Es war das Interview von gestern, allerdings ausführlicher. Einige hier hatten ja angemerkt, dass die Aussage vielleicht aus dem Zusammenhang gerissen worden sei. Dazu heute die Auflösung: Zuerst kritisierte Kuntz die Fans, die "manchmal schon nach 60 Minuten gepfiffen haben" und der nächste Satz war dann das Ratten-Zitat.wkv hat geschrieben:hat Kuntz noch mal nachgelegt in Flutlicht,oder war es das Interview von gestern?
mMn nicht eindeutig. Er sprach von "..ersten kleinen Ratten...". Bin mir nicht sicher, ob das auf unzufriedene Fans im Allgemeinen zu beziehen ist. Er deutet den Singular an (die ersten kleinen...). Die große Masse hätte er anders beschrieben. Außerdem, unzufrieden sind wir doch alle seit Anfang letzten Jahres, oder!? Das hört sich eher danach an, als würde er ganz bestimmte Personen meinen, die ihm möglicherweise bekannt sind.wkv hat geschrieben:aber scheinbar mit mehr Worten, und jetzt geht eindeutig hervor, dass er unzufriedene Fans meint?
Mach doch mal langsam: Kuntz hat sich, Foda und die Mannschaft doch damit unter maximalen Erfolgszwang gesetzt. Entweder die Relegation wird erreicht, dann ist (fast alles) ok, oder eben nicht, dann kommt exakt der Satz wie ein Bummerang doppelt und dreifach zu ihm zurück.wkv hat geschrieben:Danke Thomas...
ich hatte noch ein paar Gedanken formuliert....
es fällt mir schwer, die Beherrschung nicht zu verlieren.
Würde ein Vorstand eines anderen Vereins pfeifende Fans als "kleine Ratten" bezeichnen, ich würde seine Entlassung als einzig richtige Entscheidung bezeichnen.
Er hat aber betont, dass man gesehen hat was in diesem Stadion möglich ist, wenn alle dran glauben und mithelfen und dass der Verein die Ziele nicht alleine erreichen kann, sondern nur, wenn alle (die Fans ) mithelfen.wkv hat geschrieben:Ich bin einfach nur enttäuscht. Das letzte, dass dieser Verein braucht ist ein VV, der lieber spaltet als versöhnt.
Und der nach etlichen Scheisspielen das erste anständige Spiel seit langem für so ein Ding nutzt.
Selbst wenn er "nur" die Pfeifer meint, ohne eine ehrliche Entschuldigung glimmt hier eine Lunte, die das Pulverfass bei der nächsten miesen Leistung hochgehen lässt.
Eine gespaltene Fanszene darf sich der FCK nicht leisten. Hier ist demnächst ein Tischtuch zerschnitten, befürchte ich.
wkv hat geschrieben:Danke Thomas...
ich hatte noch ein paar Gedanken formuliert....
es fällt mir schwer, die Beherrschung nicht zu verlieren.
Würde ein Vorstand eines anderen Vereins pfeifende Fans als "kleine Ratten" bezeichnen, ich würde seine Entlassung als einzig richtige Entscheidung bezeichnen.
Genau diese Befürchtung habe ich auch... Vielleicht sollten wir aber das Ganze auch nicht zu hoch hängen... Ich verstehe aber auch nicht, dass man so ein Fass auf macht und nicht versucht das Positive zu nutzen und die Euphorie aus dem Köln-Spiel voll aufzunehmen... Damit einbegriffen sollte man an ein "Wir" appellieren... und die letzten 6 Spiele angehen. Die Pfiffe gegen Mo, waren diese wirklich so dramatisch, dass Foda noch mal mahnend daran erinnert (inklusive den Kölner Anhang zu loben, was wohl als Gegenbeispiel exemplarisch stehen soll; "Trotz Niederlage gefeiert..."), Mo direkt in der Kabine verschwindet, beleidigt ist und Kuntz auch noch eine Attacke fährt... Ich kann das nicht ganz nachvollziehen...wkv hat geschrieben:
Eine gespaltene Fanszene darf sich der FCK nicht leisten. Hier ist demnächst ein Tischtuch zerschnitten, befürchte ich.
wkv hat geschrieben:Es ist das Recht dieser Leute zu pfeifen.
Was Kuntz nicht das Recht gibt, seinen zahlenden unzufriedenen Kunden das Attribut Ratte zu verpassen.
Nicht im geringsten.
wkv hat geschrieben:Es ist ein Unterschied, ob das der Vorstand des Vereins tut, oder ein Schwachkopf, der ihm Bereicherung vorwirft.
Eigentlich. Aber es ist Stefan Kuntz.
Da scheinen die Uhren anders zu ticken.
Würde ich ihn als "Kleine Ratte" bezeichnen, wäre hier die Hölle los.
wkv hat geschrieben:wieso, was hat Jimmy getan?
Vielmehr sollte man es einstellen, Spieler während dem Spiel auszupfeifen.
Das ist nur noch peinlich!xxstadtkindxx hat geschrieben:Und zu idrissou ---- ich hatte auch kein Bock mehr wenn jemand der erst 1 Tor Geschossen hat als Messias bezeichnet wird und ich selber als Söldner, die Jimmy Rufe könnte man wirklich mal einstellen.
Du sagst also Mo ist etwas zu Diven haft, man könnte auch sagen du reagierst etwas zu Diven hast auf die Aussage von SK.Und gegen Jimmy hat Stadtkind ja nichts gesagt außer das er vielleicht etwas zu hoch gelobt wird.Und stimmt 2000 Pfeifen und 26000 machen es nicht.Und die meint SK ja auch nicht mir den "kleinen Ratten"wkv hat geschrieben:wieso, was hat Jimmy getan?
Vielmehr sollte man es einstellen, Spieler während dem Spiel auszupfeifen.
Und mein Gott, wenn 2000 Pfeifen pfeifen, dann sind immer noch 26.000 da, die das nicht tun.
Divenhaft würde ich das bezeichnen. Soll er lieber den Balotelli machen. Das freut auch die Mädels in Reihe 1.