Ganz Deutschland drückt dem FCK die Daumen? Mir völlig egal, mit Sympathien gewinnt man keine Spiele (ist vielleicht auch manchmal für uns ganz gut...

). Ich will diesen Drecksclub leiden sehen, ich will Hopps dämliche Fresse sehen wenn nach dem Rückspiel der Abstieg seines Spielzeugs feststeht. Und was Fans anderer Vereine sich für die Relegation wünschen ist mir da erstmal völlig egal.
Und sowieso, was soll das Geheule? Ich bin stinksauer dass Dortmund diese Chance hat liegen lassen, aber so ist es nun mal. Ich hatte mir auch gewünscht aufzusteigen und so schnell keinen Fuß mehr in dieses Drecksloch an der Autobahn setzen zu müssen, aber das Leben ist kein Wunschkonzert. Hinfahren, weghauen, fertig aus.
Für mich hat sich erstmal nicht viel geändert. Augsburg wäre eine richtig schwierige Aufgabe geworden, der sind wir aus dem Weg gegangen. Ob Hoffenheim oder Düsseldorf macht für mich wenig Unterschied. Hoffenheim ist vor einer Woche noch gegen Hamburg daheim in einem extrem wichtigen Spiel 1:4 untergegangen, heute in Dortmund hat man vom Unwillen der Heimmannschaft profitiert. Aber lasst die paar Medien diesen Scheißclub ruhig stark reden, am Ende glauben die es selbst noch. Kann uns nur recht sein.
Und auf die Statistiken sch**** ich. Wir hatten bis letztes Jahr gegen Köln seit einer Ewigkeit kein Erstligaspiel verloren. Bis vor ein paar Wochen hatten wir noch nie gegen Cottbus verloren. Wir sind 98 Meister geworden als Aufsteiger - die Wahrscheinlichkeit dafür dürfte rein rechnerisch bei knapp 0% gelegen haben. Wir sind der FCK ihr Pfeifen und wenn ein Verein für negative wie positive Sensationen taugt dann sind wir das. Und ich werde meinen Teil beitragen dass wir diesmal wieder positiv überraschen. Hört auf rumzuheulen und sammelt eure Energie um im Hinspiel und im Rückspiel Hopps Söldnern das Leben zur Hölle zu machen!
P.S.: Ja, mag sein dass der Alkohol seinen Teil zum Stimmungsumschwung beigetragen hat.

Aber ich sehe es nicht ein mir von den Dortmundern mein Fußballwochenende versauen zu lassen. Wir haben die Chance in zwei Spielen das nachzuholen was die heute verpasst haben!
edit: Ist es eigentlich beabsichtigt dass auf der Seite mit dem Spielplan des FCK beim Hinspiel steht "Hoffenheim II - 1. FC Kaiserslautern"?