinen Abstrichen Recht geben, aber die Augen vor der Unfähigkeit unseres Trainers zu verschliessen?? Neee, beim besten Willen nicht. Er kann es einfach nicht, er ist schlicht und ergreifend der falsche Mann.
Klagt nicht, KÄMPFT !!!
Karl

Beitrag von Karl »

Altenmünster-Teufel hat geschrieben: ...dann werd doch Du Bundestrainer. Herrlich diese Aufgeregtheit und Besserwisserei.
nein danke, ich habe einen job, der auch nicht sooo viel schlechter bezahlt ist und bessere arbeitsbedingungen bietet... nur auf die werbeeinnahmen muss ich verzichten. :lol:

fakten zu leugnen und objektiv beweisbare argumente als besserwisserei hinzustellen zeugt allerdings nicht gerade von viel qualifikation. mach ruhig weiter so, mit solch offensichtlich sehr komplex strukturierten leuten wie dir habe ich lange nicht mehr diskutiert, das kann spaßig werden... :D
mainzelmenschekiller

Beitrag von mainzelmenschekiller »

Mit solchen Spielen geht auch der Mythos verloren. Ein guter Trainer würde die Mannschaft in der Pause so motivieren, dass Sie noch ein 1:1 schafft oder das Wunder 1:2. Das wäre Mythos.

Jedoch ist der Trainer unfähig, Stefan Kuntz hat keine Eier und Spieler mit Charakter werden öffentlich demontiert.

Peinlich und unprofessionell.

Warum stellt sich nach so einem Versagen kein Verantwortlicher in Flutlicht? Nein, da schickt man den armen Chris Löwe hin.

FODA RAUS - KUNTZ RAUS !! Verpiss Dich mit Deinem Ja-Sager Team.

Die Saison hat gerade angefangen und ich habe schon keine Lust mehr.
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Oha, jetzt ist Herr Kuntz auch noch in der Findungsphase, aber leider gelingt es ihm nicht die richtigen Worte zur Darstellung der aktuellen Situation zu finden. Vielmehr macht er sich und aufgrund seiner Position leider auch den FCK mit einer solchen Aussage lächerlich. Inhaltlich falsch und vom Führungsstil her irgendwo zwischen hilflos und bedenklich.
3. Liga verhindern!
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Altenmünster-Teufel hat geschrieben:Dann bleib doch Montag zu Hause und träum vom 7:4 gegen Bayern vor 40 Jahren. Ich unterstütze meine Mannschaft, auch in schwierigen Situationen. Wer das kritisiert, sollte Samstags nach Mainz fahren!
...oder nach Hoffenheim!

Bedingungsloser Dauersupport und demonstrative Vertragsverlängerung für Foda JETZT! Olé Rot Weiss! :nachdenklich:
Stop living in the past
Karl

Beitrag von Karl »

schrottpresse hat geschrieben: Reine Provokateure,die bei ihrem Geschwätz in der Kneipe wahrscheinlich schon den Aschenbecher gefressen hätten.
netter gedanke... :D

in foren gibt es ja oft genug trolle, die sich einen spass daraus machen, durch geschicktes provozieren die wut anderer auf sich zu ziehen. aber der ist weder geschickt noch kriegt er wut ab.
und in kneipen hat sich das prinzip "forentroll" in der tat irgendwie nicht durchsetzen können. woran das bloss liegt? :lol:
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

...noch mal für alle, die immer so gerne den Mythos bemühen (ich mag diesen Mythos auch) - einem Mythos gehen immer entsprechende außergewöhnliche Leistungen und Begebenheiten voraus - ohne Leistung kein Mythos!!!
Altenmünster-Teufel
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Altenmünster-Teufel »

potto hat geschrieben:
Altenmünster-Teufel hat geschrieben:Weltuntergang bei DBB. Unglaublich was hier abgeht.
Realisiert endlich mal irgendwer, dass wir ein Zweitligaklub mit Zweitligakickern,Zweitligatrainer und Zweitligamöglichkeiten sind.
Was ist denn passiert?
1. Wir haben ein Spiel mit 0:4 in den Sand gesetzt - besser als viermal 0:1. Sogar besser als diese verführerischen Unentschieden der Vorsaison.
2. Die Mannschaft hatte einen rabenschwarzen Tag mit Eigentor und Platzverweis - hat nicht jeder von uns solche Tage?
3. Unser Saisonstart ist durchwachsen, 3 Siege, 2 Niederlagen - na und?
4. Der Trainer ist in seiner 1. Saison mit dem Team Dritter geworden, das hat ihm kaum einer zugetraut.
5. Der Verein holt neue Spieler, die muss der Trainer auch mal spielen lassen - wo ist das Problem?
Kommt endlich runter vom ErsteligaRealMadrid-Anspruchsdenken. Das wird in den nächsten 10 Jahren nix mehr.
Lasst Trainer und Spieler die Suppe am Montag auslöffeln.
Nichts ist verloren, nach 5 Spieltagen.
Die ganze Aufgeregtheit ist einfach nur lächerlich. :o
Realität ist die Gegenwart, das wissen wir schon..

