Forum

Neuer Trainer steht fest! Präsentation am Donnerstag (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
West Devil Lautern

Beitrag von West Devil Lautern »

Krasimir Balakov i službeno je potvrdio kako s Poljuda odlazi u Kaiserslautern. Tu je vijest sad već bivši trener Bijelih objavio na press konferenciji koja je održana na Poljudu jutros u 2:15 sati (!), odmah nakon povratka momčadi iz Rijeke...

Premda je pressica održana u nesvakidašnjem terminu, dva sata iza ponoći, nazočilo joj je 20-ak novinara. Bila je to druga od tri konferencije za novinare koje će imati Balakov u samo nešto više od 16 sati. Prvu je odradio sinoć u 20 sati u Rijeci, na njoj nije govorio o Kaiserslauternu. Jutros u Splitu u 02:15 je potvrdio odlazak, a već danas poslijepodne od 14:30 sati će u Njemačkoj biti predstavljen trenerom svojeg novog kluba.

hajduk.hr/?otvori=vijest&vijest=2754

Im google Übersetzer hört es sich katastrophal an, aber man kann herauslesen das Balakov heute bei uns vorgestellt wird.

Dann viel Erfolg und ein herzliches Willkommen auf dem Betze :pyro: :pyro:
BernddasBrot2
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von BernddasBrot2 »

Jetzt muß ich mal was zu dem ganzen Wirrwar loswerden.
Wenn sich User mit dem Trainer Balla nicht anfreunden können, die Gründe dafür sind vollkommen zweitrangig, dann wird der Mann nicht vor Arbeitsbeginn zerrissen, sondern nur eine Meinung oder ein subjektives Gefühl beschrieben.
Warum man dann gleich unter die Gürtellinie schießen muß und sie als Dummschwätzer, Dampfplauderer oder sonstiges bezeichnen muß erschließt sich mir nicht.
Fakt ist, niemand kennt die Wundertüte als Trainer und kann sehr wohl sein Gefühl über die Verplichtung äußern.
Weiterhin ist es sehr seltsam, wie schnell doch der "Neue" einen Vertrag unterschrieben hat, nachdem die Trennung von M.K. doch erst seit Dienstag vollzogen wurde.
Da zeigt sich in meinen Augen was Lippenbekenntnisse unseres Sonnenkönig für eine Halbwertzeit haben.
Balla kann bei einem Wechsel nur gewinnen, Klassenerhalt bedeutet neuer König und die Fans liegen ihm zu Füßen.
Abstieg bedeutet, Pech gehat, die Zeit war zu kurz.
Interessant wird es erst, wenn wir den Spielerabgängen die Neuverpflichtungen gegenüberstellen und nach der Vorbereitung die ersten 10 Spiele gesehen haben.
Ich glaube nicht, daß mit Balla ein Sonnenkönig so einfach seinen Kopf durchsetzen kann, der wird das nicht mit sich machen lassen.
Alles in allem kann ich nur wiederholen, bei der Verpflichtung habe ich ein ganz schlechtes Gefühl, woher das kommt, keine Ahnung.
Eines werde ich allerdings nicht vergessen, das sind die, die welche die Hauptschuld an dem ganzen Chaos tragen VV und sein Spezi und der Abnick AR.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
spank

Beitrag von spank »

ich hab auch ein schlechts gefühl ich glaub nicht dass das gut endet irgendwann fliegt der auch raus
spank

Beitrag von spank »

ich bin ja echt mal gespannt wen der Bala so aufstellt. Ob wir mit Überraschungen rechnen können? Vielleicht bringt er ja wieder Leute wie Kirch. Oder was ist eigentlich mit Petsos?
Schalk71

Beitrag von Schalk71 »

Hallo Leute, :D
wir sehen wie unser FCK am Abgrund steht und vieleicht auch wieder in die 2. Liga absteigt :( .
Das ist natürlich nicht so gewollt und wird auch ganz sich nie von einem Trainer angestrebt werden. Und so sehe ich der Zukunft auch sehr skeptich.
Aber egal wer der neue Trainer sein wird, er braucht unsere HILFE und zwar von der WEST bis in die OSTKURVE. Hätte alles so funktioniert wie sich das MK vorgestellt hat wäre er wohl immer noch Trainer des FCK. Aber so schlecht es auch jetzt ist, so kann es doch nur noch besser werden.
Also müssen wir alle hinter dem neuer Trainer stehen und ihn so gut wir können Unterstützen. :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Ein treuer Fan des 1.FCK werde ich auch danach sein, auch wenn alles schief geht. Den nur wir habe soviel viel HERZBLUT für unseren FCK wie kein anderer Ferein in der LIGA
Bis auf weiteres wünsche ich uns alles Gute.

Euer Schalk71 :schild: :teufel1:
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Hier gehts weiter: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... =3&t=14349

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt