Forum

Hoffenheim ist unser Relegationsgegner (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

TreuDemFCK hat geschrieben:
FCKFan1988 hat geschrieben:Das Tor vom BVB hätte ich auch nicht gegeben. Lewandowski will ganz klar zum Ball und irritiert so den TW.
Aber das haben weder Schiedsrichter noch Linienrichter so gesehen. Sonst hätte der eine nämlich nicht das Tor gegeben und der andere mit der Fahne gewunken.
Der Schiri hat wohl einen wichtigen Anruf vom Dietmar übers Headset bekommen..
Studebaker

Beitrag von Studebaker »

Vorsehung.
Es mußte so kommen.
Das wurde gelenkt.
Nein, nein, nicht von so etwas unbedeutendem wie Schiris, BVB, DFL oder DFB sondern von einer höheren Macht.
Wir haben die höchsten Weihen erhalten und wir werden bestehen.
Hell ain`t a bad place to be
Diablo-Rojo
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Diablo-Rojo »

Zitat aus dem Tal der Ahnungslosen (Forum der Ho$$is):

"Bin mal gespannt, was gelost wird - Heimrecht im zweiten Spiel wäre mir persönlich lieber, aber nur, wenn man sich im ersten Spiel nicht darauf verlässt ;-)"

Und mit sowas muss man sich auseinandersetzen.....
RIP, Super Sic
RIP, Kentucky Kid
Fritz_Walter

Beitrag von Fritz_Walter »

Diablo-Rojo hat geschrieben:Zitat aus dem Tal der Ahnungslosen (Forum der Ho$$is):

"Bin mal gespannt, was gelost wird - Heimrecht im zweiten Spiel wäre mir persönlich lieber, aber nur, wenn man sich im ersten Spiel nicht darauf verlässt ;-)"

noch was tolles:

>>> Es handelt sich um meine Dauerkarte, die
nach dem Spiel gegen den FCK wieder an mich zurückgeschickt oder
abgegeben werden muss. Ich akzeptiere nur Einwurf Einschreiben.<<<

Geld wohl wichtiger als das Spiel???

http://www.ebay.de/itm/1x-1899-Hoffenhe ... 35c7a771b4

:nachdenklich: :nachdenklich:
AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

Studebaker hat geschrieben:Vorsehung.
Es mußte so kommen.
Das wurde gelenkt.
Nein, nein, nicht von so etwas unbedeutendem wie Schiris, BVB, DFL oder DFB sondern von einer höheren Macht.
Wir haben die höchsten Weihen erhalten und wir werden bestehen.
ich gebe dir vollkommen recht -
das ist gott-gelenkt
:wink:
AlbiundIssi

und es ist doch wirklich so,
dass unser verein für solche spiele
wie geschaffen ist

die meisterschaften 91 und 98,
der unglaubliche abstieg 96,
die rettung 08,
die spiele gegen bayern oder real,
(auch das barcelona-rückspiel)
etc.

ich hoffe, hoffe(nheim) reiht sich da ein

genau DAS ist es doch, was so vielen vereinen
einfach FEHLT:
dieses flair des ganz besonderen,
das beim fck immer wieder - oft wie aus dem nichts - plötzlich wieder DA IST!
Rieddevil

Beitrag von Rieddevil »

AlbiundIssi hat geschrieben:
langjährigerFCKfan hat geschrieben:
Wie meinst du das?
wollte damit nur andeuten, dass die doch eh keine fans haben - und fragte, wer wohl diese karten benötigt, wenn nicht herr hopps verwandtschaft
:love:

Diese pseudo Fans verkaufen ihre Karten teuer in ebay - wichser :kotz:
Blubber1980
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Blubber1980 »

Hoffenheim ist machbar - geht in Ordnung.