Aber du siehst offensichtlich nicht mit offenen und wachen Augen, wie die Gegenwart aussieht.

Hast du keine Augen im Kopf, dir selbst ein Bild zu machen?

Hast du wirklich nur "einmal ein schlechtes Spiel" gesehen?

Was denkst du? Dass 99,9 Prozent der Fans sich fussballerisch völlig grundlos und aus reiner Bösartigkeit hier gegen den Anti-Train aussprechen?

Dass wir mit wenig bis NIX zufrieden sein sollen?

Hast du nicht die lange Reihe von Fehlern und seltsamen Entscheidungen bemerkt, die sich aufgestaut haben und die Leute dazu bringen, sich kritisch zu äußern.

Es ist schlichtweg reine NOTWEHR und im Sinne des Vereins, sich dazu als Anhänger kritisch zu äußern!
Ja, dass gab es schon öfter, dass 99,9 Prozent der Deutschen die gleiche Meinung hatten. Fehlt nur noch, dass ein Erschießungskommando gefordert wird. Weiter so.
RedDevil2012

Beitrag von RedDevil2012 »

Altenmünster-Teufel hat geschrieben: Ja, dass gab es schon öfter, dass 99,9 Prozent der Deutschen die gleiche Meinung hatten. Fehlt nur noch, dass ein Erschießungskommando gefordert wird. Weiter so.
Was soll das denn? Jeder Blinde erkennt eben das Foda keine Ahnung hat. Nur du,Foda und Kuntz wollen das nicht einsehen.
FredO
Dauerkarte: Ja

Beitrag von FredO »

Es ist doch eindeutig, dass sich SK nicht eingestehen will, nach Balakov die nächste Trainerniete aus der Lostrommel gezogen zu haben.

Ich will am Montag nicht alleine in der West stehen und "Foda Raus" rufen. Ich brauche EUERE Unterstützung.

Viel zu lange waren wir still und habe zugesehen wie jedes Spiel weniger den Weg ins Stadion finden. Den Schlafwagenfussball will doch keiner sehen. Zeigt euere Meinung.
Altenmünster-Teufel

Karl hat geschrieben:
Altenmünster-Teufel hat geschrieben: ...dann werd doch Du Bundestrainer. Herrlich diese Aufgeregtheit und Besserwisserei.
nein danke, ich habe einen job, der auch nicht sooo viel schlechter bezahlt ist und bessere arbeitsbedingungen bietet... nur auf die werbeeinnahmen muss ich verzichten. :lol:

fakten zu leugnen und objektiv beweisbare argumente als besserwisserei hinzustellen zeugt allerdings nicht gerade von viel qualifikation. mach ruhig weiter so, mit solch offensichtlich sehr komplex strukturierten leuten wie dir habe ich lange nicht mehr diskutiert, das kann spaßig werden... :D
Fakten: 2. Liga, 4. Platz, 5. Spieltag. Montag gegen Cottbus, nicht gegen Dortmund, Danach gegen Sandhausen, nicht gegen Stuttgart.
Objektiv beweisbare Argumente, dass klingt wirklich lustig : :lol:
mainzelmenschekiller

Beitrag von mainzelmenschekiller »

hessenFCK hat geschrieben:...noch mal für alle, die immer so gerne den Mythos bemühen (ich mag diesen Mythos auch) - einem Mythos gehen immer entsprechende außergewöhnliche Leistungen und Begebenheiten voraus - ohne Leistung kein Mythos!!!
ganz genau, dass sehe ich auch so. Der Mythos hätte gelebt, wenn wir die Relegation gewonnen hätten. Aber soo nicht.... Die Fans haben alles dafür getan, aber der Trainer und das Team waren zu schlecht. Der Trainer schafft das nicht mehr.....!
nölfings

Beitrag von nölfings »

Foda ist einfach nicht der Intelligenteste. :!:

Das meine ich gar nicht despektierlich, sondern als Fakt. Wenn ich seine Phrasen und das übliche Blabla nach den Spielen und in Interviews höre, dann merkt man schon, dass sein Horizont leicht beschränkt ist. Ebenso glaube ich das von Labbadia, auch er ist so ein "Phrasenschwein". Der FCK braucht mal endlich einen Trainer der richtig was drauf hat. Damit meine ich Trainer wie z.B. Luhukay oder Klopp. Da stimmts in der Birne :!:

So ein Kosta Runjaic wäre was. Ein sehr intelligenter Bursche. :oops:

:teufel2:
Friedmann

Beitrag von Friedmann »

szymaniak hat geschrieben:
DRTVB hat geschrieben:Ich habe es schon diverse Male geschrieben in der Vergangenheit und geändert hat sich aus meiner Sicht bisher überhaupt garnichts. Theoretisch könnte ich einen meiner alten Beiträge einfach mal hier reinkopieren und den Namen Kurz durch Foda ersetzen.
Da beide Namen für Inkompetenz standen und weiterhin stehen erspare ich mir jeglichen Kommentar zu diesen Personen. Die Situation jetzt ist die gleiche wie die vor der unsäglich lange hinausgeschobenen Kurz-Entlassung.
Der einzige Unterschied aktuell ist und das finde ich äußerst positiv, dass die Fans es diesmal nicht zu lange hinnehmen scheinbar.
An sich ist die öffentliche Unmutsbekundung noch viel zu leise, aber immerhin rechtzeitig da.
Das Foda weg muss, daran besteht kein Zweifel, das würde sogar meine Oma sagen, die überspitzt ausgedrückt noch nicht einmal weiß, wie man Fußball schreibt.

