Also Mumm hat der Junge ja. Wenn die Quelle stimmen sollte - und ich glaube das diesmal erst, wenn er auf dem Platz steht mit unserem Wappen auf der Brust - dann soll Stefan den Vertrag aber nochmal deutlich überarbeiten.
Zum Schluss sind wir die, die über alle anderen Deppen lachen. Für Kagelmacher bekommen wir Geld (reines Gerücht) und Borysiuk hat sich verpokert und kommt nun für weniger als ursprünglich vereinbart.
Na, wer hat denn heute gemeldet, dass wir die Transfer-Deppen sind?
Es gibt in Deutschland nur einen Depp - und das ist Mainz 05.
Ok, noch einen: Christoph Daum
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
fcksince93 hat geschrieben:Also Mumm hat der Junge ja. Wenn die Quelle stimmen sollte - und ich glaube das diesmal erst, wenn er auf dem Platz steht mit unserem Wappen auf der Brust - dann soll Stefan den Vertrag aber nochmal deutlich überarbeiten.
Zum Schluss sind wir die, die über alle anderen Deppen lachen. Für Kagelmacher bekommen wir Geld (reines Gerücht) und Borysiuk hat sich verpokert und kommt nun für weniger als ursprünglich vereinbart.
Ich würd jetzt genau die 400.00 vom Gehalt abziehen, die die Belgier mehr bezahlen wollten.
Dann wäre die Sache wieder zurechtgerückt!!
Aber echt...was für ein Typ!
Sieht den Verein, sieht den Christoph und sagt sich: "Och nö!!!"
Wie geil ist das denn???
LAUTERN IST DEFINITIV DER VERRÜCKTESTE UND GEILSTE CLUB DER WELT
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Kann nicht irgendjemand zum Betze hochfahren und nach nem belgischen Mietauto ausschau halten? Und schenkt dem jungen gleich mal ne Packung Waschpulver - der ist ja seit einem Tag nur unterwegs.
Von Himmelhochjauchzend, bis zu Tode betrübt und nun wieder Himmelhochjauchzend!!!
Immer noch nix gelernt? Wartet mal ab, bevor schon wieder ausgeflippt wird.
Fakt ist, der Typ scheint nicht den besten Charakter zu haben, wenn überhaupt was dran ist, an der neuen Entwicklung....
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)