Ganz Fußball-Deutschland steht hinter uns? - Ein grausiger Gedanke. :teufel2:

Grueße
aus MG
sven69
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von sven69 »

Der Fussballgott will, dass wir in die Anaalen der Fussballgeschichte eingehen, indem wir diese Retorte vernichten und in den Abgrund stossen....also Kämpfen Betze !!!
hubsburch

Beitrag von hubsburch »

Fritz_Walter hat geschrieben:
Diablo-Rojo hat geschrieben:Zitat aus dem Tal der Ahnungslosen (Forum der Ho$$is):

noch was tolles:

Nicht jeder der seine Karte auf die schnelle mal her gibt, muß Antifußballfan oder Geldgeil sein.
Es ist durchaus auch möglich, dass er als Spezialist -in seinem Beruf- irgendwo (auf der Welt)dringend gebraucht wird und schlicht und einfach das Spiel nicht sehen kann..
78/79

Beitrag von 78/79 »

sven69 hat geschrieben:Der Fussballgott will, dass wir in die Anaalen der Fussballgeschichte eingehen, indem wir diese Retorte vernichten und in den Abgrund stossen....also Kämpfen Betze !!!
Ach, wenn der Fußballgott gewollt hätte, dass dieses Milliardärsspielzeug sich wieder dahin zurück bewegt, wo es hingehört, nämlich in die A-Klasse, dann hätte er den BVB verdient gewinnen lassen.
Es ist zum Kotzen, alles spricht gegen uns.
Gammler
Beitrag von Gammler »

Am 23.05. sowie am 27.05. (mein Geburtstag) werden 95% aller Fußballfans für Lautern sein! Ich hoffe der fck, mein fck, macht mir das schönste Geschenk und steigt auf und schießt diesen Retortenclub runter! Ich hätte lieber die Fortuna gehabt, aber jetzt müssen wir es nehmen wie es kommt! Come On you boys in red! Haut diese Fussballfrechheit weg!

Schönes Pfingstwochenende euch allen!
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen!!! - Voltaire
You can't manage what you don't measure. - Peter Drucker
mster

Beitrag von mster »

Ganz Deutschland drückt dem FCK die Daumen? Mir völlig egal, mit Sympathien gewinnt man keine Spiele (ist vielleicht auch manchmal für uns ganz gut... :D). Ich will diesen Drecksclub leiden sehen, ich will Hopps dämliche Fresse sehen wenn nach dem Rückspiel der Abstieg seines Spielzeugs feststeht. Und was Fans anderer Vereine sich für die Relegation wünschen ist mir da erstmal völlig egal.

Und sowieso, was soll das Geheule? Ich bin stinksauer dass Dortmund diese Chance hat liegen lassen, aber so ist es nun mal. Ich hatte mir auch gewünscht aufzusteigen und so schnell keinen Fuß mehr in dieses Drecksloch an der Autobahn setzen zu müssen, aber das Leben ist kein Wunschkonzert. Hinfahren, weghauen, fertig aus.

Für mich hat sich erstmal nicht viel geändert. Augsburg wäre eine richtig schwierige Aufgabe geworden, der sind wir aus dem Weg gegangen. Ob Hoffenheim oder Düsseldorf macht für mich wenig Unterschied. Hoffenheim ist vor einer Woche noch gegen Hamburg daheim in einem extrem wichtigen Spiel 1:4 untergegangen, heute in Dortmund hat man vom Unwillen der Heimmannschaft profitiert. Aber lasst die paar Medien diesen Scheißclub ruhig stark reden, am Ende glauben die es selbst noch. Kann uns nur recht sein.

Und auf die Statistiken sch**** ich. Wir hatten bis letztes Jahr gegen Köln seit einer Ewigkeit kein Erstligaspiel verloren. Bis vor ein paar Wochen hatten wir noch nie gegen Cottbus verloren. Wir sind 98 Meister geworden als Aufsteiger - die Wahrscheinlichkeit dafür dürfte rein rechnerisch bei knapp 0% gelegen haben. Wir sind der FCK ihr Pfeifen und wenn ein Verein für negative wie positive Sensationen taugt dann sind wir das. Und ich werde meinen Teil beitragen dass wir diesmal wieder positiv überraschen. Hört auf rumzuheulen und sammelt eure Energie um im Hinspiel und im Rückspiel Hopps Söldnern das Leben zur Hölle zu machen!