(.......)

Insgesamt sehe ich für die weitere Entwicklung in der Konstellation, wie schon vor 1,2 Jahren, nach wie vor schwarz. Und bitte, ja wir haben Schulden abgebaut etc. etc., dafür hatte Kuntz auch Experten wie es üblich ist in einem Unternehmen...ihn daran zu messen und ihm zum Helden zu machen ist aus meiner Sicht einfach wirklich falsch. Er ist für das sportliche, dafür wofür wir alle ins Stadion gehen wollen und brennen, auch zuständig. Das ist die eigentliche Basis für den Rest!!! Und hier, genau hier, versagt er seit Jahren!!!

Phantastisch.
Knallhart die Realität auf den Punkt gebracht.
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Hm. Selektive Wahrnehmung, wiedergekäute Unterstellungen, substanzloses Geschwurbel, Logik und Stringenz auf ähnlich überzeugendem Niveau wie die Grammatik. Bei solch qualifizierter Kritik bleibt uns SK noch lange erhalten - was nicht das Problem wäre. FF ist, so sehe ich das mittlerweile auch, das Problem, und ich hoffe, dass diejenigen Recht haben, die die derzeitigen Statements für die üblichen Nebelkerzen halten und meinen, dass im Hintergrund schon die Weichen für die Zukunft ohne FF gestellt werden.
Zuletzt geändert von Friedmann am 26.08.2013, 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

<disclaimer>Das ist nicht für einen Verbleib von FF sondern für die Faktensucher und Objektivisten :lol:</disclaimer>
Nick_egal hat geschrieben:fakten zu leugnen und objektiv beweisbare argumente
Fakt: letztes Jahr Dritter (obwohl uns Sippel mehrfach Punkte gekostet hat).

Fakt: Relegation gegen Hopphopp war gefühlte Wettbewerbsverzerrung ... (wenn man bedenkt, wer bei denen momentan auf dem Nebenplatz trainiert)

Fakt: Heute mit 2 anderen Mannschaften 9 Punkte. Nur EINE Mannschaft hat nach 5 Spieltagen mehr.

Fakt: Wir sind weiterhin im DFB-Pokal

Fakt: die komplette Mannschaft hats gegen Aalen vergeigt und Mo war (mal wieder) exponierter Akteur.

Fakt: Foda hat sich vor die Versager gestellt und Verantwortung übernommen.

Fakt: Gelaber von "macht jeden Spieler schlechter" bis "hat keine Ahnung von Fußball" sind keine Fakten.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

mainzelmenschekiller hat geschrieben:........
FODA RAUS - KUNTZ RAUS !!
........
oder beide tauschen einfach ihre Jobs! 8-)
Foda wird VV und Kuntz wird unser Trainer :lol:
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Karl

Beitrag von Karl »

ok, ich nehm das zurück, wir haben neuerdings reichlich forentrolle... :lol:
Altenmünster-Teufel

daachdieb hat geschrieben:<disclaimer>Das ist nicht für einen Verbleib von FF sondern für die Faktensucher und Objektivisten :lol:</disclaimer>
Nick_egal hat geschrieben:fakten zu leugnen und objektiv beweisbare argumente
Fakt: letztes Jahr Dritter (obwohl uns Sippel mehrfach Punkte gekostet hat).

Fakt: Relegation gegen Hopphopp war gefühlte Wettbewerbsverzerrung ... (wenn man bedenkt, wer bei denen momentan auf dem Nebenplatz trainiert)

Fakt: Heute mit 2 anderen Mannschaften 9 Punkte. Nur EINE Mannschaft hat nach 5 Spieltagen mehr.

Fakt: Wir sind weiterhin im DFB-Pokal

Fakt: die komplette Mannschaft hats gegen Aalen vergeigt und Mo war (mal wieder) exponierter Akteur.

Fakt: Foda hat sich vor die Versager gestellt und Verantwortung übernommen.

Fakt: Gelaber von "macht jeden Spieler schlechter" bis "hat keine Ahnung von Fußball" sind keine Fakten.
Danke. Das sind Fakten!
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Ich glaub grad Kuntz und Foda schreiben persönlich mit oder beschäftigen Ghostrider hier.... :lol:
Nidda-Teufel

Beitrag von Nidda-Teufel »

Brieschel hat geschrieben:Ich glaub grad Kuntz und Foda schreiben persönlich mit oder beschäftigen Ghostrider hier.... :lol:
Seh ich langsam auch so.............
Klagt nicht, KÄMPFT !!!
Antworten