bene667 hat geschrieben:
Und wieder hast Du die Linie überschritten
Die Wahrheit schmerzt, alter Holzschuhtänzer.
Das haben sich Deine Eltern bei Deiner Geburt auch gedacht. Schließlich hatten sie sich einen Jungen gewünscht
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
bene667 hat geschrieben:
Das haben sich Deine Eltern bei Deiner Geburt auch gedacht. Schließlich hatten sie sich einen Jungen gewünscht
Werr hat sich denn hier von Tuchel schwängern lassen?
"Wer" schreibt man mit einem "R" und wenn Du nicht so dumm wärst, dann wüsstest Du das
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Irgendwie ist jetzt alles OT und sinnfrei dazu oder ich versteh es eifach nicht
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
wkv hat geschrieben:Aber völlig, und ich glaub, das Team hat kapituliert......
Anarchie..yiiiiiiha!!!! Vendetta!!!!!
Is nu halt auch alles irgendwie mindestens einmal gesagt worden.
Das nächste Wort hat die Mannschaft.
Und fürs Sippelsche und 's Heintzje:
Kopf hoch, Ihr beiden. Ihr wisst doch wie es heißt...Ja, es gibt Dinge im Leben, die sind nun mal nicht schön. Das kann einen manchmal wirklich verrückt machen. Und dann passieren wieder Dinge, da schwörst und fluchst du nur. Und wenn du nun am Knorbel des Lebens rumkaust, sei nicht sauer deswegen, nein pfeiff dir doch eins. Denn Pfeiffen hilft dir, die Welt auf einmal ganz anders zu sehen, verstehst du? Uuund.. Always look on the bright side of life...
Hellfire hat geschrieben:
Bringt mir die heilige Handgranate!!
Bedenke zu zählen bis drei, nicht mehr und nicht weniger.
Anfänger.
"Du sollst zählen bis DREI. Weder sollst du bis zur Vier kommen, noch bis zur Zwei. Die Fünf scheidet völlig aus. Drei soll die Zahl sein, die du zählest..."
Sag ihm folgendes: Wenn er uns Verpflegung und Unterschlupf für die Nacht gibt, dann darf er sich uns auf die Suche nach dem Heiligen Gral anschließen! - Na schön, fragen kann isch ihn ja, aber isch glaube nicht, dass er scharf einen Aal ist, Fische kommen ihn nicht ins "aus! - Was? - Er sagt, er hätte schon einen! - Hast du gesagt, er hätte schon einen? - Jaa, ein strammes Ding! - Isch "ab ihm verraten, dass Londard einen "at! - Nun ehm. Dürfen wir raufkommen und ihn betrachten? - Auf gar keinen Fall ihr schwulen Engländer!
Ach was, dem ist das dieses mal egal. Erstens hast du ihn genug genervt, zweitens wird eh kaum noch über das Spiel geschrieben und drittens haben wir sowieso schon bald wieder Freitag.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse