Ich bin eigentlich kein Schwarzseher, aber so steigen wir ab und gar nicht mal zu unrecht (rein aus der sportlichen Sicht). Ich hoffe immer noch, dass ich mich irre.
Jetzt Ecke...
Kommt schon kämpfen...
TIffi und ungefährlich..
DEr nächste muss besser sein...
Noch ma Flanke..
Wieder nx ich grieg nen Hezinfackt....
MMMMMMMAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNNN
Ich seh mir grad das Spiel auf Sky an und bin maßlos enttäuscht.
Ich sehe bis auf wenige Außnahmen kein Zusammenspiel.
Weiterhin sehe ich nicht unbedingt das die Mannschaft gewinnen will.
Gegenüber den letzten beiden Auftritten ein klarer Rückschritt.
Ich hoffe das dies heute nur ein Ausrutscher ist, sonst sehe ich schwarz für den Klassenerhalt.
Sven FCK hat geschrieben:Ich kann mich auch null mit diesem Haufen identifizieren. Und ehrlich gesagt will ich es auch nicht. Wir steigen 1000 Prozent ab.
Wir steigen verdient ab ! Keine Mannschaft ist so schlecht wie Wir
Da pflichte ich Dir 100% bei !
Kein System erkennbar, erinnert mich daran wie in der Schule die Mädels kickten !
Das Prunkstück die Abwehr wird von diesem Möchtegern-Trainer ständig gewurschtelt, dass Mittelfeld ... wo ist das ? Sturm der rennt hinten rum und ist dadurch nicht vorhanden.
MK muss weg !
Da stimmt nichts außer Fehlpässe und NULL Spielveranlagung , 0:1 ist gerade gefallen während ich schreibe ... 2. Liga wir kommen ! Die Teufel vom Betzenberg sind mit MK nur noch Punkteschenker. Sauhaufen , sorry das ist keine Mannschaft !
Schreib lieber das du den FCK toll findest sonst sperren Sie dich die Proffessoren
Wieder KOpfballabwehr ....
Mensch das gibts doch nicht...
KÄMPFEN KÄMPFEN KÄMPFEN KÄMPFEN
Ich dreh durch....
Standarts sind heut nix ....
Man ey ....
Ich verstehe das echt nicht ....
Das sollte heute ein Sieg werden ich kann nicht mehr ....
MMMMMMMMMAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNN
akis hat geschrieben:Euthanasie vor Publikum. Vermutlich wollen sie, können es aber nicht besser, das ist das Schlimme.
Das Schlimme ist, dass du hier einen Begriff verwendest, der mit Fußball so viel zu tun hat wie Einstein mit deinem Gesabber
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Ne, der Kurz fliegt nicht. der soll doch den Wiederaufbau in der 2. Liga betreiben damit wir in der 3. Liga im gesicherten Mittelfeld landen.
Ich weiß überhaupt nicht wie man hier die Mannschaft beschimpfen kann. Stell vor die Berliner Philharmoniker den Hausmeister hin und gib jedem andere Noten dann hört sich das auch Scheisse an.