P.S.: Ja, mag sein dass der Alkohol seinen Teil zum Stimmungsumschwung beigetragen hat. :D Aber ich sehe es nicht ein mir von den Dortmundern mein Fußballwochenende versauen zu lassen. Wir haben die Chance in zwei Spielen das nachzuholen was die heute verpasst haben!

edit: Ist es eigentlich beabsichtigt dass auf der Seite mit dem Spielplan des FCK beim Hinspiel steht "Hoffenheim II - 1. FC Kaiserslautern"? ;)
AlbiundIssi

78/79 hat geschrieben: Ach, wenn der Fußballgott gewollt hätte, dass dieses Milliardärsspielzeug sich wieder dahin zurück bewegt, wo es hingehört, nämlich in die A-Klasse, dann hätte er den BVB verdient gewinnen lassen.
Es ist zum Kotzen, alles spricht gegen uns.
du musst zugeben:

erst nochmal riesenhoffnung schöpfen
und DANN DOCH absteigen ist deutlich bitterer
als ganz normal in dortmund zu verlieren

hoffenheim hat nun EINIGES zu verlieren gegen uns

nüchtern betrachtet hatten sie gegen dortmund
gar nichts zu verlieren - weil sie vor dem spiel
längst als absteiger galten
deBuzz

Beitrag von deBuzz »

Ich hab mich schunn long nimie gemeld. Awwer jetzt werds Zeit, Männer unn Fraue "on die Waffe" denne Blindfix aus Doofmund honn ich noch nie was zugetraut jetzt hängts on uns unn gonz DEITSCHLOND driggd uns die Daume. Aller fort so simmer : MACHE MERR SE PLATT Didi du hasch disch nedd no Dortmund getraut, de BETZE werrd FERSCHDERRLISCH FERR DICH DU SOHN EINER MUTTER sORRY DER MU?TE SEIN
My lovely Mister Singing Club
deBuzz

Beitrag von deBuzz »

Ich hab mich schunn long nimie gemeld. Awwer jetzt werds Zeit, Männer unn Fraue "on die Waffe" denne Blindfix aus Doofmund honn ich noch nie was zugetraut. Jetzt hängts on uns!!
Unn gonz DEITSCHLOND driggd uns die Daume. Aller fort so simmer :
MACHE MERR SE PLATT!!
Didi du hasch disch nedd no Dortmund getraut, de BETZE werrd FERSCHDERRLISCH FERR DICH DU SOHN EINER MUTTER!!! schuldige DIDI war nedd so gemäänd awwer irgendwie.........
deBuzz

Beitrag von deBuzz »

ich spüre wie es in mir anfängt zu wirken. wer mich kennt und weiß was momentan ......die Fackel ist entzündet und sie wird brennen. Ich werde ALLES was ich in meinem FUSSBALL Leben erleben durfte in die Waagschale werfen. NO MERCI
Wenn ich noch... WERNER schick "das GESCHENK" man muß ja alle Möglichkeiten... Ey WERNER ich hab dich nimie uff meim Händy
deBuzz

Beitrag von deBuzz »

Jo aller fort ich mach merr jetzt kää Kopp weje Dobbelposchd :love:
OttoR

Beitrag von OttoR »

hubsburch hat geschrieben:
Fritz_Walter hat geschrieben: noch was tolles:

Nicht jeder der seine Karte auf die schnelle mal her gibt, muß Antifußballfan oder Geldgeil sein.
Es ist durchaus auch möglich, dass er als Spezialist -in seinem Beruf- irgendwo (auf der Welt)dringend gebraucht wird und schlicht und einfach das Spiel nicht sehen kann..
Dass dieser "Spezialist" eine Dauerkarte besitzt, klingt sehr logisch...

Donnerstag oder Freitag macht ja wohl nicht den Unterschied.
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."
FCKFan1988

Beitrag von FCKFan1988 »

Dieser "Spezialist" ist laut eigenen Angaben FCK Fan und möchte richtig Geld mit der Karte verdienen...
Lanzelot
Beitrag von Lanzelot »

Hab grad uf de ps3 5:2 gewunn. 4 tore vum mo. Also ruhig blut des schaffe mer. Over &out
deBuzz

Beitrag von deBuzz »

Was machen ehr eich verr en Kopp es geht nedd um mehrals um: Kaade....
deBuzz

Beitrag von deBuzz »

Dess iss jetzt nur nur e signatur: Es gibt nur eins: LIGA 1
PÄLZER STOLZ UND FUSSBALLERIE
ZWINGEN DIDI IN DIE KNIE

OK fussballerie muß merr erschd mo veschdeje
p1

Beitrag von p1 »

ALLE FCK'ler zusammenhalten! 10000 Mann nach Sinsheim :teufel2:
Demir_Hotic_Fußballgott

Beitrag von Demir_Hotic_Fußballgott »

deBuzz hat geschrieben:Was machen ehr eich verr en Kopp es geht nedd um mehrals um: Kaade....
???
Antworten