Forum

Transfer geplatzt: Daum schnappt Lautern Borysiuk weg (Kicker)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
fcksince93

Beitrag von fcksince93 »

Also Mumm hat der Junge ja. Wenn die Quelle stimmen sollte - und ich glaube das diesmal erst, wenn er auf dem Platz steht mit unserem Wappen auf der Brust - dann soll Stefan den Vertrag aber nochmal deutlich überarbeiten.

Zum Schluss sind wir die, die über alle anderen Deppen lachen. Für Kagelmacher bekommen wir Geld (reines Gerücht) und Borysiuk hat sich verpokert und kommt nun für weniger als ursprünglich vereinbart.
Marky

Beitrag von Marky »

Na, wer hat denn heute gemeldet, dass wir die Transfer-Deppen sind?

Es gibt in Deutschland nur einen Depp - und das ist Mainz 05.

Ok, noch einen: Christoph Daum

:lol: :lol:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Markie

Beitrag von Markie »

Kommen lassen, stark leistungsbezogenen Vertrag unterzeichnen lassen und dann erst mal auf die Tribüne setzen das Früchtchen ...

Oder:

Ihm den Olli als nun erste Wahl vorstellen und ihn wieder heim schicken. :D
paulgeht
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von paulgeht »

Ja genau :lol: :lol:

Morgen Kuntz auf allen Titelseiten: Bildunterschrift: BÄÄÄM JUNGE! VON WEGEN DEPPEN DER LIGA!!

O Man, das ist es echt der Knüller, sofern es denn stimmt. Aber jetzt muss er uns dann natürlich auch zum Klassenerhalt führen - mindestens.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
betzetimo93
Dauerkarte: Ja

Beitrag von betzetimo93 »

Na, wer hat denn heute gemeldet, dass wir die Transfer-Deppen sind?

Es gibt in Deutschland nur einen Depp - und das ist Mainz 05.

Ok, noch einen: Christoph Daum
dem gibt´s nix hinzuzufügen.. :teufel2:
MACHT SIE PLATT, SCHIEßT SIE AUS DER STADT..!!
Sanchez44

Beitrag von Sanchez44 »

fcksince93 hat geschrieben:Also Mumm hat der Junge ja. Wenn die Quelle stimmen sollte - und ich glaube das diesmal erst, wenn er auf dem Platz steht mit unserem Wappen auf der Brust - dann soll Stefan den Vertrag aber nochmal deutlich überarbeiten.

Zum Schluss sind wir die, die über alle anderen Deppen lachen. Für Kagelmacher bekommen wir Geld (reines Gerücht) und Borysiuk hat sich verpokert und kommt nun für weniger als ursprünglich vereinbart.

Ich würd jetzt genau die 400.00 vom Gehalt abziehen, die die Belgier mehr bezahlen wollten.
Dann wäre die Sache wieder zurechtgerückt!! :D 8-)
Aber echt...was für ein Typ!
Sieht den Verein, sieht den Christoph und sagt sich: "Och nö!!!"
Wie geil ist das denn??? :lol:
Einmal Lauterer, immer Lauterer! Forza FCK
Marky

Beitrag von Marky »

LAUTERN IST DEFINITIV DER VERRÜCKTESTE UND GEILSTE CLUB DER WELT

:love:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
paulgeht
Dauerkarte: Nein

Beitrag von paulgeht »

stark wäre halt wirklich ihn jetzt kommen zu lassen, anzuschauen und ihn mit "och nö, doch nicht" heimschicken. Alter Schalter...
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
fcksince93

Beitrag von fcksince93 »

Kann nicht irgendjemand zum Betze hochfahren und nach nem belgischen Mietauto ausschau halten? Und schenkt dem jungen gleich mal ne Packung Waschpulver - der ist ja seit einem Tag nur unterwegs.
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Von Himmelhochjauchzend, bis zu Tode betrübt und nun wieder Himmelhochjauchzend!!!
Immer noch nix gelernt? Wartet mal ab, bevor schon wieder ausgeflippt wird.
Fakt ist, der Typ scheint nicht den besten Charakter zu haben, wenn überhaupt was dran ist, an der neuen Entwicklung.... :nachdenklich:
Inoshiro

Beitrag von Inoshiro »

Ihn jetzt nicht zu nehmen wäre extrem unprofessionell und darauf bezog sich auch mein Zitat oben.

Niemand weiß genau, was da im Hintergrund passiert ist und allein ums Geld scheint es ihm ja nicht zu gehen.

Ich freue mich wenn er kommt weil ich denke, dass er genau der Spielertyp ist, den der FCK jetzt braucht.
“I hate the word homophobia. It’s not a phobia. You are not scared. You are an asshole.”
Morgan Freeman
Thomas
Beitrag von Thomas »

Irre... Das hat wohl nen neuen Thread verdient, deshalb gehts hier weiter: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... =4&t=14048

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt